Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

24.11.2019 um 22:54
Haltet ihr es für möglich, dass das HIV-Virus für z. B. geheime Euthanasie-Programme genutzt wird?

Denkanstoß war dieser ungeheuerliche Fall:

In Gedenken an... (Seite 241) (Beitrag von Okersumpf)

Anscheinend war der anschließende Ausbruch des Aids-Stadiums durch die Toxoplasmose-Erreger kein Zufall. Denn im Garten des Siegfried B. wurden ein Jahr vor seinen Aids-Tod auffällig viele Katzen beobachtet, die offensichtlich von Parasiten befallen waren. Grundsätzlich ist eine Infektion durch mit Katzenkot verunreinigte Erde im Garten möglich. Auch durch den Verzehr von ungewaschenem Gemüse oder Salat ist eine Ansteckung möglich. Die Oozysten der Toxoplasmen können länger als ein Jahr in Erde oder Sand überleben.

Dazu kommt noch, dass der Bruder des Herrn B. als Kronzeuge in einem Betrugsskandal eine nicht unwesentliche Rolle spielte und eine Gasexplosion überlebte und Morddrohungen erhielt, während der Bruder im Sterben lag.

Welche Organisation könnte mit solch perfiden Mitteln arbeiten und auf diese Art und Weise Menschenleben auslöschen? Echte Aids-Verschwörung oder alles nur ein Hirngespinst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

24.11.2019 um 23:07
Der Vollständigkeit halber nochmal die Vorgeschichte zum vorst. Beitrag:

Beitrag von Okersumpf (Seite 106)

Beitrag von Okersumpf (Seite 106)

Klingt unglaublich, oder?


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.11.2019 um 07:59
Zitat von OkersumpfOkersumpf schrieb:Haltet ihr es für möglich, dass das HIV-Virus für z. B. geheime Euthanasie-Programme genutzt wird?
Das wäre ein logistischer Alptraum. Weder der Infektionsweg, noch die Inkubationszeit machen das HI-Virus für so etwas geeignet. Ganz zu schweigen davon, dass eine Infektion heutzutage gut behandelbar ist.
Zitat von OkersumpfOkersumpf schrieb:Anscheinend war der anschließende Ausbruch des Aids-Stadiums durch die Toxoplasmose-Erreger kein Zufall. Denn im Garten des Siegfried B. wurden ein Jahr vor seinen Aids-Tod auffällig viele Katzen beobachtet, die offensichtlich von Parasiten befallen waren.
Eine Toxoplasmeninfektion ist bei Katzen in der Regel symptomlos.


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

25.11.2019 um 08:21
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ganz zu schweigen davon, dass eine Infektion heutzutage gut behandelbar ist.
Das spricht in der Tat dagegen.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Eine Toxoplasmeninfektion ist bei Katzen in der Regel symptomlos.
Die dort gesichteten Katzen (ca. ein halbes Dutzend) waren abgemagert, wirkten stark geschwächt, hatten z. T. unsicheren (wackeligen) Gang, ein reudiges (ungepflegtes) Fell, Husten und Augenentzündungen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.11.2019 um 10:14
@Okersumpf
Spricht eher gegen alleine Toxoplasmose.


melden

Die AIDS-Verschwörung

29.11.2019 um 09:38
@Pan_narrans

Die Symptome würden meines Erachtens passen:
"(...) Im Falle einer chronischen Erkrankung an Toxoplasmose kann es zu Gangstörungen und Schüttelkrämpfen, Magen-Darm-Beschwerden, Abmagerung und Entzündungen der Augen kommen. (...)"
https://www.petsnature.de/ratgeber/katzen-ratgeber/katzenkrankheiten/toxoplasmose-bei-katzen (Archiv-Version vom 21.09.2020)

Falls es Zusammenhänge mit dieser Geschichte Spoiler Beitrag von Okersumpf (Seite 106)
geben sollte, wäre das eine äußerst perfide Bio-Waffe.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.11.2019 um 10:29
Zitat von OkersumpfOkersumpf schrieb:Falls es Zusammenhänge mit dieser Geschichte Spoiler
geben sollte, wäre das eine äußerst perfide Bio-Waffe.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb am 25.11.2019:Das wäre ein logistischer Alptraum. Weder der Infektionsweg, noch die Inkubationszeit machen das HI-Virus für so etwas geeignet. Ganz zu schweigen davon, dass eine Infektion heutzutage gut behandelbar ist.
Es macht immer noch keinen Sinn, das HI-Virus als Biowaffe zu nutzen.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.11.2019 um 13:18
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Es macht immer noch keinen Sinn, das HI-Virus als Biowaffe zu nutzen.
Als Massenvernichtungswaffe nicht, aber gegen einzelne Personen schon.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.11.2019 um 10:31
@Okersumpf
Kann es kommen. In der Regel sind Toxoplasmosen bei Katzen aber nicht chronisch und symptomlos. Die Häufung an erkrankten Katzen spricht deshalb dagegen.
Zitat von OkersumpfOkersumpf schrieb:Als Massenvernichtungswaffe nicht, aber gegen einzelne Personen schon.
Weil man natürlich Jahrtehnte warten möchte, bis die Zielperson erkrankt und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass diese vorher einfach an Altersschwäche stirbt.


