Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jack the Ripper

947 Beiträge, Schlüsselwörter: Mörder, Serientäter, Jack The Ripper, 1888, Londons East End
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:49
1.
kp warum sollte er :D
ich vermute persönlich das es Joseph Barnett war und der
hätte in der gegenwart von seiner Luisa nichts zugegebn - nicht mal im
sterben

2.welches bcuh meisnt du?
meinst du das von Cornwell oder das
Maybrick-Tagebuch?

zum ersten: Schwachsinn
zum zweiten: Nachgewiesene Fälschung


melden
Anzeige
sehit1915
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:53
Ich kenn mich da im Themengebiet ein bisschen aus...
Was ist eure Frage ?
Hableider nicht alles gelesen


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:54
nix ist ne frage ich kenn mich auch aus fragen zu mir :D


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:55
das kratzt am ego, du willst dich mitteilen und es jemanden sagen,
so sind bestimmt90% der menschheit

ich meine das buch von Cornwell, da blieb ich stehen


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:56
mich würde interessieren was in den lätzen drei jahren passiert is,
hat Cornwell dierechte oder forschen andere auch

es gibt ca. 300bücher über jack,


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 20:59
nimm bitte cornwells buch nicht ernst

sie dreht dort die gegenargumente zu rechtoder lässt sie außer acht und gibt viele ihrer theorien als wahr aus, zB das er einenverkümemrten penis haben sollte, allerdings hat er laut mehreren SERIÖSEN (!) quellenmindestens einen bastard gezeugt.

ebenso wie galileo mystery -.-


melden
sedekiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 22:04
Ich vermute das Jack the Ripper nicht aus einer person bestand.

Ich glaube eswaren 2 wen nicht sogar drei.

Den wen man sich die Briefe mal näher anschaut siehtman das die Art der Briefe sich zimlich verändert hat. Und die Handschrift vom ersten undzweiten sich zimlich unterscheidet vom dritten.

Ausserdem hat er in den beidenersten immer am ende mit Jack the Ripper abgeschlossen beim dritten war das nicht derfall.


melden
sedekiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 22:10
Ausserdem würde Jack heutzutage spätestens nach dem 2ten breif geschnappt werden denersten gibt es viele wege jemanden durch seine handschrift ausfindig zu machen und beimzweiten sind sogar seine fingerabdrücke.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 22:37
kennt einer eine seriöse seite wo man die tatorte und die beweise sieht


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 22:53
@sedekiel
1. das wird heutzutage eher ausgeschlossen
man hälts jtr für eineneinzeltäter und auch seine durchführung erinenrt eher an einen täter, außerdem berichtenzeugen das die opfer mit einer (!) persone sich iwo getroffen haben etc

2. jaheutzutage hätte man ihn whrsl schon länst geschnappt aber damals war esschwerer

@c77
ja mehrere:

www.jacktheripper.de -> nicht ganzvolsltändiges aber ausführliches deutsches infoportal

www.jack-the-ripper.net ->seite noch nicht vollständig aber interessantes forum

www.casebook.org ->englische seite, sehr sehr ausführlich -> nur empfehlenswert


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 23:19
das was gescha war purer hass und diente nicht der wissenschaft wie einige sagen,

thx McMööp


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 23:58
np

der wissenschaft auf keien fall
naja purer hass muss nicht unbedingtsein ich vermute das barnett JtR war und er hat es getan um seine Lebensgefährtin Kellyvon der Straße zu holen und letztendlich aus verzweiflung sie getötet
das erklärt auchwarum grade sie dermaßen zerstückelt wart


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

07.07.2007 um 23:58
*war


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

08.07.2007 um 00:10
wurde die zestückelte leiche nicht zum schluss umgebrat?? wenn das am anfang war versteheich den blutrausch, anders herum is es hass gegen frauen und seine geliebte, was is mitden fähigkeiten im dunkel perfekte schnitte zu machen, konnen das tierärtze und mäzkerauch???

ich muss mir erstmal die seite ankucken


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

08.07.2007 um 00:26
Auj jedenfall gibt es ein paar sehr findige Geschäftsleute,die mit "Jack" noch richtiggut abkassieren können
.Ich habe auch beid Bücher zu Hause.Das über den Maybrick unddem Sickert..Von der Cornwall bin ich allerdings sehr enttäuscht,zumal das Buchangibt,die Identität gelüftet zu haben. Aber alles pure Spekulation.
Na ja,aber wiegesagt,damit kann man Kohle machen.
Ich hoffe wenigstens,das niemand den Film "FormHell" als genaue rekonstruktion wahrnimmt.Trotz Johnny Depp ein grottenschlechter Film.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

08.07.2007 um 00:39
ich kenne nur diesen film mit david hasseloff wo jack zurück kommt lool


melden

Jack the Ripper

08.07.2007 um 09:25
Ich glabe die haben den mörder nur deswegen nicht gefunden weil sie sich nur auf diesuche machten mänliche täter zu finden. Ist euch schon aufgefallen dass da nur mänlicheverdächtige da sind ? Und Jack the Ripper wurde genauso von dem täter selbst ausgedacht.War also wohlmöglich eine rafinierte täuschung und grund warum der täter nie gefasstwurde...


melden

Jack the Ripper

08.07.2007 um 09:30
Übrigens selbst 19** über nachforschung gewählte mögliche täter waren nur männer. Fallses also eine Frau war, hat sie es so perfekt gemacht, dass man praktisch die ganze zeiteine Frau ausgeschlossen hat oder praktisch keiner auf die idee kam. Und tatsache. An derganzen story und den Briefen bildet sich automatisch einseitige vorstellung, dass esirgendein verrückter doktor oder ka wer ist .-)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

08.07.2007 um 11:01
1.
joseph barnett war fischträger und lebensgefährte von Mary er hätte diese schntiteohne große probleme durchführen könenn durch seine erfahrung mitfischfiletierung

2.
ich nehme sowieso nur seriöse setien bücher und dokusernst^^
seriöse seiten hab ich schon genannt
bücher auch, Bruce Paley "Jack theRipper, the simply Truth"
dokus kenn ich ekien seriöse

3.
falschRoadricus
Abeline hatte schon damals den verdacht das JtR eine frau gewesen seinkönnte, nämlich Mary Pearcey, nachdem Mary Pearcey später die geliebte tötete, tötete sienach dem JtR-Muster allerdings schließt man eher aus das sie es war oder überhaupt einefrau
vor allem da zeugen nur von gesprächen der prostituierten mit männern berichten(zmd mit keien fremden frauen)

folgende berufe wurden verächtigt:
doktor,fischer, medizin-studenten


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

08.07.2007 um 17:25
es gibt doch das gerücht das jack the ripper nie gefasst wurde weil er freimaurer war..


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
whatever7 Beiträge