Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jack the Ripper

947 Beiträge, Schlüsselwörter: Mörder, Serientäter, Jack The Ripper, 1888, Londons East End
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

08.07.2007 um 17:42
ja aber dieses freimaurergerücht halte ich wirklich für schwachsinn ;)
die ganze
verschwörungstheorie ist wiie aus der luft gegriffen

denn wenn wirklich die zeugen
eines thronfolgers getötet werden sollten wären sie nciht so grausam verstümmelt worden
etc ;)


melden
Anzeige
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

10.07.2007 um 16:47
@ alle
steht auch einiges unter (ungelöste Mordfälle/international)


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

10.07.2007 um 19:14
@ McMööp


Soweit ich geschichtlich informiert bin,weilte der Thronfolger zuder Tatzeit in Schottland. Also scheidet dieser ja wohl als Täter aus,es sei denn einigeVt´ler halten das für eine Lüge um das Königshaus zu schützen..Pfffffff


melden
leatherface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

10.07.2007 um 19:31
Hallo erst mal , Also meiner meinung nach denke ihc einfach das er ein verrückter mörderwar der prostituirte umbrachte . Und es ist auch wahrscheinlich das die Polizei nichtnach ihm suchte oder die suche bald beendete ,denn 1.waren es "nur" prostituirte und2.kann es möglich sein das jack the ripper das getan hat wozu die polizei nicht im standewar.( hätte die polizei die vielen prostituirten eingesperrt oder umgebracht hätte dasein schlechtes Licht auf die Polizei geworfen ). Doch zum Schein das sie diesen gesuchtenMörder auch suchen wurde halt 1 oder 2 Wochen nach ihm gesucht . Sonst hätte dieBevölkerung wieder geschrien das man einen Schwerverbrecher frei rumlaufen lässt. Das istjetzt meine theorie .danke für die aufmerksamkeit auf wiedersehen


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

10.07.2007 um 19:33
Deine Meinung, aber Sie ist fehlerhaft! Sorry!


melden

Jack the Ripper

10.07.2007 um 21:17
mcmööp schrieb am 07.07.2007:ich vermute persönlich das es Joseph Barnett war
Ich auch !
DasFreimaurergerücht halte ich auch für schwachsinnig. In East End haben die Menschen so engnebeneinander gewohnt, dass es garnicht so einfach sein kann, ihn zu fassen.
Muss ererst Freimaurer sein ?
Außerdem war die Polizei damals doch sehr unorganisiert.
Er hat Frauen ermordet als auf der Nebenstraße Polizisten und Freiwillige Wachehielten. Deshalb hält sich der "Mythos".


melden

Jack the Ripper

10.07.2007 um 21:23
Ich schließe mich einfach McMööp an. Schade dass ich den Thread nicht gleich entdeckt hab:(


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

11.07.2007 um 00:45
freimaurer?? du meinst wegen rituale und so, ja aber glaubst du nicht das die frauen niewieder aufgetaucht wären wenn die masons ihr finger im spiel hatten,

er wa eineinfacher man, ich frage mich warum er keine briefe mehr schrieb obwohl er weiter mordete


melden
drfreud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

11.07.2007 um 05:08
ich hab mal gehrt das, aezte des britishen emperum mit organe rum experimentiert haben,und wollten organe verpflanzen, weill einer von koenigshaus un heibar krnak war und nurein neues organ ihn retten koennte.


melden

Jack the Ripper

11.07.2007 um 10:02
@DrFreund

Für ein neues Organ 5 Frauen umbringe. Soweit mir bekannt ist wurden nureiner Organe entnommen. Un zwar eine Leber, deren Hälfte später zum Vorsitzenden derBürgerwehr geschickt wurde.Eine halbe Leber wäre ja blöd für den unheilbar kranken. Beiden anderen wurden sie einfach entfernt und neben ihnen "arrangiert"


melden

Jack the Ripper

11.07.2007 um 10:45
@mcmööp

Ob sie je mit Frauen geredet haben oder nicht, hat absolut nichts damit zutun, ob sie von einer Frau oder Mann getötet wurden.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

11.07.2007 um 13:12
Noch mal zu der Organentnahme und der absurden Theorie der Organverpflanzung.
Wenn ichOrgane verpflanzen will (was damals wohl schon aus rein technischen Gründen nicht machbarwar),dann will ich gesundes Material haben. Die Prostituirten im Whitechapel waren allesandere als Sauber und gesund.Alkoholismus und Geschlechtskrankheiten waren dort weitverbreitet, nicht gerade ungewöhnlich.
Organtransplantationen müssen absolutsteril,schnell entnommen und verpflanzt werden und nicht in den dunklen Gassen desEastend von London,im schlimmsten Viertel der Stadt.


melden

Jack the Ripper

11.07.2007 um 17:40
@mrs.withers

na eben.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

11.07.2007 um 20:19
genau ausserdem hätten sie die frauen nicht in einer dunklen gasse aufgeschlitzt


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

11.07.2007 um 20:25
Das sehe ich auch so! dennoch kann es durchaus sein,das JTR mehrere Identitäten besitztund das Werk unabhängig von einander begangen wurde.
Es sind hunderte Briefe vonangeblichen JTR bei der Londoner METPolice,der CityPolice und dem Star eingegangen. DieNiere die der Zeitung zugespielt wurde,war die eines Tieres (k.a. vermutlich die einesSchweins).
Der Rummel um diese Verbrechen war derartig groß,das JTR als ersteranerkannter Serienmörder in die britische Geschichte einging.
Aber es ist halt auchnur eine These unter vielen,das es eventuell mehrere Täter gab. Von betrogenen Freiernbis zu den Zuhältern über Räuber oder Erpresser.


melden

Jack the Ripper

11.07.2007 um 21:40
@mrs.withers
mrs.withers schrieb:Die Niere die der Zeitung zugespielt wurde,war die einesTieres (k.a. vermutlich die eines Schweins).
Ich hab gehört, dass dieLeber die eines Menschen war. o.O

Auf jeden Fall musste er mit dem Messer umgehenkönnen und ziemlich unscheinbar sein. Es haben sich Hunderte Freiwillige gemeldet um dieStraßen zu überwachen, aber einen Mörder im Gewühl der Menschen aufzuspüren war dennochschwer. Und wenn man bedeckt dass man zu der Zeit kaum Ahnung von kriminalistischerAufklärung hatte. Da sind einfach viele Aspekte zusammen gekommen, die die Ermittlungenerschwert haben.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

14.07.2007 um 20:03
so sorry wqar 3 tage off weil inet schrott war


@roadricus

DOCH
dennda man stark vermutet das sie die täter waren die mit ihnen geredet haben könnte (!) esinsofern ja keine fraus ein^^

Außerdem nahm ein zeuge kurz vor der ermordungAnnies männerstimmen wahr bzw eine unterhaltung

zu Mrs.Withers
ich halte eineorganverpflanzung auch für unwahrscheinlich, denn wenn der Brief wirklich von jtR war(was sehr whrsl ist) ist ja auch eine niere weg und nicht zur organverpflanzung zugebrauchen^^

außerdem kann man eine organverpflazung aufgrund von kellyszerstückelung eigentlich auschließen

Es war eine niere, und ich möchte quellenhaben das sie von ein tier war ich behaupte sie war von einen menschen da es so aus allenquellen die ich kenn so benann wird


Drei Briefe werden bis jetzt alsauthentisch betracht ich meien sie schong epostet zu haben hier nochmal:

-DearBoss
-From Hell
-Saucy Jackys


melden

Jack the Ripper

14.07.2007 um 20:14
Drei Briefe werden bis jetzt als authentisch betracht ich meien sie schong epostet zuhaben hier nochmal:

-Dear Boss
-From Hell
-Saucy Jackys



jagenau die sinds. Da ist auch die Postkarte mit der Niere dabei.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jack the Ripper

14.07.2007 um 20:19
Nur bringt uns das den Täter(n) nicht näher!

Das Prostituirte in Whitechapelgetötet würden war keine ungewöhnlichkeit. Nur die Art und weise und wie diePolizeidienststellen verhönt wurden,macht den Fall so legendär.
Ich denke,das esmehrere unabhängige Täter waren,. Und die drei Briefe die hier genannt und einemSchreiber zugeordnet wurden beweist nicht,das er auch für die Morde in Frage kommt.
Eskönnte ein Trittbrettfahrer sein, oder sagar ein Journalist, der für eine Zeitungarbeitet um die Auflage zu steigern. Alles und nichts ist möglich.


melden
Anzeige

Jack the Ripper

14.07.2007 um 20:20
Also was glaubt ihr wer jack war ?

Ich hab mal von so einer Seemanntheorie gehört,dass er aus deutschland sein soll.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt