Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: thema ist schon länger durch, und mit ja beantwortet

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 19:02
Liebe Mitverschwörer!

Nachdem der vorige Thread von einer zu eifrigen Moderatorin gesperrt, versuche ich es noch einmal ohne Störquellen.

Kürzlich hat ein Kollege von mir ein Mail bekommen, das sich auf eine recht "eigene" Art und Weise mit der derzeitigen Krise auseinandersetzt.
Was ich davon halte, war seine Frage.

Das Mail unter anderem im Wortlaut:
Durch die Privatisierung kommen die Räuberbarone (Rockefeller, Rothschild und ihre multinationalen Konzerne) an die Rohstoffquellen, an die Infrastruktur des Landes mit ihren Schulen und Krankenhäusern usw. Gerade heute kann jeder in den Nachrichten lesen, dass die Eisenbahn in Griechenland vor der Privatisierung steht. So wurden mittlerweile auch in Österreich die wichtigsten Industrien und Infrastrukturbereiche an diese Räbuerbarone verkauft.
Was man von Privatisierungen hält, sei dahingestellt, aber in diesem Zitat fiel mir auf, dass er von den Rockefellers und Rothschilds schreibt.

Ist die Macht der Rockefellers und Rothschilds tatsächlich noch so relevant, wie vor einigen Jahrzehnten?

Zwar bin ich mir bewusst, dass "Rockefeller und Rothschild" als Synonym für etwas ganz anderes steht, aber der Herr Versender kommt nicht so vor, als würde er blindlinks jeder billigen Verschwörungstheorie nachlaufen...
Daher würde mich interessieren, ob jemand von euch Zahlen zur Verfügung hat, die belegen, dass das Bankhaus Rothschild mehr als nur nur eine Schweizer Bank ist, die mehrheitlich von sich selbst gehalten wird und ob die Familie Rockefeller über mehr als nur eine gemeinnützige Stiftung verfügt.


Danke! Freu mich auf eine interessante Diskussion!


melden
Anzeige

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 19:15
Was mich stutzig macht, ist, dass beide Namen nicht in der Forbes-Liste auftauchen.


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 19:16
Oh man, warum sind es denn Räuber ?! Außerdem handelt es sich doch um große Familien und die Angehörigen sind doch nicht alle im Finanzsektor tätig.


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 19:17
@niurick

Verschwöööörung :D


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 19:20
Ist die Macht der Rockefellers und Rothschilds tatsächlich noch so relevant, wie vor einigen Jahrzehnten?

Wenn Geld bekanntlich die Welt Regiert und die Banken der Rothschilds und die Ölkonzerne der Rockefellers bekanntlich noch funktionsfähig sind................dann, ja dann ist ihre Macht so Relevant wie eh und je.


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 19:20
Weiß jemand vllt, ob es noch Familienmitglieder gibt, die irgendwie relevant wären?
(Oder Forbes-Listen von 1955 :D )

@johnnysins
@niurick

lol xD


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 19:22
@Lamm
Aber was ist vom einstigen Imperium übrig geblieben?

Die Rockefellers besitzen eine karitative Stiftung und die Rothschilds eine nette Bank in der Schweiz.
Vergleiche die Rockefeller-Stiftung mit der Bill&Melinda Gates-Stiftung und die Rockefeller-Bank mit Uni Credit...


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 19:45
@Soulhunter

Ich denke das was du da aufgezählt hast imacht nicht mal einen Prozent ihres Vermögens geschweige den ihres Einflusses aus.

Übrigens ist goggle, Wiki u.sonstige dein Freund und Helfer wenn du Fragen in diese Richtung hast.


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 19:48
Ohh ja,
sie verfügen über so viel Macht, wie du dir nicht vorstellen kannst.
Da geht es nicht mehr um Geld, schon lange nicht mehr.
Diese 2 Familien gehören zu den leitenden Familien der Weltregierungen,
Stichwort : CFR,Bilderberger die alle stecken unter einer Decke
Sie stecken nicht in der Forbes-Liste, weil ihr Vermögen nicht vergleichbar ist mit den für uns mega-reichen Bill Gates ( zum Beispiel ) - sie sind doch nicht so bescheuert und veröffentlichen ihr unvorstellbares Vermögen - um uns Idioten die Augen zu öffnen ;)
Ich gib dir mal ein Tipp : Recherchier mal etwas zu den Zielen der GEMEINNÜTZIGEN ;) Stiftungen
"Rockefellerstiftung" und Gates-Stiftung( wobei diese ziemlich unwichtig ist. )
Sie haben schon lange die Macht über das Geschehen auf der Welt, auf ALLEN wichtigen Ebenen!!
Es bahnt sich Unvorstellbares an, schau nur mal was in Iran los ist ;)
@Lamm:
Etwas naiv oder?
Über Google oder Wikipedia kannst du solche Infos bestimmt nicht herausfiltern !!


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 19:53
@Patrick96

Was ist im Iran los, was mit den Rockefellers oder Rothschilds zutun hat ?


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 19:59
Ehe das hier in das übliche VT Geblubber ausartet...

Die Frage des Threads kann durchaus mit einem "Ja" beantwortet werden, ABER, diese beiden Familien haben die "Hochzeit" ihrer Dynastien bereits seit langem überschritten.

In der Forbesliste taucht der Name Rockefeller erst auf dem 305ten Platz auf und keiner der Rothschild-Nachkömmlinge verfügt über ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Dollar, was erklärt, warum dieser Name bis Platz 701 nicht auftaucht.

Eine Internetseite, die die Geschichte über den Aufstieg, die Dynastien im Allgemeinen, deren Verwicklungen und auch "Machenschaften" nüchtern recherchiert und aufgelistet hat, findet sich hier:

Zu den Rockefellers:

http://www.bornpower.de/rockefel/ro-index.htm

Zu den Rothschilds:

http://www.bornpower.de/r-index.htm


Man kann natürlich nicht abstreiten, dass sich dort, innerhalb dieser Familien auch zeitweise sehr viel Macht und Einfluss konzentriert hatte, aber "Lügenbarone", hat schon wieder diesen gewissen Unterton, der zumindest mich dazu bringt auch darauf hinzuweisen, dass die Rockefellers keine Juden sind und waren!


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 20:01
Das sind Verzweigungen auf entferntester Weise, die man nicht so leicht erklären kann - vereinfachtes Beispiel-
Die Weltregierung ( Rockefeller, Rothschild ) hat Kontrolle über Medien, diese Kontrolle über uns.
Über UNS vielleicht nicht, aber über den Großteil der mittlerweile verdummten Menschen.
Erst wird Propaganda gemacht ( hast du die Nachrichten nicht mitbekommen? ATOMGEFAHR VON IRAN, KRIEG WÜRDE UNS RETTEN -> DASS ICH NICHT LACHE !!! DIE ATOMBESTÄNDE SIND NICHTS IM GEGENSATZ ZU US-RAEL), dann wird ein Krieg von uns akzeptiert - zack sind sie weg ;)
übrigens :
John F. Kennedy war einer der wenigen Präsidenten der USA, die sich gegen sie gestellt hat -
er hat ein Gesetz entworfen dass die Banken komplett entmachten würde ( eigene Gelddruckerei ) und er hat OFFFEN !!!! über eine Verschwörungsgruppe geredet die Macht über die ganze Welt hat, paar Tage später wurde er ermordet.
Auch vor 100,200 Jahren haben Präsidenten so etwas aufgeschrieben - ermordet.
Auch Achmadinedschad ( Iran ) hat offen über diese Weltregierung gesprochen vor der UNO,NATO,UN kein Plan ;) - es wird nicht mehr lange dauern mit Iran glaub mir
Sogar Fidel-Castro hat über die Weltregierung offen gesprochen und auch angedeutet, Hitler wurde z.B. von ihnen "gezüchtet" -> einfach gesagt : sie waren verantwortlich für den 2. Weltkrieg also kann man auch davon ausgehen für den 1. WK und und und..


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 20:03
schmitz schrieb:Die Frage des Threads kann durchaus mit einem "Ja" beantwortet werden, ABER, diese beiden Familien haben die "Hochzeit" ihrer Dynastien bereits seit langem überschritten.

In der Forbesliste taucht der Name Rockefeller erst auf dem 305ten Platz auf und keiner der Rothschild-Nachkömmlinge verfügt über ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Dollar, was erklärt, warum dieser Name bis Platz 701 nicht auftaucht.
Hey, Sorry aber das ist purer Schwachsinn - ich möchte dir von diesen Infos DRINGEND !!! abraten


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 20:03
@schmitz
dass die Rockefellers keine Juden sind und waren!
Stimmt nicht. Juden waren sie.


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 20:04
Naja, Diskussionsgrundlage sehe ich hier keine, eher nur Nährboden für haltlose Spekulationen, Welterklärungsmodelle mit Schuldzuweisungen und fantasielastige Zusammenwürfelungen von Dingen, die eigentlich nichts gemeinsam haben...

Zu alle dem, existieren hier aber bereits mehrere Threads...


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 20:06
@schmitz

Welterklärungsmodelle hin oder her.
Ich nehme doch stark an, dass eine der beiden Familien so viel Geld hat, um von der Forbes zumindest erwähnt zu werden.


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 20:06
Die beiden Familien haben noch immer viel Macht. Sieht man allein daran, dass die immer noch den Vorstand der Bilderberg-Konferenzen stellen. Egal worum es in der Konferenz geht, Fakt ist das dort sich jährlich die Mächtigsten der momentanen Weltsituation treffen und das die Protokolle der Öffentlichkeit vorenthalten werden, selbst die Konferenz an sich wurde lange zeit versucht geheim zu halten, um "besser zu debattieren"....

Einfluss heist nicht nur Geld sondern Kontakte...man kann das Vermögen einzelner Familien nicht schätzen, aber man kann wohl den Einfluss erahnen, wenn man sich die Geschichte der letzten paar hundert jahre anschaut...


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 20:07
Ich dachte ich bin in einem Forum angekommen, wo man offen ist die Augen zu öffnen !!
Ich verstehe nicht, was du meinst catdog.
Und deine Aussage, dass die Rockefellers keine Juden sind/waren zeigt deine absolute IGNORANZ!!
Wer sich nur ein bisschen mit der Geschichte der Welt befasst, weiß wovon ich rede und kennt die ungeheuerliche Macht.
Es ist eine Entwicklung über hunderte Jahre.
Angefangen von den anfänglichen Investitionen, die reinen Profit bewirken sollten,
konnte man sich später nach und nach in die Machtebenen einbinden.
Was denkst du was die Demokratie ist und wer am meisten davon profitiert hat?


melden

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 20:08
@niurick
Du kannst weder lesen: Ich erwähnte, dass der Name Rockefeller auf dem 305ten Platz der Forbsliste zu finden ist, noch wirst Du beweisen können, dass die evangelische Familie Rockefeller Juden waren, also was möchtest Du hier sagen?


melden
Anzeige

Verfügen die Rockefellers und Rothschilds tatsächlich über Macht?

22.11.2010 um 20:09
Geht das nun hier in Richtung Göring(Zitat: Wer Jude ist, bestimme ich), damit das Welterklärungsmodell in Richtung jüdisch-freimaurerische Weltverschwörung keinen Knacks bekommt?


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden