Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 17:05
Der Zaun würde schon passen, könnte aber auch genausogut durch Explosionswirkungzerstört
worden sein. Wir werden hier ja leider auch keine der Ansichten undMöglichkeiten
endgültig belegen können. Das könnten halt Videos die den Jet zeigen,aber die diversen
anderen Videos wurden ja gleich konfiziert und werden nicht gezeigt.Da ist man dann auch
selbst mit Schuld das Fragen auftauchen.

Anzeige
melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 17:08
"da fragt man sich doch schon, wieso der sich mit seinem vor- und nachnamen bei seinermutter vorstellt... merkwürdig, oder?"

Ja genau, das war auch so ein Ding. Ichwürde nicht bei meiner Mutter anrufen und mich melden mit: "Harry Wilhelm Pasulke hier,Mami ich werde entführt".


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 17:17
>Da ist man dann auch
>selbst mit Schuld das Fragen auftauchen.

RECHT haste!So wie bei den UFO´s verhält es sich auch beim 11/9!
Meine Meinung!
Da sind soviele Ungereimtheiten....!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 17:21
http://www.sauron2k.de/wtc/shanksville/shanksville.htm

Schaut euch diese Seite an, die ich oben gepostet habe, ist wirklich sehraufschlussreich.
"Doch die wohl dringenste Frage ist, wie schaffte es Mark Binghamvom Flugzeugtelefon aus zu telefonieren? Denn zum damaligen Zeitpunkt war keine Boeing757 von American Airlines war mit einem Flugzeugtelefon ausgestattet. Ganz einfach, weiles diese Anrufe und die Passagiere nie wirklich gab.
Diese Anrufe wurden - genau wieder gesamte Tatverlauf - gefälscht."

lg snafu


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 17:26
die seite funzt nicht! poste die noch mal so! man wird auf die spiegel seite umgeleitet.WARUM IST DAS EIGENTLICH OFT DER FALL???
Die Frage wollte ich schon stellen.
wasjemand warum das so ist???


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 17:42
http://www.sauron2k.de/wtc/towers/anschlag.htm

ja, hast recht. nochmal. musst halt zweimal auf "weiter" klicken,dann kommst zushanksville.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 17:45
http://www.sauron2k.de/wtc/towers/anschlag.htm


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 17:49
oh interessant, die seite kenne ich auch noch nicht, werde mir das mal in ruhe ansehen!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 17:57
Also das Video läßt wirklich keine Fragen mehr offen!

http://video.google.com/videoplay?docid=-5432439575992800862&q=loose+change&pl=true

Danke an @VisaVersa (richtig der Name?)

Ist derHammer unbedingt anschauen!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 18:20
tach

ich will auch wieder meinen senf dazu geben.. ^^

---

-Wieso hat das Pentagon nur ein "kleines" Loch, das aber weit bis in weitereBlocks reingeht, obwohl die Nase eines Jetliners aus Aluminium besteht?

nicht der ganze jet besteht aus alu und es ist, obwohl es sich um das pentagonhandelt, nur eine HäuserFassade, und keine massive Betonwand, ohne türen, fenster,durchgänge, tore.

-Warum sind einige beim Pentagon gefundene Triebwerksteilelaut technischer Spezifikation vom falschen Hersteller?


vielleichtwurde hier auf anderer seite einfach gepfuscht? krimineller ersatzteilhandel?

-Warum werden die restlichen Videos zum Film nicht freigegeben?


weil das flugzeug nicht darauf zu sehen ist? warum sollte man sie dann deröffentlichkeit zeigen?

-Warum wurde ausgerechnet am 11.9 eine landesweiteFlugabwehrübung gemacht, die die gesamte Luftraumverteidigung weggezogen hat?


hätte es viel gebracht, wenn die luftverteidigung im stande gewesen wäre, denluftraum zu verteidigen? ;)

-Warum sind das Pentagonflugzeug und Flug 93 diekleingehacktetsten in der Geschichte der Flugzeugabstürze?


siehe seite7-8.

[b]-Warum sind nur wenige der Telefonate der Passagiere von Flug 93 an dieÖffentlichkeit gekommen, warum klingt die Stewardess dort total cool obwohl vor ihrgerade zwei Leute mit Teppichmessern abgestochen wurden und warum fragt der einePassagier in dem 90sec Gespräch dreimal ob seine Mutter ihm auch glaubt was er geradesagt?


machen die nicht normal so ne art antistress-antiaggressionstraining durch? No Panic! ruhig und nicht aggressiv sprechen, versuchendie lage zu beruhigen, die highjacker nicht weiter in erregung zu bringen usw.

