Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 23:39
Ich hoffe die Diskussion findet jetzt langsam wieder den Weg zum Topic zurück...

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

20.08.2011 um 14:57
@ups
Zitat von upsups schrieb:Weist du ich warte nur drauf das du einen Tanzen Juden Ausgräbst der am Tag der ersten Impfung ohne ersichtlichen Grund(für Außenstehende) Getanzt hat.
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du diese Anspielung, die schon zum fast zum "running Gag" geworden ist, in Zukunft stecken lassen würdest.
Gestern Abend habe ich mich irrsinnig darüber aufgeregt und hier zwei Posts dazu geschrieben, aber sie dann wieder löschen lassen weil das nicht hier reingehört.

Wenn du die(wahre) Story nochmal hören willst, dann gerne im 9/11 Thread, obwohl das Thema für mich längst durch ist.Aber die Geschichte scheint dich doch sehr zu faszinieren mein Freund. ;) :D

@Dr.Shrimp

Danke erstmal für die Quellen, ich werde sie auch lesen vor dem nächsten Post hier.
Aber alle Argumente der Impfkritiker des Polio-Impfstoffs werden diese Quellen wahrscheinlich nicht aus der Welt schaffen können.

Wenn man durch die Impfung selbst erst Kinderlähmung bekommen kann, dann kann der Impfstoff nicht 100% sicher sein, ich hoffe da gibts wenigstens einen Konsens.

LG,FLF


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.08.2011 um 15:52
@FiatLuxFan

Die OPV benutzt attenuierte Viren, die aber in seltenen Fällen zum Wildtyp zurückmutieren konnten, man nennt das Reversion.

Bei der IPV, die in Deutschland verwendet wird, werden "tote" Viren injiziert. Von der IPV bekommt man kein Polio als Nebenwirkung.

Aber wenn heute in Afrika irgendwo ein Ausbruch ist, geht es einfach am schnellsten sämtlichen Leuten schnell etwas in den Mund zu tröpfeln. Gerade weil die Immunisierung bei der OPV schneller geht. Um so die Epidemie einzudämmen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.08.2011 um 16:07
@FiatLuxFan

Ach so... 100% sicher ist nichts... Nicht mal Homöopathie, wegen Allergikern oder Nocebo-Effekten.

Man entscheidet immer danach, ob etwas so sicher ist, dass der Nutzen größer ist als die Risiken. Und der Nutzen ist größer.

http://www.polioeradication.org/


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.08.2011 um 21:22
AIDS gibt es das ist Tatsache! Die Krankheit worde sicher nicht nur erfunden,die Viren (HI) existieren und lösen beim Menschen AIDS aus.
Der Name ist sozusagen erfunden worden,hätte man als AiDS entdeckt worde es BISS genannt wär die Krankheit an sich gleich geblieben. Nur der Name hätte sich geändert.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 12:58
@USbob
Und du hast natürlich die 100%igen Beweise dafür. Ja nee is klar


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 13:19
@Buddah

Mit 100%ig meinst du, daß sie auch den unterbelichtetsten Ignoranten überzeugen können?
Nein, die hat er gewiß nicht...


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 13:39
@USbob

Ich wollte nicht sagen das du Unrecht hast sondern nur einen 100igen Beweis. Ich kann mir vorstellen das es diese Krankheit/Virus gibt, aber kann mir auch vorstellen das es alles auch was völlig anderes ist wie z.B. auch ne Verschwörung.


Mein "Ja nee is klar " war wohl vielleicht falsch angebracht.

Hier ist mal ein Vid. zu dem Thema ....keine Ahnung ob die, die Wahrheit sagen aber ist interessant. https://www.youtube.com/watch?v=m9Z2FbEgeRM


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 14:18
@Buddah

Und AIDS-Leugner Runde #3576...

und wieder werden wir die besseren Argumente haben.

Aber es kotzt schon an, wenn immer wieder neue Leute kommen und immer wieder dieselben dummen Behauptungen aufstellen, die längst in diesem Thread widerlegt wurden.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 14:26
@Buddah
Wie soll man das 100% beweisen? Sind wir hier in Mathe?

Sag mal ganz genau, wie der Beweis deiner Meinung nach aussehen soll. Dann können wir dir sagen, ob dieser Beweis schon erbracht wurde.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 15:21
@Dr.Shrimp

Halt mal den Ball flach. Ich habe nie eine dumme Behauptung aufgestellt oder sonstiges. Ich habe nur gesagt das ich mir eine Verschwörung "VORSTELLEN" kann sowie ich mir auch "VORESTELLEN" kann das es AIDS usw. gibt.

@Makrophage
Die 100% sollte nichts mit Mathe zutun haben .......Ich glaube das weißt du auch. Ein Beweis ist schwer zu finden, weil ich kein Prfessor, Doktor oder "infizierter" Patient bin.

Ein Beweis müsste vielleicht aus allem bestehen wie z.b. sowas wie ein Blutbild oder wie das heisst, Aussagen von Ärzten, Patienten ....ebend alles was dazu gehört und wo man zum schluss nicht mehr daran kratzen kann.





Ps: Ich habe nie gesagt das es AIDS gibt oder nicht. Ich kann mir beides vorstellen habe aber für beide Sachen kein 100%igen Beweis.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 16:18
@Buddah
Ich denke, dass @Dr.Shrimp auf etwas rüde Weise versucht zu erklären, dass wir die gleichen Argumente hier immer wieder zu sehen bekommen. Und wenn wir dann, mit Hilfe von Fachartikeln die Argumente der AIDS-Leugner beleuchtet haben, kommt halt einige Tage später der Nächste.
Als Dank für unsere Bemühungen werden wir dann oft beleidigt, wie Du z.B. einige Seiten vorher an FiatLuxFan oder miaow0815, erkennen kann. Das ist recht frustrierend und auch keine echte Diskussion, da viele überzeugte AIDS-Leugner und Impfgegner nicht wirklich an einer Diskussion interessiert sind. Diese scheinen eher missionieren zu wollen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 16:34
@Pan_narrans

Ok. Ich verstehe was du meinst. Danke das Du mir das auch normal erklärt hast. Es ging ja nur darum das er gleich sagt das ich dumme Behauptungen aufstelle obwohl ich nur geschrieben habe das ich mir beides vorstellen kann. Ich sage ja nicht das die Aids-Leugner Recht haben.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 19:37
@Buddah
@Dr.Shrimp
Und ihr 2 diskutiert wieder sachlicher... Ist ja nicht zum Aushalten. Nicht jeder, der sich etwas vorstellen kann ist automatisch ein Aidsleugner und wer AIDS leugnet bekommts eh mit der Verwaltung zu tun, also kommt wieder runter!


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 19:39
@der_wicht

Wir sind längst fertig. ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 23:42
@ Buddah
Heut zu Tage vermuten die Menschen hinter allem gleich eine Verschwörung und so entstehen Gerüchte.
Solche Vermutungen,für die es keinerlei Handfeste Beweise gibt könnten verheerende folgen nach sich ziehen.

Stellt euch mal vor jemand setzt das Gerücht in die Welt,dass Nation X Vorbereitungen für einen Start für eine Interkontinental-Rakete startet.Ohne einen handfesten Beweis zu haben. Nation Y hat von dem Gerücht gehört und startet Aufklärungsflüge oder sonstige Aufklärungsarbeit um sich einen Überblickt zu verschaffen. Und tatsächlich ergibt die Analyse der Daten das ungewöhnliche Aktivitäten in Nation X stattfinden,welche zufällig zu dem Gerücht passen. Daraus schliesst Nation Y das die Information von einem Insider stammen muss,da die Informationensauswertungen dies anscheinend noch unterstreichen,und somit auch war ist. Jedoch gibt es immer noch keine 100%igen Beweise. Nation Y beschließt die Situation weiter zu beobachten und die Aktivitäten zu verfolgen. Jetzt wird plötzlich tatsächlich der Start einer Rakete in die Wege geleitet,woraufhin Nation Y Gegenmaßnahmen in die Wege leitet und eine Gegenoffensive startet [Nation Y schickt tatsächlich eine Interkontinental-Rakete los]........Doch als es zu spät ist Bemerkt man das Nation X nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit eine Trägerrakete,mit dem Ziel ein Satellit ins All zu befördern,oder vielleicht einen Testflug o.ä. durchführen wollte. Und somit wird aus einer Lüge ernste Wahrheit.

Aus diesem Grund sind Stichhaltige Beweise so wichtig. Man sollte halt nicht immer gleich Feuer schreien.
Und da es Beweise und Belege für die Existenz des HI-Virus gibt,ist es keine erfundene Krankheit.
Es ist egal ob die Krankheit AIDS oder einfach nur rennvordiewandkrankheit heist,die Symptome bleiben die selben.
Und die Gefahr von AIDS runter zu spielen ist schlicht und einfach fahrlässig.
Genauso wie die Aussage des Papstes Verhütungsmittel wären nicht Gottes Willen. Da lieber sollen Babys mit AIDS geboren werden. Ich finde die Einstellung falsch,man sollte den Menschen aus der Dritten Welt lehren wie wichtig Verhütungsmittel sind,denn dadurch würden sich auch ihre Lebenssituation etwas verbessern.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 23:51
@ Alle AIDS Verschwörer
Für den Namen des HI-Virus gibt es keinen Beweis,weil der Name auch irrelevant ist,doch das Virus wurde eindeutig identifiziert und sogar klassifiziert,ihm wurden Symptome zugeordnet und es ist durch einen Bluttest (ich glaub durch Komplementbindungsreaktion) und durch die Serumanalyse zu identifizieren. Für AiDS gibt es eine Pathologie und man es in verschiedene Stadien einteilen. Und man glaubt es kaum es hat auch eine Inkubationszeit.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 23:53
warum glauben einige aids würde es nicht geben ? höre heute zum erstmal davon.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.08.2011 um 23:58
@_rAIDER_

Die leugnen nicht AIDS,

sondern glauben entweder, dass es das HI-Virus nicht gibt,
oder dass das HI-Virus zwar existiert, aber kein AIDS auslöst.

Die glauben dann, dass AIDS durch die Medikamente z.B. ausgelöst wird.


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.08.2011 um 09:18
@Buddah
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Die 100% sollte nichts mit Mathe zutun haben .......Ich glaube das weißt du auch. Ein Beweis ist schwer zu finden, weil ich kein Prfessor, Doktor oder "infizierter" Patient bin.
Offenbar hast du mich mißverstanden. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man hier keine 100% Gewissheit bekommen kann. Diese kann man höchstens in der Welt der Mathematik bekommen.
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Ein Beweis müsste vielleicht aus allem bestehen wie z.b. sowas wie ein Blutbild oder wie das heisst, Aussagen von Ärzten, Patienten ....ebend alles was dazu gehört und wo man zum schluss nicht mehr daran kratzen kann.
Also weißt du selbst nicht recht, wie so ein "hundertprozentiger" und wasserdichter Beweis überhaupt aussehen soll. Das ist schlecht, denn so kann dir kein Virologe das beweisen, wenn du selbst nicht weißt, was du benötigst.

By the way: Ein "Blutbild" und Aussagen von Ärzten und Patienten gibt es zuhauf. Warum zweifelst du denn dann noch?

Mal ernsthaft, alle großen Fachgesellschaften, seien sie aus Kanada, aus China oder sonst wo her, stimmen darin überein, dass HIV die kausale Ursache von AIDS ist.

Keine Arbeitsgruppe, die wirklich an HIV forscht, sieht dies anders.

Das Thema ist ausreichend belegt, so dass kein vernünftig begründbarer Zweifel mehr daran besteht.


Anzeige

melden