Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Box für TV Werbung

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 12:46
Im TV haben sie eine Frau vorgestellt, die einen Elektro Betrieb hat, ein Techniker hat eine BOX entwickelt, die man am TV anschließen kann, diese BOX ermittelt selbst ständig, wann Werbung kommt und schaltet dann auf einen Kanal wo keine Werbung ist, der zuletzt geschaute Sender, bleibt im speicher und wird kontrolliert und sobald die Werbung vorbei ist, schaltet die BOX zurück!

Die Frau wurde vor Gericht gezogen, angeklagt von TV Medien Konzernen!
Die Frau wurde freigesprochen....
Doch ein bestimmter Sender, wollte nicht aufgeben und ging in Revision....

Seitdem habe ich nichts mehr über diesen fall gehört!

Ich nehme an der Frau wurde die Erfindung "Abgekauft" und für den Öffentlichen Markt unzugänglich gemacht. So wichtig ist den Medien Bossen die Werbung, obwohl sie ja die Werbung im AUFTRAG bekommen und NICHT VON SICH SELBST.

Hat einer was von diesem fall gehört?


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
1x zitiertmelden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 12:49
Wenn ich mich recht erinnere gibt es mittlerweile DVD-Recorder, die Werbung automatisch ausblenden. Also nix mit aufgekauft und weggesperrt...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 12:50
Hmm, solche Erfindungen gab es schon diverse. Die Pläne sind wohl alle für gutes Geld in einer tiefen Schublade verschwunden. Ist schon öfter so gewesen. Die Leute wären ja auch blöd, wen sie die Kohle nicht nehmen würden.

Ich warte nur auf den ersten Sat Receiver, der automatisch IMMER auf einen Sender MIT Werbung umschaltet. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 13:01
Die Leute wären ja auch blöd, wen sie die Kohle nicht nehmen würden.

Also ich glaube, das die Erfinder MEHR Geld gemacht hätten, wenn sie die BOX Weltweit verkauft hätten.

Aber gut, wenn man auf einen Schlag, vielleicht 10Millionen bekommen kann, oder mehr....und dann noch BAR im Koffer, auf den Tisch....mmh!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 13:04
Das muss schon 7 oder 8 Jahre her sein wo ich das mal gesehen hab. Der Typ
hat zum Ausblenden ein geheimes Trägersignal verwendet welches nur für die Dauer der Werbung eingeblendet wurde. Du brauchst dir keine Hoffnung zu machen dass du damit heute noch Geld machen kannst (zumindest nicht nicht wenn du auf eine Entschädigung spekulierst).
Es gibt auch noch unzählige andere Methoden so etwas zu realisieren - einfache und schwere. Eine einfache wäre z.B. auf das Fernsehsymbol zu triggern welches bei Werbung immer weggeschaltet wird. (Kann aber jeder und kann von den Sendeanstalten schnell unterlaufen werden). Mit Software ist das ein leichtes.

Die anderen Methoden behalte ich aber vorsorglich für mich. (Vielleicht hab ich ja selbst mal genug Zeit für eine Realisierung ;-)


melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 13:05
Wen man keine Werbung will, dann bleibt einem nur 2 Wege!

1.Premiere kaufen(für teuer geld)

2.Fernseher aus(für Lau)

Aber so eine Box, die die Werbung wegblendet wär echt mal gut.

Aber ohne Werbung, würde auf den Privatsendern irgendwann keine
"guten" Filme mehr laufen.Die Sender finanzieren sich ja durch Werbung.


Dann würde irgendwann mal nur noch Musikanten-stadl auf allen Sendern laufen.

ne, dann is mir Werbung lieber..



Cool,wen man 4 Buchstaben in dem Wort"Mama"verändert, dann kommt das Wort "BIER" heraus


1x zitiertmelden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 13:08
Tja, Musikantenstadl oder Werbung ?
Dann lieber abschalten !

NICHTS lebt ewig !


melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 13:25
nein. noch nichts davon gehört. aber wozu gibts ne fernbedienung mit der man umschalten kann, bis die werbung vorbei ist??


melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 13:34
Ja, aber das muß man selber machen. Der Mensch ist faul !

NICHTS lebt ewig !


melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 14:04
Man sollte eine Fernbedienung für die fernbedienung erfinden, das würde vieles einfacher machen!;)

Cool,wen man 4 Buchstaben in dem Wort"Mama"verändert, dann kommt das Wort "BIER" heraus


melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 15:54
wer kauft so ein schrott?
Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht?

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 16:50
Manmnaman so was hät ich wahnsinnig gerne, da würd ich viel viel geld für zahlen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 18:16
Woher weiß das Kästchen denn, was ich als Alternativen bevorzuge ?

Grad noch im Thriller auf nem Privaten und plötzlich im Musikantenstadl auf ARD/ZDF oder MTVIVA -- ich würde glaube ich das Teil nehmen und zum Fenster raus schmeißen ... :D

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- O Absurditates Incredibiles --



melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 18:47
Manchmal ist Werbung ja ganz praktisch!Wenn man Abends einen Spannenden
Film guckt, dann kann man sich in der Werbung noch ein Bier holen.:)






Cool,wen man 4 Buchstaben in dem Wort"Mama"verändert, dann kommt das Wort "BIER" heraus


melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 18:49
Tztztz... Festplattenrecorder Timeshifttaste drücken und fertig ! Wo ist das Problem ... :-)

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 19:08
unnötig........

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 19:10
Manchmal ist Werbung ja ganz praktisch!Wenn man Abends einen Spannenden
Film guckt, dann kann man sich in der Werbung noch ein Bier holen.



Das kannst ja so auch hohlen!!!!
ICh find die Erfindung schon gut!


Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 19:11
ne kann man grad net weil man gar nichts verpassen will....

ich finde es unnötig

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 19:14
Ja ne ich mein wenn die Box umschaltet, da is ja aufm anderen Sender trozdem Werbung!
Mal davon abgesehen kommen die meisten Filme eh auch aufm orf, da is keine Werbung!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 19:19
ich hab premiere und das ist gut so.... :)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Black Box für TV Werbung

25.01.2006 um 19:48
Ich habe seit ca. vier Jahren überhaupt keinen Fernseher mehr und das ist gut so!

Gruß pendulum

P.S.: Vielleicht ist das die einfachste Lösung...?


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


Anzeige

melden