weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenspiel

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 11:41
Anhang: Mysteries_003.jpg (91,4 KB)
Tierverstümmelungen und Men in Black


melden
Anzeige

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 11:43
Anhang: Mysteries_004.jpg (91,1 KB)
Federal Reserve Bank. Der Chef ist Allen Greenspan, ein Mitglied der Skull and Bones.
Kontrolliert er die Wirtschaft? Wer bekommt Geld und wer nicht?


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 11:43
Anhang: Mysteries_001.jpg (86,3 KB)
Wetterkontrolle/manipulation durch HAARP?


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 11:44
Anhang: Mysteries_005.jpg (76,1 KB)
Tsunami made by HAARP?


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 11:45
Anhang: Mysteries_008.jpg (33,2 KB)
Waffenkontrolle für kontrollierte Anarchie?
Ordnung aus dem Chaos heraus wie in New Orleans?
NWO läßt grüßen.


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 11:46
Anhang: Mysteries_006.jpg (92,1 KB)
Gedankenkontrolle.
Wer ist paranoid?


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 11:47
Anhang: Mysteries_007.jpg (35,6 KB)
Shell kaufte den sparsamen Motor auf und behält ihn unter Verschluß.
Alternative Energien sind noch nicht gestattet.


melden
anderaste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 12:42
Steht da ein Datum drauf wann diese Karten gemacht worden sind Indigoköln?
Wenn sie vor einigen Geschehnissen gedruckt worden sind,ist das neuer Brennstoff zum diskutieren,wenn danch,hm...............

Ich denke aber mal eher nach diesen Geschehnissen!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 12:43
Von 1994 ist das Spiel, steht so auf ser Kiste drauf.
Ja das WTC finde ich nicht mehr wieder.
Damit habe ich schon so manchen Skeptiker überzeugt, in Sachen NWO.


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 12:44
So kann man auch die Zahl seiner Beiträge hochpuschen. :)
Poste doch einfach einen Link oder ein großes Bild, ist effektiver.


NICHTS lebt ewig !


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 12:45
Da ist auch das WTC ! ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 12:50
Sorry, bin nicht der Hellste, was PC angeht.
Habe auch schon eine Verwarnung bekommen, wegen zu vielen Dateien. Wenn es weiter nichts ist.
Aber ist er ja, der Angriff auf das WTC. Wenn das Zufall ist, weiß ich ja nicht.
Danke.


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 12:54
Keine Ursache. Einfach Googles Bildersuche nutzen !
Und ich krieg bestimmt eine Verwarnung wegen zu großer Bilder. :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 12:57
Ja das beruhigt mich. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich habe die Bilder mit meiner Cogicam abgelichtet und so rüber geladen.
Aber sind zu viele Karten.
Sind alle beeindruckend und passen alle in das Weltgeschehen rein.
Schon unheimlich.


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 12:57
Sieht aus, von dem Malstil her, als wenn es für den Asiatischen raum gemacht worden wäre, oder gar daher kommt.

Das mit dem Pentagon und WTC, ist HART!
Wenn das Spiel echt von 1994 ist....wirklich seltsam.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 13:01
Jaja, die Illuminaten haben schon 1994 ein Kartenspiel entwickelt und verkauft, um uns auf die Zukunft vorzubereiten.

O!M!F!G!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 13:03
Hmm, habe gerade die Suchmaschine gequält.
Als Spiel mit Trading Karten ist es erstmalig 1991 erschienen. Die Vorlage war ein Brettspiel von 1982.

Es gibt mitlerweile mehrere Auflagen dieses Spiels. Da ich davon ausgehe, das es dabei auch aktualisiert wird, wäre es interessant zu wissen wann zB. die Karte mit dem WTC erstmalig im Spiel aufgetaucht ist.

Der Vermerk Copyright 1991 sagt nichts über das Herstellungsdatum des Spiels aus !

NICHTS lebt ewig !


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 13:06
Ja jetzt kommen die Kritiker wieder.
Wer sagt, daß es von denen ist.
Aber merkwürdig ist es.
Es ist eindeutig, was man auf den Karten sieht. Was es zu bedeuten hat, keine Ahnung.
Ich glaube aber nicht an Zufälle.
Vor allem nicht in dem Ausmaße.
Wieviel Menschen sind schon im Besitz von diesem Spiel.
0,0000000000002%, wenn überhaupt.
Und die wissen über die Illuminaten Bescheid, die sind keine Gefahr.
Also Augen und Ohren auf.
Ordnung aus dem Chaos ist der Leitsatz der NWO.
Was läugt zur Zeit?
Genau das Chaos und die Ordnung wird auch noch kommen, zu seiner Zeit.


melden

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 15:26
o: HAH ich sagte doch es gibt die Illuminaten SIE EXISTIEREN ^^

nein ok.. wieder ernst.. sehr geiles Spiel, und wenn mir jemand beweisen kann, dass es echt vor den Geschehen erschienen ist, lauf ich morgn nackt durch die Schule. ^^

All i´ve got this Insane...


melden
Anzeige

Illuminatenspiel

25.01.2006 um 15:49
Anhang: Mysteries_015.jpg (78,1 KB)
Oje du Ärmster, dann kenn ich jetzt jemanden für den ich morgen Mitleid haben werdr, bei der Kälzt.
Schüttel.
Mach aber ein Bild von dir im Schnee, sonst glaube ich es nicht. :-)

Da ist die Bestätigung, zwar verwackelt, aber die Bestätigung. 1994/95
Wohl nicht dein Jahr.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden