Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:21
@drschrimps

Du verstehst es immer noch nicht.

Jeder hat ein Recht auf alle Informationen. Aber man hat nicht das Recht irgendwelche Informationen ohne Wissen und Verständnis der Materie und ohne Sicherheit zu verbreiten. Und erst recht nicht, wenn diese Informationen potentiell tödlich sind, weil jemand eine Therapie verweigert oder andere mit HIV infiziert, weil er es ja eh für harmlos hält.

Glaub an die NWO, glaub an 9/11, posaune es raus, ist mir scheißegal. Das schadet überhaupt niemandem. Aber bei der HIV/AIDS Beziehung ist es etwas anderes.

Und an dem Punkt, muss man andere Menschen vor Leuten wie dir schützen.

Das ist definitiv meine Meinung.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:25
Wieso is er denn jetzt ausgeschlossen ?


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:27
@ihrermeiner
Zitat von ihrermeinerihrermeiner schrieb:Wieso is er denn jetzt ausgeschlossen ?
Und wieso tauchst du genau jetzt in genau denselben Threads auf wie er - und NUR dort?


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:28
Weil nichts ist wie es scheint


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:30
@Dr.Shrimp
@ihrermeiner
was wollt ihr denn überhaupt??? ihr regt euch "IN EINEM AIDS VERSCHWÖRUNGSTHREAD" darüber auf dass solche Threads hier von der Verwaltung gesperrt werden??


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:33
@ihrermeiner
aber hier wird doch nix gelöscht. oder sehe ich das falsch. ein thread ohne inhalt nur einem hingeklatschten video hat keine daseinsberechtigung. unabhängig worum es in dem video geht


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:34
@atomflunder
das siehst du falsch - eigentlich wollte ich eine sachliche Disskussion darüber beginnen - das ist nicht möglich


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:35
@ihrermeiner

wenn du das video hier jetzt postest in diesem thread. dann wird das doch nicht gelöscht. wieso einen neuen thread aufmachen wenns schon welche gibt. wenn ich einen mondlandungsfake thread erstelle wird der auch gelöscht. weils davon schon zahlreiche gibt. ist doch gut so


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:45
Wenn dem wirklich so ist finde ich das auch komisch. Zumal es hier ja viel hirnrissigere Verschwörungen gibt. Gibt doch sogar Holocaust verschwörungen auf Allmy und das ist doch noch viel Menschenverachtender als diese Aids-Verschwörung.

Wäre nett wenn ein Admin dazu Stellung bezieht. Mich würde das schon interessieren die Begründung. Halte zwar von der Aidsverschwörungstheorie nicht viel und mich interessiert das ganze Thema nicht sonderlich aber fände es schon verfremdlich wenn solche Verschwörungstheorien hier nicht akzeptiert werden


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:51
@atomflunder

Hey.

Wir wünschen hier den Film nicht, da er sehr gefährliche Inhalte hat.
AIDS ist etwas, was nicht sofort tötet, sondern langwierig. Das Problem: Man merkt erstmal gar nichts davon, dass man sich angesteckt hat und verbreitet das Virus eventuell stark weiter, bevor eine Ansteckung überhaupt heraus kommt.

,,House of Numbers" verharmlost diese Gefahr in einer in unseren Augen nicht hinnehmbaren Art und Weise, es können hier Leser dazu verführt werden, keine Verhütungsmittel mehr zu verwenden und sich so anzustecken oder andere zu infizieren.

Wenn du es so willst: Das ist uns einfach zu gefährlich, das Risiko möchten wir nicht eingehen ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:53
@atomflunder

Nebenbei hast du dich wohl verlesen. Ich befürworte die Sperrung dieser Threads. ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:59
@Kc
@Dr.Shrimp

Danke für die Stellungname. Bin jedoch anderer Ansicht da jede Verschwörungstheorie bei gewissen Personengruppen negative Auswirkungen haben kann. Ich finde mich mit der Entscheidung jedoch ab die ja sicherlich nicht leichtfertig getroffen wurde und wohl auch mit eurem "Chef" und anderen Moderatoren so besprochen wurde.

PS: Ich kenne persönlich viele Menschen die aufgrund der Standartverschwörungen die man so kennt fast schon depressiv geworden sind. Man verliert die Lust für das System zu Arbeiten usw.
Finde solche Gefahren weitaus realer als plötzlich wegen eines Filmes auf Kondome zu verzichten.
Die meißten User hier im Forum sind sexuell ohnehin nicht sonderlich aktiv :-)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 21:07
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:PS: Ich kenne persönlich viele Menschen die aufgrund der Standartverschwörungen die man so kennt fast schon depressiv geworden sind. Man verliert die Lust für das System zu Arbeiten usw.
Finde solche Gefahren weitaus realer als plötzlich wegen eines Filmes auf Kondome zu verzichten.
Die meißten User hier im Forum sind sexuell ohnehin nicht sonderlich aktiv :-)
Man kann dir da eigentlich nicht widersprechen.... Die Aussage hat viel Wahres. ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 23:17
@atomflunder

Es ist doch ein himmelsweiter Unterschied zu VTs die bei labilen leute irgendwie etwas psychisch auslösen oder der verharmlosung einer todbringenden Krankheit die sehr Ansteckend ist.Der Film ist eine sache zu löschen aber wenn "Weisheiten" bleiben die sogar mit links verbunden sind ...ich finde so ein Thread darf nicht existieren ..aber das ist nur meine Meinung


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 23:26
@smokingun
Nicht weniger schlimm als die Diskussion über die Verleumdung des Holocaust. (Welche hier jedoch nicht unterbunden wurde)

Wären wir hier in einem normalen politischen Forum so würde ich die Vorgehensweise voll und ganz begrüßen. Bin selber der Meinung dass es nicht sinnvoll ist so etwas zu verbreiten. Wir sind hier jedoch in einem Mysteryforum. Die leute hier haben sich extra angemeldet um so einen mist zu lesen. Wieso also den einen unsinn unterbinden und den anderen unsinn erlauben??? Es geht hierbei ja nicht um verbotene Themen.

und wie schon gesagt ist das Thema Aidsverschwörung im vergleich zu anderen Diskussionen eher als harmlos anzuordnen


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 23:31
@atomflunder

Was hatt AIDS leugnen mit Mystery zutun? ->nix..genauso Holocaust leugnen was ja sogar wenn ich mich recht entsinne in Deutschland strafbar ist..irgendwo sollte es Grenzen geben.. gab ja auch Pädofile versuche "man kann ja darüber diskuttiern" dabei geht es meist nicht um sachliche diskussion...


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 23:37
@smokingun
ja, aber die Diskussionen über die anderen Verschwörungen sind doch gestattet. Benutze mal die Suchfunktion.
Hier gibt es doch einen Haufen an politischen Verschwörungen die alle nicht in die Rubrik "Mystery" fallen. Dennoch wird darüber tabu los diskutiert.


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 23:40
und wenn das thema Aidsverschwörung hier nicht geduldet wird, wieso auch immer, dann sollte das doch konsequent behandelt werden. Dann sollte zb. dieser Thread dicht gemacht werden. Nicht jedoch einzelne Videos welche nicht auf dem Index stehen und auch im öffentlich rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt werden. Verstehe das echt nicht. Bin kein Befürworter des Films weil er mich nicht interessiert finde es jedoch sehr seltsam dass es hier nicht gezeigt werden darf.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 23:41
@atomflunder

nun ja in dieser abteilung lese ich nicht so viel aber wenn Rechtsextremes auftaucht wird eigentlich immer sofort gehandelt hier.. jedenfalls was ich mitverfolge..

anyway finde ich dass hier die Krönung und nicht harmloser wie du meinst..

mehr will ich hier nicht mehr "füttern"

lg
smoki


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 23:44
Ja, krass politisch unkorrekte aussagen und filme welche gar auf dem index stehen werden hier wie es sich gehört konsequent gelöscht. aber das mit der aidsverschwörung kann man da absolut nicht einordnen. nach dieser logik sollten hier sämtliche politisch unkorrekten threads gelöscht werden.


Anzeige

melden