Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschliche Evolution?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Evolution, Menschliche Evolution

Menschliche Evolution?

27.07.2006 um 18:47

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich hatte dieses Bild vor kurzem schon einmal hier ineinem eigenen Thread präsentiert. Doch ich lies den Thread wieder löschen, weil mirteilweise ein paar Reaktionen nicht gefielen. Mir sit hierbei zwar etwas mulmig, aber ichdenke ich sollte euch diesen Diskusionsstoff nicht vorenthalten.

Ich war vorzwei bis drei Wochen in einer psychatrischen Anstalt, weil ich eine Psychose hatte.Damals hörte ich erst eine dann aber mehrere Stimmen in meinem Kopf.

Die Ärztesagen zwar, dass ich durch die Krankheit einfach nicht mehr fähig war meine Gedankenrichtig wahrzunehmen (also ich dachte meine eigenen Gedanken sind die Stimmen vonanderen), aber irgendwie war da auch eine Stimme die ich bis heute nicht so ganzeinschätzen kann. Diese Stimme war die die ich von anfang an hörte und von dieser Stimmebekam ich den Befehl ein Bild zu malen (im Link).

Ich habe keine Ahnung warumich dieses Bild gemalt hatte, aber irgendwie wollte ich es unbedingt malen.

Meine Interpretationen über dieses Bild sind zum Teil ziehmlich weither geholt, unddeshalb möchte ich gern darüber ein paar Meinungen von euch hören.


MfG Guda


melden
Anzeige

Menschliche Evolution?

27.07.2006 um 23:12
Frag dich doch erst mal folgendes:

Was assozierst du mit...

AdolphHitler
Jesus Christus
Arier
Grey ...

was bedeuten diese Dinge fürdich ? ....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Evolution?

27.07.2006 um 23:16
Hast du das Bild am PC gemalt ???


melden
zumbi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Evolution?

27.07.2006 um 23:16
Ich glaubs ja nicht...


melden

Menschliche Evolution?

27.07.2006 um 23:18
ok schon ein bisschen komisch.... was mich interessiert ist diese bestimmte Stimme.
Hat sie sich vertraut und freundlich oder eher böse und fremd angehört?
Washattest du ein Gefühl bei ihr als du sie gehört hast?


melden

Menschliche Evolution?

27.07.2006 um 23:26
das war gott.
oder er hat einfach zu viele medikamente bekommen


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 00:07
ich bleib bei meiner meinung:

das sollte eine warnung sein.


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 00:15
Schaumkuss

Wie meinst du dass?


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 12:54
@ schaumkuss

wieso denkst du, dass das eine warnung sein sollte?


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 14:07
wow.... also.... keine ahnung!

klingt sehr krass, deine geschichte, und das bilderst recht!

aber man könnte jetzt auch sagen, dass du net umsonst in einerpsychatrischen anstalt gewesen bist....

auf der anderen seite, das bild machtdie sache schon wieder etwas gewöhnungsbedürftiger!

hast du die anderen stimmendenn jetzt immer noch in deinem kopf oder nur noch diese eine? und warum spukt diese nochbei dir in gedanken rum, wenn du extra in ärztlicher behandlung warst?


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 14:07
und wie samael schon fragte:

warum hast du das am PC gemalt?


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 14:10
mhm haben sie dir tabletten gegeben die evtl halluzinationen hervorrufen können? Das mitdem Bild finde ich nämlich schon krass


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 14:36
@schaumkuss
Eine Warnung vor was? (sry ich kenn den alten Thread nicht)..


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 14:53
@ sofina

Ich habe nur noch diese eine Stimme, obwohl ich Medikamente nehme. Ichglaube sie ist einfach die Stimme meines Gewissens, deshalb geht sie auch nicht weg.

Vielleicht ist mein Gehirn auch einfach noch nicht wieder bei 100 % angelangt undkann deshalb meine innere Stimme des Gewissens nicht richtig wahrnehmen und verarbeiten,denke ich. Ich könnte also in ein paar Tagen sagen: "Sorry, war alles nur einMissverständnis, weil ich immernoch nicht ganz gesund war."

Ich glaube aber solangsam, dass ich mir das nur alles engebildet habe. Naja, aber das ich diese Bild sogemalt habe, bleibt mir immernoch ein Rätsel.

Es könnte auch sein, das dieseganze Sache mit dem israelischen Krieg mir zu Kopf gestiegen ist und ich Angst hatte eskönnte zu einem großen Krieg kommen.


melden
retro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 15:14
Bemerkenswert was hier einige zum besten geben?
Ein Gekicher wars auf jeden Fall wert;)


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 15:19
also

ich hab mich mit erfahrungsberichten von kontaktaufnahme zwischen menschund außerirdischen auseinandergesetzt.

es gibt eine "rasse" von aliens, die"blonde humanoide" genannt werden. sie entsprechen dem nordischen typ (wie hitler diearier beschrieb), machen keine genforschungen am menschen, sind voller liebe undmitgefühl. diese sind zum beispiel auch in den sagen der tibeter anzufinden, in denen esum die blonden menschen, die vom himmel kamen, geht. im tibet sind nebenbei nurdunkelhaarige menschen.

hitler war seinerzeit im tibet, da wurde ihm evtl vonden blonden, gütigen menschen erzählt, er denkt sich also "wow, das muss die wahrearierrasse sein, die ausserwählten."

hingegen die grays sind die außerirdischen,die das vieh verstümmeln, menschen ohne ihre zustimmung mit an bord ihrer schiffe nehmenund als gefühlslos gelten. sie betreiben forschung/genforschung am menschen und sindrelativ rücksichtslos.


so, eine stimme in Guda's kopf sagte nurn, er solledieses bild malen, das für mich so zu interpretieren ist:

liebevoll handelndemenschen, die in mitgefühl leben, entwickeln sich weiter, wie die "arier", die blondenhumanoiden.

gewissenlos handelnde menschen, die in hass, angst und zweifel lebenhingegen, bleiben wie die grays in der dritten dimension.


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 15:25
und da ist was dran?! also manchmal mag ich sowas zu bezweifeln


melden
bonk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 16:18
Das gezeichnete ist relativ nebensächlich und man könnte ohne weiteres darauf verzichten,die Aussage mit den Pfeilen und den Texten ist doch klar, wir müssen uns nichtmal diemühe mahcen vom Bild zu erkennen das das Greys und Arier sein sollen.

Wennansonsten solche Bilder instinktiv gemalt werden sind sie nicht so strukturiert "PowerPoint Präsentations" mäsig.


genau wie sofina frag ich mich auch:
Warummalst du ein Bild umständlich am Computer?
den Vorteil den ich darin sehe ist das dues nicht einscannen musst um es zu verlinken.

@schaumkuss
Hitler selbst warnie in Tibet, die Expeditionsleitung des 3 Reichs war allerdings so beeindruckt von Tibetdas sie erneut hin wollten, wurde _nicht_ genehmigt.


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 16:20
dann waren halt hitlers lakaien da und haben von dieser tollen blonden-geschichte gehörtund dem adi davon erzählt. ^^


melden

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 19:34
@ guda

bevor ich mich zu einer Äußerung hinreißen lasse, würde mich zuerst malinteressieren, an was für einer Art der Psychose du in was für psychiatrischen Anstaltgelitten hast... ohne diese Infos ist eine Diskussion wohl völlig leerlaufend.


melden
Anzeige

Menschliche Evolution?

28.07.2006 um 19:42
das kommt in meine top 10 der besoffensten ideen .........


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt