Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 23:40
habe einen interssanten Bericht gelesen, bezüglich: "Der Putschversuch vom11.
September". Dort werden gut nachvollziehbare Dinge (Hintergründe) angesprochen, umdie
Sache mal von einer anderen Warte her zu betrachten!
ich werde den artile inzwei
Teile aufteilen, weil er für die Schutzfunktion zu lang ist!

Teil 1.


Bundesgeschäftsstelle Mainz:

06131-237384

E-Mail

Direkt zu
den englischsprachigen Originalseiten von Lyndon LaRouche

Zurneuen Wahlkampagne


LaRouche in 2004

Aktuelles zur Weltkrise

25. Januar 2002 -


In einer live im Internet übertragenen Rede forderteUS-Präsidentschaftskandidat
LaRouche am 24. Januar Politiker und Bürger auf, mehrVerantwortung für das Schicksal der
Zivilisation zu übernehmen. Wir veröffentlicheneine erste Zusammenfassung in deutscher
Übersetzung. Das Original ist unterwww.larouchein2004.com abrufbar.

Eine
historische Intervention LaRouches


--------------------------------------------------------------------------------


Der Putschversuch vom 11. September

Die Parteien sind völligwertlos


Denken wie Franklin Roosevelt

Der Militärisch-IndustrielleKomplex


--------------------------------------------------------------------------------


Die derzeitige weltweite Krise ist so schwerwiegend, daß die Existenzder
menschlichen Zivilisation auf dem Spiel steht. Die Weltwirtschafts- undFinanzkrise läßt
sich lösen, ebenso wie die strategische Krise nach dem 11. September.Aber den
gegenwärtigen Regierungen fehlt der politische Wille zu deren Durchsetzung.Deshalb hängt
das Schicksal der Menschheit jetzt davon ab, daß führendePersönlichkeiten unabhängig von
Regierungs- und Parteistrukturen gemeinsamVerantwortung übernehmen.

Das war die
Kernaussage Lyndon LaRouches in seinerweltweit live übertragenen Internetkonferenz am
24. Januar. Er selbst will - gestütztauf die Autorität seiner korrekten ökonomischen und
strategischen Vorhersagen über dieJahrzehnte - mit seinem Beispiel vorangehen: "Ein paar
von uns müssen den Kampfanführen. Ich tue es... Und ich verspreche Ihnen, daß ich
kämpfen werde, bis ichsterbe. Ich werde nicht aufgeben."

Zusätzlich zu den
Hörern in aller Welt,die LaRouches Rede am Internet verfolgten, fanden in Washington und
New YorkVeranstaltungen mit über 200 Gästen statt, denen LaRouche per Video zugeschaltet
war.Zu diesen Zuhörern zählten Diplomaten aus 20 Ländern, Gewerkschafter,
Bürgerrechtler,Journalisten, Pfarrer, viele Studenten und andere Unterstützer LaRouches.
DerPräsidentschaftsbewerber beantwortete zwei Stunden lang Fragen von Politikernund
Journalisten aus aller Welt, viele davon aus arabischen und islamischen Ländern.


Wir wollen im folgenden die Hauptpunkte der Rede LaRouches zusammenfassen.


Zu Beginn erinnerte LaRouche daran, daß er bei einer ähnlichenInternetkonferenz vor
einem Jahr wichtige ökonomische und strategische Vorhersagengemacht habe, die inzwischen
Wirklichkeit wurden. Dies sollte man bedenken, wenn ernun weitere Vorhersagen mache.


Zur Wirtschaftslage sagte er: "Es gibt keineMöglichkeit, im Rahmen der
gegenwärtigen IWF-Politik die Desintegration Argentinienszu verhindern - auch wenn
vielfach versucht wird, dies abzuleugnen." Gleichzeitig seiauch Japan praktisch schon
bankrott, in Polen stehe die Situation auf der Kippe. "DieEinführung des Euro in Europa
und die Auswirkungen davon auf Osteuropa werden mitSicherheit eine große Krise
heraufbeschwören. Die Inflation und die Steuern steigenals Folge des Euro schon. Es kann
nicht funktionieren, und es wird nichtfunktionieren. Ich kann definitiv vorhersagen, daß
der Euro in der jetzigen Form einDesaster für ganz Europa wird. Denn unter dem
Stabilitätspakt und dem MaastrichterVertrag ist es den Regierungen unmöglich -
ausdrücklich verboten - , den staatlichenKredit zu schaffen, den man braucht, um eine
zusammengebrochene Volkswirtschaftwiederzubeleben."

Der Putschversuch vom 11.
September

Dann äußerteer sich zur strategischen Lage: "Der Rest der Welt steckt
in einer anders geartetenKrise, wofür die Ereignisse vom 11. September typisch sind."
Einige hochrangigePersönlichkeiten "flüchten sich in die Behauptung, es gebe eine
Alternative zu meinerEinschätzung der Ereignisse des 11. September... Aber sie werden
enttäuscht werden,denn wenn sie ihre eigenständigen Nachforschungen anstellen, werden
sie feststellen -und es sind ernsthafte Leute - , daß ich absolut recht hatte. Es gibt
keine andereErklärung als die, die ich gegeben habe. Die Faktenlage ist eindeutig."


Beidem Angriff vom 11. September gebe es drei Faktoren:

"Erstens: Eine
Fraktioninnerhalb des US-Militärs hat einen Putschversuch gegen die RegierungBush
unternommen... Dabei eskalierte die Situation, und es kam zu einemKernwaffenalarm, der
bei jedem Angriff auf das Pentagon automatisch ausgelöst wird."Präsident Bush habe
darüber mehrfach selbst gesprochen. Nachdem Präsident Putin am 11.September Bush in der
Präsidentenmaschine anrief und ihn informierte, daß Rußlandkeinen erhöhten Alarm
auslöst, habe Bush dann auch in den USA den Kernwaffenalarmwieder aufgehoben. "Das
verhinderte, daß die Krise völlig außer Kontrolle geriet. Dazutrug außerdem bei, daß
Vizepräsident Cheney und Verteidigungsminister Rumsfeld nichtgetötet wurden."


Das zweite Element betrifft das Motiv hinter demPutschversuch, "unmittelbar weltweit
Krieg auszulösen... Krieg im Sinne des ,Kampfsder Kulturen'. Im Mittelpunkt stand dabei
der Plan für einen Religionskrieg gegen denIslam, mit dem die ganze Welt ins Chaos
gestürzt werden sollte und mit dem utoptischeZiele angestrebt wurden, wie sie die Leute
haben, deren Marionetten und LakaienBrzezinski, Huntington u.a. sind."

"Das
dritte Element des Staatsstreichsbezieht sich auf Israel", sagte LaRouche weiter. Dort
sei die Militärführung mit ihremLieblingsministerpräsidenten Ariel Scharon fest
entschlossen, einen Religionskrieg zuentfesseln. "Wie? Indem sie einen Krieg gegen
islamische Völker beginnen, angefangenmit den Palästinensern und anderen. Angriffe gegen
den Irak, gegen den Iran und andereLänder sollen in ganz Eurasien einen Religionskrieg
entfesseln."

Derwesentliche historische Präzedenzfall zu dem jetzigen
Putschversuch und der Gegenwartsei die Periode 1932-33, als britische und amerikanische
Interessen in Deutschlandeinen kalten Staatsstreich organistieren, um Hitler an die
Macht zu bringen undDeutschland für einen Krieg gegen die Sowjetunion aufzurüsten. 1934
sei der ZweiteWeltkrieg dann nicht mehr zu verhindern gewesen.

"Es besteht die
Gefahr, daßwir an einen ähnlichen Punkt gelangen", sagte LaRouche. "Nicht alles ist
identisch.Aber wir erreichen einen Punkt, an dem das Weltfinanzsystem in der jetzigen
Form zumUntergang verurteilt ist. Das IWF-System, wie wir es heute kennen, ist
todgeweiht.Niemand kann es retten - nur Verrückte werden es versuchen, und sie werden es
nichtschaffen. Die Gefahr ist dabei aber, daß Leute, die fanatisch sind und großeMacht
haben, völlig durchdrehen, wenn sie sehen, daß sie ihre Macht verlieren. Siewerden
Regierungsumstürze organisieren, Diktaturen errichten, Massenmord undVerbrechen aller
Art begehen, um auf diese Weise verzweifelt zu versuchen, ihre Machtzu behalten - auch
wenn es die Hölle auf Erden bedeutet. Das ist die Lage, der wir unsstellen müssen."


Die Parteien sind völlig wertlos

LaRouche erklärteweiter: "Für die
wirtschaftlichen und anderen Probleme existieren zwar Lösungen. Aberdie Regierungen in
Westeuropa sowie Nord- und Südamerika sind alle keinen Schuß Pulverwert. Die politischen
Parteien sind völlig wertlos. Die Demokraten oder Republikanerin den USA etwa sind
derzeit völlig wertlos... Einzelne Politiker aus den Parteienkönnen jedoch als
Individuen durchaus nützliche Dinge tun. Und eineparteiübergreifende Zusammenarbeit
solcher Individuen aus den beiden Parteien könnteder amerikanischen Nation im Kongreß
und in der Öffentlichkeit eine intelligente undkompetente Führung sein.


Ähnliches gelte für die Regierung Bush: "Bushreagierte auf den Angriff gegen ihn und
seine Regierung zwar falsch, aber in gewisserHinsicht doch verantwortungsbewußt. Die
Bombardierung Afghanistans war ein Fehler...Entscheidend an Afghanistan war: Solange die
USA Afghanistan bombardierten und dortgebunden wären, würde das Weiße Haus dem Druck,
Krieg gegen den Irak, den Iran usw. zuführen, standhalten können... Das Problem ist
aber: Betrachtet man den asiatischenSubkontinent und andere Regionen, dann trägt das
Vorgehen der USA in Afghanistantatsächlich zu einem Umfeld bei, in dem ein solcher
großer Krieg immerwahrscheinlicher wird.

Denken wie Franklin Roosevelt


Um die Krise zulösen, müsse man das Denken und die Politik Franklin D. Roosevelts
wiederaufgreifenund auf die heutige Zeit anwenden, so LaRouche weiter. "Trotz all' dem
Schlechten beiuns heute sind wir als Vereinigte Staaten von Amerika immer noch die
wichtigste Nationder Welt. Wir können über unseren Präsidenten die führenden Nationen
der Weltzusammenrufen und erklären: ,Wir werden dieses verrückte, bankrotte Währungs-
undFinanzsystem einem geordneten Konkursverfahren unterziehen.' Der IWF istkeine
unabhängige Behörde. Er wurde von Regierungen geschaffen, wobei die USA einewesentliche
Rolle spielten. Und wenn die amerikanische Regierung erklärt: ,Das Systemist bankrott,
wir werden es reorganisieren' - dann würde es auch so gemacht, dann wäredie Party
vorbei."

"Genau das muß geschehen", sagte er weiter. "Und das isteine
Willensfrage. Sind wir willens, unsere Nation und die Zivilisation zu retten,oder nicht?
Oder sagen wir: ,Nein, wir müssen das IWF-System erhalten.' Werden wirdann in der Hölle
sitzen und sagen: ,Jetzt ist alles beim Teufel. Und warum? Weil wirnirgendwo anecken
wollten.

Nein, wir werden sagen, wir müssen unser Land unddie anderen Nationen
retten. Regierungsvertreter aus aller Welt erklären mir: ,Wenn esIhnen gelingt, die G-8
oder die G-7 davon zu überzeugen, diese Reform in Angriff zunehmen, dann werden wir das
unterstützen.'... Wir können innerhalb kürzester Zeit einneues Währungssystem
einrichten, das sich an den besten Aspekten unserer Erfahrungenmit dem Währungssystem
der Zeit von 1945-1963/64 orientiert - und es wirdfunktionieren."

Dann müsse
man auf einen weltweiten Wirtschaftsaufschwunghinarbeiten, der sich auf die Idee einer
neuen Ordnung der zwischenstaatlichenBeziehungen stützt: "einem System völlig souveräner
Nationalstaaten, die in einerPrinzipiengemeinschaft miteinander verbunden sind".


Teil 2 folgt!

Anzeige
melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 23:41
Teil 2.

Der Militärisch-Industrielle Komplex

LaRouche beschrieb danndie Feinde einer solchen Lösung:

"In den USA existiert eine Gruppierung umeinflußreiche Finanzinstitutionen; dazu gehören die H.-Smith-Richardson-Stiftung, dasOlin-Institut, das Foreign Policy Research Institute in Philadelphia, dasMellon-Scaife-Institut, die Rand Corporation und Personen wie Henry Kissinger, ZbigniewBrzezinski und Samuel Huntington u.a. Diese Leute - dazu gehören auch bestimmte Militärs- haben in den 50er Jahren eine Politik in Gang gesetzt, vor der Eisenhower und MacArthurdamals schon gewarnt haben. Man nannte es damals die ,utopische' Militärpolitik. Ihr Zielwar ein von den USA beherrschtes anglo-amerikanisches Weltreich, das sich aufBerufssoldaten stützt."

Diese "utopische Militärpolitik" sei das Gegenteil deramerikanischen Tradition des Bürgersoldaten, der freiwillig Kriegsdienst leistet, umeinen dauerhaften Frieden zu ermöglichen. "Das ist der Feind im Innern!", erklärteLaRouche. Demgegenüber sei der äußere Feind viel weniger wichtig.

