Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jack the Ripper

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Serientäter, Jack The Ripper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jack the Ripper

31.07.2007 um 14:13
:-)


melden

Jack the Ripper

01.08.2007 um 20:32
der war geistig krank . aus und ende. schau dir doch galileo mystery an dan weist du es.übrigens er war ein deutscher wenn ich mich nicht irre.


melden

Jack the Ripper

01.08.2007 um 22:31
also alle die mit den Thema nur etwas Vertraut sind wissen das Galileo (Die Sendung mitder Maus für Große ) nix wehrt war. Erst mal sich selber etwas schlau machen (hier gibtes genug Material!!!) rate ich ! bevor man aus Pro 7 verweißt :D :D :D


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 01:44
@kaiserchief

AHAHHAHA

WIE GEIL MUHAHAHA
naja iwie auchtraurig

galileo mystery hatte schon in ihrer vorschau mind. 10 fehler ..
dasist keine quelle das ist lächerlich!
da kansnte auch cromwell glauben

lieserstmal den thread kaiserchief ;)

traurig das leute sowas wirklich glauben was aufklo7 läuft ..


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 03:16
hi,
R.I.P. jack, er is tot, er war kool aber wurde abgelöst, seine täten sindnichts,
man sollte tote ruhen lassen, ausserdem ko**en mich themen an die nie gelösstwerden, so fu** that lol bye


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 03:34
ps. das messer wa stumpf?!? is unglaublich wie er dann dem opfer nummer 5 das fleisch vombein schneiden konnte und den unterlaib so massiv bearbeiten hat.
oder den hals vonallen opfern mit einem schnitt von einem ohr bis zum anderen aufschneiden konnte undsogar den wirbelknochen krass an zu ritzen.
er muss ja mit dem stumpfen messer denhals aufgerissen haben.

endweder stimmt das nicht oder er hatte arme wieschwarzenegger, haut kann man nicht so einfach reissen wie n stuck stoff, es gibtmenschen die hängen sich mit nehm harken durch die haut in die luft, und da reist auchnichts,
lastWord R.I.P.


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 03:50
lol ich hab schon gedacht ich schreibe eine mail an pro sieben weil das sowas vonlächerlich war. Der Freund der am letzten getöteten wurde von ihr 10 Tage zuvor verlassenund sie war prostituierte.
In seinem Zimmer wurden ausserdem Gingers Bierfalschengefunden.
Er hasste auch Prostituierte und die schweren Verletzungen deuten auf eineBeziehungstat hin.


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 04:30
was ihr alles wisst. wow


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 14:48
@c77

was ist daran cool mind. 5 menschen getötet zu haben ..
cy ..

jadas messer war stumpf aber stumpf ist relativ!


@Rinoa
denen schreib ichnoch nicht mal ne email dazu sind sie mir zu armselig :D


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 19:15
/dateien/gg2692,1186074917,Z0 PICT
@ C77 weist du eigentlich wie Vielseitig eine Blankwaffe sein kann Grade zB. einBajonett könnte auf der Spitze eine kleine Kugel haben eine Seite halb Stumpf & 1/2Gezankt die andere halb Scharf wie ein Rasierer und halb Gewellt schon hat
man 5variationen in einen Messer sehr viele hatten früher ihr Bajonett modifiziert !
konntenicht das genaue finden aber so ein Messer man mit der Handhabung schon alleinevariieren !


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 19:44
Spacefrost sieht alien mäsig aus, hast du bessere bilder und was wa diemordwaffe??

mcm
ich liebe das leben lol no comment


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 21:18
/dateien/gg2692,1186082323,ZyyyOriginal anzeigen (0,6 MB)
Noch mal für @ C77 ein paar Visionen für eine Bessere Verdeutlichung.
Sollte dannreichen!


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 21:37
ja sieht normal aus ich kann mir vorstellen das er ein klapmesser hatte, aber mit nalangenklinge, oder denkst du er hat mit der spitze geschnitten so wie man apfelsinnenschält ?


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 21:52
Die Genaue Mordwaffe ist nicht Klar!
Und wird sich auch nicht mehr ohne Zweifelfeststellen lassen.
Dazu ist das Arsenal Möglicher Stich & Hieb Waffen einfach zu großabgesehen von Spezial Anfertigungen wurden Unmengen von Graben Messer und Bajonette zuWiedererkennung oder aus Langweile von Soldaten mit einer Pfeile selbst Modifiziert!(daher würde ich auf etwas in der Art Tippen. Das trifft besonders auf die Zeit Anfang1800 bis wk1 zudem es jede menge Literatur gibt es da zu finden; genauso haben Ärzteteils nach wilden Ideen auf der suche von Neuen Instrumenten sich Sachen anfertigenließen die sie als Ungeeignet dann wieder entsorgt haben... noch heute findet man alteInstromente auf Flohmärkten . Somit waren solche Sachen sicher früher bei TrödleHändlernnichts wirklich besonderes (vermute ich). Darum muss es wie viele Glauben nicht unbedingtein Arzt sein ! Aber eine Waffe hat schon von ihrer Art her etwas was auf den(Serien)Täter schließen lässt . Also hat sicher fast jede Waffe eine gewisse Aussagekraftauf den Charakter .


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 22:02
Ein einfaches Klappmesser denke ich eher nicht ....
aber nur zu Info ein EINZIGERSTICH von NUR 4 cm tiefe ! kann bei guten Anatomie kenntnissen Tödlich sein.


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 22:12
schade is das es keine fotos von den wunden gibt,
und klabmesser hatten fast allewürde ich sagen, die spitze wa auch eher dünn als dick, so wie n fischmesser


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 22:18
Link: www.jacktheripper.de (extern) (Archiv-Version vom 16.08.2007)

ich hab ein bild von den Verletzungen der Opfer.


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 22:21
ja die sind ok aber auch die eiziegsten, die polizei hätte das mal besser besserfotographieren sollen dann sieht man bei stichen z.b.b ab es 2 schneidich wa oder nicht,aber das is auch nicht wichtig, der echte täter hätte das mal besser am sterbe bettzugeben sollen dann wäre er in den himmel gekommen, ich hätte es nach meinem totzugegeben das is mal sicher


melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 22:28
lol die polizei sagt selbst bei einem aufgeklärten Mordfall nicht alles.
Undalle Bilder zeigen sie auch nicht.



melden

Jack the Ripper

02.08.2007 um 22:30
Leider sind die Bilder ohne wehrt da sie NACH der Gerichtsmedizinischen Rekonstruktiondes Körpers sind. Aber doch eine der besten Seiten meine ich.


melden