Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenspiel

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenspiel

10.05.2011 um 23:02
Die Illuminaten gibt es nicht mehr. Es gibt vielleicht einige Verbindungen die sich in der Tradition der Illuminaten sehen, aber hat dies wohl eher mit elitärem-Gedankenaustausch zu tun, als mit Weltherrschaft.

Aber die Skull&Bones haben ihre Wurzeln in Deutschland, das stimmt schon. 1991 sprach angeblich Helmut Schmidt bei einer S&B-Veranstaltung. Hier ein Foto:

HelmutSchmidt

Anzeige
melden

Illuminatenspiel

10.05.2011 um 23:05
@samael23
Auch amerikanische Präsidenten waren da Mitglied stand mal in der PM


melden

Illuminatenspiel

10.05.2011 um 23:07
@Flaming_Tears

ja, ganz vorne mit dabei waren die Bush. Das hat viel mit Tradition zu tun, die Kennedys zum Beispiel waren meines Wissens nicht auf der Yale-Universität, die die Verbindung der Skull&Bones beherbergt.

Wir sind etwas OT, es gibt spezielle Threads zum Thema:

Skull & Bones - Der Geheimbund

Hier können wir uns weiter unterhalten.


melden

Illuminatenspiel

11.05.2011 um 00:08
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:die Pyramide ist das Symbol der Freimaurer wusste ich vorher auch nicht bis ich ein Freimaurer gefragt habe.
Echt? Verflixt, und da dachte ich, wenn ich Geld für die letzte Ausgabe des Internationalen Freimaurerlexikons ausgebe, dann würde sich das lohnen...

Moment: Winkel - ja, Zirkel - ja, Maßstab - ja, .... Pyramide, Pyramide, Pyramide... ne, bloß Pythagoras. Boah, da gibt es das Lexikon jetzt schon in der 5. Auflage und die wissen das mit der Pyramide immer noch nicht... *kopfschüttel*

Es gäbe da aber noch eine Möglichkeit... die Pyramide gehört gar nicht mehr in den Kanon der freimaurerischen Symbole... nee, eigentlich undenkbar, oder?


melden

Illuminatenspiel

11.05.2011 um 00:20
@Lufton
Fc logo-beschnitten schaue mal :)


melden

Illuminatenspiel

11.05.2011 um 00:32
@Flaming_Tears
Das ist keine Pyramide, sondern ein Dreieck. ;)

Das Symbol findet man übrigens auch in fast jeder Kirche.

Wikipedia: Auge der Vorsehung


melden

Illuminatenspiel

11.05.2011 um 00:34
@JohnDifool
Ich kenne mich mit sowas nicht weiter aus ich kenne mich mit Hammer und Meißel aus das reicht :) Aber danke für die Info


melden
melden

Illuminatenspiel

12.05.2011 um 11:42
https://www.youtube.com/watch?v=7ru4s0TgXvc


melden

Illuminatenspiel

13.05.2011 um 02:17
@eule01

kannst du wenigstens einen zusammenfassenden satz zu den videos schreiben ich will nicht 1 h und 15 minuten verschwenden


melden

Illuminatenspiel

13.05.2011 um 07:51
es ist keine minute verloren..beide sind wert zu sehen..und mehr zu verstehen die symbole und was uns verborgen ist..wer hat augen kann sehen, wer hat ohren,kann hören..;-)


melden

Illuminatenspiel

08.06.2011 um 07:16
https://www.youtube.com/watch?v=W1lA6SV4Nw4

"Eine unheilvolle Voraussagung aus dem Internet schürt derzeit Angst: Das Gerücht von einem angeblich geplanten Terroranschlag am 26. Juni 2011 in Berlin, der von westlichen Geheimdiensten durchgeführt werden soll. Dafür gibt es mehrere Videos, die die These beweisen sollen. Mittlerweile hat auch eine Anwaltskanzlei einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gestellt. Das Thema wurde mittlerweile sehr emotionalisiert. Die Angst vor einem Anschlag in Deutschland, der sehr viele Menschen das Leben kosten würde, macht eine ruhige Analyse für viele Menschen natürlich schwer.

