Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die älteste Verschwörung der WELT

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
netter-mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 16:50
Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

Gibt es den Weihnachtsmann? Dieser elementaren Frage wollen wir höchst wissenschaftlich auf den Grund gehen und werden zu einem - soviel darf ich vorwegnehmen - traurigen Ergebnis kommen...


Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei haupsächlich Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.
Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. Aber da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, daß in jedem Haus mindestens einbraves Kind lebt.
Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle gebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, daß jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muß, plus Essen usw. Das bedeutet, daß der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro Stunde.
Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgrosses Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.
Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das zehnfache normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.
410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muß dadurch 16,6 Trillionen Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentierewird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.
Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muß) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton...
Damit kommen wir zu dem Schluß: wenn der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.

Anzeige
melden
netter-mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 16:51
was meint ihr


melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 16:57
das du nicht lustig bist.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=ebai=-



melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 16:58
Ja Oh man wo bin ich hier gelandet.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 17:00
ich meine das es das in derk urzen zeit in der ich in diiesen forum bin schon mindestens 4 mal gab

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden
netter-mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 17:01
REALATITÄT FREUNDE......... oder kennt ihr das nicht mehr................................



warum bin ich nicht lustig???????


melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 17:03
Na weil der Weihnachtsmann eine Erfindung des Limonaden Herstellers Coca- Cola ist und folglich auch noch nicht alzu lange existiert. Außerdem weiß jedes 11 Jährige Kind das es keinen Weihnachtsmann mehr gibt.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 17:04
-mehr (verschrieben)

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden
netter-mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 17:10
bewéise es mir.....


melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 17:24
-.- das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 17:56
den text kenn ich schon.^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 17:58
Ho,ho,ho !!!wer sagt hier , es gibt mich nicht ? Ho,ho,ho !!!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 18:28
Die älteste Verschwörung der Welt ist die mit Gott, Adam und Eva

1Mo 1,28 Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über alles Lebendige, was auf Erden kriecht!

1Mo 2,16 Und Gott der HERR gebot dem Menschen und sprach: Du sollst essen von allen Bäumen des Gartens;
1Mo 2,17 aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen sollst du nicht essen; denn welchen Tages du davon issest, mußt du unbedingt sterben!



Wie konnte Gott den Menschen sagen, sie sollen fruchtbar sein und sich mehren, wenn sie dazu vom Baum der Erkenntnis essen mußten, um überhaupt zu wissen, was Sex ist?
Die einzige logische Antwort ist, daß Gott wollte, daß die Menschen von diesem Baum essen!

DAS ist die älteste Verschwörung der Welt!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 18:35
Es gibt in doch!!! <.<


Mfg Sh4un


melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 19:10
Weihnachtsmann !
Wurde der nicht von Coca Cola erfunden ?

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 19:22
Ja wurde er.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 19:26
also kann Sie ja so alt auch wieder nicht sein !!!

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 19:37
alle gebliebenen Reste des Weihnachtessens vertilgen. LOL :)

Deshalb ist der Bauch so Dick u. Kugelrund.
Dann musste aber noch 300.000 Tonnen Gewicht des Weihnachtsmannes dazu
Zählen.
Frohe Weihnachten



Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 21:06
Ähm, der Weihnachtsmann wurde nicht von Coca-Cola erfunden.

Nur das er grundsätzlich weissrote Klamotten an hat, das geht auf Coca-Cola zurück.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 21:12
der weihnachtsmann ist von cocacola. sonst gibbet nur das christkind.

@Topic

die scheisse gab es schon bei unterhaltung also doppelt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die älteste Verschwörung der WELT

23.12.2005 um 21:13
alt, gehoert in unterhaltung, zeitzonen in der mir bekannten version nicht mit einbezogen

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



Anzeige

melden