Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2pac Tod oder Lebendig

287 Beiträge, Schlüsselwörter: 2 Pac

2pac Tod oder Lebendig

29.07.2006 um 09:57
Die Bezeichnung Don Killuminati berührt lediglich auf der Tatsache, dass Tupac einmehr
oder weniger schlechtes Verhältnis zu einer Rap-Gruppe in New York hatte, diesich
Illuminati nannten, also nicht die wahren Illuminaten!!!


melden
Anzeige

2pac Tod oder Lebendig

29.07.2006 um 11:32
Aha und hast du auch dafür 'ne Quelle oder ähnliches?

Beim Film Thug Angel sagteine Frau (Tupac hat bei ihr gewohnt) das er viel las, auch ein Buch überGeheimgesellschaften etc.

Im Gefängnis z. B. hat er sich mit Makavelibeschäftigt ;)


melden
szene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

29.07.2006 um 13:26
2pac ist sowas von tot, ich kenne keinen der toter ist als 2pac zwar könnte ich ihnverstehen das er untergetaucht ist.. ich würde mich ja auch schämen


melden

2pac Tod oder Lebendig

29.07.2006 um 13:43
Ach nein wirklich...

Szene les dir erstmal die Seiten durch ;)


melden

2pac Tod oder Lebendig

29.07.2006 um 13:58
Link: en.wikipedia.org (extern)

Das mit Blac Haze lässt sich eigentlich leicht erklären ... hab einen Link aus Wikipediabeigefügt, wo entkräftet wird, dass Blac Haze der wahre Tupac ist :)
Ist zwar aufenglisch, aber trotzdem leicht verständlich


melden

2pac Tod oder Lebendig

29.07.2006 um 15:56
Das kann aber auch fake sein , du kannst auch sagen das es einen typen namens 25 centgibt der so klingt wie 50 und auf seinen mixtapes ist , aber nicht 50 ist !!!


melden

2pac Tod oder Lebendig

29.07.2006 um 16:16
ja das ist doch das gleiche oder? :)
ich hab doch geschrieben, es wird entkräftet dasBlac Haze Tupac ist


melden

2pac Tod oder Lebendig

29.07.2006 um 18:04
Ist er aber !!!!!!! BlacHaze ist Tupac !!!!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

29.07.2006 um 18:50
>>Ist er aber !!!!!!! BlacHaze ist Tupac !!!!<<
Und wo soll der wohnen??


melden

2pac Tod oder Lebendig

30.07.2006 um 00:57
immortal technique:

but you know what the fuck I think is just pathetic and gay/
when niggaz speculate what the fuck 'Pac would say/
you don't know shit, about adead mans perspective/
and talking shit will get your neckbone disconnected/


melden
germany
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

30.07.2006 um 23:11
@der_neue

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen.Für manche ist TuPac der King fürmanche nicht.
Du bezeichnest hier manche als "keine Ahnung"-Haber aber selbersprichst von Hendrix als würde er "seine Nadel sprechen lassen".Das ist nicht nurlächerlich,ein Vorurteil und deine von dir selbst aufgezeigte Schwäche eines jedensondern einfach nur Verachtung vor allen Blues/Jazzern und Gitarren-Spielern.

Wenn du nur eine Ahnung hättest welch Genie J.Hendrix war,hättest du keinen solchenSatz über ihn verloren.Für mich persöhnlich ist Tu-Pac eine der Figuren im Rap.Ich findedas ist der beste Rapper und sogut wie niemand hält mit ihm gleich anGedanken,mut,Aussagekraft.Er ist ein Symbol für den Aufstand der schwarzen gegen "PoliceBrutality" und vielem mehr.
Aber ich gebe dir einen Tipp:
Befasse dich ein paarTage mit Gitarrenspielen...versuche etwas zu erlernen,nicht viel aber ein paar Grundlagenreichen.Dann schaue dir ein Video von J.Hendrix an und sage mir dann was du von ihmhälst.Dann siehst du was aus ihm spricht.....

@Chopin-Liebhaber

Chopinist allererste Klasse......Chopin ist Klassik,etwas was man Jahrhunderte nach derEntstehung hört.Ich wette mit dir,man wird Hendrix nicht nur nach Jahrhunderten hören.:-) Zum Thema passend:TuPac wird der einzige Rapper sein den man ebenso als Klassikbezeichnen wird.
(Ausserdem: Vivaldi ist für mich der Gott seiner Musik...)


melden

2pac Tod oder Lebendig

30.07.2006 um 23:18
Ich habe nichts gegen J. Hendrix nur wenn dann ein Typ wie Prometheus kommt der nurVorurteile gegenüber Rap/Hip Hop hat, dann konter ich, vielleicht nicht sehr überdachtaber musste sein ^^

Gruß


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 00:16
@ BlacHaze
im Artikel stand, dass das reine Promo-Propaganda ist, um Plattenverkaufen zu wollen.

und wenn BlacHaze Tupac sein soll, was ist dann mit ThaRealest? ;)
der soll ja angeblich auch Tupac sein, unter anderem weil er bei DeathRow ist und auch einen Track mit Scarface und Richie Rich hat ...


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 02:23
"typ wie Prometheus kommt der nur Vorurteile gegenüber Rap/Hip Hop hat"

rap istmit tupac zusammen gestorben. seht es ein das ist nurnoch produzenten-mainstream-laufbandmusik.


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 02:26
gg27854,1154305618,tupac-shakur
Tupac Shakur
www.CelebrityMorgue.com

In late 1997 Cathy Scott published "TheKilling of Tupac Shakur", which contained an autopsy photo of Shakur that had been leakedby a source within the Las Vegas police department.

Tabloid offers as high as$100K were turned down for the photo, which we reproduce above. LVMPD was not happy aboutthe photo being leaked, but being property of the people of the United States, it is inthe public domain. We reproduce it here.



Entdeckt auf Ogrish.com
Er sieht ziemlich tot aus meint ihr nicht?


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 04:25
Frage:
Was würde es ändern, dass 2Pac noch lebt?
Nebenbei...fragt doch seineFamilie...


melden
ericcartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 04:49
normaler weise würde ich eher sagen das 2pac's tod nur vorgetäuscht ist und zwar aus demgrund das 2pac (ich glaube es war am hals) eine tattoovierung gehabt hat und bei derleich die als 2pac identifiziert wurde war an dieser stelle kein tattoo.


melden

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 13:33
Ochneee Eric jetzt komm bitte nicht wieder mit diesem Makaveli-Tatoo am Hals...

Schau doch mal das Foto an DAS HAT NE SCHEIß QUALI... Rofl wie willst du da noch einTatoo am Hals erkennen...


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 13:35
Zum Glück glaubt seine Mutter an Wiedergeburt, als ist es kein grosser verlust für sieweil Tupaja TOT ist


melden
Anzeige

2pac Tod oder Lebendig

31.07.2006 um 13:40
@ eric

und die anderen Tatoos haben si mal schnell aufgemalt, oder was?


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt