Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

22.12.2009 um 21:03
Tödlicher Ausverkauf: Wie Bayer AIDS nach Asien importierte

http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/todlicher-ausverkauf-wie-bayer-aids.html

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

23.12.2009 um 02:38
Ich denke nicht, dass AIDS künstlich erzeugt wurde. Wenn man eine Krankheit erschafft, erschafft man doch eigentlich zuerst das Gegenmittel, bevor man es auf die Menschheit loslässt, damit nichts ausser Kontrolle gerät. Wo ist dieses Gegenmittel jetzt?!


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.01.2010 um 12:33
Hallo,
sehr interessant, habe aber nicht alles gelesen.

zum Artikel:
britische Offiziere verteilten ~1888 pocken verseuchte Wolldecken an die Indianer.
die erste Bio Kriegsführung (afaik) war aber
1347 in Jaffa, die Pesttoten der langen Belagerer wurden über die Mauer
in die Stadt geschleudert.


"Ich denke nicht, dass AIDS künstlich erzeugt wurde. Wenn man eine Krankheit erschafft, erschafft man doch eigentlich zuerst das Gegenmittel, bevor man es auf die Menschheit loslässt, damit nichts ausser Kontrolle gerät. !"
würde ich auch annehmen,
mein Szenario würde so aussehen:
(ausschnitt aus einer Kurzgeschichte)

Nein, im Schatten eines 11.9 Ereignisses wäre der Zeitpunkt gekommen, nun ein hämorrhagisches Fieber mit langer Inkubationszeit auf Großflughäfen zu starten, den katastrophalen Zusammenbruch aller Staatsorganisationen kalkulierend. Erst spät wird ein Medikament entwickelt oder aus der Schublade gezogen, was aber die Führungsnation zum Globalplayer macht und den eigenen Bankrott reich rechnend, die Restweltbevölkerung in eine globale Währung zwingen wird.
Mit ein, zwei Milliarden, also dem Bevölkerungsstand von 1820 oder 1940, könnten wir alle leben wie Gott in Frankreich und die Biosphäre der Erde würde uns langfristig ertragen können. Aber es wäre mit heutiger Technik vielleicht auch unerträglich kontrolliert, eugenisiert und fremdbestimmt. Sehenden Auges in die ökologische Katastrophe rennen, nur weil das Geldsystem Zinsen benutzt und somit auf Wachstum angewiesen ist, welcher natürlich begrenzt ist, dass ist auch keine Lösung. Wenn schon mittelfristig eine Verelendung der Masse der Weltbevölkerung zu erwarten ist und Klimakatastrophen schon bald zu mehr Kosten als Kriege führen, welche Völkerwanderungen sind zu erwarten?

Ich weis meine Herren, Sie denken an die weiße Jacke mit den langen Ärmeln, nicht nötig, hört sich doch schon rund an.

Bitte machen Sie zum zehnten Jahrestag 2011 einen besseren Film, denn dann wird der Tag nicht mehr fern sein. Wenn man es über Israel und Palästina oder den Iran nicht erreicht die Welt zu entzünden, so wird der Marktzugang des Iran mit Euro Öl- und Gasfrakturierung, den Offenbarungseid des Dollar einläuten. Gleichzeitig sind China und Indien so stark in ihrer Wirtschaftswunderbarentwicklung, dass der Schaden durch einen derartigen Katastrophenschnitt erst das richtige Gewicht bekommt.
Muss nicht die kleinste, mächtigste und technologisch führende Gruppe auf diesen Zeitpunkt des Notbremseziehens warten, um im Untergang schon den Phönix aus der Tasche zu ziehen?
Was für ein Bilderberg wird da auf uns zurollen?

Nach zwanzig Jahren und messbarer Erdatmosphärenerholung wird niemand mehr danach Fragen WIE das passiert ist, alle Überlebenden werden sich für auserwählt empfinden.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

07.01.2010 um 03:30
Zitat von nierixnierix schrieb:Ich weis meine Herren, Sie denken an die weiße Jacke mit den langen Ärmeln, nicht nötig, hört sich doch schon rund an.
Hört sich rund an,sieht man genauer hin hat es sich schon eingeeiert,misst man nach passt gar nichts mehr.DENN...erstens kommt es immer anders,und zweitens als man denkt


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.01.2010 um 10:54
Ist nur ein Ausschnitt:

ganze Geschichte:
http://www.hm-moreart.de/111.htm


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.01.2010 um 14:33
ganze Geschichte gibts hier

http://www.hm-moreart.de/3.htm


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.01.2010 um 19:22
@nierix

Aber der letzte Absatz bei 111 sagt doch alles :D :D :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.01.2010 um 21:55
Es wird alles gemacht was geht, MKULTRA, Tuskegee.........

Stanford-Prison-Experiment (Das Experiment)

und passend dazu Barack Obamas Pastor, Reverend Jeremiah Wright Jr.

http://www.dailymotion.com/video/x58kk0_virustm_news

Und was heute noch geht ist Aspartam,ganz offiziel,der süße Tod.
Das bekommen die , die es wollen jeden Tag.

http://www.epazoola.de/Aspartam.php (Archiv-Version vom 30.04.2009)


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.01.2010 um 22:09
Hab ich vergessen

Wikipedia: Operation Artischocke


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.01.2010 um 23:46
Ich denke unser Problem bei all diesen Fragen ist, dass wir vom denken der normalen Menschen ausgehen. Die in die Maschinerie der Regierungen eingebetteten denken anders.
Es geht um Machterhaltung mit allen Mitteln. Menschen die in der Lage sind KZ Ärzte zu beschäfftigen um Wissen zu erlangen auf welchem wege man Menschen umbringen kann, oder zu manipulieren, sind zu allem fähig. Es zählt nicht der einzelne, wie soll das auch gehen in einem Krieg, der jeden Tag Opfer kostet, das Ziel ist entscheidend.
Sieht man all diese Menschenverachtenden Versuche, kann man sich vorstellen das diesen Leuten alles genehm ist wenn es zum Ziel führt, was immer das auch ist.
Wir denken immer Wernher von Braun wäre die Lichtgestalt, aber es sind auch die KZ Ärzte die Übernommen wurden.
Den jeweiligen Machthabern ist es egal wieviele Menschen umkommen zum erlangen des Sieges. Wir denken immer in der Betroffenheit des einzelnen, die, die Macht ausüben denken weiter. Da zählt der einzelne nichts. Da wird gedacht, wir haben 20.000 Mann gegen 19.500 Mann. Die schickt man dann los. Mal sehen was passiert.
Für die Entscheidungsträger gibt es keine Individium.


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.07.2010 um 10:52
holla,
ich glaube fast, dass AIDS künstlich hergestellt wurde, aber ganz überzeugt bin ich nicht, ich hab aber nen Fehler gefunden:

Und zwar: Amerikanischen Ureinwohnern kontaminierte Decken zu geben, war sicher nicht der erste Versuch der Biologischen Kriegsführung!

Sogar schon im Mittelalter wurden während einer Belagerung zum Beispiel mit Pestilenz (ich mag das Wort) infizierte Kühe mit Katapulten über die Stadtmauern geschossen, um die Gegner damit anzustecken.

Die Römer haben ihren politischen Gegnern kranke, mit verschiedenen Krankheiten infizierte Tiere geschickt, die dann als Haustiere gehalten wurden, oder gegessen wurden und manche sind dann gegessen worden, wobei sich die Leute die die Tiere gegessen haben manchmal, sehr oft, eine Lebensmittelvergiftung geholt haben und daran dann krepiert sind.

MfG

The McPizzaHut


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

01.07.2010 um 11:44
Von einer guten Freundin habe ich vernommen, dass der Virus Aids eigentlich in Brasilien ihren Anfang gefunden hat. Damals assen die Ureinwohner Affenhirne(ich weiss sehr exclusiv) die das virus intus hatten.Oder vielmehr den erreger. Durch die Hitzte breitete es sich aus.
Ob dieser Behauptung der wahrheit entspricht lässt sich darüber streiten....
L.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

01.07.2010 um 12:03
@loki900
Zitat von loki1900loki1900 schrieb:Von einer guten Freundin habe ich vernommen, dass der Virus Aids eigentlich in Brasilien ihren Anfang gefunden hat. Damals assen die Ureinwohner Affenhirne(ich weiss sehr exclusiv) die das virus intus hatten.Oder vielmehr den erreger. Durch die Hitzte breitete es sich aus.
Dann hat Deine gute Freundin entweder zuviele schlechte B-Movies gekuckt oder sie spielt lieber Flüsterpost, was man so alles "gehört" und "aufgeschnappt" hat, anstatt sich richtig zu informieren.

Man könnte sich ja auch bei Medizinern und Aids Aufklärungsstellen informieren. Wäre vermutlich einfacher, als der wilden, spektakulären, spannenden Tratschgeschichte Deiner Freundin zu glauben ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.07.2010 um 12:18
@McPizzaHut
Zitat von McPizzaHutMcPizzaHut schrieb:Sogar schon im Mittelalter wurden während einer Belagerung zum Beispiel mit Pestilenz (ich mag das Wort) infizierte Kühe mit Katapulten über die Stadtmauern geschossen, um die Gegner damit anzustecken.
Darf ich fragen, woher Du dieses Märchen her hast? ^^

ich berichtige mal ein wenig
Da man vermutete, die Krankheit entstehe durch "schlechte Gerüche" (Pestilenz), wurde in manchen Städten das Halten von Kühen innerhalb der Stadtmauern verboten.



melden

Die AIDS-Verschwörung

01.07.2010 um 12:25
@McPizzaHut
Die Goldene Horde belagerte die von den Genuesern gehaltene Hafenstadt Kaffa (das heutige Feodossija) auf der Halbinsel Krim – mit ihrem Gefolge kam auch die Krankheit vor die Stadtmauern. Berichtet wird, dass die Belagerer Seuchentote auf ihre Katapulte banden und sie in die Stadt schleuderten. Die Einwohner von Kaffa sollen diese Leichname sofort ins Meer geworfen haben. Aus heutiger Sicht ist es möglich, dass die Krankheit so auf die Einwohner von Kaffa kam; zu einer Übertragung des Krankheitserregers wäre es aber auch durch Ratten gekommen.
Wikipedia: Schwarzer Tod


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.03.2011 um 19:47
Wenn ich jetzt schreibe das HIV nicht gleich AIDS ist oder das Haus der Zahlen erwähne wirds gleich wieder gelöscht - also tu ichs nicht *lach*


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

25.03.2011 um 22:29
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Wenn ich jetzt schreibe das HIV nicht gleich AIDS ist oder das Haus der Zahlen erwähne wirds gleich wieder gelöscht - also tu ichs nicht *lach*
Zum Thema "Haus der Zahlen" siehe hier: http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/10/house-of-numbers-luc-montagnier-macht-den-mullis.php
Wie beim Kreationisten-Epos "Expelled" werden wissenschaftlich erwiesene Tatsachen verdeht, geleugnet und verschwiegen. Bei House of Numbers kommt eine neue Qualität hinzu: Durch den propagierten pseudowissenschaftlichen Standpunkt werden potentiell Menschenleben gefährdet.

Ein Beispiel? Südafrika: Zwischen 2000 und 2005 verfolgte die Regierung eine Politik, die den Zusammenhang zwischen HIV und AIDS weitgehend leugnete. Zwei unabhängige Studien kommen zu dem Ergebnis, dass diese Politik 350 000 Menschen das Leben kostete (via Badscience)
Solltest dir auch die dort angeführten links mal anschauen!

Und hier noch was allgemein zum Thema, ebenfalls mit vielen schönen Links: http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2010/07/aidsleugner-in-wien.php


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

25.03.2011 um 22:30
@optimusprime
Achja, und wenn das Alles nichts bringt:
http://hallovollpfosten.wordpress.com/2009/11/10/alles-luge/ (Archiv-Version vom 17.03.2012)

Bitte sehr ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.03.2011 um 22:40
@optimusprime

Typen bzw. Ansichten wie du Sie hier vertrittst/ verbreitest werden nicht geduldet.

Da gehts schnell mal ins AusAusAusAusAusAus[sup]Aus*[/sup]

lg
MoKO


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.03.2011 um 22:46
@Angryman

Will au könn......

AusAusAusAusAusAus[sup]Aus[/sub][/sub][/sub][/sub][/sub][/sub][/sup]


Anzeige

melden