Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jack the Ripper

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Serientäter, Jack The Ripper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jack the Ripper

01.09.2007 um 13:48
hi, mcmöp ich hab zu sagen das du ein idiot bist und dumm,. du redest von Sachen wie ein kind und verstehst texte falsch, ich scheis... auf dein comment weil du n furz auf der loveparade bist, ich bin 30 am 11 september alter, und zum Ghetto, komm einfach mal nach lichtenberg47, hihihi
zu der sozialkritischen ader muss ich dir sagen das ich schob kein Pionier wa im Osten ich hab immer rebeliert und mich auf der Seite der schwachen gestellt und ich kämpfe seite an seite mit den autonomen und der antifa, hast du davon schon gehört,
wenn du gut wärst oder schlau würdest du mich nich persönlich angreifen, schlaue menschen wissen wann sie schweigen müssen, also mach deine Grundschule vertisch, ich antworte nich mehr auf deine posts,


shöö

ps, du hast meine posts nie verstanden und auf TOTAL uninteressanten details rumgerittn, das zeigt deine reife


melden

Jack the Ripper

01.09.2007 um 13:54
mcmöp zu den ruinen und alten gebäuden kan ich nur sagen das sie interessant sind und ich FOTOS mache, und ob das jeder kann is mir schei... egal, wa willst du, gehts hier um können, ich lege seit 96 gaba auf und hab mir von dem begrüzungs gelt darmals schpreidosen gekauft und bin bis häute in der streetart scene aktiv, ich hab andere prioritäten im leben als geld oder ne gute gramatik, ich versuche auch nich hart zu sein, berliner haben ihr herz auf der zunge und machen real talk,
was kannst du den, apfelflücker


melden

Jack the Ripper

01.09.2007 um 13:55
hihi die Grammatik Fehler kannst du berhalten


melden

Jack the Ripper

02.09.2007 um 02:24
ahahahah
ghetto
ich leb in elmschenhagen :>
zeitweilig höchste kriminalitätsrate in deutschland und slebst das ist nicht mit amyghettos etc zu vergliechen ;)

aha autnome...
autonome sind keine rebellen sondern hinverbrannte flaschenwerfer ...

ich denke mal du wirst auch nicht mehr antworten können weils wohl ne sperre geben wird ;)


du hast dein unwissen wieder brillioant bewiesen
es gibt keine jtr ruinen :D


melden

Jack the Ripper

03.09.2007 um 16:19
es gibt keine späre -)))) nich ma ne verwarnung , anyway

ich will nich streiten das is mir egal und das internet, wenn du mir sowas in real life sagt .....
du machst mich immer an, das is dumm, du warst der der glaubt das JTR von vorne die opfer tötete etc, du hast die denkansätze nicht gepeilt, egal lass wa dit


melden

Jack the Ripper

03.09.2007 um 16:25
alllso lass wir den streit, ich hab ja nichts gegen dich und mit si-net is eigendlich auch alles kool seit na weil


melden

Jack the Ripper

03.09.2007 um 17:43
öhm
im real life würd ich dir auch sagen das deineaussgen falsch sind wenn sies sind..

1. er hat seine opfer nunmal höchstwhrsl von vorne getötet ;)

ich hatte auch nichts gegen dich aber wenn man son müll verzapft >.< ..


melden

Jack the Ripper

28.10.2007 um 00:14
prügelt euch doch...


melden

Jack the Ripper

29.10.2007 um 15:23
Ich war jetzt ewig nicht mehr da und im jack thread wird immernoch fleißig "diskutiert" ^^


melden

Jack the Ripper

01.11.2007 um 00:57
und das gescha alles vor der bösen Technimusik und den Ego-Shooter Games. ; P


melden

Jack the Ripper

01.11.2007 um 00:57
*Technomusik


melden

Jack the Ripper

13.05.2008 um 09:51
Erstmal Hallo an alle.

Ich find JTK auch voll interssant.
Ich denke das das hier rein passt, vor einiger Zeit gab es doch wieder so`nen Möchtegern Ripper in London, der es auch auf Prostituierte abgesehen hat.
Weiß jemand ob man den Typ gefaßt hat oder wo man Infos über ihn findet, im Netz hab ich nicht viel gefunden.
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal hier angesprochen wurde, ich war etwas zu faul um alle Beiträge mir durch zu lesen, falß es schonmal angesprochen wurde könnt ihr mir sagen wo?


melden

Jack the Ripper

01.06.2008 um 05:00
Verschwoerungstheorie von Sickert ist wahr. sehen www.whitechapelsociety.com/forum.htm, Mrs. Buki. Emily Buchi/Bucke, Mary's Madame entdeckt.


melden

Jack the Ripper

28.10.2008 um 16:29
Dieses Thema Interessiert mich schon seit langem :D
hab auch schon einige Dokos drüber gesehn
für mich is der/die Mann/Frau einfach genial
aber die Mörde waren Strange...


melden

Jack the Ripper

28.10.2008 um 16:54
was ist eigentlich mit jack the Stripper? also mit S.. der hat aber nichts mit dem londoner ripper zu tun oder?


melden

Jack the Ripper

30.10.2008 um 14:04
Link: www.20min.ch



Wer war der brutale Serienmörder, der Ende des 19. Jahrhunderts mindestens fünf Prostituierte in London mit einem Messer bestialisch ermordete? Neue Dokumente scheinen zu belegen, dass Scotland Yard (engl.) den als “Jack the Ripper” bekannt gewordenen Serienmörder schon so gut wie verhaftet hatte. Folgt man den Notizen des damaligen Ermittlers Chief Inspector Donald Swanson, die seine Nachkommen jetzt an das Museum von Scotland Yard übergaben, ist der wahre Täter damals tatsächlich überführt worden, kam aber nicht ins Gefängnis. Denn der einzige Zeuge weigerte sich damals, vor Gericht gegen den jüdischen Friseur namens Aaron Kosminski auszusagen…

Dieses Rätsel werde wahrscheinlich nie gelöst, sagte Steve Lovelock, der heutige Chef der Londoner Polizeiakademie, der BBC. “Aber vielleicht ist es ja auch genau das, was den Fall von Jack the Ripper so interessant macht.”

Nachtrag vom 21. November 2006:
Der Name “Jack the Ripper” (Informationsportal) selbst stammt aus einem anonymen Bekennerbrief, der während der Mordserie 1888 an die Central News Agency adressiert wurde. Die Legenden um die Morde entwickelten sich zu einem Durcheinander aus wissenschaftlichen historischen Forschungen und Verschwörungstheorien. Aufgrund der bis heute fehlenden Identität des Täters ist der Kreis der verdächtigten Personen groß. Nun wurde bei das erste Phantombild von Jack the Ripper veröffentlicht. 20 Minuten Quelle Fundstücke)

sah so JtR wirklich aus?(LINK)


melden

Jack the Ripper

30.10.2008 um 14:28
In Knoxville war am 10-12 oktober eine Ripper Conferenz

http://www.ripperology.com/conference/ (Archiv-Version vom 01.12.2008)

Kleiner autom. übers. Auszug....

Die Konferenz schließt Reden durch Autoren und Forscher ein. Einige nie-vor-gesehene Fotos von einem Frauenmördertatort werden gezeigt werden. Frauenmörderexperte Martin Fido wird die programmatische Rede geben.

Das jährliche Ereignis wechselt sich zwischen Großbritannien und den Vereinigten Staaten ab. Die meisten letzten U.S.-Konferenzen sind in Baltimore gewesen. Als Organisatoren einen Bruch, Robinson und Verlobten, die Dan Norder der Versammlung zu Knoxville brachte, dort nahmen. Norder ist Redakteur der Publikation "Ripper Notes." Er und Robinson, die bei einer örtlichen Buchhandlung arbeiten, trafen sich bei der 2006 Frauenmörderkonferenz.

Von der Zeit, wenn die London Tötungen passierten, wurden sie mit Rätsel und Fehlinformation umgeben. Der Mörder bekam den Spitznamen "Jack the Ripper" von einem Brief, sagte einmal, vom Mörder geschrieben worden zu sein, aber glaubte jetzt, um ein Streich im Allgemeinen zu sein. Einige Forscher theoretisieren den zu einer anderen europäischen Stadt wie Paris oder Wien verlagerten Mörder und töteten dort, sagt sie.


melden

Jack the Ripper

28.12.2008 um 15:34
Da mir gerade wider mal Literatur in die Hände gefallen ist....und wie immer wieder fasziniert...

Youtube: Vlad Dracula Tepes Documentary Part 3 of 3
Vlad Dracula Tepes Documentary Part 3 of 3


Teil 2
Youtube: Diary of Jack The Ripper-part2
Diary of Jack The Ripper-part2



melden

Jack the Ripper

28.12.2008 um 15:43
Mir gefallen, wenn schon ungklärt, die Vermutungen betreffend Täterschaft aus dem englischen Königshaus am besten. So gibt das dann eine überaus spannende Komponente bei Filmen.

Leider ist die Geschichte nicht erfunden..


melden

Jack the Ripper

28.12.2008 um 15:55
@ Fuchs
da hast du recht und ich verfüge über wirkliche Tatortfotos unretuschiert und soweit als möglich der damaligen Zeit entsprechend... das ist ganz schrecklich..gerade der letzte Mord war ungemein brutal*

Es gibt im übrigen auch dazu eine Spukstory.... auch mit wenig schönen Bildchen...

Ja, obwohl ich vom Königshaus auch noch nicht ganz weg bin.....auch der DEUTSCHe ist noch im Verdacht.....ich sehe wir haben schon wieder ein Thema....uiii da habe ich LITERATUR


melden

Jack the Ripper

28.12.2008 um 15:59
Youtube: true ghosts - jack the ripper
true ghosts - jack the ripper


True Ghosts ???


melden

Jack the Ripper

28.12.2008 um 18:20
@Samnang

"Ja, obwohl ich vom Königshaus auch noch nicht ganz weg bin.....auch der DEUTSCHe ist noch im Verdacht.....ich sehe wir haben schon wieder ein Thema....uiii da habe ich LITERATUR"

Albert Victor war ga rnicht in London während der Rippermorde (nachweislich)
Und Walter Sickert ist auch mit großer Sicherheit auszuschließen..
zur Literatur: lass mich raten, patricia cornwell (oder so)? Die hat nur totalen unsinn verzapft!

Ich persönlich halte Joseph Barnett für einen der realistischsten Tatverdächtigen!


melden