Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

29.05.2006 um 13:08
9 Gründe für die Sprengung des WTC????

....

Hier schon mal EINGrund,
der

"zur Sperrung eines Kontos führen [kann]:
[...]

-Übermäßiges
Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
[...]
"

Anzeige
melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

29.05.2006 um 13:40
soso
"CNN macht schluss mit V-Ts"
tja, wie denn ? und wann ?
jedenfalls nichtmit diesen paar files die sie gezeigt haben. irgendwie hab ich das gefühl dass sie garnicht schluss machen können...
andere frage, wie lange bleibt eine theorie einetheorie ?
soso


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

29.05.2006 um 13:57
Schreien, ich schrei doch gar nicht!!!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

29.05.2006 um 17:21
Xpq, ich glaube nicht das Crowley deine Link auch noch studieren muß, schau mal in denWTC Tread rein, der hat schon viel recherchiert und ist auch mit sich links und Theorienkonfrontiert worden.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

29.05.2006 um 19:47
Link: www.defenselink.mil (extern) (Archiv-Version vom 27.05.2006)

Sers

Nun, dann kennst auch den:

Q: This is a question that's been askedby many Americans, but especially by the widows of September 11th. How were we so asleepat the switch? How did a war targeting civilians arrive on our homeland with seemingly nowarning?

Rumsfeld: There were lots of warnings. The intelligenceinformation that we get, it sometimes runs into the hundreds of alerts or pieces ofintelligence a week. One looks at the worldwide, it's thousands. And the task is to sortthrough it and see what you can find. And as you find things, the law enforcementofficials who have the responsibility to deal with that type of thing -- the FBI at thefederal level, and although it is not, it's an investigative service as opposed to apolice force, it's not a federal police force, as you know. But the state and local lawenforcement officials have the responsibility for dealing with those kinds of issues.

They [find a lot] and any number of terrorist efforts have been dissuaded,deterred or stopped by good intelligence gathering and good preventive work. It is atruth that a terrorist can attack any time, any place, using any technique and it'sphysically impossible to defend at every time and every place against every conceivabletechnique. Here we're talking about plastic knives and using an American Airlines flightfiled with our citizens, and the missile to damage this building and similar(inaudible) that damaged the World Trade Center. The only way to deal with this problemis by taking the battle to the terrorists, wherever they are, and dealing with them.

steht zumindest so auf der DEPARTMENT OF DEFENSE Website

@Fedaykindenk an den Kasten Bier;)



melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

29.05.2006 um 22:14
...Was sagt man denn dazu? Gut beobachtet, Rotschild!
Scheint mir als hättest Duda einen Freudschen Versprecher ausgegraben.
Muß wohl die Aufregung gewesen sein, necht schönes Ding :)
"Unübersetzbar" (inaudible) war wohl n mitrausgerutschtes "shit"für - scheiße, hab ich mich verplapperrt :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

29.05.2006 um 22:52
missile [mil.]=der Flugkörper
missile=das Geschoss
missile [mil.]=die Lenkwaffe
missile=das Projektil
missile [mil.]=die Rakete
missile adj.=Raketen-



aber ma ne andere frage.

warum sollte man einen marschflugkörperins pentagon jagen?.. zusätzlich zu den flugzeugen, die das wtc zum einsturz gebrachthaben. allein das erscheint schon unlogisch.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

29.05.2006 um 23:32
Ich dachte eher an einen, vor allem präzisen, Lenkflugkörper.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 00:36
Link: www.7stern.info (extern) (Archiv-Version vom 17.09.2010)

Tja, Pech für die US-Regierung, dass selbst die sonst so zur Leichtgläubigkeit neigendenBürger sich selbst mittlerweile Fragen stellen. Fragen, die auch die letzens freigegebeneVideosequenz nicht beantworten konnte. Fragen, die unangenehm sein können und Fragen, diejetzt neuerdings auch offen in der US-Presse gestellt werden.

ImUS-amerikanischen Medienbetrieb geht dieser Tage Sensationelles vor sich. Mehr alsviereinhalb Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 schaffen es Zweifel ander offiziellen Version des Tathergangs plötzlich auf Titelseiten und beste Sendeplätze.Am heutigen Montag widmet das New York Magazine – ein populäres Stadtmagazin vergleichbardem Berliner tipp - eine seiner Aufmacher-Geschichten der sogenannten9/11-Wahrheitsbewegung. Die Story "The Ground Zero Grassy Knoll" ist bereits seit Tagenin der Internetausgabe der Zeitschrift zugänglich: www.nymag.com/news/features/16464/index.html

Der mehrseitige Bericht porträtiertEntstehungsgeschichte, Hintergründe und Protagonisten der Bewegung. Zudem werden dieentscheidenden Ungereimtheiten der regierungsamtlichen Räuberpistole von Osama Bin Ladenund den 19 Selbstmordfliegern benannt sowie die Möglichkeit einer Verschwörung vonGeheimdiensten und US-Administration mit grosser Freimütigkeit behandelt.

mehrdazu unter:
-www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2006_April-Mai/20060528_Aktuelles_zur_US_9-11_Presseberichterstattung.htm

Washington, we have a problem....


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 00:37
"Lenkflugkörper"


Definiere "Lenkflugkörper" ... !!

Außerdem istauf den Aufnahmen der Pentagon Kamera ein Flugzeug zu sehen ..... noch nicht mal mit vielPhantasie !!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 00:44
Anhang: security_cam1.jpg (220, KB)
Ach ja .... das Bild dazu !!!

Und die Proportionen stimmen ... keine Sorge !


