Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenspiel

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenspiel

05.05.2011 um 12:10
@miasol
Ganz genau, du musst dir das vorstellen, wie im Film Jumanji.
Wenn du das Spiel spielst, wird, durch die magische 1.5. Verbindung, die noch funktionierende Hirnwindung an das Illiminatenhauptquartier gechannelt. Daraufhin wird dir, je nach deinen Möglichkeiten ein Platz in der NWO zugewiesen.
Einmal gefangen in den Fängen der Illuminati wirt du nicht mehr entkommen, es sei denn, du liest mal ein gutes Buch und gibtst dem realen Leben eine Chance.^^

Anzeige
melden

Illuminatenspiel

05.05.2011 um 12:15
ist der hammer. was ich da lese .

wenn das echt alles so ist und stimmt, was können wir dagegen tun???? nix weiter zu sehen???

ja sieht man auf denen karten auch, das was am 12 mai passieren soll ???

man bekommt echt angst....


melden

Illuminatenspiel

05.05.2011 um 12:36
korektur +ergänzug

Das

"Markenzeichen" der Illuminaten findest du auf der amerikanischen 1$

Note. In Römische Ziffer findest du am Boden der Pyramide das Datum

1776 was für das Gründungsdatum der Illuminaten am 1. Mai 1776 steht.

Der hochgrad Freimaurer Manly P. Hall schreibt in seinem Buch "The Secret Teachings of All Ages (1928)" folgendes über das Siegel auf der 1$ Note:

Zitat:

Not only were many of the founders of the United States government Masons, but they received aid from a secret and august body existing in Europe which helped them to establish this country for a peculiar and particular purpose known only to the initiated few. The Great Seal is the signature of this exalted body—unseen and for the most part unknown—and the unfinished pyramid upon its reverse side is a trestleboard setting forth symbolically the task to the accomplishment of which the United States Government was dedicated from the day of its inception.

Das Auge über der Pyramide ist das Auge von Horus (Luzifer).

"Novus Ordo seclorum" bedeutet "neue gottlose (Welt)ordnung" und "Annuit coeptis" bedeutet soviel wie "bekanntgebend die Geburt von". Im Kontext gesehen: Luzifer gibt die Geburt von einer neuen gottlosen Weltordnung bekannt.

Das Wort "säkular" kommt von dem Wort "seclorum". Seclorum bedeutet nicht nur "säkular", sondern auch "heidnisch" & "gottlos"!

"novus" bedeutet "neu" und "ordo" bedeutet nur "Ordnung". (Das englische Wort "order" kommt von "ordo") Deswegen "Welt" in Klammern!!


melden
melden

Illuminatenspiel

05.05.2011 um 12:46
1782 wurde Charles Thomson mit der Gestaltung des Siegels beauftragt. Er fügte die Worte Novus ordo seclorum ein, um auszudrücken, dass mit der Unabhängigkeitserklärung der USA 1776 eine neue Ära begonnen habe.

Novus ordo seclorum ist eine Anspielung auf die vierte Ekloge des Dichters Vergil aus dem Jahr 40 v. Chr. In diesem dem Schriftsteller und Politiker Gaius Asinius Pollio gewidmeten Gedicht prophezeit der Dichter ein neues Goldenes Zeitalter des Friedens, das mit der Geburt eines Kindes einhergehen solle. Dem Gedicht liegt die zyklische Geschichtsvorstellung eines Weltenjahres zugrunde, das mit der Herrschaft des Saturn beginne. Diese paradiesische Zeit beginne jetzt von Neuem.
Novus ordo seclorum (auch saeculorum; Latein für „Neuordnung der Zeit“) ist eines der beiden Mottos auf der Rückseite des Siegels der Vereinigten Staaten, das sich seit 1935 auch auf dem Greenback genannten Ein-Dollar-Schein findet. Das andere Motto lautet Annuit coeptis (lat. für „Er heißt das Begonnene gut“), dazwischen befindet sich das Auge der Vorsehung als Symbol des dreieinigen Gottes
@eule01
Falsch übersetzt und schlecht zusammen geschustert. Aber für einige scheints ja zu reichen sich selbst in die Tasche zu lügen.
m Mittelalter wurden diese Verse oft als Prophezeiung auf die Geburt Christi gedeutet. Heute sehen manche Verschwörungstheoretiker in dem Motto das Programm einer Neuen Weltordnung angekündigt und glauben in ihm und den Symbolen des Siegels Zeichen der Freimaurer, Illuminaten oder anderer überstaatlicher Mächte zu erkennen. Eine Verwendung der Worte durch die Freimaurer lässt sich indes nicht nachweisen. Neue Weltordnung heißt ins Lateinische übersetzt auch nicht „Novus ordo seclorum“, sondern „Novus ordo mundi“.
alles aus Wikipedia: Novus ordo seclorum


melden

Illuminatenspiel

05.05.2011 um 13:56
@emanon
Aussicht der Gründungsväter war die USA so etwas wie die Neuordnung der Zeit... bzw. der Welt.


melden

Illuminatenspiel

05.05.2011 um 14:04
dollar seal 080417

In der untersten Steinreihe der Pyramide ist die römische Zahl "MDCCLXXVI" verewigt, es handelt sich dabei um die arabische Zahl 1776, also genau das offizielle Gründungsjahr von Adam Weishaupts Illuminatenorden. Es wird von offizieller Seite immer wieder behauptet, dass die Zahl 1776 das Geburtsjahr der USA darstellen soll, doch das stimmt nicht, das Geburtsjahr der USA war 1789, das Jahr, in dem die Verfassung in Kraft trat und George Washington der erste Präsident der USA wurde. 1776 fand lediglich die Unabhängigkeitserklärung seitens 13 Kolonien statt, die sich von der britischen Oberherrschaft lossagten, worauf es zum Unabhängigkeitskrieg kam.

Pyramid mason



Unter der Pyramide ist der Schriftzug "NOVUS ORDO SECLORUM" zu lesen, dieser Satz bedeutet so viel wie "Neue Weltordnung". (Wen wundert es da, dass Präsident Bush nach den angeblichen Anschlägen auf das World-Trade-Center davon gesprochen hat, eine "Neue Weltordnung" einzuführen?) Der Anfang und das Ende dieses Schriftzuges ist mit dem Symbol der Lüge geziert – der Doppelzüngigkeit. Das "NOVUS ORDO SECLORUM", das auf der Ein-Dollarnote verewigt ist, entspricht haargenau der Ideologie von Adam Weishaupt (im Grunde ist es Rothschilds Ideologie!), die Welt unter zu Hilfenahme des Papiergeldsystems in eine neue Ordnung zu führen. (Weltkontrolle durch die Kontrolle des Geldes "Geld regiert die Welt".)

dollar eagle s

SECLORUM ist in der Umgangsform geschrieben, offiziell müsste es SECULORUM heißen. Doch warum sollte auf einem offiziellen Dokument eine Umgangsform gewählt werden ? Doch wohl nur aus dem Grund, dass wieder die Anzahl der Buchstaben passt, denn die ist so genau 17.

Wenn man die Teile jetzt zusammensetzt, so erhält man sinngemäß in etwa: "Eine neue Ordnung der Zeitalter ist einem von Vielen gnädig gewesen."

