Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt der ,....

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Welt Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sisley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 12:46
Omega gleuben?
es geht darum , dass eine ausserirdische rasse , ein paar auserwählte menschen , wenn die welt unter geht , mit sich im raumschiff führt.um sie , dann wiederum auf die erde zuschicken und sie einen neustart erfahren lassen.

also , meine frage ist : woher kommt der gleube daran ? oder eher was sind das für menschen die daran gleuben ? alle krank ? alle in einer sekte ?
oder gibt es eine sekte die es eingeführt hat ?

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.


Anzeige
melden

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 13:16
weil es ein glauben ist. Die islamischen fundamentalisten glauben ja auch das sie in das paradis kommen.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 13:26
das kommt von den blöden " channelings "....jess

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 13:35
Das kommt nicht blöden "Channelings" im allgeimein kommt es von Channelings und zwar kommt es von falschen Channelings, echte gibt es auch.
In diesem Fall wird gesagt dass es wenige Auserwählte betrifft, solche Aussagen muss man mit Vorsicht behandeln, entweder betrifft es ausnahmslos alle oder keinen, wenn es ernst gemeint ist.
In diesem Omega Fall muss man warscheinlich auch noch irgendwelche Dienste vollbringen oder inen Beitrag zahlen/leisten um zu den Auserwählten zu gehören?
Wenn ja dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es nur die Ausbeutung der Leichtgläubigen ist.


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 13:43
Carnage20
Somit habe ich ja doch nicht ganz so Unrecht.:)

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 13:54
Sisley, ich denke das dieser Glaube (nicht Gleube)^^ von einem Typem kommt der viele Science-fiction Filme gesehen hat und sich einfach toll fühlt wenn er Chef über ein paar Leutz sein kann.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 14:22
ich gleube ähh glaube das nicht.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 14:34
Glauben die Raelianer, abgesehen von der Klonsache, nicht auch etwas ähnliches?

Ansonsten ist es eben häufig in Channelings ein grosses Thema, wie ja schon erwähnt wurde.
Früher kam der Erlöser vom Himmel, heute kommt er - oder auc hMehrzahl - eben von einem fremden Planeten, der Glaube geht mit der Zeit. gg

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 15:08
>>"Woher kommt der Omega gleuben?
es geht darum , dass eine ausserirdische rasse , ein paar auserwählte menschen , wenn die welt unter geht , mit sich im raumschiff führt.um sie , dann wiederum auf die erde zuschicken und sie einen neustart erfahren lassen.
also , meine frage ist : woher kommt der gleube daran ?"<<



das haben die aus der einen simpsons-folge mit den fortschrittariern geklaut !^^ :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 15:29
genau, fortschrittanier

*totlach* ^^

Irani 4 Life


melden

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 15:36
Jau :D :D FORTSCHRITTANIER! Wer erfindet immer wieder solch geilen Wörter? Ein 3-faches Hoch auf den erfinder dieses Wortes^^

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
sisley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 19:02
bibamumsebiene und gangbangbumsebiene.lol ich bin in meinem eigenen thread offtopic ! XD


is das denn eine sekte oder was ?

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.



melden

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 19:44
öööm ich habs erfunden diesen glauben:P

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 23:49
mann mann mann is doch egal ob die kommen!
wir werden es dann eh nicht mehr mitbekommen...
also leben wir unser leben lieber aus bevor es vorbei ist!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt
und unser Schicksal in die Hände nimmt.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der ,....

09.12.2005 um 23:55
Ich kenne keinen Beweis der einen solchen 'Omega' Glauben rechtfertigen würde/könnte/sollte.

Also: alle krank oder einfach nur dumm!

Das Leben ist Glück. Wir leben um das Leiden zu besiegen.
----------------------------------------------------------------
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!



melden

Woher kommt der ,....

10.12.2005 um 00:20
Naja theoretisch gesehen gilt das auch für das Chrsitentum und andere... @jayco

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der ,....

10.12.2005 um 00:24
Klar, ich würde aber dennoch eher an jesus glauben, da es ja auch einen - mehr oder weniger - Beweis dafür gibt; die Bibel. denn diese Geschichten des Christentums sind von sehr vielen Menschen gleichzeitig überliefert. Und eine solche 'Omega' Geschichte ist nun mal einfach nur Fantasiegeschichte und nicht überliefert.

Das Leben ist Glück. Wir leben um das Leiden zu besiegen.
----------------------------------------------------------------
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!



melden

Woher kommt der ,....

10.12.2005 um 00:26
Ach solln die Leute doch an sonen Schwachsinn wie OMEGA glauben...uns betriffts ja nicht wirklich und sollen die eben aus ihrem Schaden klugwerden! ;)

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der ,....

10.12.2005 um 00:31
Muss ihnen ja nich' unbedingt schaden - man kann an so etwas glauben oder nich' - Ich glaub ja auch nich' an die Bibel.

Das Leben ist Glück. Wir leben um das Leiden zu besiegen.
----------------------------------------------------------------
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!



melden

Woher kommt der ,....

10.12.2005 um 00:32
Ich meinte jetzt auch eher in finanzieller Hinsicht!

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der ,....

10.12.2005 um 13:19
In Zeiten wie den unserigen, wird doch alles und jedes angepriessen, wem wunderts noch? ob Alpha oder Omega, Beta Glauben, alles Geschäftemacherein.

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


Anzeige

melden