Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf das WTC

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Gabs auch schon
Seite 1 von 1
peton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf das WTC

20.03.2006 um 16:25
Sry das nächste mal benutzte ich einen präzieseren Namen. Hier ist nochmal der Thread.Was sagt ihr dazu.

http://www.painfulquestions.de/download/11_septe.pdf (Archiv-Version vom 26.02.2006)


melden

War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf das WTC

20.03.2006 um 16:26
ich rofl mich weg

immer noch Vielfachthread, poste das mal in einen bestehendenThread, ich schreib dir mal welche per PN

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf das WTC

20.03.2006 um 16:28
@peton: Bitte, mach Dir die kurze Arbeit, und schau in den 9/11- Thread auf dieser Seite,dürfte jetzt der 10. Thread von oben sein. Dort steht bereits alles drin dazu. Afaiksogar Dein Link.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf das WTC

20.03.2006 um 16:28
@peton

Lass es bitte. Auch DAS ist in den alten "Ninth-eleven-Threads schonenthalten.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Gabs auch schon