Die Ein-Dollarnote hat sehr viele abstrakte Symbole welche auf die Verwendung von Zahlenmagie schließen lassen. Also sehen wir uns die Zahlen der beiden Symbole einmal genauer an:

http://www.interessantes.at/dollartrick/dollar-symbol.htm

" suche die Wahrheit und die Wahrheit wird dich frei machen"


1x zitiertmelden

Illuminatenspiel

05.05.2011 um 14:56
Die Zahl 1776 auf dem Schein, zusammen mit 13 Sternen.
Könnte damit das Jahr der Unabhängigkeitserklärung und die 13 Kolonien gemeint sein?
Macht Sinn, vor allem, wenn man bedenkt, dass auch heute noch für jeden Staat ein Stern auf dem "Sternenbanner" prangt.
Aber einem wahren VTler ist das viel zu einfach. Da wird der arme Weisshaupt herangezogen, der im gleichen Jahr seinen kurzlebigen Illuminatenbund gegründet hat, weil ja Ereignisse die in Bayern stattfinden, für Amerika viel wichtiger sind, als es die Unabhängigkeitserklärung je sein könnte.
Das reicht aber noch nicht. Um es wenigstens etwa glaubwürdiger oder interessanter zu machen, bedient man sich völlig schmerzfrei falscher Übersetzungen und verquaster "Zahlenmagie" (einfach mal nach Radosophie googlen), schmeisst Freimaurer und Illuminaten in einen Topf, quirlt ein wenig herum, dann noch eine Prise allsehendes Auge, Pyramide und Doppelzüngigkeit (zu sehen in hunderten Wappen mit Wappenspruch, die werden häufig mit solchen Bändern unterlegt, gespalten oder ungespalten)

150px-Veritas in Caritate

Dann noch flugs mit ein paar beliebigen Eckpunkten ein Dreieck reingemalt und schon ist er fertig, der VT Kitsch.
Und das Allerbeste, man kann Scheisse so verquirlen, dass sich noch ein Dummer findet der sie trinkt. :D

Warum ausgerechnet ein Geheimbund, der die bestehende Weltordnung umstossen will, öffentlich und für jeden jederzeit sichtbar seine Zeichen auf den meistgedruckten aller Dollarscheine stellt, das wissen natürlich nur die eingeweihten Super Illus.


melden

Illuminatenspiel

05.05.2011 um 15:03
Auch hier wieder ein schönes Beispiel für Doppelzüngigkeit (Fahne rechts oben).
Wahrscheinlich Illuminaten auf der Überfahrt nach Amerika.^^
(Aus Gründen der Doppelzüngigkeit hatten sie Indien als Reiseziel angegeben)


melden

Illuminatenspiel

05.05.2011 um 17:20
ach herje der ganze klassische illuminatenkram aufgewärmt


ne die Dollarnote ist Uralt, und seien wir ehrlich, die Daten und Motive passen hervorragend zum Gründungsakt der USA

naja man sollte halt sich in Symbolik etwas auskennen statt frei zu interpretieren.

ein Pentagramm ist wie das Haus vom Nikolaus, man kann es fast Beliebig in Bilder einfügen.


melden

Illuminatenspiel

06.05.2011 um 12:10
die illuminaten gab es ja schon vor den amis soweit ich weiss .. zumal die bank die die scheine druckt eine privat bank ist. FED

die übrigens jetzt auch mehr geld in umlauf bringen will...

soweit ich weiss sind die illuminaten sowas wie eine durchgeklatschte studentenvereinigung gewesen?

denke mal also wenn ich 1+ 1 zusammen zähle das es sich hier bei um extremisten handelt. die sicher alles dafür tun würden das genau das passiert , was die vorraus gesagt haben.


melden

Illuminatenspiel

06.05.2011 um 12:43
noch was zu einer zahl ... und zwa die 11. Diese Zahl wird auch sehr gerne mit den Illuminaten in Verbindung gebracht.

angeblich wissen die nicht was das mit dem 11 september zutun haben soll. das alles was man dort berechnen konnte mit der 11 zusammen hing. das video gibts hier sicherr auch schon irgendwo , aber ich poste es nochmal.

https://www.youtube.com/watch?v=KVTuy9f0QnI (Video: Der 11.September - Wirklich nur Zufall?)

