Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2pac Tod oder Lebendig

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2 Pac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 13:44
>>und die anderen Tatoos haben si mal schnell aufgemalt, oder was?<<
Das gehtdoch
ganz schnell, zack zack ;)

Anzeige
melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 13:53
Hier Leute:

Ich weiß, dass Sie folgendes schon 1000 mal gefragt wurden, aberkönnen Sie mir etwas über die Autopsie erzählen? Viele Leute denken, das Photo istgefälscht, wegen des fehlenden Makaveli Tattoos. Stimmt das? Gibt es mehr als einAutopsiephoto? Ich hab von mehreren unveröffentlichten Photos gehört.


CathyScott: Das Tattoo fehlt nicht. Man kann es einfach nicht sehen. Die Kamera war billig,der Film war billig und das Licht war schlecht. Das ist typisch in amerikanischenLeichenschauhäusern. Das Photo wurde nicht von einem professionellen Photographengemacht. Es wurde einfach von jemandem gemacht, der mit im Raum war. Die einzigen Leuteim Raum waren Beamte und einer von ihnen machte das Photo, das ich dann in die Händebekam.



Tupacs Nachlassverwaltung (Afeni Shakur und David Fishbein)waren der Meinung es sei respektlos das Bild auf Fansites zu zeigen. Hat Afeni Sie malauf dieses Photo angesprochen ?


Cathy Scott: Mein Verlag und ich habenlange darüber diskutiert bevor wir das Photo veröffentlicht haben. Aber wegen der Artikelin der Klatschpresse und der Reportagen, Tupac sei noch am Leben, haben wir unsentschieden das Photo in dem Buch zu zeigen. Und (ich möchte noch einmal betonen), Ichbin Journalistin und kein Schreiber irgendeiner Boulevardzeitung.....


http://www.makavelithedon.de/makaveli/Tot%20weil/er_ist_tot_weil.htm



melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 13:59
Theorien über Theorien, es liegt doch auf der Hand dass Tupac tot ist


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 14:56
Jungs ich will euch den Spas nicht verderben, es scheint ja so das 2pac n toller hechtwar, aber er ist Tot


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 15:03
Ähm Jimbojoe warum pushst du den Thread immer, mit dieser Aussage?

Hör einfachauf den Thread zu pushen und es ist alles gut -.-'


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 15:15
habta denn das foto von der autopsie?


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 16:10
Link: www.tupac4u.de (extern) (Archiv-Version vom 22.12.2006)

http://www.tupac4u.de/deutsch/lasvegasautocol.html (Archiv-Version vom 22.12.2006)


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 16:21
ey yo neuer wenn mir leute sagen ich soll lady di in ruhe lassen kann ich das ja wohlauch machen oder???


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 16:49
lady di ???


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 17:14
sry wenn ich ein bisschen aufbrausend war aber es kotzt mich im allgemeinen an wie Leutesich über kommentare über andere lustig machen usw. weist was ich meine und irgendwannbin ich dann auch an nem punkt wo ich sage OK dann machs auch, also hab ich meine meinungein bisschen übertzrieben dargestellt.

und mit lady di is diana gemeint.

nochmal sorry @ neuer


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 17:18
Kein Prob ;)


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 17:19
Wie kann man nur 9 Seiten lang über so einen Blödsinn diskutieren?


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 17:26
@ Nebukad

Das ist ganz einfach es gibt Leute die glauben er lebt und es gibtLeute die glauben er ist tot.
Also unterhalten sich die leute darüber holen Faktenran die ihrer Überzeugung nach stimmen und vertretten ihre eigene Meinung.
Dadurchentsteht ein Dialog der über mehrere Seiten geht.
Und so kan man sich über diesen"schwachsinn" auch mal neun Seiten lang unterhalten.


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 17:46
aba heftig das bild,ne


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 17:46
aba heftig das bild,ne

und jetzt erzählt ma, welches tatoo fehlt


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 17:47
bah wie der aufgeschnitten wurde in der autopsie... bah-.-


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 23:09
NEEEEEEIIIIIINNNNNN

Zwei PACK kann nicht TOT sein NIEMALS!!!!!

*heultrief*

Wie koennt ihr nur!!!!!!!!!?????


Tupac Lebt!!!





rofl....




jajaja ich hab gepushed , den theradzumindest ^^...

aber is lollig wie manche sich an einen strohhalm der hoffnungund des Irrsinns klammern weil sie einen Toten Künstler damals nicht"mitbekommen" habenaber jetzt fans sind... bzw leute die ihnm irgendwie vergoettern...

genauso geilwie die ganzen 134 jaehrigen teenies die VOLL die Nirvana Fans sind ..loool....


Was braucht ihr?

Nen UNCUT VID von der autopsie? Damit der groesste teilvopn euch danach eingeliefert werden kann?

Zwei Packs Eier in nem Einmachglas ? Damit einer behaupten kann das Zwei Pack ein Muttermal am Linken Hoden hatte?

Ein Slow MO Vid wie Zwei PAck durchsiebt wird und blutend unter schmerzen mit dem Todin den Augen ins Krankenhaus geliefert wird damit ihr euch am Todeskampf eines Menschenergoetzen koennt den ihr angeblich Idolisiert?


Lasst die toten Ruhen , habmal gehoert das die toten nur dann ruehn koennen wenn man nicht mehr an sie denkt!!!


~DAS HAmmelbein


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 23:14
omg lasst die toten tot sein :|


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 23:32
Zwei Packs Eier in nem Einmachglas ? Damit einer behaupten kann das Zwei Pack einMuttermal am Linken Hoden hatte?

Er hatte nur ein Ei, weil er 1995angeschossen wurde, 5 Kugeln trafen ihn, eine Kugel traf ihn am Hoden, aber er überlebte;)


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 23:50
Da fällt mir spontan der clip Hitler hat nur einen Hoden ein ;)


Anzeige

melden