Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jack the Ripper

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Serientäter, Jack The Ripper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jack the Ripper

28.10.2010 um 20:47
HI ich glaub es gibt einen tripbredfahrer
Jack the Ripper hat seine morde nicht nur in England verübt sondern auch warscheinlich in Oslo .
Warscheinlich bringt sein nachmacher die nachfahren der ermordeten un


melden

Jack the Ripper

30.10.2010 um 23:32
-der erste mord wa 1888,
also 8+8+8-1 = 23


melden

Jack the Ripper

31.10.2010 um 02:38
@empty77
7+7=14+9=23.... *bibber*^^


melden

Jack the Ripper

01.11.2010 um 00:58
@schmitz
ja aber wie kommst auf die zahl man :D


melden

Jack the Ripper

01.11.2010 um 01:01
@empty77


---> http://www.hars.de/misz/rado.html

;)


melden

Jack the Ripper

01.11.2010 um 01:07
@schmitz
bestens :D

aber es gab 5 opfer und 5=2+3


melden

Jack the Ripper

08.12.2010 um 16:56
Nachdem australische Wissenschaftler aus ungefähr 600 Briefen von Jack the Ripper circa 118 Jahre alte DNA sammeln konnten, untersuchten sie diese nun und stellten fest, dass viele der Briefe Fälschungen sind.

Einige Briefe sind aber aller Wahrscheinlichkeit nach echt. Das eigentlich überraschende am Ergebnis der Forscher: Jack the Ripper war wahrscheinlich eine Frau, was sich aber nicht zu 100 Prozent nachweisen lässt, da die Probe zu alt ist.

Für die DNA-Analyse reichte Dank eines neuen Verfahrens bereits eine Zelle aus, wogegen bisherige Methoden immer mindestens 200 Zellen erforderlich machten. Die damals einzige weibliche Verdächtige Mary Pearcey vermutet man nun hinter Jack the Ripper.

war ja mal so 2006/07 die Sprache..kam kürzlich auch nochmal ein Bericht, habs leider verpasst-aber neueres gibnbts wohl nicht datu...schön die sah nun nicht gerade sehr weiblich aus....aber trotzdem? Wenngleich sie auch 2 abgemurkst hat und die Kehlen durchschnitt-aber trotzdem...schonnUnterschiede-




http://hubpages.com/hub/Jill_The_Ripper

http://www.serienmoerder.info/tatverdaechtige/pearcey/ (Archiv-Version vom 01.03.2017)




hmmmmmmmmhttp://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,697441,00.html


melden

Jack the Ripper

08.12.2010 um 16:58
pardon...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,697441,00.html (Archiv-Version vom 31.05.2010)


melden

Jack the Ripper

09.12.2010 um 23:27
Ich hab den ganzen thread nicht gelesen, aber habt ihr mal das Livehörspiel von Offenbarung 23 zu Jack the Ripper gehört?

Dort wurde Arthur Conan Doyle beschuldigt mit auch einigen plausiblen und belegbaren Beispielen. Klar kann mans dadurch immernoch nicht beweisen, aber es war durchaus interessant, auch die Zusammenhänge zur Freimaurerei usw.


melden

Jack the Ripper

10.12.2010 um 00:14
@empty77
Es gibt 5 anerkannte Opfer, also die, denem man zweifelsfrei Jack the Ripper als Mörder zuordnen konnte. Es gibt da noch eine ganze Reihe anderer Morde, wo er dran beteiligt gewesen sein konnte.
Wikipedia: Jack the Ripper#M.C3.B6gliche Opfer

Achja, zu Thema Zahlenwirrwarr:

f(x) = 23/2x²
f(x)' = 23x
f(x)'' = 23

Jetzt brauch ich nur noch eine passende VT dazu...^^


melden

Jack the Ripper

10.12.2010 um 20:19
@Chaz0r
habe ich gehört ja....ist auch spannend und verführt zum dahin tendieren-ist aber einfach ein Hörspiel-wenn auch unterhaltsam*


melden

Jack the Ripper

10.12.2010 um 20:30
Leute, das bringt doch nix mit den Zahlen......


melden

Jack the Ripper

10.12.2010 um 20:31
@Chiyko
Wieso meinst du, das Jack in Oslo gemordet hat? Hast du da evtl. Hintergrundinfo?


melden

Jack the Ripper

10.12.2010 um 20:32
Jaja Jack The Ripper ein Mythos :)

Sehen ist wissen,ohne Beweise ist es ein Mythos ;)


melden

Jack the Ripper

10.12.2010 um 20:33
oder unaufgeklärt @marco23 *g*


melden

Jack the Ripper

10.12.2010 um 20:35
@bufordtjusti
unaufgeklärt wird dann als Mythos abgestufft ;)


melden

Jack the Ripper

10.12.2010 um 20:36
@marco23

naja kann man so oder so sehen, mit nem Mythos verbinde ich was anderes als das *g*


melden

Jack the Ripper

10.12.2010 um 20:40
@bufordtjusti
Irgendwann in 20 -30 Jahren sagen einige Menschen er war ein Mythos und den gab es nicht wirklich....und wenn es die Medien gut verkaufen,dann glaubt auch der Rest der Menschheit daran :}


melden

Jack the Ripper

10.12.2010 um 20:47
@marco23

naja, dazu sind wohl doch ein bissel zuviele Beweise da, um es als ne Erzählung abzutun.


1x zitiertmelden

Jack the Ripper

10.12.2010 um 20:47
Nur dachte ich es gibt noch Info's zu den Mordtaten in Oslo...mhh


melden