was mich dabei wundert ist , weltuntergangstermin, 21.12.2012 ... 2+1+1+2+2+0+1+2 = 11

da das aber von den mayas auch her kommt ...

hmm

entweder so alter glaube , oder als vorbild genommen.


maya anhänger?:D

das würde auch die pyramide erklären?


melden

Illuminatenspiel

06.05.2011 um 12:55
liest doch erstmal nach wer die Illuminaten waren, und welche Ehtik sie vertraten.


deine Zusammenreimerei ergibt dann keinen Sinn.


melden

Illuminatenspiel

06.05.2011 um 13:07
na dann ...

ich finde das ergibt sehr wohl alles einen sinn. ;)

auch das es eine vereinigung gibt die das wissen der leute aufjedenfall unterdrücken soll , was das angeht.

http://www.the-mayas-2012.com/uncategorized/illuminati-die-hintergrunde-17/

vieleicht ist der 21.12.2012 nicht direkt ein untergang sondern das datum an dem sie die macht der welt an sich reissen können(wollen). ;)

eben wie bei pinky& der brain.


melden

Illuminatenspiel

06.05.2011 um 13:15
wie Eamaon schon schrieb, geh mal wieder ein bischen ins real life


melden

Illuminatenspiel

06.05.2011 um 13:29
und wer denkt dann darüber nach wie man sie aufhalten kann ? :-p


melden

Illuminatenspiel

06.05.2011 um 15:35
Finde die Wahrheit..
was verbergen die illuminaten an normale menschen..
dann bereite dich selbst für wassermann ära..
dann bekommst selbst der antwort..
es kann dir keine helfen oder beibringen..
es liegt dein leben und zukunft nur in dein hand..

lg


melden

Illuminatenspiel

06.05.2011 um 15:52
@Fedaykin

dann erzähl es uns doch.

ich weiß es zwar nicht aber ich rate mal entweder in die richtung von babylon oder ägypten


melden

Illuminatenspiel

06.05.2011 um 17:28
Nö,.Babylon Agypten hat damit gar nichts zu tun.


Verwechselt die Illuminaten nicht mit Freimauerern wobei die auch recht Ehtische Ziele verfolgen.

Schau doch einfach nach dem Gründungsbarzi und seine Ziele

es ging darum das man durch Beeinflussung die Totaltitären Herrscher zum Humanismus erzieht.


melden

Illuminatenspiel

06.05.2011 um 18:49
@eule01
Zitat von eule01eule01 schrieb:1776 fand lediglich die Unabhängigkeitserklärung seitens 13 Kolonien statt, die sich von der britischen Oberherrschaft lossagten, worauf es zum Unabhängigkeitskrieg kam.
Lass mich raten, nach deiner Definition fand die deutsche Wiedervereinigung auch nur am 03. Oktober 1990 statt und der 9.November 1989 hat damit überhaupt nichts zu tun, richtig?

tuZOQVa Pyramid mason

Hast du dir das Bild mal genau angesehen? Und ist dir dabei was aufgefallen? Es ist zwar ein Hexagram, deutet aber auf nur 5 Buchstaben. Sollte dann nicht ein Pentagram ausreichen? Ach ne, das Symbol der Juden ist ja nun mal das Hexagram, na dann muss eben eine Stelle leer bleiben. Wer wird denn so pinselig sein.

Zeigt es wirklich auf 5 Buchstaben? Nicht wirklich, bzw. nur, wenn man die Kringel mal ein wenig nach links oder nach rechts verschiebt. Wenn man so etwas absichtlich da einbaut, wäre dann nicht zu erwarten, dass a) das auch ohne Trickserei funktioniert und b) die Buchstaben dann auch in einer vernünftigen Reihenfolge stehen? Ach verzeih, ich bin schon wieder pinselig. Wahre VT Wissende stehen natürlich über solchen Details. Die verstehen natürlich, dass das nur eingebaut wurde um es zu verschleiern... ja, bin ich halt zu doof für...


Anzeige

melden