Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 18:33
@optimusprime
http://www.neue-medizin.com/statist1.htm#stat3 (Archiv-Version vom 21.03.2011)

Okay, hab' mir die ersten mal angeschaut. Da scheint es immer um verschiedene Ursachen zu gehen, die bei Blutern Probleme mit dem Immunsystem hervorrufen können. Da ist dann HIV dabei, aber auch andere Viren und Faktor VII, ein Protein der Blutgerinnungskaskade. Anscheinend können hohe Dosen dieses Proteins auch die Menge von CD4-Zellen senken.

Aber hier gilt immer noch, nur weil ein eine Sache die Anzahl von CD4-Zellen senken kann, muss das noch lange nicht heißen, dass HIV das nicht auch kann.
Lass mich mal eine Analogie bringen. Ich kann recht gut backen. Bedeutet das aber nun, dass niemand anderes gut backen kann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 19:11
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aber hier gilt immer noch, nur weil ein eine Sache die Anzahl von CD4-Zellen senken kann, muss das noch lange nicht heißen, dass HIV das nicht auch kann.
Korrekt - aber sobald es Zweifel in einem 100% Dogma gibt sollte man darüber nachdenken....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 19:13
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Und ich bezweifel' stark, dass die Leute die Western-Blots durchführen "maßlos überfordert" sind. So schwer sind die echt nicht.

Zu 3) Weil Du es mir vorgeworfen hast. Schließlich soll ich Deiner Ansicht nach vor Gericht aussagen, dass ich denke, dass HIV ursächlich für AIDS ist. Wieso sollte ich das machen, wenn Du nicht denkst, dass meine Aussage strafbar ist?
Schaus dir in House of Numbers an dann weißt was ich mein.

zu 3) nein hab ich nicht - meinte das kein Gericht den Beweis anerkennen kann /darf...


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 19:21
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Schaus dir in House of Numbers an dann weißt was ich mein.
Warum sollte ich das? Ich hab' schon genügend Western-blots durchgeführt. Die sind echt nicht schwer zu machen.
Was soll der Film da bewirken?

Davon abgesehen, hast Du schon mal einen Western-blot gemacht? Weißt Du überhaupt, was das ist?
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:nein hab ich nicht - meinte das kein Gericht den Beweis anerkennen kann /darf...
Natürlich nicht. Weil das gar nicht im Aufgabenfeld eines Gerichtes ist. Wissenschaftliche Fakten werden nicht vor Gericht eingeklagt.


melden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 20:08
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Schaus dir in House of Numbers an dann weißt was ich mein.
Du meinst sicher, daß in diesem Machwerk dieselben gefährlichen Lügen verbreitet werden, die du uns auch hier als Tatsachen andrehen willst:

https://www.youtube.com/watch?v=cLabpKFfDNI

Hier kann man sich selbst ein Bild machen: Ein Ausschnitt aus House of Numbers: Luc Montagnier im Interview. Ein gutes Immunsystem reiche aus, um eine HIV-Infektion innerhalb von ein paar Wochen zu bekämpfen. Eine fatale Empfehlung.
http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/10/house-of-numbers-luc-montagnier-macht-den-mullis.php

"Der Name des Films (Haus der Zahlen) leitet sich aus Leungs Ansicht ab, dass statistische Zahlen zur HIV-Infektion und AIDS-Kranken durch eine internationale Verschwörung fingiert und manipuliert seien. Eine Diskussion zum Zustandekommen der WHO-Zahlen unterbleibt jedoch. Nach Leungs Meinung werde die Bedeutung der weltweiten Armut unterbewertet, da diese der eigentliche Grund für die AIDS-Todesfälle sei. Auch (ältere) AIDS-Medikamente wie AZT seien seiner Laienmeinung nach einer der Gründe für den Tod von HIV-Infizierten. Des Weiteren lässt der Filmemacher durchblicken, dass er Zweifel daran habe, ob es das HI-Virus überhaupt gebe."
http://esowatch.com/ge/index.php?title=House_of_Numbers (Archiv-Version vom 15.04.2011)

"It is a threadbare documentary that claims there is no connection between HIV and AIDS. It arrives at this conclusion through a toxic combination of misrepresentation and sophistry. At best, it is a misguided and misbegotten film; at worst, it is downright malevolent. "
http://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099%2809%2970316-0/fulltext

"Rife with fuzzy logic (most people with AIDS live in poverty, therefore poverty causes AIDS) and a relentless fudging of the difference between necessary and sufficient conditions, this willfully ignorant film portrays minor areas of scientific disagreement as “a research community in disarray” and diagnostic testing as a waste of time. A few months ago 18 angry doctors and scientists interviewed in the film issued a statement claiming that Mr. Leung “acted deceitfully and unethically” when recruiting them and that his film “perpetuates pseudoscience and myths.”
Mr. Leung said in a recent interview, “All we do is raise questions.” Perhaps his next film will question the existence of gravity."
http://movies.nytimes.com/2009/09/04/movies/04house.html

"It would take two months of columns to address all the bogus claims of this film, and that blizzard, perhaps, is the point of making it, with all the classic rhetorical devices that have been honed by Aids denialists and creationists over decades. It engages, for example, in repeated overstatement of marginal internal disagreements about the details of HIV research, to the extent that 18 doctors and scientists interviewed for the film have issued a statement saying that the director was “deceptive” in his interactions with them, that it perpetuates pseudoscience and myths, and that they were selectively quoted to make it seem as if they are in disagreement and disarray, when in fact they agree on all the important facts."
http://www.badscience.net/2009/09/house-of-numbers/


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 20:13
Zitat von geekygeeky schrieb:"Rife with fuzzy logic (most people with AIDS live in poverty, therefore poverty causes AIDS) and a relentless fudging of the difference between necessary and sufficient conditions, this willfully ignorant film portrays minor areas of scientific disagreement as “a research community in disarray” and diagnostic testing as a waste of time. A few months ago 18 angry doctors and scientists interviewed in the film issued a statement claiming that Mr. Leung “acted deceitfully and unethically” when recruiting them and that his film “perpetuates pseudoscience and myths.”
Mr. Leung said in a recent interview, “All we do is raise questions.” Perhaps his next film will question the existence of gravity."
Das erinnert mich stark an den Film "eXpelled- no intelligence allowed". Anscheinend gehört das zum Standartrepertoire von "Woomeistern".


melden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 23:28
@geeky
Schon mal Überlegt das esowatch einen gefährlichen Unsinn verbreitet....
Und das es bei Verschwörungen üblich ist die vermeintlichen Aufdecker niederzumachen ist ein weiterer Grund dafür die LÜGE aufzudecken....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 08:17
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Schon mal Überlegt das esowatch einen gefährlichen Unsinn verbreitet....
Weil sie schreiben, daß die AIDS-Statistik Ergebnis einer internationalen Verschwörung ist, daß Armut der eigentliche Grund für die AIDS-Todesfälle ist und Zweifel an der Existenz von HIV bestehen?
Nun, sicher ist das gefährlicher Unsinn, aber Esowatch dokumentiert ihn nur, verbreitet wird er von den menschenverachtenden AIDS-Leugnern.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Und das es bei Verschwörungen üblich ist die vermeintlichen Aufdecker niederzumachen ist ein weiterer Grund dafür die LÜGE aufzudecken....
Und warum fängst du dann nicht langsam mal damit an? Bisher hat du hier nichts anderes als deine abgrundtiefe Ignoranz und Verlogenheit aufgedeckt.

Wenn Duesberg und Montagnier auch nur eine einzige eurer aufsehenerregenden Hypothesen belegen könnten, hätten sie das doch sicher schon längst getan und den "Verschwörern" diese Belege genüßlich unter die Nase gerieben. Aber das einzige, was ihr seit einem Vierteljahrhundert zustandegebracht habt, sind Pseudo-Dokus, Märchenbücher, lächerliche Unterschriftenlisten und jede Menge verbaler Klärschlamm.

Und natürlich einen Berg von Leichen, die ihr dann auch noch verhöhnt.

Wann bringst du endlich den ersten stichhaltigen Beleg?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 08:58
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn Duesberg und Montagnier auch nur eine einzige eurer aufsehenerregenden Hypothesen belegen könnten, hätten sie das doch sicher schon längst getan und den "Verschwörern" diese Belege genüßlich unter die Nase gerieben.
So sieht es aus. Wenn etwas klar begründet und belegt wird, setzt es sich auch recht schnell in der Fachwelt durch.
Wenn es diese Belege gäbe, würde wir hier diese Unterhaltung gar nicht führen.


@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Korrekt - aber sobald es Zweifel in einem 100% Dogma gibt sollte man darüber nachdenken....
Es gibt in der Medizin keine Dogmen. Und berechtigte Zweifel an der kausalen Rolle von HIV gibt es spätestens seit den frühen 90ern nicht mehr.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:ad1) Wieso soll ich eigentlich deine Arbeit machen - aber bitte...
Du hast affenjunge immer noch keinen entsprechenden Artikel geliefert. Nirgends ist einer zu finden, der das beschreibt, was er fordert.
Generell gehst du konkreten Anfragen hier bisher aus dem Weg.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb: Bedenkt man die vielen Berichte über HIV als Ursache von AIDS bei Blutern ist es umso erstaunlicher, daß bis heute nicht eine einzige kontrollierte Studie vorliegt, ganz gleich aus welchem Land, welche die höhere Krankheits- und Sterblichkeitsrate HIV-positiver Bluter gegenüber einer HIV-negativen Kontrollgruppe dokumentiert.
Wo hast du diesen Unsinn wieder her?
Natürlich gibt es solche Studien zuhauf.

http://www.bmj.com/content/312/7025/207.long

http://bloodjournal.hematologylibrary.org/content/84/5/1666.long

Und hier aus Kanada. Diese studie belegt die höhere Sterblichkeitsrate bei HIV-positiven Blutern eindrucksvoll (61,5 % vs. 6,5%).

http://bloodjournal.hematologylibrary.org/content/108/2/460.long
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb: Stattdessen belegen kontrollierte Studien, daß die Immunschwäche bei Blutern unabhängig von HIV auftritt, und daß die lebenslange Dosierung der Transfusionen die wirklichen Ursache für das Auftreten von AIDS-Indikatorenkrankheiten bei Blutern ist.
Wie in den Links klar erkennbar, wurde dies mehrfach widerlegt.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2477702?dopt=Abstract

http://bloodjournal.hematologylibrary.org/content/82/4/1351.long


Selbst in deinen Links sind die Bluter mit AIDS stets HIV-positiv. Egal welche Faktorenkonzentrate HIV-negative bekommen, sie bekommen kein AIDS. Das zeigt jede mir bekannte Studie.

Es spielt ja keine Rolle für die kausale Rolle von HiV, wenn AIDS durch Faktorenkonzentrate beschleunigt werden sollte, was ja wohl nicht mal der Fall ist.
Es gibt immer modifizierende Faktoren. So z. B. das Alter. Aber bedeutet dies das hohes Alter AIDS erzeugt? Natürlich nicht. Der Virus muss schon da sein.


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 09:38
@Makrophage
Aus einem deiner Links...
Most also were co-infected with hepatitis C virus
Toller Beleg das HIV gefärlich ist.......

Für die kritischen hier:
'AIDSTruth', eine von Behörden und der Pharmaindustrie
unterstütze aggressive Gruppe, stempelt alle Kritiker
des ’HIV=AIDS’-Dogmas als sogenannte “Leugner“ ab. Sie
behauptet, unsere kritischen und hinterfragenden Informationen
seien "gefährlich" und eine “Bedrohung für die öffentliche
Gesundheit“.
http://theaidstrap.com/The-AIDS-Trap-German.pdf (Archiv-Version vom 16.07.2011)

Viel besser die Kommentare zu den Beipackzetteln....
Rapid Test Beipackzettel:
“vorgesehen als patientennaher Labordiagnostik-Test zur
Unterstützung der Diagnose einer HIV-Infektion.” “Ein reaktives
Ergebnis...deutet auf das Vorhandensein von Antikörpern hin...”
(Mit anderen Worten, es ist nicht wirklich ein HIV-Test

ELISA Antikörpertest Beipackzettel:
"Zur Zeit gibt es keinen anerkannten Standard zur Feststellung
des Vorhandenseins von HIV-1 Antikörper im menschlichen Blut”
Western Blot Antikörpertest Beipackzettel:
"Ein positives Ergebnis bei jeglichem Prüfmuster sollte mit
weiteren Testverfahren validiert werden"

PCR Gentest Beipackzettel:
"Nicht vorgesehen zum Einsatz als HIV-Screening-Test oder als
Diagnosetest zur Bestätigung einer HIV-Infektion" (Der Test ist
nicht geeignet zur Bestätigung des Vorhandenseins des Virus)

bDNA Gentest Beipackzettel:
“Nicht gedacht als Screening-Test für HIV-Infektionen oder als
diagnostischer Test zur Bestätigung einer HIV-Infektion.” (Der
Test ist nicht geeignet zur Bestätigung des Vorhandenseins des
Virus)

Es ist unglaublich, aber die Tests testen nicht auf das
Vorhandensein von HIV. Und Ärzte benutzen diese Tests
weiterhin, um Menschen zu erzählen, dass Sie mit HIV
“infiziert“ seien und AIDS hätten oder bald bekommen würden..



1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 09:48
@optimusprime
Glaubst Du, dass eine AIDS nur durch eine niedrige Anzahl von CD4-Zellen diagnostiziert wird und, dass Wester-blot, PCR und ELISA nur die Menge der CD4-Zellen bestimmt?


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 12:18
@optimusprime

Wieder keine einzige Antwort, wieder nur bequemes copy&paste aus deinem Katechismus. Langsam verstärkt sich der Verdacht, daß du Null Ahnung hast von dem, was du hier verbreitest. Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen einem Screening-Test und einem Diagnose-Test?
Wirst du auch weiterhin behaupten, "daß bis heute nicht eine einzige kontrollierte Studie vorliegt, welche die höhere Krankheits- und Sterblichkeitsrate HIV-positiver Bluter gegenüber einer HIV-negativen Kontrollgruppe dokumentiert", oder hast du mittlerweile doch mal erkannt, daß dich diejenigen, die dir diesen und anderen Unsinn als "Fakt" andrehen, nur für dumm verkaufen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 12:21
@Pan_narrans
Was willst ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 12:30
@optimusprime
Eine Antwort von Dir auf meine Frage :)


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 12:35
@Pan_narrans

Dazu kann er bei seinen Vorbetern offenbar nichts passendes finden, also hat er auch keine Meinung dazu. ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 12:40
@geeky
Ich fürchte eher, dass er nicht die geringste Ahnung hat, wovon ich rede :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 12:55
@Pan_narrans

Das eine schließt das andere ja nicht aus - im Gegenteil! :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 13:24
@optimusprime
Glaubst Du, dass AIDS nur durch eine niedrige Anzahl von CD4-Zellen diagnostiziert wird und, dass Wester-blot, PCR und ELISA nur die Menge der CD4-Zellen bestimmen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 15:15
Sehr Lustig, weil ich mit geeky Aufgrund sinnlosigkeit nichts mehr "rede" nimmt er sich den Affenjungen zur Brust.....

@Pan_narrans
Keine Ahnung warumst solche Fragen stellst aber bitte:
Zuerst wird im Rahmen der HIV-Diagnose ein einfacher Suchtest durchgeführt, der so genannte "enzyme-linked immunosorbent assay", kurz ELISA-Test. Ist dieser positiv, wird ein weiterer HIV-Antikörper-Test gemacht. Fällt auch der zweite Test positiv aus, wird zur endgültigen Bestätigung ein weiterer Bluttest, der sogenannte Western Blot-Test, durchgeführt. Er ist wichtig, um falsch positive Befunde auszuschließen. Nur wenn alle drei Tests positiv sind, steht die Diagnose "HIV positiv" fest.
Virenlast

In einem solchen Fall wird der Arzt in einem weiteren Test die Menge der HI-Viren im Blut bestimmen. Dies erlaubt ihm, eine Prognose zu stellen. Denn Studien haben gezeigt, dass Infizierte mit einer hohen Virusbelastung eine viel schlechtere Prognose haben als Menschen mit einer geringen Viruslast. Von der Virenmenge hängt es auch ab, wann eine Therapie startet oder geändert werden muss.

Zusätzlich wird nach einem positiven HIV-Befund die Zahl der T-Helfer-Zellen (CD4-Lymphozyten) bestimmt, um das Ausmaß des Immundefizites festzustellen.
Was nichts daran ändert was in dem Begleitzettel der Tests steht ;-)
Schon allein das 3 Tests nötig sind um HIV zu bestimmen (wird in Afrika gaaaaannnzzzz sicher bei jedem einzelnen Diagnostiziertem AIDS Fall gemacht) zeigt wie unsicher die Tests sind.

3xfaule Eier ergibt ?
3 faule Eier....


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 15:41
@optimusprime
Du weichst meiner Frage aus. Denkst Du, dass diese Tests die Menge an CD4-Zellen bestimmen?


Anzeige

melden