Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2pac Tod oder Lebendig

287 Beiträge, Schlüsselwörter: 2 Pac

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 23:52
Adol Hitler Dämon und Diktator, Führer und Verführer.
Jetzt müssen weite Teiledes
Dritten Reichs umgeschrieben werden den fest steht Hitler hatte nur ein Ei daslinke ging
früher früh flötten.

Aber wieder zu 1...äh 2Pac.


melden
Anzeige
ericcartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

01.08.2006 um 00:20
ich meinte das gesagt wurde, das wo sie die leiche gefunden hatten das tattoo schongefehlt haben soll, ich rede nicht von dem foto


melden

2pac Tod oder Lebendig

01.08.2006 um 02:56
jup , so hab ich das auch mitbekommen


melden

2pac Tod oder Lebendig

01.08.2006 um 07:28
Jungs Elvis lebt er hat nur eine neue identität von der cia bekommen da er den auftragbekommen hat kennedey zu erschießen.


melden

2pac Tod oder Lebendig

01.08.2006 um 15:23
Hast nix besseres zutun als den Threat mit sinnlosen und dummen kommentaren diewarscheinlich auch noch lustig sein sollen voll zu posten ???

Schreib mal wassinnvolles oder hör überhaupt auf jedenfalls hier was reinzuschreiben !


melden

2pac Tod oder Lebendig

01.08.2006 um 18:31
wenn ich witzig sein will geh ich in unterhaltung, es ist genauso eine vermutung wie mit2pac
könnt dir ja recht geben das es nich in diesem thread gehört hababer auch schonöfter gesehen wie du ordentliche threads lächerlich gemacht hast also dito


melden

2pac Tod oder Lebendig

03.08.2006 um 01:33
was erzählst du da man ? ich bin neu hier und hab meistens nur in diesen threat was reingeschrieben , also laber mich nicht voll wenn du keine ahnung hast , ich will meistensbeim thema bleiben und keine scheiße labern wie du , wenn ich spamen will dann geh ich inein anderes Forum !!!

Aber egal , von mir aus ist das jetzt geklärt wenn dukeine sinnlosen komentare von dir gibst !!!

Also back to Topic !!!!

Ichmeine Tupac "könne" noch leben sein, von den sachen die ich gehört hab , versucht maleiner (wenn er\sie das ziel hat) mich vom gegenteil zu überzeugen !!!

Weilspätenstes Ende dieses jahres glaube ich auch das Tupac (tha mutherfucking king of rap)tot ist.


melden

2pac Tod oder Lebendig

03.08.2006 um 08:49
Am 13. September erlag er den Schussverletzungen. An einer roten Ampel Ecke East FlamingoRoad/Koval Lane fielen Schüsse auf den schwarzen BMW 750i, in dem sich der Rapper befand.Vier Kugeln durchschlugen die Reifen, fünf die Beifahrertür und drei Projektilezerschlugen die Fensterscheiben. Die Kugeln trafen Shakur in die Brust und zerrissenseine Herz-Lungen-Arterie, eine Kugel ging durch die rechte Hüfte in den Unterleib, diezweite in die linke Hand. Der ebenfalls sich im Wagen befindende Suge Knight erlitt einenStreifschuss am Kopf.

Bis heute ist der Mord ungeklärt. Orlando Anderson, derals Hauptverdächtiger galt, wurde am 29. Mai 1998 in Los Angeles erschossen. Er war vorder Tat von einer Gruppe um Shakur zusammengeschlagen worden, weil er ein Mitglied desLabels Death Row Records ausgeraubt haben soll. Dies wurde als Motiv vermutet. DieKörperverletzung war von Überwachungskameras aufgezeichnet worden und führte später zuempfindlichen Strafen für Mitglieder der Gruppe. Die Täterschaft Andersons und die Frage,ob tatsächlich Rache sein Motiv für die tödlichen Schüsse gewesen sein könnte, bleibtoffen. Der einzige Zeuge, der den Attentäter beschreiben konnte, war Shakurs Cousin YafeuFula, Mitglied der Outlawz (als Yaki Kadafi). Fula starb jedoch im November 1996 an denFolgen eines Kopfschusses. Zwei Jugendliche wurden festgenommen und gestanden den Mord.


melden

2pac Tod oder Lebendig

03.08.2006 um 10:08
er lebt auf ewig weiter........
in meinem herzen und meinerseele.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
vv.juli.vv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

03.08.2006 um 18:34
wenn er tod ist ist ers. ist ers nicht wird sein verschwinden gründe haben..


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

03.08.2006 um 20:17
Er ist tot, gibt ja keine beweise dass er noch leben würde und darum ist dieser Threadauch schwachsinnig


melden

2pac Tod oder Lebendig

03.08.2006 um 20:21
ich denk mal er ist tot.
Wäre aber schön wenn es anders wäre


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

03.08.2006 um 20:26
>>ich denk mal er ist tot.
Wäre aber schön wenn es anders wäre<<
Trotzdem würdees nicht viel ändern, und ich glaube nicht dass er wieder zurückkommen würde, hätte jakeine vorteile für ihn


melden

2pac Tod oder Lebendig

03.08.2006 um 20:39
Stimmt, naja die Fans würde es freuen. vieleicht...


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

03.08.2006 um 20:42
>>Stimmt, naja die Fans würde es freuen. vieleicht...<<
Wenn er weiterhin gute Musikmachen würde ;)


melden
vv.juli.vv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

04.08.2006 um 00:23
ach der hat gute musik gemacht? :P nee da will ich mal nichts sagen :)
malangenommen, er käme zurück... würde natürlich erstmal für viele rumore sorgen, passiertnatürlich dann, wenn grad wieder irgendwas politisches gedeckt werden muss,).. nee :)
na jedenfalls denk ich gar nichtmal, dass es so unbedingt positiv wäre. ein gelöstesrätsel ist nicht mehr so interessant und lässt sich nicht ewig verkaufen. es gibt wenigelebende legenden und für diese ist es schwer ihren ruf zu halten..
die fans, diefrüher schon existierten, bleiben treue fans. (wenn die musik gut ist)
aber für diemitläufer.. mhh


melden

2pac Tod oder Lebendig

04.08.2006 um 00:43
Wenn die Musik gut ist? Ähm schonmal was davon gehört das jeder Mensch 'nen anderenGeschmack von Musik hat? ;)


melden

2pac Tod oder Lebendig

04.08.2006 um 03:15
Ach nee, das wussten wir jetzt aber nicht


melden

2pac Tod oder Lebendig

04.08.2006 um 04:59
Tupac hat keine "Musik" gemacht, er hat gerappt.......die "Musik" stammt vonProduzenten......

frohe Ostern!


melden
Anzeige

2pac Tod oder Lebendig

04.08.2006 um 15:59
Bagira das war eine Antwort auf vv.juli.vv, ach nee das wusstest du aber nicht oO


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt