Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krise, Osten, Mist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

25.07.2006 um 13:17
`hallo gemeinde !

hier ist groom.

es nervt.

diese off.verarsche die uns auch noch rotzfrech jeden tag präsentiert wird, die wir nat. kritiklosanehmen, übersteigt selbst mein vakum im kopf!

da will man uns die megakriseweimachen zwischen den zionisten, israel und dem libanon, da werden jeden tag horrorlangenachrichten gemeldet und man denkt, oh weia was geht denn da ab, aber wenn man es dannmal sich RICHTIG zu gemüte führt muß man denken, hä!?

das schöne öl wird immerteurer, was ja auch gut ist damit sich die wahre herscherelite noch mehr in die taschenstopfen kann auf legalen wege.
dafür ist dann immer so ein kleiner "krisenherd" gut!

aber ihr lieben allmygenies und nobelpreisträger dieser elitärewissensseite,bitte sagt mir doch wie sowas angehen kann.

in den nachrichtensprechen die leute immer von heftigsten gefechten die die ganze nacht andauern...von derzionistischen luftwaffe, also israel, die jeden tag 70 und mehr ziele bombardiert....vonhubschraubern die rumballern von den lebensgefährlichen high end "katjuscha raketen"(bessere silvesterknaller) und von heftigen gefechten am boden...die dann meistenst 3menschenleben gekostet haben, oder auch mal 10.

wau.

wie blöde unduneffektiv müssen die ihre munition einsetzen, wie unendlich dämmlich müssen die typenaneinander vorbeischießen....kommt mir nicht mit alles evakuiert etc...

also beidem was uns da aufgetischt wird, ist es endweder nur ein abgekartertes spiel (mal wieder)in den die usa schon wie ein geier wieder lauern auf den hauptei der beute....oder dietypen da unten schießen mit platzpatronen und die toten sind die toten die eh jeden tagso halt sterben, evt. auch mal ein hitzetoter dabei, oder einer der ein herzinfaktbekommen hat, als eine attrape neben ihm bum machte.....

oder aber wir werdenmal wieder total verarscht und glauben den ganzen mist wie immer kritiklos.....

wie man es dreht und wendet,man kommt sich so oder so, mal wieder vor wie einunmündiger depp....

groom

Anzeige
melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

25.07.2006 um 13:30
oh man immer die selbe leier krieg zoff zickenalarm^^...naja gebe ich dir recht groom! sone langwierige scheiße...
man man man


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

25.07.2006 um 13:34
groom mal etwas wirklich gescheites von dir, hab mich schon das letzte mal gewundert.
Ich weiß nicht ob du das ernst meinst aber wenn ja, hast du absolut recht. Wir werdenimmer wieder verarscht. Und die meisten merken es nicht einmal. Manche sagen sogar dasCNN berichten würde wenn es eine Verschwörung gäbe.


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

25.07.2006 um 13:46
CNN ist doch auch voll der lügensender....


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

25.07.2006 um 13:55
CNN und unter anderem auch AOL gehören Timewarner --> http://www.timewarner.com das sagtschon alles.


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

25.07.2006 um 21:29
Warner ??? Waren das nicht auch die Brüder,die uns weismachewn wollten,daß der Kojote denRoadrunner-Vogel verfolgt,aber nie erwischt und es in Mexico rasende,sprechende Mäusegibt ?


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

25.07.2006 um 21:32
that's all folks


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

25.07.2006 um 21:33
"Warner ??? Waren das nicht auch die Brüder,die uns weismachewn wollten,daß der Kojoteden Roadrunner-Vogel verfolgt,aber nie erwischt und es in Mexico rasende,sprechende Mäusegibt ?"

Alles Teil der Vertuschung der Schattenregierung - Nichts passiert ohnedass es geplant wäre oder so ...

;)


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 09:40
gähn.

heute morgen ist auf bayern 3 folgende meldung gekommen.

israelhat beirut mit einer atomar bestückten mittelstreckenrakete in einen krater verwandelt.

erste meldungen zufolge gab es mind. 6 tote.
3 werden noch vermisst.

groom


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 10:43
Moin,

>oder aber wir werden mal wieder total verarscht ....
So, und nur sostimmt's.
Glaubst du groom, dass der normal Otto sich darüber ein kopp macht?Flimmerkiste an und vollflimmern lassen. Das hirn wird bei solchen flimmerfrequenzenschön beruhigt und man kann schön stumpf vor sich hin glotzen. Warum nachdenken, undhinterfragen? Das schafft der Otto garnicht mehr.

schade!

mmm


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 10:57
@mmm
Der Otto vielleicht, aber der Hans schaltet die Glotze an informiert sich undhat dann was zu reden...

so long


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 10:58
"...in den nachrichten sprechen die leute immer..."

Da ist wohl das Sommerlochschuld...
Aber die Geschichte hat schon Potential für unschöne Eskalationen,Verarsche hin oder her....

"i...r von heftigsten gefechten die die ganze nachtandauern...von der zionistischen luftwaffe, also israel, die jeden tag 70 und mehr zielebombardiert....von hubschraubern die rumballern und von heftigen gefechten am boden...diedann meistenst 3 menschenleben gekostet haben, oder auch mal 10. "

- Und? Bistdu enttäuscht, oder was? Da hat dir Rambo 3 besser gefallen?

"von denlebensgefährlichen high end "katjuscha raketen" (bessere silvesterknaller"
-Dazukannst du ja mal deinen Opa befragen...

"...das schöne öl wird immer teurer, wasja auch gut ist damit sich die wahre herscherelite noch mehr in die taschen stopfen kannauf legalen wege.
dafür ist dann immer so ein kleiner "krisenherd" gut!"

Klar Baby, da sind die Amis voll gerissen. Das wird bestimmt keiner merken, wenn diejetzt mal den Ölpreis hochtreiben und den Konflikt deshalb selbst schüren. Da kommt jaauch keiner drauf. Und die US-Wirtschaft braucht auch keine günstigen Ölpreise, da derenWirtschaft ja auch super boomt, wenn der Ölpreis steigt....

Man muß sich ja garnicht verarschen lassen, manche Leute erledigen das ja auch für sich alleine... :)
(Wobei ich schon ahne, was diese Äußerung für eine originelle Reaktion hervorruft:SELBER, SELBER...!!!)

"wie man es dreht und wendet,man kommt sich so oder so,mal wieder vor wie ein unmündiger depp...."
tja, wenn du es sagst....


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 11:11
-
Der Otto vielleicht, aber der Hans schaltet die Glotze an informiert sich und hatdann was zu reden...
-
Wie paradox!

mmm


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 16:11
@ gromm,
mach doch Urlaub in Tyros...


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 16:18
groom, ich denke das du auch die Leute hier etwas verpopschen möchtest. In einem gebe ichdir auf jeden Fall Recht, es ist komisch was die berichten. Ich habe mich auch schongefragt wie es sein kann das in der Stunde 220 Einschläge zu verzeichnen sind und es"nur" 100 Tote gibt.

Es sind aber zwei Punkte die mich dabei irritieren. Punkteins wieviele Verletzte und Schwerverletzte gibt es. Die werden nämlich nicht genannt undkönnten das Bild das wir haben etwas verfälschen bzw. verändern. Und Punkt zwei, wenn eseine Verarsche ist, warum machen sie sich dann nicht die Mühe und sagen einfach höhereZahlen an Toten? Wieso sollten sie mit den Explosionen, Angriffen, Einschlägen usw.übertreiben und uns die realen Zahlen der Opfer bekanntgeben.

Das könnte zumeinen sein weil es sich in den Nachrichten besser anhört oder zum anderen weil es derTatsache entspricht. Wie auch immer können wir es hier nicht beurteilen sondern müßtenvor Ort sein um dieses tun zu können.

Das der Benzinpreis steigt ist gut dennnun trennt sich bald der Spreu vom Weizen. Vielleicht kommt es sogar mal dazu das mansich das Autofahren nicht mehr leisten kann (um Gottes Willen ich bin kein Grüner) undder Mensch wieder ein Mensch wird. Man sich zu Fuß trifft, plaudert, mehr vom Leben undvon den anderen mitbekommt und wieder "menschlicher" wird. Vielleicht ist dies eure NewWorld Order. ;-)


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 17:07
Der KRieg ist so bescheuert!

Was soll das Isreal?

Früher hat dieLuftwaffe (die beste der Welt) ihre Gegner mit unglaublicher Präzision ausgeschaltet!Wieso heute nicht?

Hab gestern den Zistig-Clup geschaut (kennt ihrwahrscheinlich nicht..auf SF1)
Da kam raus, dass Libanon, also die Bevölkerung vordem Krieg merhheitlich GEGEN eine Hisbollah sind! Das ergab eine Umfrage!
Danngriffen die israelische Armee Libanon an ("Hisbollah-Stellugnen") und tötetenmehrheitlich Zivis!
Und jetzt?

GENAU.Jetzt wächst das Ansehen der Hisbollahin Libanon wieder! Wollten die Israelis mit ihren Angriffen das bezwecken?
Ichglaube der Mossad( der beste Geheimdienst der Welt) hatt doch sicher gewusst, dass dieLibanesen nicht mehr hinter den Hissbolah stand!

WIESE griff die Luftwaffetrotzdem an? Das löst doch wieder eine "Pro-Hissbola" Welle in LIbanon aus!


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 17:31
Stimmt, da macht so einiges wenig Sinn.....
Die Hisbollah hatte eigentlich ihr Ziel -Israels Abzug aus dem Südlibanon - bereits 2000 erreicht.
Israel war abgezogen.
Der Grund dafür, daß die Hisbollah Israel nun immer noch provoziert haben bis Israelzurückschlug, ist schwer nachvollziehbar und irgendein spezieller Plan muß eigentlichdahinterstecken, denn oberflächlich betrachtet ergibt das keinen Sinn.

DieHisbollah verschanzt sich ausschließlich in Wohngebieten und provoziert Israel so lange,bis dieses gezwungenermaßen Zivilisten bombardieren muß und die Kriegshandlungen gegendas angrenzende Land Libanon beginnt.

Die Amis hatten tatsächlich nichtallzuviel dagegen, wie sich in den Nachrichten zeigte.
Denn es ist klar, jederVorwand um den Ölpreis in die Höhe zu treiben kann ihnen nur Recht sein.

Abernicht anders verhält es sich mit dem Iran, der ja bekanntlich die Hisbollah unterstützt.
Er profitiert mindestens genauso von der Rohölteuerung wie die Amis.

Hiergeht es also in Wahrheit wie immer nur um ein und dasselbe Thema

Blut fürÖL


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 18:11
Immer dieses Öl...darum gehts doch gar nicht!

Es geht um die Vormachtstellung inder Welt, Islam und China gegen Westliche Welt und Japan...


Außerdem greiftIsrael nicht an um Gebiete zurückzuerobern sondern aus dem einfachen Grund sich wiederRespekt zu verschaffen.

Sie sind aus dem Süd-Libanon und dem Gazastreifenabgezogen und das wurde als Zeichen von Schwäche gewertet....


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 18:15
@opes

Immer dieses Öl...darum gehts doch gar nicht!

Es geht um dieVormachtstellung in der Welt, Islam und China gegen Westliche Welt und Japan...


Nein bist Du schlau......und wodurch denkst Du wird diese Vormachstellung gehaltenbzw gewonnen, wenn nicht durch das Öl und seinen Einfluß auf die Weltwirtschaft ?


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 18:46
Ja natürlich hast du recht, aber es geht nur vordergründig um Öl weil es eben ein Mittelzum Zweck ist.


melden

krise im nahen osten, wer soll den mist noch glauben!?

26.07.2006 um 19:43
Nachtigall ich hör Dich trapsn...


Anzeige

melden