Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

31.05.2008 um 22:46
Angela Merkel propagiert totale Überwachung!

http://de.youtube.com/watch?v=q0Go4LYreCw&feature=related

Anzeige
melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

31.05.2008 um 22:50
Hm und darüber solltet ihr auch mal nachdenken:

http://de.youtube.com/watch?v=p2amWvKDhls&feature=related


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

01.06.2008 um 05:00
Na ist ja alles nichts neues was du da erzählst,den bösen bösen Rothschildclan,die illuminaten und die Bilderberger hat ja der antisemitische Van Helsing/Holey als die Achsel des Bösen gebrandmarkt,das muss man nicht,so wie du es tust,unreflektiert nachplappern.
Vor allem ist deine Kapitalismuskritik einfach platt,und wer interessiert sich schon für News auf Sat.1??Ich muss doch sehr bitten,was sind deine alternativen Nachrichtenquellen,nutzt du Indymedia,Inforiot,Nadir.org,Kanal B,Infopartisan??Vermutlich tust du es nicht,vermutlich gehörst du auch zu den 90% die ein Betriebssystem von Microsoft nutzen,nutzt auch fleissg ICQ und ähnlichen Scheiss,einen Bouncer wird man bei dir vergeblich finden,über W-Lan gehst du nicht ins Netz...oder etwa doch,mit dem Anonymisierer von JonDos bist du voll zufrieden...ähh,falls du weisst was Jondos ist.Heute bist du natürlich auf der Abschlussdemo der Freiraumtage zu finden,dann bis später,wir sehen uns dann da


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

01.06.2008 um 17:44
Letztenendes läßt sich nicht zweifelsfrei klären wer recht oder unrecht hat. Die Zukunft wird es zeigen. Viele der NWO Verschwörungstheoretiker sind der Ansicht das, das oberste Ziel der "Illuminati, Bilderberger oder Rothschildts" die totale Überwachung sein soll. Angeblich soll in den nächsten 10-20 Jahren einen Weltregierung installiert sein und die Erde dis dahin in 3 Machtblöcke aufgeteilt bzw. zusammengeschlossen werden. Das wären die "Nordamerikanische Union" bestehend aus Kanada, den USA und Mexico. Die Europäische Union und die Pazifische Union (Pazifik-Staaten wie Malaysia, Indien, China, Japan etc.) Es soll eine Weltwährung namens "Globalo" geben. Die UN soll zur Weltregierung ausgebaut werden und die Nationalstaaten, deren Souveränität verloren geht, in Superstaaten ala EU aufgehen. Die EU als Superstaat wurde schon vor Jahren von den Verschwörungstheoretikern prophezeit als die EU noch ein Vertrag zur Handelserleichterung innerhalb Europas war. Ein popeliges Zollabkommen. Und wo stehen wir heute?

Dieses ist zumindest heute schon Realität.

Die EU ist ein Machtblock, ein Superstaat. Wer einige Disskussionen in letzter Zeit mitverfolgt hat dem wird nicht entgangen sein das die EU eine eigene Verfassung, einen eigenen Verteidigungs -und einen eigenen Außenminister bekommen soll. Findet ihr das nicht auch etwas merkwürdig? Veränderungen die langsam geschehen werden von kaum von jemandem bemerkt.

Spätestens wenn die prohezeite "Nordamerikanische Union" Realität wird und der "Amero" den Dollar ablöst sollten bei uns allen die Alarmglocken klingeln und wir sollten sehr, sehr wachsam sein was die Beschneidung von Persönlichkeitsrechten betrifft.

Bleibt natürlich die Frage was man tun kann gegen ein so mächtiges System? Da gibt es nur eine Antwort drauf:

Wir müßen uns dagegen wehren!


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

01.06.2008 um 21:34
Jep, der Amero wird so sicher kommen, wie der Terroranschlag () und der dritte Weltkrieg() im Jahr 2006 gekommen sind.

Diese Alex Jones NWO-Version wird sich immer wieder an die aktuelle Lage angepassen, ohne das dabei jemals anständige Zukunftsvorhersagen rauskommen. Was ein Glück das diese Infokrieger ein kurzes Gedächtnis haben, denn wenn in diesem Jahr Bush abgelöst wird, haben sich viele ihrer alten Fantastereien in Luft aufgelöst.


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

01.06.2008 um 23:00
Genauso wie die Wahnideen und fiebrigen Träume der Neoliberalen,das ein entfesselter Handel alle Probleme lösen wird,platzen werden wie die Spekulationsblase des Neuen Marktes.Vorher allerdings werden sie noch genug Gründe liefern das der Aufstand gegen sie ein blutiger und gewaltvoller sein wird.
Und da fast alles stillsitzt und nur rumjammert über böse Bilderberger und die Rothschilds können sie natürlich noch weiter Unheil stiften,Leute wie Samstrike wehren sich nie,sie sind devote Opportunisten denen man nur ein Stück Kuchen zuwerfen muss...nun,nach der Revolution muss man schnellstens zusehen wie man mit solchen Leuten fertig wird.
Das "wir müssen uns dagegen wehren"Geschwalle kommt immer aus den Ecken die selbst noch nie Verfahren wegen Widerstandes,Landfriedensbruch und dergleichen durchzuziehen hatten.Es impliziert das der Redner selbst seinen trägen Hintern nicht zu rühren gedenkt,aus Opportunismus,Feigheit oder Bequemlichkeit sei dahingestellt,andere schickt er vor,er selbst ist absolut unkreativ,denn würde er sich wehren dann wüsste er das dies auf allen Ebenen geschieht,und er wüsste vor allem wie

"Die Kunst der Speichelleckerei gehört übrigens zu den wenigen nicht brotlosen Künsten. Die Speichelleckerei nährt ihren Mann"

Wie man sich wehrt,mit welchen Mitteln,das erführe er unter anderem hier

http://marstv.de.vu/ (Archiv-Version vom 12.07.2010)

http://www.projektwerkstatt.de/hoppetosse/dan/haupt.html

http://www.sau.net.ms/ (Archiv-Version vom 01.06.2008)

http://www.direct-action.de.vu/ (Archiv-Version vom 21.06.2008)

Also Samsi,hau in den Sack und leg los


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

01.06.2008 um 23:00
Ja nun Alex Jones hin und her das sind nicht nur seine "Visionen" Er hat vieles zusammengesammelt und in einem Film zusammengepackt. Ob man das alles für bare Münze nimmt und wirklich so eintrifft ist jedem freigestellt.

Das die USA in zahlreichen Fällen Terroranschläge und Provokationen unter falscher Flagge durchgeführt hatten ist eine Tatsache. Die Begründung für den Vietnamkrieg war ein angeblicher Angriff des Vietkong auf ein US Kanonenboot. Tatsächlich hat dieser Angriff nie stattgefunden. Auch die Terroranschläge von Bologna in Italien sind von der CIA geplant gewesen um eine links Regierung zu verhindern.

Willst du dich mal an die Begründung für den Irak-Krieg erinnern? Die CIA und Bush haben nach Massenvernichtungswaffen gesucht und.. oh Wunder.. es wurden keine gefunden! Colin Powell hat die UN Vollversammlung belogen und betrogen mit Satellitenbildern, chemischen Untersuchungen damit sie einem Angriff auf den Irak zustimmt. DAS NENNT MAN FALSE FLAGG OPERATION.

Dumme Leute verneinen das meist weil solche Tatsachen nicht in ihr Weltbild passen. Für deren Ego Ist schwer zu akzeptieren das man hintergangen wird und es nicht einmal merkt. Aber das dann unter Verschwörungsblabla abzuwatschen ist wirklich, wirklich sehr naiv. Da bleibt mir nur zu sagen: Ich hoffe das diejenigen das bekommen was sie verdienen wenn es soweit ist.


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

01.06.2008 um 23:50
Naja,eigentlich hätte man sehr wohl Massenvernichtungswaffen finden müssen.Nämlich die welche seinerzeit Rumsfeld Saddam zuschanzte,die Waffen die Mitterand,Giscard und die Deutschen lieferten...wurde aber wohl schon alles gegen den Iran verknallt.
Die Existenz einer klandestinen Organisation wie Gladio war schon immer bekannt,zumindest denen die ihr Wissen nicht aus Blöd und Brutal 21 beziehen,in der Zeit gabs schon in den Achtzigern ein Dossier über Gladio,P2 und die enge Vernetzung mit Alt und Neofaschistischen Gruppierungen...

Wikipedia: Gladio

Klar,wer liest schon Zeit und Konkret ausser Bildungsbürger,politisch Ihnteressierte und Verfassungsschützer...richtig,der VTler nicht,der braucht es sensationell knallig und plakativ...
aber so richtig aktiv werden tut er nicht,weil er meistens ein saturiertes Counterschwein ist,der allen erzählt Widerstand sei zwecklos

War einmal ein Revoluzzer,
im Zivilstand Lampenputzer;
ging im Revoluzzerschritt
mit den Revoluzzern mit.

Und er schrie: "Ich revolüzze!"
Und die Revoluzzermütze
schob er auf das linke Ohr,
kam sich höchst gefährlich vor.

Doch die Revoluzzer schritten
mitten in der Straßen Mitten,
wo er sonsten unverdrutzt
alle Gaslaternen putzt.

Sie vom Boden zu entfernen,
rupfte man die Gaslaternen
aus dem Straßenpflaster aus,
zwecks des Barrikadenbaus.

Aber unser Revoluzzer
schrie: "Ich bin der Lampenputzer
dieses guten Leuchtelichts.
Bitte, bitte, tut ihm nichts!

Wenn wir ihn' das Licht ausdrehen,
kann kein Bürger nichts mehr sehen.
Laßt die Lampen stehn, ich bitt! -
Denn sonst spiel ich nicht mehr mit!"

Doch die Revoluzzer lachten,
und die Gaslaternen krachten,
und der Lampenputzer schlich
fort und weinte bitterlich.

Dann ist er zu Haus geblieben
und hat dort ein Buch geschrieben:
nämlich, wie man revoluzzt
und dabei doch Lampen putzt.


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

02.06.2008 um 00:29
Hat man aber nicht Warhead.. hast du es immer noch nicht verstanden? Hm wie wärs mit lesen?


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

02.06.2008 um 04:13
hat der fond wohl in amerikanische schrott imobilien kredite investiert? falls ja dauert die NWO noch nen paar jahre


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

02.06.2008 um 13:19
@25h.nox

nicht wenn es zu einer globalen CO2 Steuer kommt die dann wohl heimlich dazu genutzt wird um die NWO zu finanzieren :)


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

02.06.2008 um 13:33
und wo ist das Schlimm das Nationalstaaten verschwinden, Konflikte würden verschwinden, Die Menschheit könnte vereinter sein denn je.


die EU hat uns immerhin 60 Jahre frieden gebracht, sonst wären viele von den Forumsanhängern bestimmt schon wieder in irgendeinem Krieg gefallen.


1x zitiertmelden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

02.06.2008 um 13:52
http://www.novembertag.de/texte/erich_muehsam.pdf

@Warhead

Das ist für die meisten wohl zu "Mühsam".

http://www.novembertag.de/texte/erich_muehsam.pdf


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

02.06.2008 um 15:03
Hilfe...Kreisch...PDF...lesen...ahhrgg


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

02.06.2008 um 18:42
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die EU hat uns immerhin 60 Jahre frieden gebracht, sonst wären viele von den Forumsanhängern bestimmt schon wieder in irgendeinem Krieg gefallen
*lool einen Krieg zum Opfer gefallen.. aba, aba wußtest du denn nicht das bald sowieso alles Schrott ist und den Bach runtergeht wenn die Illuminaten und ollen Rothschildts die Weltherrschaft an sich reissen? :D


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

02.06.2008 um 22:11
Es geht den Bach runter weil du den Leuten ständig erzählst sie hätten keine Chance,Widerstand sei zwecklos,alles schon in Sack und Tüten.
Du bist ein Defätist,du dienst der Doktrin des Counter Insourgency,du bist ein Counteragent,ein Maulwurf,ein U-Boot,wie auch immer handelst du in ihrem Sinne die du angeblich zu bekämpfen trachtest...selbst bei solchen Weichwäschern wie Attac oder solid wärst du schon längst hochkant rausgeflogen,aber du bist eh ein Anhänger von Nationalstaaten,da weiss man gleich wo der Wind herweht...aus der Querfrontecke


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

02.06.2008 um 22:28
Warhead hast du deine weißen Pillen heute schon wieder vergessen einzunehmen... tststs


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

02.06.2008 um 22:37
@Warhead

Weißt du wo der Wind herkommt den ich in deine Richtung blase? -hahahahahahaha


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

02.06.2008 um 22:47
Die weissen Pillen,meine Ration Johanniskraut,danke das du mich erinnerst,hätts schon wieder versiebt.
Ausserdem könntest du dir mal wieder die Zähne putzen


melden

Fond zu Finanzierung der NWO entdeckt

02.06.2008 um 23:06
Klar muß man Angst haben, obwohl seit 1996 läuft es schlecht für die Illuminati und das wissen sie auch. Sie sind seither in Panik. Aber wer in Panik ist begeht Fehler. Der ehemalige US-Marinegeheimdienstmann Milton William Cooper, der unter anderem durch sein Buch „Die apokalyptischen Reiter" bekannt wurde, hat bereits ein Jahr vor dem Golfkrieg diesen Krieg auf den Tag genau vorhergesagt. Er schrieb, daß dieser Golfkrieg bereits lange vorher „geplant“ war und er während seiner Dienstzeit beim Navy-Geheimdienst diese Pläne sah..

Aber Cooper sah noch mehr! Der dritte Weltkrieg ist nach Aussage William Coopers auf Mitte 1996 geplant, sagte Cooper Anfang der 90er Jahre. Er hat diese Informationen Geheimpapieren, die er während seiner Amtszeit für den US-Marinegeheimdienst fotografiert hatte, entnommen. Danach war geplant, eine der drei größten amerikanischen Städte (New York, San Francisco oder Los Angeles) durch eine Atombombe auszulöschen. Man wollte die Schuld Extremisten aus dem Nah-Ost-Krisengebiet zuschieben, um eine Rechtfertigung für den Beginn des dritten Weltkriegs zu haben. Nun wissen wir alle, daß dies 1996 NICHT passiert ist. Warum konnte Cooper den Golfkrieg auf den Tag genau vorhersagen, aber beim Plan für den dritten Weltkrieg so danebenliegen? Ist Cooper ein Lügner? Mitnichten, denn wenn man sich die Ereignise des ersten Halbjahres 1996 einmal unter diesem Hintergrund betrachtet, wird so manches klar.

Im ersten Halbjahr 1996 erschütterte eine Welle von seltsamen „Unfällen, Selbstmorden und Flugzeugunglücken“ das Weltgeschehen. Am 5. März 1996 starb einer der engsten Mitarbeiter von Präsident Clinton, Ron Brown, bei einem äußerst seltsamen Flugzeugabsturz in Bosnien. Mit Brown starben 39 weitere Regierungsbeamte, Am 6. Mai 1996 wurde der ehemalige CIA-Chef William Colby tot aus dem Potomac-River gezogen. Da bei ihm die Haustüre sperrangelweit aufstand und sogar der Computer noch lief, kann man davon ausgehen, daß die offizielle Version eines „Kanuunfalls“ vernachlässigt werden kann. 11 Tage später am 16. Mai 1996 hat sich der oberste Admiral der US-Marine, Marinekommandeur und oberster Chef aller Marineoperationen Jeremy „Mike“ Boorda erschossen. So zumindest die offizielle Version. Interessanterweise wollte Boorda dem amerikanischen Nachrichtenmagazin „Newsweek“ an diesem Tag ein Interview geben.

Später zitierte Admiral Kendell Pease, Boorda hatte vorher gesagt „Ich sage Ihnen (Newsweek) die Wahrheit!“. Seinen Höhepunkt fand diese Todesserie am 08. Juli 1996 als der Bankier Amschel Rothschild erhängt in einem Pariser Nobelhotel aufgefunden wurde. Der damals 41jährige galt als Nachfolger für die Führung der britischen Geschäftsbank N.M. Rothschild.

Schon seit längerem häufen sich die Hinweise, daß „eingeweihte“ Leute innerhalb der Geheimdienste, des Militärs und der Hochfinanz „nicht mehr mitspielen wollen“. Dieser Informant erklärte ebenso, daß sich hinter den Kulissen immer mehr Widerstand gegen die „Neue Weltordnung“ formiert. Ein interessantes Beispiel stammt aus dem Jahre 1999, als der oberste NATO-General Wesley Clark den Befehl gab die im Kosovo (Slatina-Flughafen) stationierten russischen Soldaten anzugreifen. Glücklicherweise verweigerte der englische General Jackson den Befehl mit den Worten „Ich werde wegen Ihnen nicht den 3. Weltkrieg beginnen". Als Antwort flogen kurz darauf 3 US-Raketen aus 3 verschiedenen Richtungen „irrtümlich“ in die Chinesische Botschaft in Belgrad. Interessanterweise ließen sich auch die Chinesen nicht provozieren.

Ich folgere daraus, daß die Gegenkräfte innerhalb der Militärs, der Geheimdienste und der Regierungen immer stärker werden. Und je mehr der einzelne Bürger über die Hintergründe der Geschehnisse weiß, um so mehr wird der Druck gegen „Die Neue Weltordnung“ erhöht! Deshalb heißt die Devise für alle, die dazu beitragen wollen, daß sich die Illuminati nicht etablieren und mit Ihren Plan für den 3. Weltkrieg durchsetzen können: INFORMATION! Geben Sie diesen und andere Texte zu diesem Thema an so viele Menschen wie möglich weiter, helfen Sie mit den „Gegenkräften“ den Rücken zu stärken. Geben Sie INFORMATIONEN weiter!

David Rockefeller ließ sich bereits 1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council) wie folgt vernehmen: «Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.» Wie man solche Krisen auslöst, dürfte mittlerweile jedermann klar sein.

Man schafft einen Vorwand z.B. den 11.September oder "die letzte Trumpfkarte" geklaute, Alientechnologie und nachgebaute Ufos die einen Nationalstaat der Erde angreifen und ein ganzes Reporterteam das dieses alles "zufällig" filmt. Das würde die ganze Menschheit hinter den Illuminati vereinen! Damit könnten sie uns alle kontrollieren und manipulieren wie sie wollen. Kuckt mal in den Ufologie Thread! Ist wirklich wahr. Die Schattenregierung der USA kontrolliert Alientechnologie und verheimlicht das vor der Welt.


Anzeige

melden