Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 20:15
@Rothschild

"1. Das Taxi ist bis auf die Frontscheibe schadenfrei. Angeblichsoll da ja einer dieser Light poles reingeflogen sein, ich nehm mal an bei fahrt."

Hast Du dafür einen Quelltext? Es wäre wirklich sehr erstaunlich wieso das Taxi bisauf das Loch in der Windschutzscheibe komplett unbeschädigt ist.

Anzeige
melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 20:29
Link: www.allmystery.de (extern)

@darthhotz

Hier bitte.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 20:43
Ich finde die Skeptiker der offiziellen Version schlagen sich ja nicht schlecht. VieleFragen offen und von den Befürwortern nichts als lahme Erklärungsversuche. Ich möchteauch noch eine Frage in die Runde werfen, die mir bei der von Snafu geposteten Seite inden Sinn kam:

Wieso gibt es eigentlich vom WTC 1000undeine Videoaufnahme, Photosusw. Vom Pentagon, das ja, wie DarthHotz schon betonte, ja sicher über ein oder zweiKameras zur Überwachung des Gebäudes verfügen sollte, gibt es mit diesem brandaktuellenVideo genau _2_ Videos mit der 5 Frame Masche und sonst NIX.

Nie im Leben kaufich den Scheiss ab.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 20:44
@sator

Hrhrhr....wenn man uns beide so schreiben sieht könnte man wirklich aufden Gedanken kommen, wir werden dafür bezahlt........wenn mir nur endlich mal jemand sagtwohin ich die Rechnung schicken soll! :}

@ Darth

Stimmt, wenn man esnur in der Situation sieht wie wir sie jetzt kennen.
Aber wusste Silversteindas keiner der Feuerwehrleute im Gebäude war?
Oder falls ja, könnte man den Satz auchals ein allgemeines " Okay Leute, lasst gut sein" auslegen?
Immerhin haben die Jungsvom FD ihr Leben riskiert, wenn sie auch recht bald die Unsinnigkeit ihres Unterfangeneinsahen.....könnte Silverstein es nur als Aufmunterung und sowas wie Trost gemeinthaben?.....für mich nicht zu unwahrscheinlich.
Bevor ich mich noch zusehr als Empathversuche lass ich es lieber denn belegen kann ich es natürlich nicht.

Aber ichdenke nicht das man dieser Aussage soviel Gewicht beilegen sollte, die Intuition derWorte kann sehr breit gefächert sein.

Und bei den Bürostühlen kommt`s auf denHersteller an...."Made by Brimstone Castle" ist ein Teufelisch Heißer Büroeinrichter, dieStehlampe von im schmilzt sich regelmäsig durch meine Zimmerdecke;)

Ne, Quatschaber vergiss nicht das Holz und Kunststoff Interieur und die Tonnen von Papier...da kommtschon ne enorme Hitze zusammen.

Tatsächlich wenn du etwas Nachforscht wird esauch mit dem geschmolzenen "Stahl" eng.....In Offizielen ( höre ich da ein stöhnen beiden Zuschauern? ) Berichten ist eigentlich nur die Rede von geschmolzenen " Metal" oder"glühenden" Stahltrümmern (und die übrigens noch nach knapp 2 Wochen).....zum Glühenbringst du den Stahl bei ca. 850-1000 Grad. Dadurch verliert er zwar an Härte und fängtan sich zu verbiegen bei Last aber er ändert nicht sein Aggregatzustand (Fest >Flüssig....kann`s nicht besser Beschreiben).

Ich schaumal ob ich noch denBericht von der CDI bei mir finde...das war die Aufräum-Firma....da steht zumindestnichts von "molten Steel"

mfg



melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 20:47
weil halt nicht jeder mit ner Kamera ausgestattet ist und wahllos mal draufhält undwartet bis ein Flugzeug in ein Gebäude kracht ^^ höchstens bei den Japanern vielleicht,vom ersten WTC einschlag gibts auch nur ein video und das wars und das kam auch eherglücklich zustande ...


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 20:49
Hallo freunde ich hab für euch eine schöne seite gefunden die sehr interresant ist. http://www.vandijknet.de/ (Archiv-Version vom 20.04.2005) ... ich hoffe das sie noch nicht wie immer verboten ist.Ansonsten ist diese auch gut ... http://www.drunkenbeatz.de/home.html (Archiv-Version vom 02.09.2006) ... schaut mal reinda wird auf hiphop art mal erklärt was in der welt los ist. ich find sie gut. schaut malrein.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 20:50
Danke.


Nun irgendwie paßt die Aussage des Taxifahrers nicht wirklich zumSchadensbild:

"The plane was so low it hit the light pole," England said. "Andwhen it hit the pole it knocked the light part off and nothing came through the car butthe pole itself.""

Und bis auf die Windschutzscheibe hat der Wagen außen sonstnicht einen Kratzer. Wenn das kein Argument für "Buy American" ist...

Im NBCInterview von 2006 sagt er dann:

"I had to wrestle with the car to stop it andwhen I did stop the car there was no noise,"

Was deutlich anders klingt als diemerkwürdige folgende Aussage, die wohl von der Seitehttp://www.survivorsfundproject.org/SFPFinal/main/index.asp stammte, dort abermittlerweile nicht mehr zu finden ist, weil der Link zur Geschichte des Taxifahrers nichtmehr aktiv ist...

"As they were moving the pole, they heard a big boom andturned to see an explosion. The light pole fell on Lloyd and he struggled to get up fromunderneath, wondering what had happened."

Wäre auch erstaunlich was maninnerhalb von maximal 5 Sekunden so erledigen kann...


Tja, irgendwie findeich das selbst zur Randerscheinung der abgerissenen Lichtmasten Fragen gestellt werdenkönnen.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 20:52
Aaahg. Sorry für DoppelP.
Snafu, das mit Marvin Bush find ich ja hochinteressant. Ichfind das nicht auf der sauron2k Seite. Hast du mehr Informationen darüber?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 21:05
@jerseygirl

Das es zum WTC nicht mehr Bilder gibt, kann ich ja völlignachvollziehen. Aber beim Pentagon ist das was anderes. Lauf doch mal in Berlin umsKanzleramt herum, dagegen ist schon der Big Brother Container eine Blackbox und jedeBewegung drumherum wird per Video überwacht und beim amerikanischenVerteidigungsministerium soll das dann nicht der Fall sein?


@hega

Ich bin kein Experte in Metallkunde, aber wenn das zertifizierende Labor ausdrücklichdie Theorie des durch den Brand weich gewordenen Stahls ins Land der Fabel verweißt, danndarf man auch als Laie stutzig werden, wie ich finde.

Ich könnte vielleicht jaauch nachvollziehen das EIN Gebäude deswegen zusammenstürzt, auch wenn dieses zum erstenmal überhaupt in der Geschichte des Stahlbaus geschieht. Einmal ist ja immer das erstemal, aber das dann gleich dreimal an einem Tag?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 21:14
@ darth aber vielleicht war es einfach so, wo im Sommer 2005 im Regierungsviertel da inberlin diese Sportmaschine abgestürtzt ist, dass hatte auch niemand auf Band und warumnicht ?? wo doch alles gefilmt wird?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 21:33
MIr ist gerade noch eine weitere Frage zum weich gewordenen Stahl gekommen.

DieEinschläge im WTC waren ja recht weit oben, bei dem einen Tower sogar deutlich weit oben.Wie kann nun die Gesamtstruktur der Gebäude so weich werden, das dieser Kartenhauseffektgeschehen kann? Der Femabericht sagt, das man davon ausgeht, das Kerosin sich durch denHauptschacht im gesamten Gebäude heruntergelaufen ist und es so entzündet hat. Es müßteja auch der gesamte Innekern betroffen sein, weil der Zusammenbruch völlig symetrischverlaufen ist. Stahl verteilt seine Temperatur aber auch sehr gut, weswegen die Trägereingentlich was ganzheitlich der Hitze ausgesetzt gewesen sein mußten.

MeineFrage wäre nun, wie ist es dann eigentlich den ganzen Überlebenden gelungen die Treppenrunterzukommen, wenn im gesamten Innenkern der Gebäude über 1300°C geherrscht habensollen? Und wie soll sich in den unteren Etagen so eine Temperatur gebildet haben, denndazu braucht es auch eine Menge Sauerstoff und wie soll der eigentlich in den unterenEtagen reingekommen sein? Die Fenster dort waren ja alle zu und größere Löcher sind auchnirgendwo zu sehen gewesen.

Dann hätte ich auch noch eine Frage zum Rauch deraus den WTC Towers kam. Auf den Bildern ist überall dicker dunkler und rußiger Rauch zusehen. Müßte der nicht eigentlich anders aussehen wenn solche Extremen Temperaturenerreicht werden? Wenn die Hitze so groß war das der Stahl schmilzt, warum verbrennt sienicht auch die Rußpartikel? Oder braucht es dazu noch höhere Temperaturen? Beim Auto istdunkler Auspuffrauch doch immer ein Zeichen das nicht richtig verbrannt wird, oder irreich mich?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 21:42
@Darth

Da auch schon, sag mer mal, leichte Ungereimtheiten bei dem FEMA-Reportaufgetaucht sind lade ich mir gerade die "Analysis of Collapse of WTC 1 and WTC 2 (WTCTowers)" als Pdf von der Nist-Site....sind nur 65 Seiten, kann ja nicht solange dauernbis ich durch bin....danach sind wir beide schlauer, denke ich.

@Quaoar

Lahm wird bei mir nur die Finger (und abundzu der Kiefer beim Zähne zusammenbeissen)aber auch für dich gilt.....ich tue dir nix, will dir nix Böses und hab auch kein Problemdamit wenn ich doch nicht rechthaben sollte.

Solange du das Repektierst könnenwir Herrlich weiter aneinander vorbei Fachsimpeln, ohne das einer Heult...Okay?

mfg


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 21:52
@Darth

Ganz kurz, bevor ich mich in das File stürze....

Das mit demRauch wäre zwar eher eine Frage an meinen Bekannten von der FFW aber spricht etwasdagegen das nicht überall die 1000 Grad (oder deine 1300;) ) geherscht haben und somit anden Feuerändern sehr wohl Partikelschwangerer Rauch entstanden sein kann?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 22:03
Das wäre wahrscheinlich möglich. War auch nur ein Nebengedanke der mir in Erinnerung anmeinen alten Bully gekommen ist.

Und jetzt viel Spaß beim File, ich werde dasbei Gelegenheit auch mal ziehen.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 22:18
@thehega
die "lahmen" Erklärungsversuche waren eher ironisch gemeint. Sorry, wenn esetwas harsch rüberkam, wollte dich nicht angreifen oder so. Ich verfolge den Thread schonden ganzen Abend mit Genuss. Weiter so!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 22:38
@Darth

Ging schneller als erwartet, war als Powerpoint-Presentation ausgelegtmit viel Grafik und wenig Text...d.h. bin auch nicht viel schlauer als zu vor.

Aber eine Grafik war der Temperaturanstieg im WTC 1 auf dem 97 Stockwerk...Nach 3min32 sec war im Trefferort vereinzelt Temparaturen über 1000 Grad, nach 1h und 40mindasselbe bei ca. 1/6 des gesamten Stockwerks...jetzt muss ich nur noch eine Analyse desStahls finden und desen Temperatureigenschaften, wird wohl irgendwo im Nist-Archivvergraben sein.

Und laut Bericht haben die Deckenelemente schon bei 700 Grad nurnoch geringe Tragfähigkeit....Zusammen mit dem Strukturschaden ist es wohl doch möglichdas es einfach so zusammengeklappt ist, aber ja mei, ist auch nur ne Schätzung von mir;).

mfg


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 22:40
@Quaoar

Danke dir...hab für einen Moment mein Hirn zu Trocknen rausgehängt,sonst hätte ich auch nicht so reagiert;) .

mfg


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 00:05
"Ging schneller als erwartet, war als Powerpoint-Presentation ausgelegt mit viel Grafikund wenig Text...d.h. bin auch nicht viel schlauer als zu vor."

Ich habs vor mirund mir gehts ganz genauso. Verständlichkeit definiere ich anders...


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

02.06.2006 um 01:24
also icih kann der offiziellen 9/11 version auch keinen glauben abgewinnen!
esspricht einfach vielzuviel dagegen!

die amiregierung könnte ja klarheitschaffen, wenn sie wollten, indem sie das hotelvideo und das tankstellenvideoveröffentlichen würden!
Aber die umstände unter denen diese videos mitgenommenwurden, sprechen glaube ich für sich!


Anzeige

melden