Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 08:31
sator:
"Hast du mal ne Quelle dafür?"

=> jap, habs muss esja
schließlich gesehen haben, aber leider net gespeichert, also werde ich sienochmal
suchen, will es ja nicht vorenthalten!

also ich werd mich bemühen eszu finden
-.-

Anzeige
melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 09:33
Link: www.letsroll911.org (extern) (Archiv-Version vom 05.06.2006)

So gefunden: also viel Spaß beim Nachdenken für die Befürworter und deren Gegner ;)
finde es ziemlich eindeutig! vorallem der laser der den Einschlagspunkt festlegt :)glaube nicht das das Standard bei Zivil - Flugzeugen ist...
Überrascht mich mitErklärungen um diese Bilder und Aussage auf der Page zu widerlegen. Bin schon gespanntwas bei rauskommt, oder ob einige nun doch umdenken?!?

viel Spaß beim Vidsgucken...


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 09:36
Mir fällt nur zu der gesamten thematik das Buch ein: 119 Fragen zum 11.9. Lest es! Isteinfach genial.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 11:57
"vorallem der laser der den Einschlagspunkt festlegt "

hmpf ...... das habe ichauch schon durchgekaut. -.-

Es ist Papier was durch die Luft gewirbelt wird !!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 12:06
Papier^^ na da, wusste nicht, das sich das so schnell bewegt, vorallem da es sehraerodynamisch ist. Nix für ungut, aber danach siehts für mich persönlich nicht aus,obwohl ich gern bereit bin mich eines besseren belehren zu lassen!

nächsterVorschlag


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 12:14
Is halt scheiße, das diese Videos immer so'n schnellen cut haben, man sieht ja nichtwie's weiter geht, ob's nun doch Papier war, was langsam zu Boden geht, oder wasanderes, wird ja leider vorher abgebrochen!
Nur Falls du recht hast und ich völligFalsch liege^^ Kanns nunmal nicht glauben, bei dem bissl was ich da sehe! Sehe nur etwas,das Verdächtig nach nem Laserpunkt ausschaut, wundert mich auch des er nach dem Einschlagnoch da ist, ausser er wird von nem anderen gebäude gelenkt!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 12:27
@snow

Ich werde mich heute Abend darum bemühen. Habe wenig Zeit momentan.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 12:28
Link: www.areadownload.com (extern)

Falls du Videos suchst, guckst du hier --->


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 12:57
alles klar!
Thx für'n Link! ;)


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 17:44
Generell wollte ich mal anmerken, das ich sehr schön finde, das man dieses Thema auchsachlich und in aller Höflichkeit diskutieren kann. Es geht also auch ohne Gepöbel unddas um vieles fruchtbarer.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 20:35
@snowball

ich hab gar nicht danach verlangt. *g*

aber gefragt hab ichdich: und warum ne abschussvorrichtung? was wurde denn abgeschossen?


ich finds irrwitzig.. auf der einen seite wird bildmaterial veröffentlicht, wie dasvon CNN gezeigte "brandneue" bildmaterial, dass zuvor in noch nie dagewesener qualitätpräsentiert wurde. ;D
und auf der anderen, die VTler, die ebenfalls mit verpixeltenbildern und vids aufwarten und in schatten, lichtreflexen und vögeln alles mögliche zusehen glauben, wie UFOs, fakes sondergleichen, abschussvorrichtungen, cruisse missiles,dämonische fratzen und bob dole. ich kann nur eines sagen: "ich seh da nix". anstatt mitlogik ranzugehen, versucht man auf teufel komm raus auf 10x10pixel bildern und videos diean qualität das miserabelste sind, was man im internet so findet, etwas zu erkennen undstellt abstruse behauptungen auf. xD

also du behauptest, bist ebenfalls dermeinung oder wie auch immer, dass in die WTC türme militärmaschinen hinein geflogenwurden (laserguided). und ins pentagon ein marschflugkörper. damit es nicht so aussah,als ob dort eine rakete einschlug, hat man die anrufe der verzweifelten passagieregefaked, die lichtmasten aus ihren angeln gerissen, weniger sprengstoff in die CM gepacktdamit kein verdacht aufkommt, aber natürlich nicht an die durchschlagskraft gedacht unddie gedanken der passanten und autofahrer manipuliert, damit diese glauben ein flugzeuggesehen zu haben.


---

um auf die "lightpoles" zurückzukommen.
man behauptet, es wäre kein problem gewesen in mitten des chaos es so zu arrangieren,als hätte sie ein flugzeug umgefegt. welches chaos bitte? das durch die umgefegtenlichtmasten entstand? xD

@Rothschild

Wenn die pics alle echt sinddann würde das quasi schonmal andeuten das hier nur ne Szene gespielt wurde .

was bitte deutet darauf hin, dass es nur eine gespielte szene is?

@darthhotz

Hast Du dafür einen Quelltext? Es wäre wirklich sehrerstaunlich wieso das Taxi bis auf das Loch in der Windschutzscheibe komplettunbeschädigt ist.


was ist daran verwunderlich, wenn der mast mit demlichtarm voran die scheibe durchstossen hat und deshalb nicht mehr schaden entstand?

Tja, irgendwie finde ich das selbst zur Randerscheinung der abgerissenenLichtmasten Fragen gestellt werden können.

und welche wären das?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 20:45
"und welche wären das?"

Ganz einfach. wie ist es möglich das der Mast so insInnere fällt, dabei aber die Motorhaube offensichtlich nicht berührt. Schwebte dashintere Ende in der Luft?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 21:10
^^ na ob das Lichtmastproblem zur Auffklärung beiträgt....

ne mal ehrlich wasgibts da noch zu erklären der Mast traff eben nur die scheibe.. und fertig,..


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 21:51
Schaut mal hier bei Sec. 13 ....what the hell is dat denn?

Hier KLICK (Archiv-Version vom 30.06.2006)


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 22:10
Wahrscheinlich die recht schweren und massiven Triebwerke der Maschine?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 22:40
Link: terrorize.dk (extern) (Archiv-Version vom 15.06.2006)

@Snowblower

So.

Also ich habe von den Lasern das erste mal über eineDänische Seite gelesen (Link) ...

Dort gibt es ähnliche Konstelationen die dieannahme vermuten lassen das es dich um Laser handeln "könnte" !!

Bei näherembetrachten der Bilder fiel aber auf das es sich lediglich um Papier handelt was wirrherumfliegt - was man hoffe ich doch etwas deutlich sehen kann.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 22:52
"Schaut mal hier bei Sec. 13 ....what the hell is dat denn? "

Denke mal dumeinst die Nase des Flugzeugs die laut Berechnung fast punktgenau auf der Ecke wiederrauskam, wie ich schon mal erwähnte das stabilste an einem Flugzeug neben denTriebwerken.

*eyesroll* jetzt kommt die Frage warum die Triebwerke nicht auchrausgekommen sind.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 23:03
@sam
Wieso sollte die Spitze massiver sein als die Triebwerke? Hat man die Motorennicht ein paar Blocks weiter gefunden? Kenne mich nicht so aus mit Flugzeugkonstruktion.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 23:11
Die Spitze ist desshalb massiver weil hinter ihr die Meßinstrumente für Radar und auchsonst empfindliche Technik sitzt. Im Grunde ist die Spitze desshalb das Massivste weil esdas einizige Teil ist welches an einem Stück diese Größe besitzt. Wenn so etwaseinschlägt gleicht das fast einem Projektil.
die Triebwerke sind im Grunde nur einHaufen von massiven Teilen. Die Kuppel ist "ein" Teil.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 23:12
Ich finde das Video nicht gut ... zufälliger Weise fehlen genau die Bilder wo man ein"""Flugzeug""" sehen sollte :(


Anzeige

melden