Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt der ,....

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Welt Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt der ,....

10.12.2005 um 14:00
da war einer bekifft,hat alien geschaut,hatte die scheiss idee,gab seinen bekifften freunden den du bist ein "neustarter"ausweis und so ist die scheisse entstanden

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!


Anzeige
melden

Woher kommt der ,....

11.12.2005 um 14:42
Jayco:

Die Bibel ist keineswegs ein Beweis. Ich glaube durchaus daran, dass Jesus gelebt hat. Die Frage ist; Was war er? IMO ein sehr talentierter Sektengründer.
Übrigens: Das Leitbild der Bibel ist meiner Meinung nach durchaus lobenswert, das Wort "Beweis" sollte man mit ihr jedoch nicht im selben Satz verwenden. Beispiel: Frag mal eine Juden, wieso er koscher isst, danach frag mal einen Theologen, wie die ganze koscher Geschichte entstanden ist ;-)


PS: Dies ist kein Affront gegen gläubige Menschen, deshalb lasse ich sporadisch auch immer "meiner Meinung nach" einfliessen.

MFG Kobold


melden

Woher kommt der ,....

11.12.2005 um 14:43
@carnage20:

Was für echte Channelings gibt es?

MFG Kobold


melden

Woher kommt der ,....

24.12.2005 um 15:36
glaub ich auch nicht. was hätte es für einen sinn wenn man diese menschen hinterher wieder auf die zerstörte erde schickt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Meine Verschwörungstheorie der Desinformation
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 10.11.2014 von perttivalkonen
Servenia am 10.11.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.11.2014 »
Verschwörungen: Area 51. Neue Waffen?
Verschwörungen, 105 Beiträge, am 18.05.2008 von Werwie
kidrock31 am 26.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.05.2008 »
von Werwie
Verschwörungen: TV-"Hack" bei Prosieben am 7. November 2004
Verschwörungen, 115 Beiträge, am 21.09.2023 von Anfimia
jordiejordan am 07.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 21.09.2023 »
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 »