Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jack the Ripper

947 Beiträge, Schlüsselwörter: Mörder, Serientäter, Jack The Ripper, 1888, Londons East End
x35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

26.01.2004 um 18:32
doch slash ich spiele schach

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden
Anzeige
nebirosh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

27.01.2004 um 12:23
Ein auf regeln basierendes spiel kann man vorherplanen, die menschliche psyche wohl kaum.
und auch ich spiele schach

If there is no one to talk to you might believe that suicide is painless


melden
dypak2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

03.02.2004 um 21:22
Jack the Ripper muss ein Irrer gewesen sein. Seine Briefe sind einfach nur krank! es ist abartig einem menschen die neire zu entfernen und sie zu essen! Irgendwie denk ich dabei an hannibal lektor, was auch meiner meinung nach auch auf eine gewisse art passt. jack the ripper schien ein relativ gebildeter mann zu sein, so wie er seine opfer getötet hat.


melden
x35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

03.02.2004 um 21:33
ja das trifft auf ihn zu er kannte sich aus in der kunst der chirugie

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden
firestorm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.02.2004 um 19:57
ich check irgendwie net deine verschwörungstherorie...


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

10.02.2004 um 17:48
alter der kerl muss ja n richtigen schatten gehabt haben die beschreibungen sind einfach krank der war bestimmt nur son unterentwickelter psychopath mit nen gehörigen minderwertigkeitskomplex


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

10.02.2004 um 23:13
So, wer spielt jetzt alles Schach?

Habt ihr DWZ oder spielt ihr nur aus Hobby?

Sorry, hab die Plattform mal missbraucht für andere Zwecke.


melden
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

10.02.2004 um 23:22
ich spiel auch schach! nur aus hobby


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

10.02.2004 um 23:54
mal den finger heb

welcome in dallas town...


melden
symonworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

15.02.2004 um 15:17
Also, mal ganz klar, es gibt Menschen die diesen Fall interessieren, das Problem ist nur er ist verjährt niemand redet mehr darüber, doch ich finde es gut, wenn jemand wie du jetzt wieder Aufmerksamkeit erwecken will. ich war auch schon auf dieser Seite und habe mir das ganze angesehen und ich persönlich bin ganz klar der meinung das es sich um eine verschwörung gehandelt hat, da steckte kein psycho dahinter und sie haben ihn auch nicht gefasst. Also, der Fall jack the Ripper ist ungelöst aber nur weil das Königshaus seine Nase darin ahtte, es war ganz klar geplanter Mord an den Prostituierten. Dieser Mörder ist ganz klar auch nicht gefasst worden weil er vom Königshaus geschützt wurde, doch ich denke dass man den Fall nicht aufklären kann aber man kann darüber dikutieren und Theorien entwickeln. Übrigens es gibt da einen schönen Film über Jack, From Hell heisst er, und der Film zeigt eine ganz gute Theorie die nach meiner Meinung auch möglich ist, ausser dass Jack nicht getötet wurde. Also ich hoffe dir gefällt meine Meinung, ich werde wieder einmal reinschauen wie es dir so geht. Tschau, Gruss Simon.

www.sphinx-suche.ch- was du noch nicht weisst findest du hier!


melden
x35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

15.02.2004 um 15:23
ich bin der selben Meinung, aber mich interessiert der Fall wirklich

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 19:55
3 1/2jahre später und wir wir kennen den täter immer noch nicht , aber es gibtvermutungen das es ein deutscher maler is,

auman ich liebe es alte prall themenauszugraben, lol


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:22
@dypak

es ist nicht sicher ob der "Dear Boss", der "Saucy Jacky" oder "FromHell"-Brief echt sind

meine persönliche meinung dazu sit:JA

@symonworld
nein
diese Theorie gilt mitlerweile als schachsinn - ichpersönlich auch
Jack the Ripper wurde nicht gefasst da die Ermittlungen zu damaligenZeiten nicht auf den höchsten Stand waren, ums ma so auszudrücken, und da es zuvieleverdächtige gab -> meine meinung


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:25
könnte sein das wir heute mehr wissen als die poster vor 3 1/2jahren,
ich muss micherstmal schlau machen aber eine frau wa das nicht,


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:27
@c77

ja Walter Sickert, aufgrund seiner Bilder die oft Straßenszenen Londonszeigten, Prostituierte und Gewalt
„What Shall We Do For the Rent?" erinnert stark anden Mord an Mary Jane Kelly

allerdings glaubt man auf grund einer DNA-Analyse daser nicht Jack the Ripper war, zumidnest sofern ie Briefe wirklich von JtR waren


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:28
hm eine frau kann es gewesen sein nämlich Mary Pearcey


allerdings glaube ichpersönlich es nicht


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:31
ja aber die haben doch blut auf diesen malerein gefunden, oder, aber sie können esniemanden zuordnen


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:37
es gibt den verdacht das Sickert eine mischung aus farbe und Frauen-Blut genutzt hat aberdas wurde nie belegt
der DNA-Vergleiche wurde mit den JtR-Briefen und einem Brief vonSickert durchgeführt


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:41
warum der wahre täter das nicht zugab als er im sterben lag,


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:43
hatt sich den seit dem buch von der frau was geändert????


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Filme und Dokus48 Beiträge