Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 13:03
@FiatLuxFan

Also ich finde das Thema spannend und habe versucht so unvoreingenommen es für mich geht, die Argumente abzuwägen.

Also die doku finde ich auch reißerisch, spätestens seit Moore weiß man wie man Leute manipuliert.

Das Buch von Edward Hooper ist etwas anderes, das ist fundiert recherchiert und hat ordentliche Quellen.

Leider gibt es ein Problem. Seine Meinung stand von vornherein fest. Seine Hypothese wurde deshalb nicht ordentlich getestet.

Aber das Buch ist definitiv eine Diskussionsgrundlage.

Es gibt eine sehr ausgewogene Auseinandersetzung damit, sogar auf Deutsch. Sie ist aus dem Jahr 2000, bedenke also dass noch 11 Jahre neue Forschung zu dem Thema in ihr fehlen (diese 11 Jahre haben Hoopers These endgültig gestürzt).

Ich empfehle dir die pdf einfach mal zu lesen, dann wird vieles klarer.

http://www.springerlink.com/content/5tlr2bcq2nfc442r/

Nun zu deiner Antwort an mich:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was willst du denn noch alles sehen und hören? In der Doku sprechen genug Zeitzeugen die dieses Paper als Schwindel entlarven.
Alles möglicherweise Hörensagen, aus dem Kontext gerissen, gelogen oder sonst was. Mir sind harte naturwissenschaftliche Fakten lieber. Sonst steht nur aussage gegen Aussage und da von den Verantwortlichen schriftliche Aussagen in Fachzeitschriften zu finden sind, wirkt dies erstmal seriöser.

Schon wäre, wenn diese Doku Bilder zeigen würde, die aus diesen Jahren in diesem Camp/Labor direkt zeigen wie aus Schimpansen-Nierenzellen Polio-Impfstoff hergestellt wird. Am Besten durch die Verantwortlichen persönlich.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:-Ein Virologe des Labors
-Der technische Leiter des Labors
Wie heißen die? Gibt es ihre Statements auch schriftlich, am Besten ungekürzt?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Schimpansen sind mit dem Menschen bestimmt verwandter, als andere Affenarten.Ist es so abwegig, das man sie zur Gewinnung des Impfstoffs hergenommen hat?
Ja, weil der Standard ein anderer war. Es wurden weltweit weder davor, noch danach Schimpansen dafür genutzt, soweit ich dies in der Fachliteratur gefunden habe (meist Rhesusaffen, grüne Meerkatzen)
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Kannst du mir vielleicht erklären warum in Afrika seit hunderten oder tausenden Jahren Affenfleisch gegessen wird, aber AIDS erst ungefähr zum Zeitpunkt der Impfungen vermehrt auftrat?
Der genaue Hergang ist natürlich nicht bekannt, aber in vielen meiner Links wird im Volltext darauf eingegangen und @Pan_narrans hat dir bereits eine brauchbare Zusammenfassung geschrieben.

Wichtig ist, dass du hier nicht den gleichen Fehler wie Hooper begehen solltest. Nur weil etwas mutmaßlich zeitlich und örtlich korreliert, beweist dies noch lange keinen kausalen Zusammenhang (die berühmten Störche und die Geburten).
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hooper würde bestimmt andere Proben sehen wollen, und zwar viele davon.Erst dann kann man diese Theorie als widerlegt abtun.
Ja, wer entscheidet wie viele negative Proben ausreichen. Es gab schon mehrfach solche Versuche, nie konnte SIV/HIV in diesen nachgewiesen werden. Reichen Hooper fünf, zwölf oder gibt er erst bei 67 Ruhe?

Es liegt in der Natur der Sache, dass in der Naturwissenschaft eine Nichtexistenz nicht beweisen werden.

Oder kannst du beweisen, dass in meinem Garten kein Gremlin namens Spot ist, der die Weltherrschaft an sich reißen möchte?

Damit will ich sagen, dass die Beweispflicht beim Behauptenden liegen muss und negative Proben bedeuten für Hooper leider erst einmal, dass seine Hypothese keine Evidenz bekommt und schlicht spekulativ und unbewiesen bleibt.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber es ist möglich, vor allem wenn man bedenkt das wahrscheinlich Hunderttausende geimpft wurden...
Möglich ist nahezu alles, was vorstellbar ist. Selbst mein Gremlin von oben könnte heimlich Schimpansen mit HIV infiziert haben.

Es kommt vor allem auf die Wahrscheinlichkeit an.

Nun mal zur Analyse
Was wird behauptet:
Die Hypothese lautet, dass HIV durch kontaminierte OPV-Impfungen auf den Menschen übertragen wurde.

Welche Bestätigung wäre angemessen?
-Positive Proben, die alle(!) HIV-Unterarten beinhalten bzw. deren Entwicklung erklären.
-Definitive Dokumente, die diese Versuche belegen.
-keine widersprüchlichen molekulare Daten


Liefert der Behauptende dafür Argumente?
-Nein, es erfolgt keine Bestätigung in der geforderten Form.

Und damit komme ich zum pro und contra.

Pro:
-anscheinend behaupten einige, dass Schimpansennieren dazu benutzt wurden.

-Zeitlich und örtlich passt es scheinbar zu den ersten bestätigten Fällen.

vielleicht hast du noch pro-Argumente?

Contra:

-genauso gibt es Gegenbehauptungen, dass die Verantwortlichen niemals Schimpansen dafür nutzten

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1088471/?tool=pubmed

Allein diese pdf hat viele weitere Gegenargumente geliefert.

-selbst wenn diese Nierenzellen benutzt worden sind, weiß niemand ob sie SIVcpz positiv waren

-die Anzuchtbedingungen waren nicht darauf ausgelegt SIV/HIV anzuzüchten, sondern Polio, deshalb hätte sich der Erreger gar nicht in ausreichender Menge vermehren können

-der weitere Herstellungsprozess hätte höchstwahrscheinlich SIV/HIV eliminiert, bestätigt durch spätere Versuche
siehe hier

http://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PII0140-6736%2893%2991982-R/fulltext#

und hier

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1088476/?tool=pubmed

-die kontaminierte Charge kann nur dort und nicht in anderen Ländern benutzt worden sein, was unwahrscheinlich ist

-SIV hat seinen Ursprung in Westafrika

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2442710/?tool=pubmed

-neue Analysen aus dem Jahr 2004 zeigen, dass die Schimpansen aus der Camp Lindi-Gegend ganz andere SIV in sich tragen und unmöglich die Vorläuferviren verbreitet haben können

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15103367

-mehrfache Testungen von unterschiedlichen Proben durch voneinanderunabhängige Arbeitsgruppen konnten keine Belege für die postulierte Kontamination finden

http://www.nature.com/nature/journal/v410/n6832/full/4101045a0.html

http://www.sciencemag.org/content/292/5517/743.abstract

http://www.nature.com/nature/journal/v410/n6832/full/4101046a0.html

- der Zeitpunkt des Übertritts von HIV wurde von verschiedenen Arbeitsgruppen mit unterschiedlichen Methoden ermittelt und liegt übereinstimmend um 1930 oder früher. Darüberhinaus muss es mehrfache Übergänge von SIV auf den Menschen gegeben haben, für jede der Hauptgruppen.

http://www.nature.com/nature/journal/v410/n6832/full/4101047a0.html

-bereits 1960 waren die verschiedenen Hauptgruppen so unterschiedliche, dass sie bereits vor ca. 50 jahren getrennt waren

http://www.nature.com/nature/journal/v455/n7213/full/nature07390.html

Dies ist nicht mit Hoopers Hypothese vereinbar.

-auch die neue Erkenntnis, dass HIV auch vom Gorilla kam, kann er so nicht erklären

http://jvi.asm.org/cgi/content/full/84/3/1464?view=long&pmid=19906908

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19648927

-somit gab es mindestens vier Übertritte durch Schimpansen und zwei weitere durch Gorillas

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20643738

-er kann so auch HIV-2 nicht erklären

-er geht davon aus, dass die ersten bestätigten proben auch tatsächlich die ersten Fälle darstellen, dies ist sehr unwahrscheinlich, siehe Bias-Effekt

-die 29 von ihm möglichen AIDS-Fälle aus der Gegend sind aus ähnlichen Gründen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die einzigen gewesen (reporting bias, Zufall, confounder), so dass seine geographische und zeiliche Korrelation auf sehr wackligen Füßen steht

-orale Infektion ist viel unwahrscheinlicher

-bei der OPV waren damals Kinder die Hauptzielgruppe, wie kann es sein, dass die HIV/AIDS-Berichte von damals nur bei Erwachsenen gewesen waren, wenn OPV der Auslöser war?

Also sehr eindeutig.

Der sehr unwahrscheinliche Vorgang muss mehrmals passiert sein und erklärt dann immer noch nicht alle Subtypen.

Insbesondere muss Hooper noch den Widerspruch auflösen, dass SIV bereits um die Jahre 1900-1930 auf den Menschen sprang. Diese Tatsache und seine Hypothese schließen sich gegenseitig aus.

Anzeige
3x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 14:51
@Makrophage

Danke, ist einiges Neues für mich bei.

Vor allem die Gorillas betreffend. oO


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 16:06
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Demnächst warten, bis derjenige, den man anspricht auch zu Ende geschrieben hat
Du hattest ja im vorherigen Post bereits deine Bedenken geäussert, das diese Doko manipulativ sein könnte, sonst hätte ich den Satz ja nicht zitieren können.Wenn du den Post dann noch im Nachhinein editierst ist das nicht mein Problem...

Auf die einzelnen Kritikpunkte gehe ich nicht ein, denn du bist hier höchst manipulativ und versuchst der Doku jegliche Glaubwürdigkeit und Seriosität abzusprechen, indem du mit Strohmann-Argumenten daherkommst, um die Zeugen zu diskreditieren und die Film- und Fotoaufnahmen wegzaubern willst.

Trotzdem danke für die mögliche Erklärung bzgl. des Ausbruchs der AIDS-Epidemie und den örtlichen und globalen Gegebenheiten in der Zeit, als die ersten Fälle vermehrt auftaten.

@Makrophage

Als erstes möchte ich mich für die Mühe bedanken, die du dir bei deinem Post gemacht hast.Ausserdem finde ich es gut, das du nicht so voreingenommen gegenüber der OPV-Theorie bist wie andere hier und es nicht kategorisch ausschliesst.Ich denke das ist auch immer noch nicht möglich, obwohl zwischen Hooper's Buch und dem heutigen Stand der Forschung 11 Jahre liegen.
FiatLuxFan schrieb:
-Ein Virologe des Labors
-Der technische Leiter des Labors


Wie heißen die? Gibt es ihre Statements auch schriftlich, am Besten ungekürzt?
Der Virologe ist in Wahrheit ein Mikrobiologe(sorry, mein Fehler) und heisst Gaston Ninane.
In his book, Hooper also stated that Gaston Ninane was involved in using chimpanzee cells to produce vaccine in Congo. Ninane responded to this allegation by stating that he could "categorically deny" ever having tried to make tissue cultures from chimpanzee cells.
Wikipedia: OPV AIDS hypothesis#Scientific investigation

Hooper interviewte ihn erstmals im November 1992 und zeichnete alles auf.Bei diesem Interwiev gibt Ninane explizit zu, das Nierengewebe von Schimpansen zur Herstellung des Impfstoffs verwendet wurde.(Zu hören im dritten Teil der Dokumentation ab Min. 9:30)
Beitrag von FiatLuxFan (Seite 88)
Diese Aussage zog er dann aber zurück und stritt alles kategorisch ab, wie im Wiki-Artikel zu sehen.
Die Glaubwürdigkeit muss jeder für sich beurteilen.....

Der damalige Leiter des Labors heisst Pierre Dupagne und wurde ebenfalls von Hooper befragt.Auch er gab zu das Nierengewebe verwendet wurde.
Doupagne verstarb 2008 aber Hooper hat anscheinend noch am Sterbebett mit ihm gesprochen und ein Ass im Ärmel, das er bei gegebenem Anlass ausspielen will.
Hier wird genauer darüber berichtet: http://www.aidsorigins.com/content/view/217/2/

Im vierten Teil der Doku spricht der Mann auch(ab Min.1:05) ZUerst hält er sich noch relativ bedeckt, aber Hooper hat nicht nachgelassen und ihm die Wahrheit dann dochnoch entlockt...

Schriftliche "Geständnisse" gibt es keine über die Vorgänge im Stanleyville-Labor und auf dem Gelände von Camp Lindi, wo die Schimpansen gehalten wurden.
Aber das verwundert mich nicht, die Ärzteschaft hat viel zu verlieren, wenn bekannt werden würde das die Polio-Imfkampagnen der Auslöser der AIDS-Epidemie wären.
Die afrikanischen Zeitzeugen werden diskreditiert und den hochqualifizierten Fachkräften von damals wurde bestimmt untersagt, schriftliche Statements abzugeben um Hooper's Impfstoff-Theorie zu stützen.

Das zeigt sich hier ganz gut, wo Dr. Osterrieth einen der Zeitzeugen als unqualifiziert einstuft und bestreitet, den anderen überhaupt jemals gekannt zu haben.Aber ich bin mir sicher das der Mann die Unwahrheit erzählt.

Das ist seine Antwort auf einen Artikel von Hooper, wo er zusätzliche Argumente für die OPV-Theorie bringt, der Artikel ist von 2004: http://www.lrb.co.uk/v25/n07/edward-hooper/aids-and-the-polio-vaccine
Letters

Vol. 25 No. 9 · 8 May 2003

From Paul Osterrieth

Edward Hooper (LRB, 3 April) accuses me of having prepared CHAT, an oral polio vaccine, in chimpanzee cells contaminated with an HIV-related virus in February 1958. I have already categorically denied this in an article published in the Transactions of the Royal Society in 2001. The new evidence cited by Hooper consists of interviews with two persons said to be former technicians in my lab in Kisangani, Jacques Kanyama and Philippe Elebe. I remember Kanyama with affection, but he was a low-level employee with no scientific background who performed simple tasks and did not work with me on cell culture. Any judgment he could make more than forty years later is pure supposition. Elebe I do not know; he never worked with me and his testimony isn't of any value. CHAT polio vaccine was never produced in Kisangani – we had primitive equipment and no means of testing the purity, titre and safety of a viral vaccine. Moreover, in February 1958 I had just returned from a study visit to the United States, and could not, despite Hooper's allegations, easily have prepared a new pool of vaccine using the techniques which I had just learned.
FiatLuxFan schrieb:
Aber es ist möglich, vor allem wenn man bedenkt das wahrscheinlich Hunderttausende geimpft wurden...


Möglich ist nahezu alles, was vorstellbar ist. Selbst mein Gremlin von oben könnte heimlich Schimpansen mit HIV infiziert haben.

Es kommt vor allem auf die Wahrscheinlichkeit an.
HIV kann nur durch ungeschützten Oralverkehr übertragen werden, genauso können Babies von HIV-negativen Müttern durch das Stillen einer HIV-positiven Frau übertragen werden.
Und wenn man bedenkt wieviele Menschen wahrscheinlich gimpft wurden, dann ist dieser Übertragungsweg nicht so abwegig.
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Ja, wer entscheidet wie viele negative Proben ausreichen. Es gab schon mehrfach solche Versuche, nie konnte SIV/HIV in diesen nachgewiesen werden. Reichen Hooper fünf, zwölf oder gibt er erst bei 67 Ruhe?
Man müsste wissen ob es noch Proben gibt, und vor allem müsste man natürlich diejenigen hernehmen, die aus Schimpansennieren hergestellt wurden, je mehr desto besser.Das es diese zumindest gab steht für mich ausser Zweifel...
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:-er kann so auch HIV-2 nicht erklären
Was ich weiss sind 99% aller HIV positiven mit HIV-1 infiziert, vielleicht hat sich HIV-2 wirklich natürlich entwickelt und ist vom Affen auf den Menschen übergesprungen.
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Insbesondere muss Hooper noch den Widerspruch auflösen, dass SIV bereits um die Jahre 1900-1930 auf den Menschen sprang. Diese Tatsache und seine Hypothese schließen sich gegenseitig aus.
Als Tatsache würde ich das nicht bezeichnen, so genau kann das bestimmt nicht datiert werden, auch nicht heute.
Diese Theorie ist nachwievor umstritten und man ist sich nicht einig, also gibts keinen Beweis dafür.

Aber das Ende der 60er Jahre des letzten Jahrhundert die ersten Häufungen von AIDS auftraten ist unbestritten und bewiesen, eben zu genau jener Zeit als man den Testimpfstoff in Afrika ausgab.

___________________

Ich habe mir nur wenige deiner Links angesehen und das Thema ist für Neulinge sehr komplex...
Alles was ich weiss ist das die Wissenschaft mit Sicherheit lügt, wenn es um die Impfstoff-Theorie geht.
Man hat Schimpansennieren zur Herstellung des Polio-Impfstoffs benutzt, und dieses Leugen und Mauern macht die Ärzteschaft eben verdächtig.


4x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 16:50
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du hattest ja im vorherigen Post bereits deine Bedenken geäussert, das diese Doko manipulativ sein könnte, sonst hätte ich den Satz ja nicht zitieren können.Wenn du den Post dann noch im Nachhinein editierst ist das nicht mein Problem...
Und das hab' ich dann sofort gelöscht, da ich bemerkt hab', dass meine Antwort etwas umfangreicher werden würde.
Mir zu mindestens schien es, als ob Du auf den gelöschten Beitrag reagiert hättest als dieser schon gelöscht war. Wenn dem so ist, dann führt das natürlich schnell zu Problemen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Auf die einzelnen Kritikpunkte gehe ich nicht ein, denn du bist hier höchst manipulativ und versuchst der Doku jegliche Glaubwürdigkeit und Seriosität abzusprechen, indem du mit Strohmann-Argumenten daherkommst, um die Zeugen zu diskreditieren und die Film- und Fotoaufnahmen wegzaubern willst.
Ich denke, dass wir unter "Strohmann-Argumenten" nicht das gleiche verstehen.

Ich zeige auf, dass die Argumentationskette der Doku löchrig ist und eher auf freier Assoziation als auf echten Argumenten basiert.
Wenn Dir das nicht passt und Du lieber blind einer reißerischen Doku glaubst als über die Argumentation der Doku zu hinterfragen, dann ist das von mir aus okay.
Eine echte Diskussion kann aber so wohl nicht stattfinden. Die Diskussion hat sich dann also, von meiner Seite her erledigt.


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 17:29
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Man müsste wissen ob es noch Proben gibt, und vor allem müsste man natürlich diejenigen hernehmen, die aus Schimpansennieren hergestellt wurden, je mehr desto besser.Das es diese zumindest gab steht für mich ausser Zweifel...
Das ist aber egal, ob das für dich außer Zweifel steht.

Wir haben nämlich keine Hinweise darauf, dass es die gab.
Also ist es egal, was dein Bauchgefühl dir sagt.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 17:36
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was ich weiss sind 99% aller HIV positiven mit HIV-1 infiziert, vielleicht hat sich HIV-2 wirklich natürlich entwickelt und ist vom Affen auf den Menschen übergesprungen.
Du hast ein Verständnisproblem.

HIV-1 hat sich auch nach der OPV-Theorie natürlich entwickelt.

Es geht nur um die Epidemiologie... Also hat die OPV das neu entstandene HIV auf der Welt verteilt? Das ist die einzige Fragestellung dahinter.


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 17:42
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Das ist aber egal, ob das für dich außer Zweifel steht.
Dir bestimmt, das ist schon klar.Wer will schon seine in einem Studium gelernten "Wahrheiten" in Frage stellen? ;)
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wir haben nämlich keine Hinweise darauf, dass es die gab.
Also ist es egal, was dein Bauchgefühl dir sagt.
Ich habe hier mehr bringen können als mein Bauchgefühl, so wie im 9/11 Thread.Aber ich weis wie hoch eure Ansprüche sind, wenn es um Beweise geht....

Die Diskussion ist hiermit auch für mich erledigt, mit soviel Ignoranz will ich mich nicht parallel in zwei Threads rummschlagen.


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 17:45
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dir bestimmt, das ist schon klar.Wer will schon seine in einem Studium gelernten "Wahrheiten" in Frage stellen? ;)
Ich mach das dauernd und gern.
Nebenbei hat man die Entstehungstheorie von AIDS nicht im Studium.

Aber freu mich, dass du weißt, wie man zwinkernde Smileys macht.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Diskussion ist hiermit auch für mich erledigt, mit soviel Ignoranz will ich mich nicht parallel in zwei Threads rummschlagen.
Das hat nichts mit Ignoranz zu tun. Du verstehst nur dein eigenes Zeug nicht, über das du schreibst.

Ich glaube, ich habe einen guten Tipp für dich.

Lass den PC mal ne Woche aus und fang mal ein Leben an!


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 18:46
@Dr.Shrimp

Ich habe von vornherein eingestanden, das ich sogut wie keine Ahnung von der Materie habe.
Ich habe auch nie eine Uni von innen gesehen, daraus mache ich auch keinen Hehl.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich glaube, ich habe einen guten Tipp für dich.

Lass den PC mal ne Woche aus und fang mal ein Leben an!
Vom "Leben anfangen" musst DU mir garantiert nichts erzählen mit deinen 22 Lenzen, ich könnte fast dein Vater sein und habe mehr erlebt und erreicht als du es vielleicht je wirst in diesen stürmischen Zeiten...


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 18:47
@FiatLuxFan

Von welcher Materie hast du denn Ahnung?

Fiat Lux oder was?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 18:59
@Dr.Shrimp
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Diskussion ist hiermit auch für mich erledigt, mit soviel Ignoranz will ich mich nicht parallel in zwei Threads rummschlagen.
Das kann ich verstehen. Ignoranz ist ja, wenn man sich in Diskussionen "rummschlagen" (Lautmalerei? ) will, eine sehr stumpfe Waffe. Und wenn man dann noch "so viel" davon hat, sind die Aussichten eher sehr schlecht. Somit ist Deine Entscheidung, leber FiatLuxFan, eine im Hinblick auf deine bisherigen Misserfolge hier und in den 9/11 Threads eine sehr weise. :D

Ach ja, leiber FiatLuxFan, wenn Du meinst, dass höheres Alter ein Argument sei:

Du kannst fast der Vater von Dr.Shrimp sein? In dem fall darf ich Dir mitteilen, dass ich, zumindest biologisch und auch juristisch unbedenklich, Dein Großvater sein könnte.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 19:00
angeblich haben wissenschaftler antikörper gefunden die stärker als sonst sind http://web.de/magazine/gesundheit/krankheiten/13467926-forscher-finden-kraftvolle-antikoerper-gegen-hiv.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 06.10.2011)


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 19:10
@_rAIDER_

Jo, kam gestern raus.


"Broad neutralization coverage of HIV by multiple highly potent antibodies"

http://www.nature.com/nature/journal/vaop/ncurrent/full/nature10373.html



"Cell-to-cell spread of HIV permits ongoing replication despite antiretroviral therapy"

http://www.nature.com/nature/journal/vaop/ncurrent/full/nature10347.html


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 19:26
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Von welcher Materie hast du denn Ahnung?

Fiat Lux oder was?
Ich habe einen anständigen Beruf gelernt, den ich bis vor ca. einem Jahr ausgeübt habe.
Derzeit bin ich arbeitslos, weil ich es selber so will und ausgebrannt bin nach fast 20 Jahren, deshalb habe ich den ganzen Tag Zeit um hier Posts zu schreiben.
(Damit dürfte ich übrigens nicht der Einzige sein, auf Allmy treiben sich mehr Arbeitslose rumm als aufm Amt ; fast 50.000 Schüler, Studenten, Büroangestellte oder Freiberufler? Das glaube ich nicht ;-) :D )

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Somit ist Deine Entscheidung, leber FiatLuxFan, eine im Hinblick auf deine bisherigen Misserfolge hier und in den 9/11 Threads eine sehr weise. :D
Misserfolge im 9/11 Thread? Wenn du das so sagst wirds schon stimmen und du kannst deiner Aufgabe als weisem(verkalktem?) Leithammel weiter nachgehen.
Auf dich hören die Leute hier, egal ob Monsanto's Integrität oder die Unbedenklichkeit von AKW's. :D

Willst du dich nicht nochmal bewerben? :D :}


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 19:53
@OpenEyes

Nein, jetzt im Ernst @OpenEyes .In Sachen 9/11 habt ihr sie nicht mehr alle und nur gemeinsam seit ihr was.Euch könnte man bringen was man will, ihr akzeptiert nichts und seid elende Lügner.

So wie es @Dr.Shrimp in diesem Thread ist, er will die Fakten einfach nicht akzeptieren und steht über den Dingen.
Was hast du denn vorzubringen, das die Interviews von Hooper entkräftet?.NICHTS.
Ihr arbeitet alle nach dem gleichen Muster: Unmögliche Beweise fordern und alles was für eine VT spricht ignorieren.

Rhetorisch seid ihr dazu in der Lage, aber das verwischt eure nachgelaberten Lügen nicht..


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 19:59
@FiatLuxFan

Du laberst doch die Lügen nach.

Ich bezieh mich auf das vom Springerverlag, was Makrophage gepostet hat.

http://www.springerlink.com/content/5tlr2bcq2nfc442r/

Und gerade das hier:
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:neue Analysen aus dem Jahr 2004 zeigen, dass die Schimpansen aus der Camp Lindi-Gegend ganz andere SIV in sich tragen und unmöglich die Vorläuferviren verbreitet haben können
"Here we show that SIVcpz is indeed endemic in wild chimpanzees of this region but that the circulating virus is phylogenetically distinct from all strains of HIV-1, providing direct evidence that these chimpanzees were not the source of the human AIDS pandemic."

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15103367

Verstehst dus?

Das bedeutet 100% niet- und nagelfest, dass selbst wenn Schimpansen für die Herstellung der OPV benutzt wurden, das nicht der Grund der AIDS-Epidemie war, da der SIV-Stamm in den dort lebenden Affen nachweislich nicht der Vorläufer von HIV-1 ist.

Hast du das überlesen gehabt, oder was?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 20:04
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe einen anständigen Beruf gelernt, den ich bis vor ca. einem Jahr ausgeübt habe.
Derzeit bin ich arbeitslos, weil ich es selber so will und ausgebrannt bin nach fast 20 Jahren, deshalb habe ich den ganzen Tag Zeit um hier Posts zu schreiben.
Ach Gottchen - ich habe einen anständigen und anspruchsvollen Beruf fast fünfzig Jahre lang ausgeübt ohne auszubrennen,einige Jahre lang sogar neben dem Studium. Und ich habe trotzdem nicht aufgehört, zu lernen. Keinen Augenblick lang.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Misserfolge im 9/11 Thread? Wenn du das so sagst wirds schon stimmen und du kannst deiner Aufgabe als weisem(verkalktem?) Leithammel weiter nachgehen.
Und das (den verkalkten Leithammel) solltest Du ganz schnell zurücknehmen, sonst gibt's Zoff. Was Du allein auf der aktuellen Seite hier gebracht hast reicht schon für drei Meldungen.

Ok, und jetzt zurück an den Rand des Themas.

@Dr.Shrimp
@Makrophage

Mal so eine Frage: Dass HIV durch Cunnilingus übertragen werden kann ist nachvollziehbar und gar nicht einmal so unwahrscheinlich, wie mir scheint. Was aber die Verbreitung durch die Schluckimpfung betrifft:

Da HIV ja nur in lebenden Zellen überleben und sich vermehren kann (habe ich das richtig verstanden? ) kann es doch den "Aufenthalt" in einem Zuckerwürfel gar nicht überlebt haben? Falsch oder richtig? (Mein Wissen reicht nicht aus um diese Frage auch nur halbwegs sicher zu beantworten)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 20:12
@OpenEyes

Die Impfung ist kein Zuckerwürfel. Das sind Tropfen zum Schlucken.

Und da sind attenuierte Viren drin. Also ja, darin können Viren theoretisch "leben".


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 20:16
@FiatLuxFan

Nebenbei plappern wir nichts nach, wir hinterfragen immer.

Darum fordern wir auch Beweise, auch von deiner Diskussionsseite natürlich.

Und wir fordern keine unmöglichen Beweise.
Das einzige, was die Beweise unmöglich machen könnte, ist, dass es die Beweise gar nicht gibt, weil dein Standpunkt einfach falsch ist.


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.08.2011 um 20:17
@Dr.Shrimp

Danke. Wieder was gelernt :)


Anzeige

melden