Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Aliens, Krieg, Verschwörung, Außerirdische

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:10
Guten Morgen liebe Gemeinde ;)

Ich hoffe es ist im richtigen Forum gelandet, da meine Theorie meiner Meinung nach nirgends besser rein passt.

Also folgendes:

Am Anfang des Jahres, glaub ich, hat doch die zwielichtige Nachrichtenagentur FARS aus dem Iran die Nachricht geschrieben, dass die U.S.A. von ehemaligen Nazi-Aliens regiert werden würde.
Zusätzlich hat vor ein paar Jahren davor ein kanadischer Minister im Interview mit derselben Nachrichtenagentur behauptet, dass schon jahrelang eine Korrespondenz mit den Aliens liefe.
Desweiteren haben jetzt vor kurzem russische Militärarbeiter behauptet, dass Aliens vermehrt unterwegs sind, da man neuerdings viel mehr seltsame Beobachtungen unter der Erde, im Wasser und der Luft gemacht hätte.
Und dann bin ich auf eine interessante Theorie gestossen.
Es geht jetzt nicht darum, ob es Aliens gibt. Das will ich hier gar nicht bereden.
Sondern darum, ob die Militärs, egal ob Amis, Russen oder wer auch immer nur deshalb uns mit Desinformationen von Aliens füttern, damit in den nächsten Jahren ein Krieg stattfinden kann, durch Kampfflugzeuge die wir nicht als menschlich einstufen würden, von denen dann behauptet wird, es wären Ausserirdische. Ursprünglich aber doch von Menschenhand erschaffen. Eventuell sogar mit Drohnen.
Und wer weiß, wie weit die geheimen Labore der Gentechnik bereits sind. Wir wissen, wie weit die Gene schon entschlüsselt wurden, und dass wir sogar in der Lage sind, neue Nahrungsmittel komplett genverändert herzustellen. Ich schätze mal, dass die schon in der Lage sind, neue Lebewesen in gewisser Weise neu zu erfinden.

Und wir wissen alle, dass eine Wirtschaft am besten während und nach einem Krieg anzukurbeln ist, und dass wir eigentlich schon alle wirtschaftlich gesehen total am A... sind. Der große Knall ist ja nur noch eine Frage der Zeit. Die U.S.A. stand vor nicht allzulanger Zeit ja kurz davor.

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich warte regelrecht darauf, dass die Aliens offiziell von politischer Seite als echt eingestuft wird. Aber nicht weil es sie vlt gibt, sondern als Teil meiner Theorie.


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:12
Servenia schrieb:Kampfflugzeuge die wir nicht als menschlich einstufen würden, von denen dann behauptet wird, es wären Ausserirdische
Wodurch zeichnen die sich aus?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:16
Als Beispiel die anscheinend ständig beobachteten vermeindlichen UFO's z. B. über Area 51.
Die vlt eine Form besitzen, die wir Normalos als ausserirdisch interpretieren würden.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:17
Servenia schrieb:Sondern darum, ob die Militärs, egal ob Amis, Russen oder wer auch immer nur deshalb uns mit Desinformationen von Aliens füttern, damit in den nächsten Jahren ein Krieg stattfinden kann, durch Kampfflugzeuge die wir nicht als menschlich einstufen würden, von denen dann behauptet wird, es wären Ausserirdische. Ursprünglich aber doch von Menschenh
Gegen wen?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:22
Das ist ja eigentlich erst mal egal.

Wir wissen ja, dass die Amis nicht gut auf Russland zu sprechen sind. Sieht man ja jetzt. Und die einseitige Reportagen in den Nachrichten, die uns aus dem Westen Anti-Russisch stimmen sollen.
Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

Die Amis wollen Macht, sie stehen kurz vor dem Kollaps, die EU geht dann mit unter, wenn das der Fall sein sollte. Sprich die komplette Weltwirtschaft, die an den Dollar gebunden ist, geht unter. Also was dagegen tun? Ein Krieg, egal warum und gegen wen, kurbelt auf jeden Fall die Produktion von Waffen etc. an. Somit steigt die Wirtschaft wieder n bisschen, und die überbevölkerte Welt wird wieder teilweise von Menschen "befreit".

Ist aber nur eine Theorie^^


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:23
@StUffz Ich schätze mal aus deinem Namen und Bild, du bist ein Stabsunteroffizier? :)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:24
@Servenia

Dir ist schon klar dass zb die Aussage von dem Kanadier völlig absurd war oder?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:25
Es sind alle Aussagen und Behauptungen absurd.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:25
Servenia schrieb:Das ist ja eigentlich erst mal egal.
Nein, weil
Servenia schrieb: Somit steigt die Wirtschaft wieder n bisschen, und die überbevölkerte Welt wird wieder teilweise von Menschen "befreit".
Die Wirtschaft sicherlich nicht nach oben geht, wenn sie bombardiert wird...

Insofern ist es schon wichtig, gegen wen Krieg geführt werden soll.
Und warum aufmal mit "überirdischen" Waffen.
Servenia schrieb:Ich schätze mal aus deinem Namen und Bild, du bist ein Stabsunteroffizier?
Gerade nicht, nein.


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:26
Wie gesagt, es geht auch nicht darum, ob sie Recht haben oder Quatsch erzählen.

Was passiert denn nach einem Krieg?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:27
Servenia schrieb:Was passiert denn nach einem Krieg?
Kommt aufs Land an. Siehe Irak oder Afghanistan.
Von gesunder Wirtschaft kann man da nicht sprechen.


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:29
Du weißt schon, dass viele davon ausgehen und es teilweise von deren Kämpfern bezeugt wird, dass die Amis teilweise Söldner bezahlen, damit da Krieg bleibt und kein Aufschwung zustande kommt?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:31
Auszug Wikipedia:

Begründung für den Irakkrieg

Als Begründung für den Irakkrieg 2003 gab die angreifende „Koalition der Willigen” unter der Führung der USA vor allem eine akute Bedrohung durch Massenvernichtungsmittel seitens des irakischen Diktators Saddam Hussein an. Diese und weitere Begründungen waren vor dem Irakkrieg stark umstritten.[1] Daher verweigerte der UN-Sicherheitsrat die Legitimation des Krieges durch ein UN-Mandat, so dass er völkerrechtlich als illegaler Angriffskrieg gilt. Die genannten Kriegsgründe sind historisch widerlegt und werden oft als absichtliche Irreführung der Weltöffentlichkeit bewertet, da im Irak weder Massenvernichtungsmittel noch Beweise akuter Angriffsabsichten gefunden wurden. Stattdessen wird angeführt, die USA habe durch den Krieg lediglich wirtschaftliche Interessen, insbesondere im Zusammenhang mit Erdöl verfolgt.[2][3]

Wikipedia: Begründung_für_den_Irakkrieg


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:32
Servenia schrieb:Du weißt schon, dass viele davon ausgehen und es teilweise von deren Kämpfern bezeugt wird, dass die Amis teilweise Söldner bezahlen, damit da Krieg bleibt und kein Aufschwung zustande kommt?
Es gibt auch viele, die behaupten, dass es Nazis auf dem Mond gibt und der Eingang in die Hohle Erde in der Antarktis liegt.

Nichtsdestotrotz widersprechen Irak und Afghanistan der implizierten These, dass nach dem Krieg ein Aufschwung kam.

Und desweiteren ist der unrechtmäßige Angriffskrieg unter falschen Anschuldigungen nicht Bestandteil dieses Threads.
Warum gehst du in deinem eigenen Thread offtopic?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:33
Weil ihr mich hinterfragt, und das meine Theorien hinter der o. g. sind.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:34
@Servenia
Du widersprichst dir doch selber.


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:37
Nein.

Nochmal:

In den momentanen Kriegsgebieten wird verhindert, dass Frieden und Aufschwung herrschen. Also KANN das auch nicht eintreten.

Nach dem ersten und 2. Weltkrieg gab es jeweils einen riesigen Aufschwung. Beispiel Goldene 20er Jahre.


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:38
Und wie beschrieben geht es hier um eine meiner Theorien.
Aber ich will das Kriegsthema nicht vertiefen, sondern lediglich eine allgemeine Meinung von euch über mein im Thread erstelltes Thema haben. Wieso weshalb warum Krieg ist doch erst mal egal


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:42
Servenia schrieb:Nein.
Doch.

Nach Irak und AFG gab es weder in AFG noch im Irak und auch in den USA, England etc. keinen Aufschwung.
Im Gegenteil.
Von daher ist deine komplette These absoluter Schwachsinn.

Und der Aufschwung nach den Weltkriegen war erkauft.
Zumindest nach dem ersten. Alles auf Pump gekauft.

Nach dem WK.2 wurden Unmengen von Kohle nach Europa geschaufelt um es wieder aufzubauen. Auch da wurde Europa gekauft, denn Kohle erhielt nur, wer dem Kommunismus entsagte.

Von daher sind deine Aussagen per se falsch.
Servenia schrieb:Wieso weshalb warum Krieg ist doch erst mal egal
Nein, es ist doch ein zentrales Thema dieses Threads.
Wenn das schon egal ist, dann ist doch der gesamte Thread egal.


melden
Anzeige

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:45
Au Mann....
Wenn ich weiter ausführe, dann heißt ich geh offtopic.

Versteht denn keiner was ich genau will?


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer kennt den O.T.O.42 Beiträge
Anzeigen ausblenden