Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jack the Ripper

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Serientäter, Jack The Ripper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jack the Ripper

21.07.2007 um 19:00
ich kenen mich sehr gut mit serienkillern (zmd ihre psychologie) und insbesondere JtR
aus

nicht unbedingt muss er dadurch noch gestörter geworden sein
eins
erienkiller ist für mich von vornerein auch kein psychisch gestörter ..

Ja gut
schock aber wieso sollte dadruch sein sprachfehler schwerer werden ..
omfg



eehm um ma deine theorie über den hafuen zu werfen. undw as ist mit
zB alten Wehrmachtssoldaten oder sogar SS-Wächtern der Konzentratiosnlager? Die ahben
acuh schlimem digne gemacht ebenso wie dheutige soldaten trotdzem reden die nolch ein
wort..

Also ich seh riesige utnershciede zwsichen menschen töten udn fische
filetieren ich ahb auch schonmal einen fisch getötet und kann deshalb nicht leichter
menschen töten ..


wenn es ok ist dann geh nicht drauf ein ..


Keine
ahnung wenn man das wüsste .., ältestes gewerbe ist übrigends wetten tauschhandel :D
*g
tja warum sit barnett nicht mit ihr ausgezogen .. ich dachte du kennst dich aus ;)
. er hat sich von ihr getrennt sie aht ihn wohl nciht merh geliebt oder so sie haben sich
gezofft genaueres hab ich vergesen muss ich aber iwo archiviert haben ..

omfg
jafrael hat so verdammt recht auf in bezug auf deine posts...


melden

Jack the Ripper

21.07.2007 um 21:38
du redest einerseits wie n dr. adrere seit wie 16, sry

"Ja gut
schock aberwieso sollte dadruch sein sprachfehler schwerer werden ..
omfg"

ich sag dirwarum und ich kenne mich mit der psyche nicht aus, er hatt seine frau auf dem gewissen,bring mal deine mutter um uns sag mir das es easy is und du damit leben kannst, voralledem schneide ihr die brüste ab und hohle ihre gedärme raus und sortiere sie, das willich sehn das du es kannst, und das is nihts anderes wie seine grösse liebe zukillen,
die juden-mörder haben ihr opfer nicht ins auge gekuckt ausserdem haben siesie nicht ausgeweidet, und ich sag dir das mit 50% von denn ein schwehres leben hatten ,weil sie schuldig sind,

in den beiden weltkriegen gab es millionen geschädigtersoldaten, besonders die aus den 1.weltkrieg, es gibt ein phänomen was auch ein besonderennamen hatt für solche solldaten,
2, gibt es duzende soltaten die aus dem irak kamment.b. und zu mordern wurden als sie wieder zurück gekommen sind, +

du kannst diethese nicht entkräften weil es n 50% ding is


melden

Jack the Ripper

21.07.2007 um 21:43
ich hab auch fische ausgenommen oder in toten tieren rumgestochert aber das war nicht5liter blut von meiner grossen liebe mit im spiel, du machst es dir einfach,

psklar bringen leute ihre grösse liebe um, kommt nicht selten vor, aber wenn ich für sie 4meschen umbringe ist die liebe zu ihr grösser als bei normalen leuten#,

ps das mitden soldaten hab ich mal auf arte gesehen und da waren die ganzen psyhisch kranke zusehen, sie sind so drauf weil sie im ersten welt krieg noch eins zu einz käömpfen musten,nicht so wie heute wo man knopfe drückt, achja die sind auch krank geworden wegen derganzen leichen und die häftigen verletzungen von kameraden, manche haben nie wieder einwort gesagt, wie das phänomen heist weis ich nich mehr, aber sehr interessant


melden

Jack the Ripper

21.07.2007 um 21:48
ok jetzt dazu

klar kann man einen riesigen schaden kriegen durch sowas aber wiesosollte grade der sprachfehler noch stärker werden ..

ahhaah das ich ncihtlache
sie haben sie nicht ausgeweidet... nagut nicht immer aber dafür haareabgeschnippelt für ubootsocken etc
außerdem haben sie ihnen in die augen geschaut wennsie sie erniedrigt und gefoltert haben .. das ist glaub ich noch schwerer für die psycheals einen mmenschen der schon tot ist zu zerstückeln ;)

bestesbeispiel:
Gestapo, weißt du wie die gefoltert haben???? und die haben auch nochgeredet und haben ein normales leben geführt, soll heißen ein bürgerliches..


ja aber damit hängt das nicht zsuamemn das meine ich... fische töten (waser noch nichtmal gemacht hat) und menschen töten .. da ist kein psychologischerzusammenhang


ja die liebe war groß. NA UND??? Liebe schlägt leicht in hass umdoer das gefühl sie zu erlösen ..



Ja ich weiß ich kenne solche Reportagenklar haben viele davon schäden gekriegt. mein eigener opa zB als er Sanitäter an derOstfront war aber es gibt noch soviele die keinen schaden davon getragen haben ..


melden

Jack the Ripper

21.07.2007 um 22:37
weil ein sprachfehler vom gehirn ausgeht und diese taten kein eis essen is, es is nurmöglich dassagte ich lol

diese leute die damit leben können sind kein normalos wiewir die haben n besonderes gehn oder die sind in der psyche ander,

fische hatt erbestimm nicht nur einmal getötet, wei das dortn grundnahungs mittel is,

ja warumsoll er sich von ihr erlösen wenn er sich getrennt hat, weiste??


melden

Jack the Ripper

21.07.2007 um 22:39
und die liebe wa nicht nur gröss sonder riesen grosse weil er für sie 4 frauen umgebrachthatt, kannst du dir das nicht vorstellen das daduch ein besonderes band zwischen ihnenwar


melden

Jack the Ripper

21.07.2007 um 22:44
natürlcihg eht sein sprachfehler vom gehrin aus aber nicht alles im gehirn wird durchsoetwas geschädigt rofl wieso soll dadurch sein spürachzentrum noch kaputter gegangensein bist du wiie so blöd oder tust du nur so ôO

jede psyche ist anders.. und neinviele menschen leben komplett normal weiter ;) nicht unbedingt agenten der gestapo aberwehrmachtssoldaten sicherlic ..


Ich wette er hat keinen fisch getötet da erfischTRÄGER war
NICHT er sich von ihr erlösen sondern sie erlösen weil sie seinermeinung nach ein schelchtes leben führte. mehr unter www.jacktheripper.de

zwischenihenn war kein besonderes band, denn mary wollte schinbar nichts mehr von ihn und die 4frauen soll er getötet haben weil er mary von der strasse holen wollte ..

zudemwürde ich es nicht als tatsache hisntellen das Barnett JtR war


melden

Jack the Ripper

21.07.2007 um 23:10
nee ich bin blöd,
die meisten Skiller wurde gefasst und das lag daran weil sie eswollten, sie kammen nicht mehr damit kla,

also kriegt jeder ne macke, und wennnicht hatt der täter ein gen fehler weil das nicht nornmal ist

er musste fischetöten das is wie ne zigarrete mit n streichholt an tumachen, denkst du wenn sie damalshunger hatten konnten sie zu mc donald oder zu kaisers???
fisch wa biliger als fleischund darum haben alle fische gefangen, das is egal und unwichtig,


melden

Jack the Ripper

21.07.2007 um 23:11
er is verdechtiger nr.1
aber in den ripper briefen steht das der täter seine arbeitliebt und weiter machen will, also er hatte spass


melden

Jack the Ripper

21.07.2007 um 23:21
wow... eigentlich müsstes du erst 850 Beiträge haben aber da du zu jedem beitragnocheinmal posten musst ...

doch sie kamen sehr oft damit klar aber sie wolltendie bewudnerung und den respekt wenn sie erwischt wurden aber wenn es barnett war wollteer es nicht ..

ahaha scheiße du bist dumm, er musste keine verdammten fische tötener war kein fischer sondern fischTRÄGER GRRR. er hat sie nur filetiert etc. KEINENgetötet omfg die sind doch schon auf dem schiff erstickt worden (war das damals so oderwie wruden die getötet .. )


1.
Das er Verdächtiger No I ist, istAnsichtssache (ist allerdings auch mein favorit aber ich geh alles von allen perspektivenan)

2.
Esist nicht nachgewiesen das die briefe echt waren. und wenn ja wisoschließt du aus das barnett nicht spaß dran hatte ..


melden

Jack the Ripper

22.07.2007 um 00:18
Sag ihm nicht, dass er dumm ist. Er ist manchmal schwierig, aber sehr gutmütig undtolerant.


melden

Jack the Ripper

22.07.2007 um 00:27
hihihi jetzt vera**cht du mich aber, wenn das nicht die königsklasse der ironie is lol


melden

Jack the Ripper

23.07.2007 um 11:26
ehh möp das mit den fischen is egal es geht um das beispiel und ja er war vielleicht mitseinem vater öffter fischen und hatt sie auch getötet, was verstwehst du nicht???diehatten hunger und noch kein kaiser oder lidl, verstehst du die hatten auch kein geld fürfleisch, egal

ja täter nummer 1 mit dem besten motiv,
und das mit den briefenfind ich schade das die tausende briefe weggeschmissen wurden, heute könnte man sieperfekt untersuchen, hatte barnett die gleiche handschrift-?? hatt das jemals einergeprüft früher oder später??
und was is mit den 4 anderen frau die nach opfer 5kammen,


1x zitiertmelden

Jack the Ripper

25.07.2007 um 03:23
Grundsätzlich finde ich das Thema sehr interessant aber man muss schon ein Hobbyist(mindestens) auf diesen Sektor sein da sich für den normalen Geist zu viel Zeit , Fiktionund Realität gemischt haben.
Das die Polizei immer etwas an Infos zurückhält ist klar(Schon wegen der Trittbertfahrer) und da der Fall nie geklärt wurde bleibt diese Praktikawohl auch weiter Gültig und bestehen ganz egal wann es auch immer gewesenwar...
vermute ich mal.


melden

Jack the Ripper

25.07.2007 um 12:24
@c77

na toll und damit willst du sagen das jeder mensch der einen fisch getötethat leichter eienn menschen töten kann ôO?

2.
Für mich ist er nich nur TäterNr.1 wegen dem Motiv es gibt noch andere Leute mit guten Motiven, aber es spricht nurgegen ihm das die Polizei von London ihn nie als Hauptverdächtigen angesehen hat, wasallerdings nicht unbedingt gegen ihn spricht ..
Mann weiß nichtmal ob Barnettschreiben konnte und hat keine Schriftstücke von ihm, soweit ich weiß.

Die einzigeschrift die den Ripper Briefen ähnelt, sogar auf verdammt erstaunliche Genauigkeit, istdie von Francis Thompson

3.
Nur die Opfer bis inklusive Kelly werden dem Ripperheutzutage zugeordnet, was darüber hinausgeht kann man nur vermuten. OBs der Riupper waroder nicht ..
Zduem waren es weit mehr als 4!
Wenn sie vom Ripper getötet wurdenwars ja vllt Barnett der "Süchtig" geworden war..

@Spacefrost
Die Akte JtRwurde 1988 vollständig geöffnet und damit wurdne KEINE informationen für die Polizeizurückgehalten


melden

Jack the Ripper

26.07.2007 um 17:43
^^ was deine Berechtigte Kretik (an mir) Betrifft zeigt das man wie ich schon sagte füreinen wirklich Produktiven Beitrag schon ein Hobbyist sein muss oder Psychologie -Studieren sollte... sonst kommen nur wilde Theorien raus (wie man oft genug sieht...)


melden

Jack the Ripper

26.07.2007 um 20:03
ich stimme mcmööp zu mit dem sprachfehler zu.
Wenn er sich selbst dazu entschiedenhat zu morden, wieso sollte er danach so geschockt sein von seiner tat, dass sich seinsprachfehler verschlimmert, niemand hat ihn gezwungen brüste abzuschneiden usw.

Nicht alle Mörder stehen völlig neben sich wenn sie morden und können mit derSchuld nicht leben. Sonst wär Jack doch auch mal bei der Polizei erschienen.
Zitat von c77c77 schrieb am 23.07.2007:und was is mit den 4 anderen frau die nach opfer 5kammen,
Man hatte bestimmt gute Gründe die nicht als Opfer Jack theRippers zu bezeichnen.

Sry n bisschen unübersichtlich aber ich wollte die 2Streithähne nicht damit allein lassen ^^


melden

Jack the Ripper

26.07.2007 um 20:10
Und selbst wenn er gewzwungen gewordne wäre wieos sollte GRADE sein Sprachfehlerbetroffen sein..


melden

Jack the Ripper

26.07.2007 um 20:18
Ja mir kamen die handlungen ziemlich durchdacht vor, ich schätze ihn als nicht irgendwiegeisteskrank oder labil ein.
Und vom Fische töten wird man auch kein Mörder, vieleAngler töten Fische ^^


melden

Jack the Ripper

26.07.2007 um 20:23
ja eben^^

ja aber auch psychophaten durchdenken ihre taten jeder mensch ist dochirgendwo ein wenig psychophatisch ..


melden