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.11.2019 um 17:46
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Weil man natürlich Jahrtehnte warten möchte, bis die Zielperson erkrankt und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass diese vorher einfach an Altersschwäche stirbt.
Und die Chance ist hoch, dass die Infektion vorher z.B. beim Blutspenden oder einer Routinekontrolle entdeckt wird und medikamentös in den Griff bekommen wird.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

01.12.2019 um 14:14
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Weil man natürlich Jahrtehnte warten möchte, bis die Zielperson erkrankt und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass diese vorher einfach an Altersschwäche stirbt.
Nein, primär war die Stigmatisierung das Ziel. Denn die Folgeerscheinungen der HIV-Infektion zeichneten den Betroffenen dermaßen, dass er auf Arbeit ausgegrenzt, isoliert und gemobbt wurde. In den Jahren zwischen 2009 bis 2014 bekam er keinerlei Unterstützung durch seine Vorgesetzten, Betriebsräte oder Vertrauensleute. Er spürte keinen echten Rückhalt mehr. Da hat er resigniert, wurde ab 2014 langzeitkrank und verstarb letztendlich im Jahr 2015. In dem von den Arbeitskollegen
übermittelten Beileidsschreiben wurde der Verstorbene als gewissenhafter, immer hilfsbereiter und sehr geschätzter Kollege beschrieben. Wie zynisch.

In Gedenken an... (Seite 241) (Beitrag von Okersumpf)

Das beklemmendste Kapitel dieser geschilderten Widerwärtigkeiten ist, dass er höchstwahrscheinlich Bauernopfer einer Intrige wurde. Er wurde in den letzten Jahren vor seinem Tod verwirrt und verängstigt, permanenten Enttäuschungen ausgesetzt und durch Störung der Beziehungen zu anderen Menschen sozial entwurzelt.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Und die Chance ist hoch, dass die Infektion vorher z.B. beim Blutspenden oder einer Routinekontrolle entdeckt wird und medikamentös in den Griff bekommen wird.
Hierzu müsste man den behandelnden Hausarzt, diverse Fachärzte und die Verantwortlichen der Krankenhäuser in Wolfsburg und Hannover befragen, warum sie den Betroffenen (einen geistig Minderbegabten!) trotz eindeutiger Symptome nicht entsprechend behandelten. Aber wann wurde mal ein Arzt wegen Totschlag durch Unterlassen verklagt und bestraft?


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.12.2019 um 21:03
@Okersumpf

Und dennoch ist es sehr ineffizient einen Menschen mit HIV umzubringen.

Wie schon beschrieben wurde, kann dies bei einer Untersuchung entdeckt werden und dementsprechend behandelt.

Um jemandem aus dem Weg zu räumen, gibt es andere Methoden.

Was HIV jetzt mit Toxoplasmose zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht :ask:


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.12.2019 um 22:21
@Pallas
Soweit ich das verstanden habe, ist die Person durch eine Toxoplasmose als opportunistische Erkrankung bei einer HIV-Infektion verstorben.


melden

Die AIDS-Verschwörung

02.12.2019 um 16:18
@Pan_narrans

Ja, irgendwie habe ich das jetzt auch so verstanden ... und wenn das Immunsystem geschwächt ist, ist das keine große Überraschung


melden

Die AIDS-Verschwörung

02.12.2019 um 17:16
@Pallas
Sehe ich auch so. Toxoplasmen sind ja nun auch nicht selten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.12.2019 um 08:58
Unabhängig von den letzten Posts aber ich sah neulich einen Nachrichtenartikel (nicht gelesen, überflogen auf der Hauptseite) wo man davon ausgeht, dass ein Impfstoff 2021 kommen könnte.

Gehört das zur Verschwörung? Frage für einen Freund 😊.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

04.12.2019 um 09:01
Zitat von WardenWarden schrieb:Unabhängig von den letzten Posts aber ich sah neulich einen Nachrichtenartikel (nicht gelesen, überflogen auf der Hauptseite) wo man davon ausgeht, dass ein Impfstoff 2021 kommen könnte.

Gehört das zur Verschwörung? Frage für einen Freund 😊.
Soweit ich das überblicke, steht ja immer noch nicht fest, dass es eine solche Verschwörung gibt. Wie soll man also beurteilen können, ob etwas zu einer angenommenen Verschwörung passt oder nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Gibt es schon Medikamente gegen Aids und Krebs?
Verschwörungen, 254 Beiträge, am 11.11.2009 von samael23
andreasko am 07.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
254
am 11.11.2009 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »