Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenspiel

414 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten

Illuminatenspiel

11.12.2016 um 16:05
@RayWonders
Das Spiel ist mehrmals neu aufgelegt wurden. Daher könnten die Unterschiede kommen.


melden

Illuminatenspiel

20.12.2016 um 05:13
Spielt einer mal das spiel... Will wissen was raus kommt.


melden

Illuminatenspiel

20.12.2016 um 07:42
@indigoköln
Ich hab das Spiel und auch schon des Öfteren gespielt. Aber was soll da schon heraus kommen?


melden

Illuminatenspiel

20.12.2016 um 07:50
Was soll wohl herauskommen bei dem Spiel? Irgendeiner gewinnt ;)


melden

Illuminatenspiel

17.02.2020 um 02:19
Mal aus aktuellen Anlass

Oben die Skyline von Whuan
ty5e33946fOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Illuminatenspiel

18.02.2020 um 22:03
@St89

Das passt aber nur mit dem Wolkenkratzer in der Mitte, ansonsten ist der Rest sich nicht ähnlich.


melden

Illuminatenspiel

20.02.2020 um 15:15
Genau! Und der Totenkopf fehlt sogar komplett.


1x zitiertmelden

Illuminatenspiel

20.02.2020 um 15:18
Zitat von Red5Red5 schrieb:Genau! Und der Totenkopf fehlt sogar komplett.
wenn wir so SKyline Bilder von Spielen etc anschauen finden wir immer eine Ähnlichkeit...

Blöd auch das Bevölkerungreduktion nicht so zu dem Coronavirus passt...

da wäre das abschaffen von Tempolimits und Ampelanlagen Effezienter.


melden

Illuminatenspiel

20.02.2020 um 16:07
Krass. Ich hab gerade Haargenau das gleiche gedacht. Vielleicht doch so ein Mind control Ding? Wenn man da mal drauf achten tut, dann merkt man das überall im Alltag. Aber warum, was bezweckt wer warum damit? Da drehen sich jedes mal meine Gedanken. Ich hab immer gedacht, ich wär halt einfach nur zu Doof, um es zu blicken, aber ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dieser Gedankenmatsch der dann entsteht ist genau der gewünschte Effekt. Dann noch eine Prise RTL II und Pseudo Politiker Darsteller deren Handlungen einzig der Unterwerfung durch Spaltung der Gesellschaft dienen und fertig ist die Arbeitsdrohne.
Der Typ im Supermarkt der dir irgendwelche Zauberworte ins Ohr flüstert und mit der Kassiererin gemeinsame Sache macht (andere Geschichte)ist da nur, mMn, daß Privatvergnügen der Mitarbeiter. Die haben glaub ich einfach auch Spass an der Maskerade!


1x zitiertmelden

Illuminatenspiel

20.02.2020 um 17:03
Zitat von Red5Red5 schrieb:Krass. Ich hab gerade Haargenau das gleiche gedacht. Vielleicht doch so ein Mind control Ding? Wenn man da mal drauf achten tut, dann merkt man das überall im Alltag. Abe
Nö, völilg normal. Weil die meisten eben von New York inspieriert wurden, der ersten Stadt mit einer richtigen Hochhausskyline

Der Rest ist nichtmal Kommentierungswürdig... versuch es doch nochmal mit Struktur.


melden

Illuminatenspiel

20.02.2020 um 18:28
Danke, kein Bedarf und Bedürfnis meinerseits erkennbar. Hab genug Stress wegen der Kassiererin.


melden

Illuminatenspiel

20.02.2020 um 18:36
Ich hab jetzt nochmal drüber gelesen und könnte zwar Fr stellen, daß ich die Sätze vielleicht in einer etwas, daß Textverständnis fördernde, weniger massiven verschachtelung hätte Formulieren können. Struktur ist aber deutlich erkennbar. Sogar zu viel. Deswegen war es ja für Dich nicht verständlich und ich werde versuchen mich in Zukunft etwas weniger umständlich und präziser in die, zu dem jeweiligen Zeitpunkt, stattfindende, Diskussion, einzubringen versuchen werde.


melden

Illuminatenspiel

20.02.2020 um 18:44
Nee ist nur Wirr. Du willst irgendwie darauf hinaus das die Kassierin Teil einer Weltverschwörung ist.


melden

Illuminatenspiel

20.02.2020 um 20:14
Irgendjemand bestimmt. Ob das ne Weltverschwörung ist? Keine Ahnung und würde auch nichts an den Wirkungen der Manipulation ändern, die ich ertragen muss, wüsste ich das. Vielleicht würden sich bestimmte Erkenntnisse gewinnen, aber wehren könnte ich mich aufgrund des perfiden Systems, daß dahinter steckt, trotzdem nicht.


melden

Illuminatenspiel

21.02.2020 um 08:34
Ist irgendwie nix konkretes was du erzählst. Eher so 0815 vt Konstruktionen


melden

Illuminatenspiel

22.02.2020 um 15:39
Manche sollten sich professionelle Hilfe holen oder in einen ausreichend langen Prozess der Selbstkritik einsteigen, wie ich finde. Das meine ich nicht mal hämisch-abwertend sondern als ehrlichen Vorschlag. Ich sehe hin und wieder Personen die sich in übelste Nichtigkeiten reinsteigern und ein ganz neues Weltbild konstruieren und sich so noch tiefer in die mentale Scheiße reiten - salopp formuliert.

Da wird dann sogar der Nachbar oder, um das Beispiel aufzugreifen, die Kassiererin Teil einer Verschwörung, als hätte die 24 Stunden 7 Tage die Woche keine anderen Dinge zu tun als eine "Rolle" zu spielen um dem vermeintlich geschädigten nachzustellen.

Aber vielleicht ist das auch einfach nur ein Mensch wie jeder andere in der Gesellschaft mit Zwängen, Nöten, Vorlieben, Präferenzen und halt irgendeinem Job der Geld aufs Konto bringt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 597 Beiträge, am 18.10.2020 von Swiffer25
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 18.10.2020 »
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Kybela
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »
von Kybela
Verschwörungen: Versteckte Symbolik in Musikvideos
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 29.07.2019 von Cyranosaurus
delphi am 14.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 29.07.2019 »
Verschwörungen: Nelson Rockefeller und die Präsidentschaft
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 18.10.2017 von Foxyterry
nikolas1981 am 17.10.2017
6
am 18.10.2017 »
Verschwörungen: Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 06.06.2017 von sarkanas
maxkarlson am 21.05.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 06.06.2017 »