Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jack the Ripper

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Serientäter, Jack The Ripper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jack the Ripper

05.08.2007 um 23:09
mit jezzy hatte ich mich von meinr freundin aus angemeldet weil ich fragen an die mods hatte, und darum hier gepostet, loool das kann man doch nur lustig finden,


melden

Jack the Ripper

06.08.2007 um 09:19
Eine Woche C77 dein Konto ist schon weit über zwei Wochen angewachsen und bei Null anfangen heißt bei dir nur noch mehr schwachsinn verbreiten.


melden

Jack the Ripper

06.08.2007 um 09:23
das zeigt meine sozialkritische ader die hier nicht geduldet wird,


melden

Jack the Ripper

06.08.2007 um 09:49
Du bist nicht mal im Ansatz sozialkritsch, du nervst brutal und hast mehr spam verbreitet das Rigor, da du es auch noch mitwillig tust, er glaubt wenigstens an die sachen.
Du änderst deine Meinung wie andere Menschen atmen.


melden

Jack the Ripper

07.08.2007 um 04:01
so ist das wenn man weiter denkt, ein neuer hinweis ein neuer weg, weiste ich feier dich weil du dich immer so aufregst und mich interessiert (d)eine meine nicht, du regst dich übelst auf und das is komisch,


melden

Jack the Ripper

07.08.2007 um 05:44
...^^@--Si-Net -&- ...^^@--c77
Vieleicht ist das ein Thema was für die Obtion :
< PRIVATE NACHRICHT >
oder besser gesagt euer Intim-Streit der nun noch 0 mit dem Thema und dem Thread zu tun hat.


melden

Jack the Ripper

07.08.2007 um 06:36
hee lool er schreibt mich immer an und labert schlecht von mir und ICH bin so blöd unt antworte noch, ich meine er is 5 jahre junger als ich hihihi


1x zitiertmelden

Jack the Ripper

07.08.2007 um 06:48
ich geh nich mehr drauf ein, und hab auch nichts gegen in,


melden

Jack the Ripper

07.08.2007 um 07:53
@Spacefrost:
Mag ja sein, dass du C77 alles glaubst und an seinen Lippen hängst, da dir endlich deine Phantaisen bestätigst, aber da dies ein freies Forum ist, darf ich ja wohl sagen, was für sinnlosen Kram er schreibt.

@c77
Zitat von --c77--c77 schrieb:hee lool er schreibt mich immer an und labert schlecht von mir und ICH bin so blöd unt antworte noch, ich meine er is 5 jahre junger als ich hihihi
Für einen mutwilligen Arbeitslosen, der über nichts wirklich bescheid weiß und nicht mal leserlich schreiben kann, reißt du aber wilde Sprüche.
Da du die "Ich bin älter als Du Keule" rausholst, ist ja wohl klar was für tolle Argumente du hast. Das heißt also, wenn jemand 10 Jahre älter ist als du, hat er mehr recht.
Aber leb ruhig weiter in deiner Drogenphantasie, in der du der Superman der Wahrheit und Gerechtigkeit bist.


melden

Jack the Ripper

07.08.2007 um 08:09
damit sag ich dir nur das du vor der zeit bist, und wenn ich scheisse labern sollte warum kommst du nicht und wiederlegst es, du kannst mir garnichts vorwerfen, hihihi ich bin tru und keep es real, str8 to tha fullez, du bist missgrämig und renst bestimmt mit na übelsten fresse rumm weil du nicht lachen kannst ich kenn genug solcher typen aber ich geb ihnen respekt ich geb kein f... auf sie aber ich respektiere sie, ausserdem hab ich arbeit und ne abgeschlossene lehre, also häng mal ne runde das is mein lätzter post in deine richtung, wenn du was zu kritisieren hast sprech mich vor ort an


melden

Jack the Ripper

07.08.2007 um 08:09
wenn du weiter so redest wirst du bestimmt gespärt weil ich verteidige mich nur,


melden

Jack the Ripper

07.08.2007 um 08:20
Lerne endlich mal DEUTSCH.
GESPERRT heißt das...
Du wirst früh genug wieder austicken und gesperrt.


melden

Jack the Ripper

07.08.2007 um 20:39
mcm
wie wurde das bewiese mit links und rechts, durch die briefe?
und das mit morgens stimmt auch nich jedenfalls nicht bei den ersten 5, ich hab ja auf die seite gekuckt,
opfer 5 wa gegen 3 tot oder so, und die fingerabdrücke konnten keinen zugeordnet werden?

spacefrog
man man mn du schreibst ganze bücher lol
ich hab n paar i-net seiten überlogen und den tathergang untersucht, die verdächtigen auch um mit zu reden,
mir würde schon reichen wenn man weiss die briefe sind echt, dann weiss ma sehr viel über seine psyche, leider haben die die anderen 1000 bekennerschreiben weg geschmisse soweit ich weiss.
das mit dem Mitteilungbedürfnis se ich auch so, fast alle menschen sind so.
urlaubs morde, wenn dann muss er sich aber auskennen und perfekt den slang aus der gegend kennen und auch so schreiben können , wenn die briefe echt sind dann sieht man das er ne sehr saubere handschrieft hatte und er war auch witzig, lol
er könnte auch im gefegnissgelandet sein wegen was anderes und dort starb oder ne krankheit oder behinderung, vielleicht wurde er zum opfer eines anderen mörders etc,

das er briefe mit blutschreiben wollte und ann keine ahnung hatte wie man blut konserviert zeigt das er nicht aus dem fleischer milieu oder in der arzt mässig was machte,

ich glaube nicht das es sexmutivierte taten waren, ich glaube er wa kool und hatte lange weile,
vieleicht wa er erst 20jahre alt oder schon 70


melden

Jack the Ripper

08.08.2007 um 20:42
Nein,es waren ja auch keine "Sextaten".Er hat sie ja nicht vergewaltigt oder befummelt...lol..naja ihr wisst was ich meine.

Ach,ich kann nicht mal Vermutungen stellen,weil alles möglich wäre.Wer weiß?Es kann eine Frau gewesen sein,eine reiche Frau,ein Mann,ein reicher Mann,es könnten mehrere gewesen sein,es könnte ein Jugendlicher gewesen sein,ein Opa,eine Oma,ein Arzt,ein Metzger,ein Clown *lol*..und so weiter.

Alles an dieser Jack the Ripper Sache ist schleierhaft.Aber klar ist er war ein geistesgestörter Psychopath.Krank!

:)


1x zitiertmelden

Jack the Ripper

09.08.2007 um 00:58
es wa mit sicherheit ein man der so tat als wollte er die prostituierten .... du weist schon, darum sind die mit im in die dunklen ecken gegangen


melden

Jack the Ripper

09.08.2007 um 20:21
Ach ja!Habe kurz vergessen was die Frauen von Beruf waren.Ich bin ja auch der Überzeugung das es ein Mann war.Aber wer weiß?*g*

Dam,dam,dam.........


melden

Jack the Ripper

09.08.2007 um 23:39
oder ein jugendlicher lol


melden

Jack the Ripper

10.08.2007 um 12:47
@Freakazoid bevor du so einen Schwachsinn schreibst wie ich Hänge an sonst wem seinen Lippen lese dir erst mal alles von mir durch ich habe schlicht meine Meinung und es NICHT nötig mich wie du auf anderer Kosten zu Profilieren !
Ich hatte euch beide gemeint Wenn man sich fern ab von Thema mit Dreck bewerfen will tut das doch Privat ! Lese erstmal bevor du wem auch immer was auch immer unterstellst denn außer Lästern ist zum Thema von dir kaum was rüber gekommen! C 77 bringt für meinen Geschmack kaum was tolles aber du klingst dich nur zum Lästern ein ,
da ist mir dann sogar jeder der seine Meinung nach der Fahne dreht Lieber .
Das beste Si-Net ist an dir:Kritisieren aber keine Kritik vertragen
wie gesagt lese erstmal bevor du Sachen in den Raum stellst !
oder sag dazu auch wo ... wenn du an Unterstellen bist.
Das beste währe du wurdest dich zum Thema mal belesen da könntest selbst du mitreden... statt Rumlästern... zb wo das Komma schief hängt.
(Noch Stolz auf das letzte Diktat in der Schule ? :D )


melden

Jack the Ripper

12.08.2007 um 08:13
ja danke, was soll ich bring, neue theorien,?! ich gehe das durch wie es die beweise zulassen und dann kommt man ganz schnell an eine grenze, und die sagt dir das der zug seit 100jahren abgefahren ist, das is ne geschichte mit dr man geld verdient so wie loch ness, alles nur geschichten, ich finde ja den zodiac von allen killern am besten er und son of sam, und zodiac infos gibs meistens nur auf english aber es gibt viel mehr beweise und die story is noch akruell, weil zodiac wieder ein brief geschrieben hat vor n paar jahren, er lebt noch ggg


melden

Jack the Ripper

12.08.2007 um 10:38
Dass dieser Jack eine intelligente, chirurgisch ausgebildete Person war, ist erwiesen. Ein Frau brauchte schon viel Körperkraft um so zu sezieren.
Jedenfalls war er paranoid, evtl sogar schizophren, daher ist es gut möglich, dass er am Tage ein "normales" Leben führte, evtl sogar als angesehene Person im Dunstkreis der Monarchie und dann Nachts loszog.
Ist ja auch nicht so neu.

Nur die Vertuschung bei den vielen Spuren, die er hinter sich liess, lässt mich vermuten, dass man da jemanden deckte, ihn wahrscheinlich aus dem Verkehr zog , in eine geschlossene Anstalt steckte oder Hausarrest, denn das Morden hörte ja schlagartig auf.

Blacky


melden