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 13:54
Anhang: traj2.jpg (83,6 KB)
Nun diese Proportionen stimmen auch :)

seltsam wie ich meine! Wie kommt dasLoch dort hin, wenn das Flugzeug doch vorne rein geflogen ist?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 13:57
Anhang: pentagonhole.jpg (84,5 KB)
Hmm..auch seltsam, wo sind die Flugzeugtrümmer hin?

:)


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 14:23
@Rotschild

Haben wir nicht ein Zitat vergessen?

“However, I don’trecall receiving anything in the months prior to 9/11 that suggested terrorists mighttake commercial airliners and use them as missiles to fly into buildings like the WorldTrade Center Towers or the Pentagon.”

Wie jetzt?....Missiles und Airliners ineinem Satz...darf das der Mann?;)

mfg


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 15:37
@xpq

Nun diese Proportionen stimmen auch

?

siehe seiten1-7 in diesem thread. wurde schon alles ausführlich erklärt und plausibel dargelegt.

komm lieber mit was neuem. so althergebrachtes reisst niemanden mehr vom hocker.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 16:01
xpq101,

warum bringst du immer wieder die gleichen Argumente, die längstabgehakt worden sind?

Es wurden bereits viele Fotos von Trümmern in und vor demPentagon gezeigt!
Was bringt es denn, unter den vielen Fotos vom Pentagonausgerechnet das herauszusuchen, auf dem keine Trümmer zu erkennen sind, um dann zubehaupten, es hätte keine Trümmer gegeben?
Du pickst dir doch nur die Sachen raus,die deine These angeblich befürworten, aber lässt dabei alle anderen Hinweise linksliegen, die deiner These deutlich widersprechen. Das ist doch nur noch Meinungsmache,aber keine Aufklärung!

Ebenfalls finde ich deine Vehemenz bezüglich des Schadensam Pentagon völlig unangebracht. Wieso tust du so, als wüsstest du, wie das Schadensbildam Pentagon nach einem Flugzeug-Einschlag auszusehen bzw. NICHT auszusehen habe?
Waslässt auf das Schadensbild einer Rakete oder gar einer Drohne schließen?
Was ist mitden umgeknickten Laternenmassten?
Was ist mit den vielen Zeugen auf dem Highway?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 17:09
Link: www.nymag.com (extern) (Archiv-Version vom 16.06.2006)

In der Internetausgabe des New Yorker Magazine

www.nymag.com/news/features/16464/index.html (danke für den link,bluetaurus)

hat es jemand sehr schön zusammengefasst:

(A) The Official Story (a.k.a.“The Official Conspiracy Theory”). The received Bushian line: Osama, nineteenfreedom-haters with box cutters, etc. As White House press secretary Ari Fleischer said,there was “no warning.”

(B) The Incompetence Theory (also the Stupidity,Arrogance, “Reno Wall” Theory). Accepts the Official Story, adds failure by the WhiteHouse, FBI, CIA, NSA, etc. to heed ample warnings. This line was advanced, with muchass-covering compensation, in The 9/11 Commission Report.

(C) LIHOP (or “Let ItHappen on Purpose”). Many variations, but primarily that elements of the U.S. governmentand the private sector were aware of the hijackers’ plans and, recognizing that 9/11suited their policy goals, did nothing to stop it.

(D) MIHOP (“Made It Happenon Purpose”). The U.S. government or private forces planned and executed the attacks.

Also : A, B, C oder D ?

@SamaelCrowley
Wo ist das Flugzeug?

Liebe Grüsse s.n.a.f.u.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 18:04
Anhang: compall.jpg (129, KB)
@ Bakterius

wer pickt sich hier was raus?
Wer macht hier auch "der Fall istschon lange geklärt und ich weiß eh alles"?
Endschuldige das ich eine eigen und somitandere Meinung als Du habe!!!

Gut das hier vielleicht das ein oder andere schonbesprochen wurde, mag ja sein. Nur kann an es wohl einigen Leuten, so wie DU, nicht oftgenug posten!

Was lässt auf das Schadensbild einer Rakete oder gar einerDrohne schließen?

Das von mir oben geposte Bild und de Anhang welchen ichhier mit angefürt habe!
Merkste bzw. siehste jetzt worauf ich hinaus will?

Ebenfalls finde ich deine Vehemenz bezüglich des Schadens am Pentagon völligunangebracht. Wieso tust du so, als wüsstest du, wie das Schadensbild am Pentagon nacheinem Flugzeug-Einschlag auszusehen bzw. NICHT auszusehen habe?

Ganzeinfach, weil die von mir geposteten Links eine voillkommen andere Sprache sprechen! Eskann unmöglich so einen riesen Maschine gewesen sein!
Und wie kommt das Loch auf dieandere Seite des Pentagon???

Was ist mit den umgeknicktenLaternenmassten?

Albern, den knicke ich Dir wenn es sein muss mit derStoßstange meines PKws um!

Was ist mit den vielen Zeugen auf dem Highway?

Sinnestäuschung, Lichtreflexionen, etc...

@ snafu ,
Ich tippe aufD & C


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 18:13
Sinnestäuschung, Lichtreflexionen, etc


cool, das kommt von einenm der 4 x 4Pixel als Beweis für Alienraumschiffe hält.


Wenn es eine Rakete gewesenwäre, dann würde dein Loch erst recht kein Sinnmachen, weil die Detonation bei Kontaktmit dem Ziel erfolgt wäre.


Die Laternenmasten im großenm Stil umzuknickenum einen Flugzeugabsturz vorzutäuschen halte ich für blödsinn.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

30.05.2006 um 18:18
>cool, das kommt von einenm der 4 x 4 Pixel als Beweis für Alienraumschiffe hält.

Ja darauf habe ich gewartet!!! Nun so ist das dann wohl :)


Anzeige

melden