Ich wurde von vielen verunsicherten Menschen angeschrieben, die mich nach meiner Einschätzung gefragt haben. Deshalb versuche ich hier eine nicht emotionale, sondern möglichst ruhige Betrachtung der Sachlage."


http://therealstories.wordpress.com/2011/06/07/megaritual-am-26-juni-in-berlin-wo-sind-die-beweise/


melden

Illuminatenspiel

14.06.2011 um 23:09
Die "combined disasters" Karte:
You may combine two Disasters on the same place, as long as both are eligible to be used on it.
Du kannst zwei Katastrophen für einen Ort kombinieren, soweit beide für den Ort passen...
10-CombinedDisasters

22 mai 2011-
Monstertornado + tödliche Pilze,
ein Tornado hat 150 Tote verursacht (Rekord seit 60 Jahren) und gleichzeit sind 4 Leute
durch beim Tornado herumfliegende Pilzsporen getötet worden.
http://clintonherald.com/cnhins/x2088986390/Fungal-infection-contributes-to-Joplin-tornado-deaths (Archiv-Version vom 16.06.2011)
A rare fungal infection caused by mold spores in airborne dirt, wood and other debris has contributed to the death of at least four victims of the May 22 tornado, health officials report.
...The tornado's death toll has been revised to 151, the highest since 181 people died in a Woodward, Okla., twister in 1947.



melden

Illuminatenspiel

14.06.2011 um 23:47
@jeremybrood
Lächerlich ... soviel Hungerstote gibt es schon wenn ein Sack Reis nach Afrika vom Schiff fällt.

Belib mal ernsthaft, 150 Tote durch Wind ? .. pffft.
4 Tote durch einen Pilz ? ... Hallo .. sind den die Sporen durch den Schädel durch geflogen oder was ?
LANGWEILIG ! - Passiert jeden Tag irgendwo.

Echt mal ... durch solche Beiträgen wie deinen, wird die Branche der kreativen & investegativen katastrophen Auswertung ins lächerliche gezogen.


1x zitiertmelden

Illuminatenspiel

14.06.2011 um 23:48
-dopplelpost-


melden

Illuminatenspiel

15.06.2011 um 00:49
kann mir bitte mal jemand sagen wie das lied heißt bei 10:30 in @eule01 's ZWEITEM video (das lange) heißt ?


melden

Illuminatenspiel

15.06.2011 um 02:58
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:durch solche Beiträgen wie deinen, wird die Branche der kreativen & investegativen katastrophen Auswertung ins lächerliche gezogen.
Was heisst hier ins lächerliche gezogen?
Selbst die New York Times hat einen Bericht darüber gebracht:

Rare Infection Strikes Victims of a Tornado in Missouri
http://www.nytimes.com/2011/06/11/us/11fungus.html?_r=2&ref=health

Zwei sehr ungewöhnliche Ereignisse zur selben Zeit und selbem Ort,
für einige ist das logisch, für mich nicht. :(


melden

Illuminatenspiel

15.06.2011 um 20:52
entschuldigt bitte den doppelpost und OT...

aber kann mir bitte jemand sagen wie das lied im zweiten video(das mit dem way to eden) von eule01 ab 10:30 min bis 10:50 min heißt? ich hab bei youtube jeden komponisten abgeklappert ich kanns nicht finden...


@jeremybrood
@eule01
@subgenius
@Flaming_Tears
@JohnDifool
@samael23
@RageInstinct
@FRanz4
@Nati350


melden

Illuminatenspiel

17.06.2011 um 17:06
Das Allmyspiel !
Hi Leute der geflegten Unterhaltung, ich hab mal wieder die Hail-Bob Karte gezogen und wurde darauf von der Mystischen Slack-Kraft des Kometen erfasst. In robotischer Manier habe ich bereits über 30 Karten erstellt... vielicht interessiert es Euch ja:

http://www.allmystery.de/blogs/subgenius/allmystery_quartett

ICh benötige für ein Supertrumpf Spiel noch sogenannte Trumpfwerte, viueleicht hat einer von Euch ja Ideen ?

Hier mal 2 Beispiele:

LichtkriegerOriginal anzeigen (0,2 MB)
LadyGagaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Illuminatenspiel

17.06.2011 um 17:41
@subgenius
was schlägt den SS Blitz um ihr Rechtes Auge?
hm..
http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/11/1158/YXBU000Z/poster/alice-in-wonderland-tweedle-dee-and-tweedle-dum.jpg

höchstens die!


Anzeige

melden