weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenspiel

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten
Bubba78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

30.05.2013 um 21:44
Ich habe nicht alle Seiten durchgelesen. Wurde bereits die green jogger Karte erwähnt im Thread!
Die Bombe in Boston ging nämlich genau dann und dort hoch, wo ein green jogger, Frau, wie auf der Karte, die Explosionsstelle erreichte. Genau in diesem Moment.


IlluminatiCardGameJoggersMarathon2013

Video am 1:52


melden
Anzeige

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 09:03
@Pan_narrans
Eben waren bei Dir noch alle Ethnien in allen Teilen der Welt gleich verteilt.Also wie denn nun?

Ja, die Wahrscheinlichkeit Leute mit recht frischen afrikanischen Wurzeln zu finden ist halt nicht überall gleich hoch. In Afrika und Ländern, in denen viele Afrikaner eingewandert sind, ob dies nun freiwillig oder unfreiwillig geschehen ist, ist natürlich die Wahrscheinlichkeit höher jemanden mit recht frischen afrikanischen Wurzeln zu finden, als in Ländern, wo dies nicht gilt. Das ist eigentlich trivial.
Das wird mir langsam zu blöd, tut mir leid aber ich habe bereits meine Antworten gegeben.
Ich vermute wir reden aneinander vorbei also lassen wir das ;)
Pan_narrans schrieb:Es scheint in ganz Japan weniger als 100.000 Menschen mit afrikanischen Wurzeln zu geben.
Halten wir fest. Es gibt sie ;)
Stimmt, Japaner sind pechschwarz oO

Genau, wie auf der Karte:
Also wer will hier nun wem veräppeln?

Ich habe bereits mehrmals angedeuted das es dunkelhäutige Japaner gibt, nicht das diese Pechschwarz sind. Bitte besser lesen ;)

Ob nun so -> http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Bilder/inamoto-514.jpg

So --> http://thumbs.dreamstime.com/z/japaner-blick-228270.jpg

oder so --> http://images.zeit.de/sport/2011-06/frauenfussball-wm-japan/frauenfussball-wm-japan-540x304.jpg

Und wo du auf der Karte Pechschschwarze Japaner siehst, will ich bitte noch von dir markiert sehen :D

Ich sehe du bringst keine haltbaren Argumente vor.

Statt dessen kommt das übliche drum herum gerede, Verallgemeinerungen, ja gar Übertreibungen.
Ich vermute du kannst meine Sätze entweder nicht Lesen noch verstehen?

Damit reichts für mich jetzt um der Diskussion mit der dunklen Hautfarbe, denn es bleibt laut deiner Aussage bei einem Hirngespinst.

Und am folgenden Beispiel erkennen wir ganz klar das Pan_narrans wohl Sätze und Konversationen weder verfolgen, Interpretieren noch verstehen möchte! ( oder kann? )

Ich beziehe mich auf deinen Satz von dir vom 31.05.2013 um 12:34.
@Pan_narrans
Das es mindestens drei verschiedene Deutungen der Karte für ebensoviele verschieden Ereignisse gibt, sollte doch deutlich zeigen, dass die Karte sicherlich nicht eindeutig etwas zeigt.
@malhiermalda
So? Dann kannst du mir sicher ein Paar Beispiele dafür geben oder nicht?

Es geht um die Anzahl der Deutungen, auf ein Bild --> für ein Ereignis/Unglück.
Nicht anders herum! ;)
@Pan_narrans
1. 9/11
2. Die Bombenattentate in London von 2005
3. Der Tsunami in Japan von 2011
4. Die Aufstände in London von 2011
5. Ein nie stattgefundener Attentat auf die Olympischen Spiele 2012 in London
Ich wollte Beispiele im Zusammenhang mit den Indizien auf der Karte, keine Aufzählungen!
Anscheinend nicht verstanden.

Das tolle ist, im Nächsten Post frage ich dich sogar erneut, da nichts von dir kam um deine Aussage -->
@Pan_narrans
Das es mindestens drei verschiedene Deutungen der Karte für ebensoviele verschieden Ereignisse gibt, sollte doch deutlich zeigen, dass die Karte sicherlich nicht eindeutig etwas zeigt.
zu Bestätigen!
@malhiermalda
Welche Indizien kannst du denn für deine tollen Beispiele nennen, die man aus dem Bild ableiten kann? Welche treffen denn deiner Meinung nach zu. Meintest doch so groß es gibt zig andere Beispiele. Also nenne Sie mir.

Wo kannst du bei 9/11 Anschlag vergleiche zwischen Bild und Ereignis ziehen?

Also Punkt 3 komt mir am warscheinlichsten vor ;)
Deine Antwort darauf
@Pan_narrans
Welche fünf Deutungen sind völlige Hirngespinste.
Oder meinst du deine Aufzählungen?
Haha okey also sind deine Aufzählungen Hirngespinste. Gut dann hätten wir das geklärt! ;)
Pan_narrans schrieb:Trotzdem gibt es Leute, die den Unsinn daraus deuten. Du bist ja anscheinend einer von diesen.
Unsinn? Du wirfst mit diesem Wort um dich als ob es dir in die Wiege gelegt wurde.
Die Welt, das Leben und die Ereignisse um uns herum Kritisch zu betrachten, zu Hinterfragen und zu beleuchten nennst du also Unsinn?

Ich weiß du nennst ja alles Unsinn oder Hirngespinst ;)

Und ich dachte wir könnten uns ordentlich über das Thema unterhalten.
Danke für deine Erleuchtung.

Niemand zwingt dich zu glauben es sei Unsinn, du bestimmst das alleine für dich!
Ich für meinen Teil glaube nicht das es Unsinn ist.
Ich glaube aber auch nicht das es zu 100% wahr ist!
Ich finde es eher bloß unheimlich Spannend und Faszinierend deswegen haben ich mich auch diesen Thread angeschlossen.
So hat jeder seine Meinung also können wir abschließen beide?
Pan_narrans schrieb:Oder er zeigt 11 Uhr 11 und das ist der Beginn der Session.
Möglich ;)
Pan_narrans schrieb:Von denen es in Japan ja geradezu wimmelt.
Hat niemand behauptet also vollkommen Unrelevant diese Aussage.
Es könnte auch die Melassekatastrophe von Boston sein:
Wikipedia: Melassekatastrophe_von_Boston

Der Turm ist dann der des alten Bahnhofs.

Dazu passt dann auch 11 Uhr 11. Melasse fällt bei der Zuckerproduktion an und an Karneval wird ja Kamelle geworfen.
Auch möglich ;)

Und danke für deine Beispiele, nach so langer Rederei :)

@Bubba78
Bubba78 schrieb:Ich habe nicht alle Seiten durchgelesen. Wurde bereits die green jogger Karte erwähnt im Thread!
Die Bombe in Boston ging nämlich genau dann und dort hoch, wo ein green jogger, Frau, wie auf der Karte, die Explosionsstelle erreichte. Genau in diesem Moment.
Ja die Karte hatte ich bereits erwähnt ;)

Jedoch liegt meine Vermutung nahe, dass es sich um eine Fälschung und / oder sehr frische Version der Karte handelt. Jedenfalls nach dem Boston Marathon Lauf erstellt.
Aufjedenfall ist sie farblich anders Gestaltet. Mh.


melden

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 09:19
PS:

Sorry für Doppelpost hatte nachträglich noch einen Satzfehler entdeckt.
Es sollte natürlich folgendermaßen lauten:


. . .
malhiermalda schrieb: @malhiermalda
Welche Indizien kannst du denn für deine tollen Beispiele nennen, die man aus dem Bild ableiten kann? Welche treffen denn deiner Meinung nach zu. Meintest doch so groß es gibt zig andere Beispiele. Also nenne Sie mir.

Wo kannst du bei 9/11 Anschlag vergleiche zwischen Bild und Ereignis ziehen?

Also Punkt 3 komt mir am warscheinlichsten vor ;)
Deine Antwort darauf

@Pan_narrans
--> Keine. Alle fünf Deutungen sind völlige Hirngespinste. Trotzdem gibt es Leute, die den Unsinn daraus deuten. Du bist ja anscheinend einer von diesen. <--


melden

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 09:31
@malhiermalda
malhiermalda schrieb:Halten wir fest. Es gibt sie ;)
Ja, trotzdem ist es unsinnig aus dem Vorhandensein dieser auf Japan folgern zu wollen.
malhiermalda schrieb:Und wo du auf der Karte Pechschschwarze Japaner siehst, will ich bitte noch von dir markiert sehen :D
Ich sehe gar keine Japaner da drauf. Das hätte Dir eigentlich aufgehen können...
malhiermalda schrieb:Unsinn? Du wirfst mit diesem Wort um dich als ob es dir in die Wiege gelegt wurde.
Die Welt, das Leben und die Ereignisse um uns herum Kritisch zu betrachten, zu Hinterfragen und zu beleuchten nennst du also Unsinn?
Ne, leider tust Du das nur nicht. Ansonsten hättest Du Dir ja einfach mal die Quelle, die ich gelinkt habe und zu der Deine Fragen sind durchgelesen. Dort sind schließlich alle Deine Fragen beantwortet.

Also, welche verschiedenen Deutungen es gibt, wer diese Deutung vorgenommen hat und auf welche hinweise sie/er sich dabei stützte. Zusammen mit den Links dahin, wo das nachzulesen ist. Also los, hinterfrage mal kritisch und schau Dir die Seite an:
http://rationalwiki.org/wiki/Illuminati_%28game%29


melden

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 09:37
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Ne, leider tust Du das nur nicht. Ansonsten hättest Du Dir ja einfach mal die Quelle, die ich gelinkt habe und zu der Deine Fragen sind durchgelesen. Dort sind schließlich alle Deine Fragen beantwortet.

Also, welche verschiedenen Deutungen es gibt, wer diese Deutung vorgenommen hat und auf welche hinweise sie/er sich dabei stützte. Zusammen mit den Links dahin, wo das nachzulesen ist. Also los, hinterfrage mal kritisch und schau Dir die Seite an:
http://rationalwiki.org/wiki/Illuminati_%28game%29
Aber ich wollte doch deine eigene ganz persönliche Meinung welche Indizien du auf welche Ereignisse deutungen kannst ;)

Denn deine Aufzählungen der Geschehnisse waren -->
malhiermalda schrieb:@Pan_narrans
1. 9/11
2. Die Bombenattentate in London von 2005
3. Der Tsunami in Japan von 2011
4. Die Aufstände in London von 2011
5. Ein nie stattgefundener Attentat auf die Olympischen Spiele 2012 in London


melden

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 09:41
@malhiermalda
Die Aufzählung beruht doch auf der Seite. Es ist Fakt, dass es diese Deutungen gibt und das kannst Du, wenn Du keine Angst davor hast, dass Dein Weltbild zusammen bricht, selber nachprüfen. Da ist meine persönliche Meinung völlig irrelevant.
Also los, wage den Blick über den Tellerrand und ließ die Seite :)


melden

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 09:49
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Die Aufzählung beruht doch auf der Seite.
Es ist Fakt, dass es diese Deutungen gibt und das kannst Du, wenn Du keine Angst davor hast, dass Dein Weltbild zusammen bricht, selber nachprüfen. Da ist meine persönliche Meinung völlig irrelevant.
Also los, wage den Blick über den Tellerrand und ließ die Seite :)
Wieso weichst du meiner Frage aus oder willst du diese nicht verstehen?
Deine Meinung ist nicht Irrelevant, denn jeder darf und soll seine Meinung hier äußern und Preis geben.

Oder Hast du keine anderen Beispiele vor zu bringen?

Ich zitiere mich selbst noch mal ;)
Aber ich wollte doch deine eigene ganz persönliche Meinung welche Indizien du auf welche Ereignisse deuten kannst ;)
denn du meintest selber, ich zitiere weiter -->
malhiermalda schrieb:@Pan_narrans
Das es mindestens drei verschiedene Deutungen der Karte für ebensoviele verschieden Ereignisse gibt, sollte doch deutlich zeigen, dass die Karte sicherlich nicht eindeutig etwas zeigt.
Also bitte ->
. . deine eigene ganz persönliche Meinung welche Indizien du auf welche Ereignisse deuten kannst ;)
Oder hälst du dich nur an Meinungen und Aussagen aus anderen Quellen?

Dann brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Seiten wie diese von dir könnte ich auch ohne deine Hilfe finden / aufrufen / suchen.

Aber es geht mir um deine Meinung.

Und jetzt komm mir nicht mit Unsinn oder Hirngespinst, danke :)


melden

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 09:53
@malhiermalda
Schön dass Du Dich nochmal zitierst. Aber anscheinend hast Du nicht verstanden, dass unsere persönliche Meinung in der Beziehung nichts zur Sache tut.

Also, gibt es nun diese verschiedenen Deutungen oder nicht? Keine Angst, da sollst Du keine Meinung äußern, sondern den Fakten folgen.


melden

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 10:01
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Also, gibt es nun diese verschiedenen Deutungen oder nicht?
Ums dir einfach zu machen.

Ja es gibt verschiedene Deutungen

Nun kann es trotzdem nicht ausgeschlossen werden, dass die Bilder die Geschnisse und Unglücke darstellen sollen.

Eben so kann man es nicht zu 100%ig beweisen ;)

Aber deswegen Diskutiert man ja auch hier, schließlich soll jeder seine Gedanken äußern dürfen ohne als Irre abgestempelt zu werden oder so ;)


melden

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 10:06
@malhiermalda
Was sagt das über die Eindeutigkeit der Darstellung auf den Karten aus?


melden

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 10:07
schaut euch mal green lantern an.minute 41:50-auge festplatte.da frag ich dann,wieso ? o.O was soll das ? sehen alle festplatten bei den amis so aus ? :$


melden

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 10:10
@Pan_narrans

Die Eindeutigkeit der Darstellung auf den Karten wird von jeden Menschen anders wahr genommen ;)

Ich für meinen Teil kann verblüffende Indizien die auf die Geschehnisse passen, dafür finden.

@Mokkawolf

Meinst du ein Video?

Auf was beziehst du dich? ^^


melden

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 10:23
auf den film green lantern.der in den kinos lief.besagte stelle,komische illuminaten festplatte ;) hat mit dem spiel nix tun.wollt das bloß mal loswerden


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 15:56
@malhiermalda
malhiermalda schrieb:Ich für meinen Teil kann verblüffende Indizien die auf die Geschehnisse passen, dafür finden.
Ja, hinterher. Hinterher kann es aber jeder.

Das Spiel enthält mit dem Sammelkarten- und dem Brettspiel sowie allen Erweiterungen über 600 Karten - wenn die Chance, auf einer Karte einen Hinweis auf irgendetwas zu konstruieren nur 0.1% beträgt, hat man bei jedem beliebigen Ereignis eine Chance von 45%, einen "Hinweis" in den Karten zu finden.


melden
Bubba78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 21:19
Rho-ny-theta schrieb:Das Spiel enthält mit dem Sammelkarten- und dem Brettspiel sowie allen Erweiterungen über 600 Karten - wenn die Chance, auf einer Karte einen Hinweis auf irgendetwas zu konstruieren nur 0.1% beträgt, hat man bei jedem beliebigen Ereignis eine Chance von 45%, einen "Hinweis" in den Karten zu finden.
Aha...! Die Wahrscheinlichkeit für folgende Karten sind..

tUPVGTh 22

..0,1%??

Ja ne...is klar.


melden

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 21:22
@Bubba78
Hast Du schon einmal die Illuminatus-Trilogie gelesen, auf der das Spiel locker basiert?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 21:23
@Bubba78

Du hast nicht verstanden, was ich ausgesagt habe.


melden
Bubba78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 21:24
@Rho-ny-theta
Nö.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 21:27
@Bubba78

Wenn die Chance, auf einer beliebigen Karte einen Bezug zu einem beliebigen Anschlag herzustellen, nur 0.1% beträgt, dann hat man für den entsprechenden Anschlag immerhin eine Chance von 45%, im gesamten Spiel einen "Hinweis" zu finden.


melden
Anzeige
Bubba78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 21:34
@Rho-ny-theta
Hab schon verstanden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Abbild eines Terroristischen Anschlages auf das WTC, welches sich übrigen auch noch sehr gut mit der realen Szene deckt, ist sicher nicht 0,1%

Vielleicht 0,00000000000001% oder niedriger.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden