Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2011 um 14:57
@Dr.Shrimp
Ich verweise auf Dr. Robert S. Mendelsohn "Trau keinem Doktor. Bekenntnisse eines medizinischen Ketzers. Über die Gefahren der modernen Medizin und wie man sich davor schützen kann".

Schreiben wir uns dann weiter?

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2011 um 14:59
@akbas

Ja, ich antworte auch in dem anderen Thread. ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.12.2011 um 08:43
das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass statistisch gesehen, jeder fünfte Afrikaner HIV-infiziert ist. Die Situation in Bangladesch ist auch nicht besser, weil da sogar jeder vierte HIV infiziert, obwohl es ist nicht ausgeschlossen, dass es um ein anders indianisches Land handelt,.. denn es ist schon lange her, als ich diese Dokumentation im TV sah.
Also wenn statistisch jeder vierte Afrikaner HIV infiziert ist, heißt das nicht, dass wenn hier vier Afrikaner einreisen, einer von ihnen infiziert ist. Das nennt sich ja nicht umsonst Statistik.

Zweitens ist mir nicht ganz klar, was du unter indianisches Land verstehst? In Bangladesh leben meines Wissens nach nicht viele Indianer.


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.12.2011 um 14:35
@martialis

Das erinnert mich an den jeweils 5. Menschen, der ein Asiat sein soll - in unserm ganzen Block mit vier Aufgängen und jeweils 10 Mietparteien lebt nur ein einziges vietnamesisches Paar ... wo sind die ganzen anderen Asiaten? :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.02.2012 um 18:53
@sally

videolinks posten ohne inhaltsangabe ist hier nicht so gern gesehen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.02.2012 um 18:55
@Nerok

tut mir leid ;)
Ich denke die Frau sagt da alles was man sagen müsste ^^
hab das Vid gerade gefunden und suche ähnliche


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.02.2012 um 18:58
@sally

Ich muss dich und alle Mitleser nochmal darauf hinweisen, dass es hier ausdrücklich um die Frage geht, ob das HI-Virus auf natürlichem Wege entstand oder im Labor gezüchtet wurde.

Die Frage nach der Existenz des HI-Virus ist zweifelsfrei belegt und ist nicht Thema dieses Threads.

Allmystery distanziert sich immer wieder von AIDS-Leugnern.

Wenn du weitere Informationen dazu suchst, kannst du die Verläufe des Threads absuchen, wo einige User - mich eingeschlossen - peer-reviewed Paper etc. verlinkt haben. Dabei gehen wir auch auf sämtliche Argumente der Perth Group ein.

Ich habe das Video darum entfernt.


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.05.2012 um 23:49
Die Entstehung wurde doch affen zugeschrieben oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

06.05.2012 um 00:00
@Twisted_Fate

Na, die Affen selbst können nicht so viel dafür. Das Virus infizierte aber Affen, ja.

Wikipedia: Simianes Immundefizienz-Virus


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.05.2012 um 00:03
@Dr.Shrimp
Im Mai 2005 gelang einem internationalen Forscherteam erstmals der Nachweis, dass der Ursprung von HIV beim Affen liegt. Das Forscherteam nahm dazu in der Wildnis des zentralafrikanischen Kamerun 446 Kotproben freilebender Schimpansen. Etliche Proben wiesen Antikörper gegen Simianes Immundefizienz-Virus (kurz SIV; engl. Simian Immunodeficiency Virus) auf, die Schimpansenversion des HI-Virus, wie das Team im US-Fachjournal Science veröffentlichte. Zwölf Proben waren fast identisch mit dem HIV-1 bei Menschen. Das Team betonte, dass die Antikörper zuvor nur bei Schimpansen in Gefangenschaft nachgewiesen wurden. Ursprüngliche Quelle des HI-Virus sind die Schimpansen jedoch nicht. Sie sollen sich im westlichen Zentralafrika mit SIV oder einem Vorläufer dieses Virus’ bei anderen Affenarten infiziert haben. Etwa im 20. Jahrhundert infizierten sich erstmals Menschen mit dem SIV, das anschließend in deren Organismen zum AIDS verursachenden HIV mutierte. Damit hat der AIDS-Erreger bereits mindestens zweimal die Artengrenze übersprungen, nämlich vom Affen zum Menschenaffen und anschließend zum Menschen. Wie das Virus auf den Menschen übertragen wurde, ist unklar. Man geht davon aus, dass Jäger, die Affen gejagt und verspeist haben, mit dem Virus erstmals infiziert wurden.
eine OT frage, was bedeuten die beiträge mit rotem hintergrund, wie deiner vom 22.02.12?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

06.05.2012 um 00:05
@Twisted_Fate

Rot hinterlegt sind hervorgehobene Mitteilungen der Verwaltung.


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.05.2012 um 00:12
@Dr.Shrimp
Oh danke.
also sind links zu videos die HIVoder AIDS leugnen verboten oder erlaubt wenn man unterstreicht das es falsch ist oder nur teilinformationen des videos entnimmt die nichts mit der wie du richtig gesagt hast zweifelsfrei belegten existenz zu tun haben.
Zum beispiel wenn erst die Entstehungsgeschichte "widerlegt" wird und dann begonnen wird das Virus an sich zu leugnen.
naja wie dem auch sei;
bei Wikipedia steht eindeutig das der Ursprung beim Affen liegt. Der Affe selber kann natürlich nichts dafür, aber er hatte so wie es aussieht die ursprungsversion.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

06.05.2012 um 00:19
@Twisted_Fate
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:bei Wikipedia steht eindeutig das der Ursprung beim Affen liegt. Der Affe selber kann natürlich nichts dafür, aber er hatte so wie es aussieht die ursprungsversion.
Ja, aber du drückst es semantisch falsch aus.
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Die Entstehung wurde doch affen zugeschrieben oder irre ich mich da?
Der Vorgänger von HIV ist SIV und nicht der Affe. Und die Affen haben das Virus auch nicht aktiv erzeugt, sondern es ist auf natürliche Weise mutiert.

Die Betonung muss auf SIV liegen, nicht auf den Affen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.05.2012 um 00:59
@Dr.Shrimp
richtig
sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Affen trugen einen Vorläufer (SIV) unseres HIV. Es ist zufällig mutiert und auf den Affenmensch und später auf den Menschen übergegangen.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

06.05.2012 um 09:08
@Twisted_Fate
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Affen trugen einen Vorläufer (SIV) unseres HIV. Es ist zufällig mutiert und auf den Affenmensch und später auf den Menschen übergegangen.
Naja, ich würde die Menschen der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts nicht unbedingt als Affenmenschen bezeichnen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.05.2012 um 14:17
@Pan_narrans
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb: Damit hat der AIDS-Erreger bereits mindestens zweimal die Artengrenze übersprungen, nämlich vom Affen zum Menschenaffen und anschließend zum Menschen. Wie das Virus auf den Menschen übertragen wurde, ist unklar. Man geht davon aus, dass Jäger, die Affen gejagt und verspeist haben, mit dem Virus erstmals infiziert wurden.



melden

Die AIDS-Verschwörung

06.05.2012 um 14:20
@Twisted_Fate
Affenmensch ist nicht das gleiche wie Menschenaffe.
Ich denke es geht nur um dieses Missverständnis.


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.05.2012 um 14:35
@emanon
Wobei "Affenmenschen" eh ein Unwort ist.

@Twisted_Fate
Das wurde hier alles schon des öfteren durchgekaut.
Das letzte Mal z.B. hier:
Beitrag von Pan_narrans (Seite 94)

Für den nicht allzu wahrscheinlichen Fall, dass Du wirklich daran interessiert bist etwas über HIV und AIDS zu lernen, kann ich Dir nur empfehlen zu mindestens die letzten 10 Seiten der Diskussion zu lesen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.05.2012 um 15:45
@Pan_narrans
@emanon
Hab ich da ernsthaft "Affenmensch" geschrieben? Tut mir leid, ich meinte natürlich den Menschenaffen. Mein Fehler, sorry.


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

07.06.2012 um 07:39
Tod der Journalistin und Aids-Kritikerin Maria Papagiannidou

Die Verstorbene hatte in 2007 die HIV-Medikamente abgesetzt und im Frühjahr 2011 anläßlich einer erneuten Aids-definierenden Erkrankung wieder HIV-Medikamente genommen. Aids-Kritiker werden vermutlich nun wieder die Toxizität der Medikamente als Ursache beschwören.

Interessant finde ich auch das Video von Ihr:

Youtube: Wahrheit - Eine AIDS Patientin packt aus
Wahrheit - Eine AIDS Patientin packt aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden