Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 00:30
Ok, aber angenommen wir lassen Proteine und Fette mal als Quelle außen vor, ist Glukose der Hauptlieferant für Acetyl-CoA. Verstehe nicht ganz was dann an der Gleichung falsch sein soll.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 00:35
die gleichung ist einfach viel zu vereinfacht.


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 00:37
Die betrachtet einfach nur den Abbauweg angefangen bei der Glukose. Ersetze Glukose durch Fett oder Protein und du hast die anderen Wege.


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 00:39
ja aber sie reduziert den prozess , es wirkt als wird die glucose einfach verbrannt...


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 00:42
kann mir mal einer eklären, warum man im einen Land positiv und im Anderen negativ sein kann ?

Ich meine, das geht doch nicht ...im einen Land müsste ich also Medikamente einnehmen und im anderen wiederum nicht ?

Entweder schwanger oder nicht schwanger ....halbschwanger gibt es nicht !


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 00:48
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ja aber sie reduziert den prozess , es wirkt als wird die glucose einfach verbrannt...
Ich glaube dies ist auch nicht der richtige Ort um die gesamte Zellatmung auf zu zeigen. Klar entstehen Nebenprodukte, aber leichter und völlig ausreichend ist die Aufählung wichtiger Edukte und Produkte.
Die Diskussion zum Thema Aids bringt das auch nicht weiter, von daherrechts denk ich jetzt auch.


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 00:59
es ging auhc eigentlich um einen cpoytext von termi in dem behauptet wurde das im körper die oxidation häufiger stattfindet als die reduktion, und das ist schlichtweg falsch


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 01:01
kann mir keiner die Frage beantworten ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 05:35
Tja...im einen Land darfst du deine Frau steinigen,im anderen nicht,dafür machen sie dich für was anderes alle.Einige Leute waren nach ner Grippeimpfung HIV positiv,im Vollsuff einen Aidstest zu machen empfiehlt sich ebenfalls nicht,allerdings bezweifle ich was Thermi bzw sein Apologet da behauptet,du solltest es auch tun


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 08:18
der eine schläft, der andere nich... looooool. Sach ma, du stehst in jedem Thread, sammelst du Beiträge :-* ? Überzeuge mit Argumenten


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 12:49
Argumente gabs zwei Seiten vorher,mach dich erstmal über Drogen und deren Wirkungen im Metabolismus schlau,bevor du deine Raga vom Drogentod und die Makrophagenfabel weiter postulierst...Thermi


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 12:51
Tja...im einen Land darfst du deine Frau steinigen,im anderen nicht,dafür machen sie dich für was anderes alle.Einige Leute waren nach ner Grippeimpfung HIV positiv,im Vollsuff einen Aidstest zu machen empfiehlt sich ebenfalls nicht,allerdings bezweifle ich was Thermi bzw sein Apologet da behauptet,du solltest es auch tun


hier argumentieren die Leute mit allem was hier an Fragen gestellt wissenschaftlich... anscheinend laufen hier nur Niologen rum, aber wenn es darum geht das man im einen Land positv ist und im anderen nicht, dann weiß keiner was er sagen soll.


Dann bräuchte demnach ein HIV-positiv Amerikaner nur nach Frankreich auswandern und schon ist er negativ.

Das nenne ich mal 100 % behandlung !


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 12:57
Frag doch einfach diejenigen die es wirklich wissen müssten...die Betroffenen selbst

http://www.berlin-aidshilfe.de/ (Archiv-Version vom 18.08.2008)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 13:09
Wenn man sich hier in deutschland mit dem Elisa-Test testen lässt, kann man dann davon ausgehen dass das Ergebnis richtig ist ?

in den Clips die ich eine oder zwei Seiten vorher gepostet habe wird ein Test gezeigt, wonach man nach den dunklen stricken entscheidet ob man HIV positiv oder negativ ist.

in Amerika reichen schon 1 Stricj und un Frankreich müssen es 3 oder 4 sein damit man positiv ist.


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 13:20
Bei dem Test mit den dunklen Strichen handelt es sich um einen Bestätigungstest mit Hilfe von Western-Blot, der nur dann durchgeführt, wenn der ELIS-Test positiv war, einfach um nochmal sicher zu gehen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 13:21
sorry, ELISA-Test


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 13:24
und warum wird dieser Test in vielen Länder unterschielich gewertet ?

Müsste es da nicht eine einheitliche Richtlinie geben ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 13:46
Es gibt keine einheitliche Richtlinie. Der Test weist Virusgene nach. Ein HIV-Virus hat in der Regel drei virusspezifische Gene. Der Test kann also durchaus schon als positiv gewertet werden, wenn man von jedem Gen eine Bande erhält.
Ist in anderen Ländern, wie Frankreich jedoch eine höhere Bandenzahl vorgeschrieben, aber nur eine wird entdeckt bedeutet das nicht gleich, dass die getestete Person negativ ist. Das Ergebnis ist dann positiv-negativ und Bedarf eines erneuten Tests.
Es wird in der Regel also niemand fälschlicherweise als HIV positiv oder negativ bezeichnet.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 13:59
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird dieser Bestätigungs-Test in den USA nicht gemacht. Wenn man bei der ersten Untersuchung anschlägt, dann gilt man als infiziert, stimmt das ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2008 um 14:10
Doch auch in Amerika wird er durchgeführt. Hier sind sogar drei Banden notwenig, damit der test positiv gewertet wird.


Anzeige

melden