LaRoucheweiter: "Was ich sage, läßt selbst Menschen mit starken Nerven, die ganz genau verstehen,was ich meine, ein wenig erzittern. Denn diejenigen, die diesen Staatsstreichorganisierten - diese ,utopische' Militärfraktion, diese Leute, die denken wie Brzezinskioder Kissinger - , sie sind noch nicht verhaftet! Sie sitzen immer noch auf ihren Posten.Sie haben immer noch ihre Macht. Die anderen haben Angst vor ihnen und wollen nichtkämpfen,... Denn sie wissen, das sind Killer. Aber ich sage: Ich muß diesen Kampfanführen, denn einer muß es tun, und ich verstehe, worum es geht: Diese Leute gehörenseit über 30 Jahren zu meinen Gegnern in den USA, in den Gerichten, in den Medien, usw."

"Wenn wir diesen Leuten nicht das Handwerk legen, wird es keine amerikanischeNation und keine Zivilisation mehr geben. Jemand muß die Führung übernehmen undklarmachen, daß wir Amerika diesen Leuten nicht überlassen werden. Wir werden dieserNation die Berufung wiedergeben, auf die früher die Menschen in Europa und anderswovertraut haben: die Hoffnung, daß die USA eine Republik werden, - ,ein Leuchtfeuer derHoffnung und ein Tempel der Freiheit', wie Lafayette sagte - , um dem Rest der Welt denMut zu geben, die gleiche Gesellschaftsform anzustreben wie wir hier in unserem Land. DieRegierungsform, von der Präsident Lincoln in der Gettysburger Ansprache spricht.

Jemand muß sich in diesem Kampf an der Spitze stellen, und ich tue es. Verteidigenwir die Prinzipien der Amerikanischen Revolution gegen diese faschistische Bande, die vonBrzezinski, Kissinger, Huntington, Smith-Richardson-Stiftung, Olin-Institut usw.verkörpert wird. Denn wenn wir nicht dagegen angehen, kommt wahrscheinlich ein neuesfinsteres Zeitalter. Deshalb müssen wir kämpfen!"

LaRouche schloß: "Das will ichIhnen sagen: Wir haben die Krise erlebt. Ich kann Ihnen meine Glaubwürdigkeit anbieten,gegründet auf meinen Erfolg als Prognostiker, wie ihn bisher kein anderer erreicht hat.Ich kann Ihnen mein Wissen anbieten und meine absolute Entschlossenheit, alles zu tun, umden Einfluß der USA für eine Reorganisation dieses wertlosen, bankrotten Währungssystemsin die Waagschale zu werfen. Ich kann Ihnen versprechen, mein Wissen und das Wissenanderer, die ich dafür gewinnen kann, für den wirtschaftlichen Wiederaufbau der USA undanderer Nationen einzusetzen. Ich kann Ihnen versichern, daß ich kein Weltimperium will,sondern das Gegenteil, das, was manche die ,multipolare Welt' nennen: einePrinzipiengemeinschaft völlig souveräner Nationalstaaten. Denn ich bin überzeugt, daß mannur so die Geschicke dieses Planeten lenken kann. Und ich kann Ihnen versprechen: Ichwerde nicht aufgeben, solange ich lebe."


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 00:12
Ahja, was LaRouche und seine Helga Intonieren muss ja wahr sein...omg

http://www.idgr.de/texte/organisationen/eap/eap-lar.php

wen`s noch wirklichinteressiert dazu....anscheinend nicht mehr viele,leider.

mfg


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 00:18
Dich vielleicht nicht aber mich!
Ich finde die Aussführung gut!!!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 10:25
Hier ist die Flugroute von Flug AA 77:

a aa77-Path

Auf dieserKarte kann man sehen, wie sich der Pilot anhand von deutlich sichtbaren Wegpunkten(Potomac, Reagan National Airport, Interstate 395) orientiert hat, um zielgerichtet dasPentagon treffen zu können.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 10:37
@ Bakterius

Und die Interstate nahm er als Zielführung und zur Höhenjustierung.

Machbar für jemanden der die Berufspiloten-Lizenz hat und somit rund 250Flugstunden, einen guten Teil davon in Grossraumflugzeugen, von Simulator-training garnicht zu reden......ich denke schon.

mfg


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 12:33
@xpq101 Besonders spannend fand ich das mit dem US Militärputsch aund dem"Kernwaffenalarm". Hoffentlich wird das Buch auch bald verfilmt...


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 13:21
Und warum fliegt einer erst mal einen Bogen um das Gebäude auf der Karte oben wenn erdoch schon früher hätte treffen können ?

JB


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 13:27
@Bakterius

Eine Riesenstrecke und das wohl ziemlich tief über der Stadt.Irgendwie wundert es mich dann aber umso mehr, das die einzigen Bilder dann dieextraverwaschenen "CNN Aufnahmen" sein sollen. Beim besten Willen kann ich da nichtwirklich ein Flugzeug erkennen.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 14:14
@darthhotz

Das liegt wohl daran das die Leute in der Umgebung relativtieffliegende Flugzeuge gewöhnt sind....Dulles IA liegt knappe 20 Meilen vom Ort desGeschehens entfernt.

Und ja, ich kann auch kein Flugzeug darauferkennen......wohl nur mit viel Phantasie und Selbstbestätigung;)

@ JackBauer

Eben wegen der Landmarken, so genau war dem Piloten die Umgebung nun doch nichtbekannt als das er Freischnauze auf das Pentagon zurassen konnte.

Warum etwasauf`s Spiel setzen wenn man es leichter haben kann.

mfg


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 14:24
Auch die Skeptiker glauben hier doch schon, das etwas vertuscht wurde!

Amschlimmsten finde ich die Frage; "Wenn keine Flugzeuge abgestürzt sind,
ins Pentagonund Pensylvenia....WAS IST DANN MIT DEN PASAGIEREN VON
DIESEN FLÜGEN PASSIERT?"

Diese frage finde ich "HEFTIG!"


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 14:27
Link: www.mikejwilson.com (extern) (Archiv-Version vom 16.06.2006)

@Darth

Auch für dich nochmal der Link.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 14:30
"Am schlimmsten finde ich die Frage; "Wenn keine Flugzeuge abgestürzt sind,
insPentagon und Pensylvenia....WAS IST DANN MIT DEN PASAGIEREN VON
DIESEN FLÜGENPASSIERT?"

Diese frage finde ich "HEFTIG!""

ich find die frage blödsinn

angenommen, da steht ne riesen US-Regierungsverschwörung mit CIA/FBI und allemdahinter... was ist dann realistischer:

1. Das FBI entführt Flug 77 und fliegtes in den Pentagon, damit die Verschörung schön "wasserdicht" bleibt.

oder

2. Das FBI schießt eine Rakete ins Pentagon, tötet dann alle Pasagiere von Flug 77,lässt das Flugzeug verschwinden, und denkt sich am schluss "yeah, jetzt schauts so ausals Flug 77 ins Pentagon geflogen ist, und keiner kommt uns dahinter"



also ehrlich leute....


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 14:34
@RigorMortis

Ja vertuscht wurde auf jedenfall die Inkompetez der Geheimdiensteund deren Verantwortliche im Politikbetrieb.....

Aber die Myssan`s, Wisnewski`sund Bülow`s sind reine Nebelwerfer die sich an diesem Drama ne goldene Nase verdienen.

Und nix anderes.

mfg


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 14:37
Anhang: Cremation3.jpg (175, KB)
@Rigor

Da haste deine Knochen, zumindes das was nach der Verbrennung übrigbleibt.
Das Bild hat mit dem Pentagon nichts zu tun, sondern zeigt nur wie viel nacheiner Verbrennung eines Menschn über bleibt.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 14:41
Der Pilot war kein Anfänger, er hatte Fluglizensen und möglichkeiten an professionelenFlugsimulatoren zu fliegen... landen/starten hat er nicht können brauchen, und wenn ich100mal in einem Simulator versuchen würde ins Pentagon zu fliegen, würd ichs auchschaffen...

Andererseits lässt sich der Mensch sehr wohl komplett verbrennen...bloß in einem Crematorium ist die Hitze bei weitem nicht groß genug... aber 20000 LiterKerosin, welches auf einen Schlag explodiert, und fast ne halbe Stunde zeit hatte ruhigvor sich hinzubrennen, bevor die ersten Löschmaßnahmen eingeleitet worden sind schon....


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 14:43
Schaut mal hier rein!

Klick HIER (Archiv-Version vom 14.05.2006)

Charlie Sheen imInterview zum 9/11

Sowie Feuerwehr Leute die von einer "KontrollieretenSprennung" sprechen!

....und noch nen paar andere Interessante Videos!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 14:47
Achja, und wenn die Anschläge "gefaked" gewesen wären, warum räumt die US-Regierung dannein, Fehler gemacht zu haben bzgl 11.9, da sie es ja schon davor wussten dass Bin LadenAnschläge plannt ?

Und die eine Millionen Euro frage.... warum haben sie dieAnschläge nicht gleich Hussein in die Schuhe geschoben, wenn doch alles daraufhinausläuft, dass Amerika kein interesse an Bin Laden hat, sondern nur Iraks Öl will ?!


Anzeige

melden