[b]-Warum hat American Airlines zwei Jahre später für viel Geld die Flugzeuge fürHandyempfang ausgerüstet, wenn am 11.9 jeder Anruf durchgekommen ist und warum haben dieEntführer die eigentlich überhaupt alle telefonieren lassen?


warumhätten die anrufe nicht durchkommen sollen? erklärung dazu bitte.


[b]-Undwarum sieht Bin Laden auf dem Video wo er die Attentate zugibt ganz anders aus alssonst?

menschen verändern sich nunmal mit der zeit. -.-
wieviele zeitbitte liegt zwischen den einzelnen videos, also auf dem er das attentat zugibt und aufdenen wo er "anders aussieht als sonst"-videos?



zu den unbeschädigtenPentagonfenstern wollt ich noch sagen..und fragen..

bei einem marschflugkörper,der über enorme zerstörungskraft/sprengwirkung verfügt, wären da die fensterheilgeblieben? ein flugzeug ist auf dem video kaum zu erkennen, aber die explosiondagegen sehr gut. jemand hat irgendwo mit den cruisse missiles verglichen, die in saddamspaläste einschlugen. mag dem explosionbild ähneln, dort aber ging mit sicherheit mehr zubruch als im pentagon. es ist auch keine schockwelle zu sehen und zu "spüren".. siehteben mehr aus wie eine "verpuffung". ich glaub ein handelsüblicher tomahawk hätte esanders aussehen lassen... nicht so "lasch"... und nicht nur die mysteriös heilgebliebenenfenster hätten in scherben gelegen.[/b][/b][/b]



melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 19:03
"nicht der ganze jet besteht aus alu und es ist, obwohl es sich um das pentagon handelt,nur eine HäuserFassade, und keine massive Betonwand, ohne türen, fenster, durchgänge,tore."

Andererseits soll das aber stabil genug gewesen sein, das das Flugzeug andem Hinderniss pulverisiert, beides zusammen wird aber schwierig. Ganz interessant istübrigens der Bericht eines CNN Reporter direkt vom 11.9 am Pentagon:

http://letsroll911.org/phpwebsite/files/documents/Cnn.Pentagon.Jamie.Mcintyre.swf?d266db1b98285b4760bc199131880bda=3f1dc139e9be19edd81e991a7e38025b


"weil dasflugzeug nicht darauf zu sehen ist? warum sollte man sie dann der öffentlichkeit zeigen?"

Aber warum zeigt man der Öffentlichkeit nicht einfach die Videos, damit sie sichselbst davon überzeugen kann das dort nichts zu sehen ist. Wenn da nichts drauf ist, dannmacht es doch keinen Sinn die unter Verschluß zu halten.


"hätte es vielgebracht, wenn die luftverteidigung im stande gewesen wäre, den luftraum zu verteidigen?"

Wahrscheinlich nicht. Aber mir geht es eher um Wahrscheinlichkeiten. Wiewahrscheinlich ist es, das eine solche Übung, mit genau dem Szenario mehrer entführterLinienmaschinen, an genau dem Tag abgehalten wird, and dem die Übung zur Realität wird?Vielleicht genauso wahrscheinlich wie drei Gebäude die zufällig am selben Tag alleperfekt in sich zusammenfallen?


"machen die nicht normal so ne artantistress- antiaggressionstraining durch? No Panic! ruhig und nicht aggressiv sprechen,versuchen die lage zu beruhigen, die highjacker nicht weiter in erregung zu bringen usw."

Ja das machen sie, aber wieviele Flugzeugentführungen gab es eigentlich beidenen Stewardessen und Pasagiere ungestört telefonieren durften?


"warumhätten die anrufe nicht durchkommen sollen? erklärung dazu bitte."

Es wurdeausprobiert ab welcher Höhe man keinen Empfang mehr per Handy, in einem Flugzeug ohneZusatztechnik, bekommt. Ich habe die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf und nicht zurHand, Resultat war aber, das man unzählige Versuche bräuchte um eine Verbindung zustandezu bekommen. Bei Flug 93 scheint aber so gut wie jeder durchgekommen zu sein. Außerdem,warum baut AA seine Flugzeuge zwei Jahre später um, um Hanydempfang zu ermöglichen, wennsdoch so einfach ist?


"menschen verändern sich nunmal mit der zeit. -.-
wieviele zeit bitte liegt zwischen den einzelnen videos, also auf dem er das attentatzugibt und auf denen wo er "anders aussieht als sonst"-videos?"

Naja, BinLadenscheint ja nicht Joschka Fischer zu sein, der dauernd ab und zu nimmt und 5 Jahre sind jaauch nicht soviel. Ansonsten sieht Bin ja immer gleich aus, nur in dem entsprechendenVideo eben überhaupt nicht.


"zu den unbeschädigten Pentagonfenstern wolltich noch sagen..und fragen....."

Wenn ich sowas als Verschwörung planen würde,dann wäre ich mit Sicherheit nicht so dumm, da eine ganz normale Cruise Misslereinzuschießen, deren Sprengkopf soviele chemische Spuren hinterläßt, das jeder zweiteExperte das sofort identifizieren könnte. Wie wärs mit weniger Sprengstoff, dafür abereiner einen hochbeschleunigten Uranummantelten kinetischen Geschoß. Das würde nebenbeiauch erklären warum sich das durch drei Blocks durchgebohrt hat und zum Innenhof einkreisrundes 2m Loch hinterlassen hat. Das was ich einer Aluminiumjetnase eben nichtwirklich zutraue.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 19:23
Anhang: pentaloch.jpg (20,5 KB)
Ich hab endlich ein Bild von dem Loch das ich meine gefunden. Das befindet sich dreiBlocke hinter der Einschlagstelle. Wie soll eine Aluminiumnase das geschafft haben? Undwenn Doch, wo sind ihre Reste?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 19:27
"Aber warum zeigt man der Öffentlichkeit nicht einfach die Videos, damit sie sich selbstdavon überzeugen kann das dort nichts zu sehen ist. Wenn da nichts drauf ist, dann machtes doch keinen Sinn die unter Verschluß zu halten. "

Dann würde es wieder heißendas die gepfuscht haben und alles retuchiert haben ..... ;)


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 21:16
Nein Sam, das mit dem Gepfusche trifft nämlich jetzt schon zu, alleine angesichts derbloßen Anzahl schier unglaublich gravierender Fragen, die bislang eben kein Stück weitaufgearbeitet wurden!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 22:01
"Wenn ich sowas als Verschwörung planen würde, dann wäre ich mit Sicherheit nicht sodumm, da eine ganz normale Cruise Missle reinzuschießen, deren Sprengkopf sovielechemische Spuren hinterläßt, das jeder zweite Experte das sofort identifizieren könnte.Wie wärs mit weniger Sprengstoff, dafür aber einer einen hochbeschleunigtenUranummantelten kinetischen Geschoß. Das würde nebenbei auch erklären warum sich dasdurch drei Blocks durchgebohrt hat und zum Innenhof ein kreisrundes 2m Loch hinterlassenhat. Das was ich einer Aluminiumjetnase eben nicht wirklich zutraue."

..aberwenn sie schon daran gedacht haben, weniger sprengstoff reinzupacken, warum dann nichtgleich so modifizieren, damit es aussieht als ob ein flugkörper dort eingeschlagen hätte,der nicht über betondurchbohrende eigenschaft verfügt? wenn man schon die möglichkeit hatund nicht so dumm sein will, warum nicht zu der am wenigsten auffälligen greifen?

wenn man nun aber weniger sprengstoff verwendet hätte, hätte dann so eine explosionstattgefunden, so ein riesiger feuerball, wären dann soviele menschen umgekommen undhätte es soviel schaden angerichtet, bzw. hätte der brand solche ausmaße annehmen können?

und es ist nicht nur die alluminiumjetnase da reingekracht. -.-

was mirnoch fehlt, ist die exakte bauweise des pentagon.. die materialien die verwendet wurdenund welche sektion betroffen war. aber google will da nicht so recht mit detailsrausrücken. ^^


zu den "umgeknickten" laternenmasten:

es wurdebehauptet, man könne die doch mir nichts dir nichts mit der stossstange eines vans oderSUVs umfahren.. merkt und sieht ja keiner.. auf einer starkbefahrenen strasse..

/dateien/gg25689,1149105665,lamp002

lamp003

lamp004

welche erklärungfinden die vertreter der marschflugkörperthese dazu? eine cruisse missile oder einglobalhawk können nicht so ohne weiteres ein paar masten umfegen, den kurs halten undweiterfliegen in ihr ziel hinein.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 23:33
"welche erklärung finden die vertreter der marschflugkörperthese dazu? eine cruissemissile oder ein globalhawk können nicht so ohne weiteres ein paar masten umfegen, denkurs halten und weiterfliegen in ihr ziel hinein."


Ich bin kein Vertreterder Marschflugkörperthese, ich habe einfach nur Fragen und Verständnisschwierigkeiten beider offiziellen Version und denke eigentlich, das es die Pflicht der US Regierung wäreihre Argumentation komplett wasserdicht zu machen und mit den entsprechenden Materialienzu belegen.

Zu den Masten möchte ich allerdings anmerken, das ich nicht denkedas es ünmöglich ist im Chaos der Explosion etwas Entsprechendes zu arrangieren.Aufschluß könnte nur ein Videoband geben wo man auch mal was erkennt, aber das soll es janicht geben. Offensichtlich wird das amerikanische Verteidigungsministerium ja nur voneiner einzigen Parkplatzvideokamera überwacht...


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 01:44
@Darth

Ist nicht das erste mal das die USA Bildmaterial vorenthält. Ich hatteschon mal den Zapruder Film (Kennedy Mord) angeführt der 12 Jahre lang der Öffentlichkeitvorenthalten wurde. Warum das so ist, keine Ahnung.
Ich hatte auch schon mal erwähntdas selbst schlechte Presse gute Propaganda ist. Eben das was die USA vollzieht. Manbleibt in aller Munde.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 02:34
immer wieder interessant zu lesen wie hier ein paar meinen inzwischen die ganz grosseVerschwörung hiereinem aufzutischen versuchen und hier Dinge posten die unter aller Sausind alleine Snafu dein Kommentar ist jawohl das billigste und dümmste was ich jehgelesen habe, aber wenn wunderts wenn man auf so Vtler gewäsch fakeseiten rumstöbert, soprimitiv kann man doch garnicht sein ...

Zitat:
"Doch die wohl dringensteFrage ist, wie schaffte es Mark Bingham vom Flugzeugtelefon aus zu telefonieren? Denn zumdamaligen Zeitpunkt war keine Boeing 757 von American Airlines war mit einemFlugzeugtelefon ausgestattet. Ganz einfach, weil es diese Anrufe und die Passagiere niewirklich gab.
Diese Anrufe wurden - genau wie der gesamte Tatverlauf - gefälscht."

Ja das ist doch ganz einfach der gute Mark Bingham konnte ziemlich einfach ausdiesem Flugzeug telefonieren, da er mit United Airlines flog Flug UA 193 und da sindBoardtelefone seit ende der 90er Standard und jetzt frag nicht wie ich darauf komme, ichweiß es aus eigener Erfahrung und ich denke du kannst mir nicht das gegenteil beweisen,dass hier alles nur inszeniert wurde und der ganze Tatverlauf nur gefälscht sei, also soei Blödsinn hab ich ja noch nie gehört und es ist ein Armutszeugnis an was sich einigenoch Klammern....
Und das jemand sich mit seinem kompletten Vornamen bei seinerMutter nennt die er vermutlich nie wieder hört und zu Gesicht bekommt ist jawohl absolutnix ungewöhnliches in so einer Stress Situation wo es auf Leben und Tot ankommt, ichdenke viele haben da innerlich schon resigniert und wussten, dass es nicht gutendet....Das war nun Thema Shanksville und die wo immer beahaupten, dort wurden keineFlugzeugtrümmer gefunden noch leichenteile, empfehle ich mal diesen Post von anfang an zulesen oder auf den anedren 9.11Thread hinzuweisen, dort wurden schon einige gepostet,aber wenn man nie darauf eingeht bringts natürlich nicht viel...

Thema Petagon,kann ich mir auch nur immer wieder wiederholen, wenn es kein Flugzeug war, was dann ??was ist mit den Passagieren, Besatzung und der Maschiene passiert?? daruf bekommt man niene antwort...

LG. J_G


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 07:57
servus @ all

@ jersey_girl

Die Leute vergessen gerne das imOrginalbericht nur die Rede von Anrufen ist, nicht welcher Art. Deine Erklärung bzgl. derBordtelefone macht soweit Sinn da es auch den Anruf eines UA 93 Passagiers erklären würdeder, mangels Empfang mit dem gewünschten Gesprächspartner, mit der VermittelungsstelleTelefoniert hat......wäre mir neu das das mit dem Handy möglich ist.

@darthhotz

Für die Video`s hätte ich auch einen, zugegeben schwachen,Erklärungsansatz..zumindest für Pentagon Security Footage.

Nur um einen relativkleinen Teil der Bevölkerung zu überzeugen, die trotz Zeugenaussagen und andererFaktoren, immer noch nicht an ein Flugzeug glauben können ( oder wollen;) ) extra dieAufnahmen freizugeben und damit den Standort der Cam`s preiszugeben ist vieleicht für dieVerantwortlichen ein zu hoher Aufwand im Vergleich zum Gewinn....okay, wirklich eineschwache These aber die einzige die halbwegs Sinn machen würde.


mfg


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

01.06.2006 um 11:08
Schlau genug um ein Flugzeug zu entführen und perfekt zu steuern, aber nicht in der Lage,Telefonate zu verhindern, die das Vorhaben gefährden könnten?!?

...naja...

Die Wahrheit ums Pentagon wird man erst herausfinden, wenn die restlichen Videosfreigegeben werden, die sich zu Zeit noch beim FBI rumtümmeln! (Warum nur?)


Anzeige

melden