@ Schdaiff
Naja, die "falschen Hitler-Arier" sind ein Abbild, dass - zumindest hier-
jedem bekannt ist. Daher ist es kaum falsch, DIESES Bild der Arier zu haben. DennHitler
wollte aus dem bestehenden Gen-Pool seine Arierrasse heranzüchten. Er meinteweder
irgendwelche Urrassen oder die Wiege der Menschheit, sondern seine eigene, neueRasse.

Dieses Bild ist es, was jeder mit den Ariern verbindet - und daher ist esauch
richtig...

Zu der Zeichnung:
Ich finde Schumkuss' Theoriedazu
nachvollziehbar. Die greys stehen für "graue", Trostlosigkeit. Nichts halbes undnichts
ganzes; nicht schwarz oder weiß. Sondern etwas Undefinierbares, in derEntwicklung
Stehengebliebenes.
Die Arier stehen hier für das Gegenteil dieserSpezies. Eine
Rasse, die sich weiter entwickelt hat und es weiter tut, weil sie nieauf falsche
Propheten (Hitler) gehört hat.
Allein das Wort Arier für diese Rassestößt auf; weil
geschichtlich verfänglich. Aber vielleicht ist ja genau das Absicht.Hitler wollte ein
Ariergeschlecht formen, doch nach der Aussage der Zeichnung war derWeg, den er dabei
einschlug von Beginna n falsch. Weil seine Vorstellungen imEndeffekt nur in der Rasse
der greys münden kann. Und keine bessere (weil gemeinsamgeeint und entwickelte)
Idealrasse...

Was den Grund der Zeichnung angeht,tappe ich weiter - solange
nichts näheres zu der genannten Psychose kommt - imdunkeln...