Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:21
Und zu guter letzt:

Der Luftstrom der Triebwerke einer 757 reicht aus, um ein Auto herumzuwirbeln. Auf der Autobahn, die das Flugzeug hätte knapp überfliegen müssen, fand nichts dergleichen statt.
1984

Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:26
woher bitte hast du die Infos? Bitte Quellenangabe. Lass mich raten! Loose Change?


1x zitiertmelden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:26
@1984

mein Hund gg


np
wusstest doch wie ich das meinte ^^
( Mehrheit der Bevölkerung war dafür)


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:32
Zitat von 19841984 schrieb:und dass die Flugschreiber nach diesem unfalltechnisch absolut typischen Absturz eines Jets auf ein dreistöckiges Bürogebäude komplett unlesbar sein sollen, der unglaublichste Zufall überhaupt
aha...also ein absolut typischer absturz war das...mit vollgas in ein gebäude fliegen.

na dann kannst du ja sicher ähnliche beispiele anderer abstürze nennen


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:36
Zitat von tilli30tilli30 schrieb:woher bitte hast du die Infos? Bitte Quellenangabe. Lass mich raten! Loose Change?
Nein, sorry von einem Freund der in Hamburg-Finkenwerder den A3XX mit konstruiert und bei Airbus arbeitet. Und wo hast du deine Quellen mit dem Stahlbau experten her?

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:38
miro79

Na hier zum beispiel

Flugzeugabsturz in Brasilien

Beim wahrscheinlich bisher schwersten Flugzeugunglück in Brasilien sind nach Schätzungen der Feuerwehr in São Paulo etwa 200 Menschen ums Leben gekommen.
Feuerwehrmänner kämpfen gegen die Flammen

Feuerwehrmänner kämpfen gegen die Flammen

Ein Airbus A320 der brasilianischen Fluggesellschaft TAM war am Dienstagabend nach einem Inlandsflug bei der Landung in São Paulo über die regennasse Landebahn hinausgeschossen, über eine stark befahrene Straße gerutscht und in eine Tankstelle und ein Geschäftsgebäude gerast. Die Maschine und mehrere Gebäude gingen in Flammen auf. Die Rettungskräfte gingen nicht davon aus, dass es unter den 176 Menschen an Bord des Flugzeugs Überlebende gab. Auch in den Gebäuden seien Menschen umgekommen, hieß es in den brasilianischen Medien.
http://www.zeit.de/online/2007/29/flugzeugabsturz-brasilien

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:41
miro79

Und da haben wir noch einen

Ein Airbus A-300 war es, mit 255 Personen an Bord. Vier Gebäude im New Yorker Stadtteil Queens brennen, was wir per CNN und ORF nur von Ferne sehen. Wirkt nicht so dramatisch wie am 11. September, weshalb es auch etwas schwieriger ist, sich die Katastrophe vorzustellen. Die Maschine sollte in die Dominikanische Republik fliegen, gehörte den American Airlines und startete um 9.15, verlor nach einer Minute Kontakt zum Boden und flog nach einer weiteren Minute und fünf Meilen Flug steil nach unten. AugenzeugInnen sprechen von einem abgebrochenen und abstürzenden Triebwerk, entweder an der rechten oder der linken Tragfläche.
http://www.ceiberweiber.at/wahl1/12november.htm (Archiv-Version vom 29.08.2006)

1984


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:45
wo ist da bitte die ähnlichkeit?

der Airbus der TAM befand sich schon am boden und hat gebremst (zumindest haben sie es versucht)

die AA B757 ist mit vollem Tempo in ein gebäude gerast!!
siehst du da keinen unterschied? ist da ein unterschied zwischen der geschwindigkeit eines Flugzeuges im Landeanflug und der von AA77?


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:46
das ist auch schon wieder was ganz anderes!!

der a300-600 ist in wildem trudeln vom himmel gefallen weil ihm durch pilotenfehler verursacht das heckleitwerck abgebrochen ist.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:50
Musst etwas warten mein General drängelt gerade hinter mir rum, das SIE raus will.

1984


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:57
miro79

die AA B757 ist mit vollem Tempo in ein gebäude gerast!!
siehst du da keinen unterschied? ist da ein unterschied zwischen der geschwindigkeit eines Flugzeuges im Landeanflug und der von AA77?



Also für mich ist da ein Grosser Unterschied aber
Die VTler wollen das nicht sehen


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 14:05
is schon komisch...
das ist als würde ich einen autounfall der mit 50 km/h stattgefunden hat mit einem Unfall vergleichen bei dem ein auto mit 200 gegen eine wand gefahren ist.


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 14:31
hm die kraft muss gigantisch gewesen sein..(.236m/s)²*85000kg /2=2367080000J
das sind 2367,08 megajoule das ist die kraft von 560 kg tnt...

falls ihr nen rechen oder denk fehler findet bitte korrigieren


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 15:06
>>>... okay die videobänder sidn nicht verschwunden... noch nicht jedenfalls... aber auch nicht zu gängig da unveröffentlich ind der hand der regierung ...<<<

Bevor hier wieder Märchen erzählt werden. In erster Linie sind die Bänder Privateigentum der Personen, denen die dazugehörigen Kameras gehören. Weiterhin wurde ein sehr großer Teil der insgesamt 85 Videos von Zeugen eingesant.


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 19:02
kommt da jetzt noch ein beispiel das beweisst das der pentagon crash ein absolut typischer absturz war?


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 19:22
Von der abgestürzten angeblichen Boeing blieb nichts übrig und es wurden keine Wrackteile gefunden und auch keine Black Box oder Voice-Recorder, und das übrigens bei allen vier Unglücksmaschinen. Das ist zuviel Pech auf einmal, wenn man einmal bedenkt, daß Black Box und Voice-Recorder extra so gebaut werden, das sie jeden Absturz überstehen können um anschließend Aufschluss darüber zu geben, was den Absturz verursacht hat, das ist der Sinn und Zweck dieser Geräte. Sie können nicht einfach verschwinden.

so auf dem Bils sehen wir wo die Black Boxen/Voice-Recorder angebracht sind.
http://atcsl.tripod.com/images-gif/black_1.gif

Auf diesem Bild sehen wir wie sie aufgebaut sind.
http://atcsl.tripod.com/images-gif/black_5.gif

Also wie können Leichen/ Teile gefunden werden ( egal ob im Cocpit oder von den Passagieren) aber so massive Geräte die nur den einen Zweck haben nicht zerstört zu werden, um im nach herein ihre Daten auslesen zu können verschwinden einfach? Und das wie oben schon geschrieben bei allen vier Flugzeugen. Ja, komischer weise auch bei dem das in einen Acker gecrasht ist, und vergleichbare Abstürze sind nun wirklich schon des öfteren geschehen und nie zuvor verschwand einer der Recorder. Aber am 9/11 sind alle verloren gegangen.

9/11 Logistik & Leistung

1984



melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 19:32
Zitat von miro79miro79 schrieb:kommt da jetzt noch ein beispiel das beweisst das der pentagon crash ein absolut typischer absturz war?
Es geht nicht um den Unfallhergang der ist natürlich ein Einzelfall. Sondern es geht darum das es schon öfter Flugzeuge gegeben hat die zum Beispiel in gegen einen Berg geflogen sind. Und das mit ca der selben Geschwindigkeit. Der Berg gibt nicht so nach wie Stahlbeton und trotzdem wurden Teile des Flugzeuges und die Recorder gefunden. Die Energien die bei dem Pentagon Einschlag gewirkt haben gab es auch schon bei anderen Abstürzen und darauf sind diese Boxen ausgerichtet.Selbst wenn die Daten nicht mehr zu lesen wären, würden doch jedenfalls teile der Hülle überleben. Was einem dann noch zu denken geben sollte, ist das angeblich Leichenteile gefunden wurden, die dieser gewaltigen Hitze und Druck widerstehen konnten aber die Recorder nicht. Das dir das nicht zu denken gibt wundert mich nun wirklich nicht;-)

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 19:41
Die Bilder gehören zusammen
Impact prevention method to protect the recorder
http://atcsl.tripod.com/images-gif/black_6.gif

Cross section of a recoder
http://atcsl.tripod.com/images-gif/black_5.gif

Also wie glaubhaft ist es nun wirklich, das Leichenteile im Cockpit so gut erhalten bleiben um die Täter identifizieren zu können aber alle Recorder verdampfen? Nicht sehr.

1984


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 21:08
Hallo,

ich habs grad nicht aktuell drauf, deshalb nur so ungefähr aus dem Kopf.

Im WTC gibt es Aussagen von Feuerwehrleuten, die 3 der 4 Blackboxen gefunden haben, was im nachhinein von der Regierung abgestritten wurde. Es liegt also nahe, dass diese 3 da sind, aber eben nicht für alle.

Im Pentagon wurden Flugschreiber und Voice Box gefunden. Sprachaufzeichnungen nicht mehr zu gebrauchen, die Flugdaten sind da.

In Shanksville wurden ebenso beide gefunden. Vom Stimmrekorder wurde Angehörigen ein teil vorgespielt, nachdem sie sich verpflichtet haben, keinerlei Auskünfte über den Inhalt zu geben. Die Flugdaten stehen zur Verfügung.

Es ist also im Endeffekt bis auf eine Kiste aus dem WTC alles da und keineswegs verdampft.

pilotsfor911truth.org hat von den beiden Flugschreibern Animationen der Flüge gefertigt und können bei youtube oder google video angeschaut werden.

Auch wenn das jetzt ohne Quellen ist, eine Diskussion darüber das es nichts gibt ist einfach nur falsch.

Gruß, Frank


1x zitiertmelden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 21:10
Velma sagt: "Merkwürdig"
( Scooby Doo)


Anzeige

melden