Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenspiel

414 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten

Illuminatenspiel

26.01.2006 um 13:33
echt interessant.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Illuminatenspiel

26.01.2006 um 19:21
http://www.sjgames.com/illuminati/

Das ist nochnicht alles....schaut mal hier rein!


melden

Illuminatenspiel

26.01.2006 um 19:22
Anhang: cover_lg.jpg (104, KB)


melden

Illuminatenspiel

02.10.2006 um 04:09
echt interessant


melden

Illuminatenspiel

05.10.2006 um 10:16
Cool. Ich habe mich gleich auf die Suche gemacht um dieses Spiel zu finden. Gibt es auchauf Deutsch und ich glaube ich werde es mir besorgen. *fg*


melden

Illuminatenspiel

05.10.2006 um 11:13
wo hast du es gefunden?

is scho irgendwie interessant. weiss man jetzt schonmehr über das herstellungsdatum?


melden

Illuminatenspiel

05.10.2006 um 11:21
RigorMortis hat mit sehr vielem Recht, ich sehe da allerdings noch einen Grund, warum dieIllus (wer auch immer dahinter steckt) mit Sympolen und Halbwahrheiten um sich werfen.
Wenn sie wirklich so sind und das Wissen haben, das man ihnen andichtet, dann istihnen bewusst, daß sie die Menschen nur durch Manipulation unter der Knute halten können.
Dazu gibt es zwei Wege:
den Erste ist der Weg der Süchte, des Egos, des Neides,des Habenwollens und Besserseinwollens als andere. Dabei verstricken die Menschen sich inihren eingebildeten (vorgekauten) Bedürfnissen, die durch ein aufgeblasenes Egoentstehen. Viele verlieren sich darin, können sich über nichts anderes mehr Gedankenmachen oder gehen oft seelisch und körperlich kaputt.
Der zweite Weg ist der Weg derAngst. Unter ihn fallen die gemachten oder auch selbst entstanden Kriege und Attentate,sowie diverse Krankheiten, die Umweltverschmutzung und auch - und hierauf will ich hinaus- die Angst davor, unfrei und fremdmanipuliert zu sein.
Beide Wege werden durchPresse, Werbung und auch Schulen gezielt unter die Menschheit gestreut und vieles wirdschon als Tradition weitergegeben, ohne das man noch etwas dazu tun müsste.
Auch dieHalbwahrheiten der Illus fallen unter die Angst, (damit halten sie Menschen in Schach,die blinzeln und den Weg der Manipulation erkennen könnten), indem sie signalisieren, wirsind überall, du hast keine Change, ärgere dich ruhig, aber gib auf, oder, wenn wir dicherwischen, stirb (und hier haben wir wieder die Falle der Angst vor der Illusion Tod)!
Es gibt auch viele Kombinationen dieser zwei Wege, die dann Scham, Schuld oderÄhnliches auslösen, doch alle diese Gefühle hindern den Menschen daran, seineGöttlichkeit zu sehen und damit Cokreativ im Sinne seiner Bestimmung zu sein.
Dennkein Mensch auf dieser Welt könnte manipuliert werden, wenn er es nicht selber zulassen,ja, sogar selber tun würde. Wir alle haben den freien Willen und jeder unserer Gedankenerschafft diese Welt mit! Kein Illuminati (er heißt so, weil er bewusst in seinerGöttlichkeit lebt, sprich, er lebt ihm Licht) könnte
irgendetwas gehen den freienWillen eines Anderen ausrichten! Das wissen diese Machtmenschen, daher tun sie alles, umuns von der Erkenntniss, die sie haben, abzuhalten, auf das wir uns selbst in derSklaverei des Ego und der Angst verstricken...

nunja, bis wir nicht mehrkönnen... was dann passiert, darf irgenwann jeder von euch selbst rausfinden, wir habenjetzt wieder alle Zeit der Welt...

Danke für diese wunderbaren Gedankenspiele,die wir hier spielen.

In tiefer Liebe grüß ich euch...


melden
melden

Illuminatenspiel

05.10.2006 um 13:36
Herrstellungsdatum?

Hier: Wikipedia: Illuminati (Kartenspiel)


melden

Illuminatenspiel

05.10.2006 um 16:13
danke, hat weiter geholfen.


melden

Illuminatenspiel

05.10.2006 um 16:40
das hol ich mir


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 00:14
Eine echt coole Sache, das besorg ich mir auch. :D


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 00:44
ein super spiel für die ganze familie...führen auch sie die menschheit in die totaleversklavung...

wenn aus dem spiel nicht mal irgendwann ernst wird...


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 00:46
"wenn aus dem spiel nicht mal irgendwann ernst wird... "

Fragt sich eher,inwieweit es das schon ist...


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 00:50
oh tahiri,
du outest dich als verschwörungstheoretiker?;)

tja, ich denkedass dies spiel tatsächlich eher realität ist...
aber ich halte mich hier im forumneuerdings mit der allzu unüberlegten äusserung meiner meinung zurück...*g*;)


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 00:52
Wieso solltest du dich zurückhalten, kannst deine Meinung doch jederzeit sagen, dafür istdas Forum da.


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 00:54
ich hab hier ein paar mal vorschnell etwas geäussert und habe dann argumentarisch hauebezogen...

ist nicht schlimm...erklärt nur was ich meinte...

bistjedenfalls mein lieblings mod....!


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 00:55
@unerwünscht

sag blos du bist sinnesgewandelt?
soll das heissen duüberlegst ab jetzt vorher bevor du deine meining äusserst?
das finde ich sehrlobenswert

@Tahiri
die sklaverei ist für diejenigen realität welche keingeld haben..


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 01:00
@ unerwünscht: Dankeschön :D

@ heronaa: Stimmt, also für die allermeisten, daswusste ich schon


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 01:13
@heronna
es geschehen noch zeichen und wunder...gelobt sei...wer auch immer...

naja...zu geld hab ich keine meinung...
meine oma hat immer gesagt...entweder manhates, oder man spricht nicht drüber...*g*


melden