weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenspiel

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 21:35
@Bubba78

Es würde echt helfen, wenn du die Bücher gelesen hättest.


melden
Anzeige
Bubba78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 21:37
@Rho-ny-theta
Evtl.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

31.05.2013 um 21:38
@Bubba78

Inwiefern siehst du die Wahrscheinlichkeit höher, dass Steve Jackson in die 9/11-Anschlagspläne einbezogen war als Raymond Riley von The Coup?

Spoiler

coup full



melden

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 12:36
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:ja, hinterher. Hinterher kann es aber jeder.

Das Spiel enthält mit dem Sammelkarten- und dem Brettspiel sowie allen Erweiterungen über 600 Karten - wenn die Chance, auf einer Karte einen Hinweis auf irgendetwas zu konstruieren nur 0.1% beträgt, hat man bei jedem beliebigen Ereignis eine Chance von 45%, einen "Hinweis" in den Karten zu finden.
Ähm, was Interessieren mich die anderen Karten?
Du verstehst meinen Ansatz nicht.
Ich rede von der ersten Fassung des Spiels, da waren es nicht 600 Karten sondern 110 Stück bzw sogar weniger.
Ich Rede von der Version von 1980!


melden

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 13:02
@Bubba78

Also ich seh da kein WTC auf den karten

Die Hochäuser haben so komische Geschosskerben.
Sie sind deutlich niedriger als das WTC (erkennbar im Hintergrund)
Und es sit auch nur ein Haus kaputt.

Auf die Idee, eine "terrorist attack" in einem Hochhaus zu kommen, (wie es die Designer der Karte taten) sind ja noch unzählige andere gekommen (ich verweise an der Stelle nur auf "Die hard")
Und auch Explosionen in Hochhäusern bzw zerstrte Hochhäuser waren schon vor 9/11 in Filmen einfach immer gerne gesehen.


melden

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 14:52
Also ich seh da schon die zwei WTC auf der Karte. Auch weil beide Hochhäuser so dicht nebeneinander stehen. Ist halt Ansichtssache, nech. Also für mich passt die Karte zum Anschlag.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 15:11
Galaxys81 schrieb:für mich passt die Karte zum Anschlag
Dann ergeht meine Frage auch an dich: Beitrag von Branntweiner, Seite 20


melden

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 15:49
Die da?
Branntweiner schrieb:Inwiefern siehst du die Wahrscheinlichkeit höher, dass Steve Jackson in die 9/11-Anschlagspläne einbezogen war als Raymond Riley von The Coup?
Dazu muß ich erstmal zurück fragen: Wer ist Raymond Riley? Und was ist The Coup? Ich denke ich kann Deine Frage nicht beantworten.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 15:52
Galaxys81 schrieb:Wer ist Raymond Riley? Und was ist The Coup?
Das sind die Rapper, deren Album-Cover von August 2001 ich im Spoiler gelinkt habe.

Beitrag von Branntweiner, Seite 20


melden

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 15:58
Ach ups.....da hab' ich gar nicht drauf geklickt. Sorry.

Ist ja krass! Das kannte ich ja noch gar nicht. Also DAS ist ja schon echt gruselig! Hat man die (Rapper) nach den Anschlägen mal dazu gefragt? Wie dieses Albumcover zustande gekommen ist? Und warum gerade einen Monat vor den Anschlägen? So ein Bild?


Wo mir dann auch gerade mal einfällt: Von wegen Musik und 9/11. Weiß jemand ob man Prince mal nach seiner Aussage gefragt hat. Nach 9/11? Seine Aussage die er am Schluß eines Konzerts (auch kurz vor den Anschlägen) gegeben hat. Von wegen: Osama is ready to Bomb....etc....Woher er das wußte?


melden

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 17:08
Die Karte Terrorist Nuke könnte sogar wirklich das WTC zeigen. Diese stammt, laut Kartenlisten, aus dem 1994 erschienenen Sammelkartenspiel. Und 1993 gab es einen Bombenanschlag auf das WTC, der auch, wenn ich mich richtig erinnere, noch recht lange seine Nachwirkungen in den Medien hatte.
Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass die Karte unter dem Eindruck dieses Anschlags designed wurde.


melden
Bubba78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 18:27
Branntweiner schrieb:Inwiefern siehst du die Wahrscheinlichkeit höher, dass Steve Jackson in die 9/11-Anschlagspläne einbezogen war als Raymond Riley von The Coup?
Inwiefern siehst du die Wahrscheinlichkeit niedriger, dass diese Heiligen des 21.Jahrhunderts hier, in die Anschläge am 911 verwickelt waren?

2fd1c6 911


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 18:34
Bubba78 schrieb:Inwiefern siehst du die Wahrscheinlichkeit niedriger, dass diese Heiligen des 21.Jahrhunderts hier, in die Anschläge am 911 verwickelt waren?
Du kannst mich ja gerne darüber aufklären, welcher dieser Leutchen Jackson und Riley beauftragt hat, die Anschläge künstlerisch vorwegzunehmen.


melden
Bubba78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 18:43
@Branntweiner

Ich möchte dir deine Heiligen des 21.Jahrhunderst nicht nehmen. Es gibt keine Verschwörung und das Familienfoto von Bush und seien Freunden zeigen brave US-Bürger.


melden

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 19:02
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Du kannst mich ja gerne darüber aufklären, welcher dieser Leutchen Jackson und Riley beauftragt hat, die Anschläge künstlerisch vorwegzunehmen.
Jim Henson steckt auch mit drin:
p4VS8JV


melden

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 19:13
@Bubba78
Bubba78 schrieb:Ich möchte dir deine Heiligen des 21.Jahrhunderst nicht nehmen. Es gibt keine Verschwörung und das Familienfoto von Bush und seien Freunden zeigen brave US-Bürger.
Oder anders ausgedrückt: Nicht einmal du hast eine Idee, wie du Jackson und Riley in dein Verschwörungsweltbild unterbringen sollst, deswegen antwortest du lieber nicht, sondern erzählst irgendwas anderes vor dich hin.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

01.06.2013 um 21:18
@Bubba78

Geht es dir eigentlich in den Schädel, dass man Bush für einen fürchterlichen Präsidenten halten kann und trotzdem der Meinung sein kann, dass er nicht an der Planung des Anschlags beteiligt war?


melden

Illuminatenspiel

11.12.2016 um 14:39
Dieses Spiel ist wirklich unheimlich.
Es soll auch Trumps Präsidentschaft vorhergesagt haben.
tumblr o26wdsReYg1s65neno1 1280


melden

Illuminatenspiel

11.12.2016 um 14:54
Trump ist ja auch selbst Illuminat. Hier mit dem Triple-Six-Zeichen:

illuminati-signs-donald-trump-triple-six


melden
Anzeige

Illuminatenspiel

11.12.2016 um 15:02
@Durchfall

wobei ich jetzt nicht verstehe wieso es Karten mit und ohne abgerundeten Ecken gibt?!?


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden