Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Dulce-basis
maranmey
ehemaliges Mitglied


Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis

31.12.2007 um 14:10
In den gelöschten Beiträgen funzt der Link. Seltsam, seltsam^^

:D

melden
Anzeige

Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis

31.12.2007 um 14:12
;D

das ganze klingt schon interessant muss ich sagen,aber eins passt mir an der story nicht....es wird ja hervorgehoben das man in der gegend immer wieder sezierte tierkadaver findet...wenn ich ne hightech topsecret underground laboreinrichtung betreibe...dann schmeiß ich den müll der bei den experimenten übrigbleibt bestimmt nicht dahin wo jeder bauer ihn finden kann^^

melden

Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis

31.12.2007 um 14:14
Link: dulcephenomena.com (extern)

melden
maranmey
ehemaliges Mitglied


Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis

31.12.2007 um 14:15
Da wäre der zeitliche Rahmen interessant. Ich denke nämlich, dass es genügend Fanatiker gibt, die aufgrund des Bekanntwerdens und Breittretens der Dulce-Basis-Thematik extra und eigens solche Dinge tätigen und /oder verbreiten um die Gerüchteküche anzuheizen. Eine Art makaberer Werbegag vielleicht. -Oder Abschreckung...

melden

Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis

31.12.2007 um 14:18
hm..man muss aber bedenken in was für ner gegend die basis liegt, ich kann mir nicht vorstellen das jemand vieh nur für so einen quatsch tötet..schließlich wird das vieh auch einem farmer gehören,welcher vermutlich von den tieren lebt...und jeder weiß selbst das man in kleinstädten nich allzuviel geheimhalten kann.
und das jemand von ausserhalb extra um vieh zu zerstückeln in die wüste fährt halte ich für ne ziemlich gewagte these :D

melden
maranmey
ehemaliges Mitglied


Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis

31.12.2007 um 14:22
Außer gewagten Thesen haben wir zu dieser Thematik halt nicht viel vorzubringen...

;)

melden

Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: diesen altehrwürdigen thread für euer gespame wiederzubeleben ist eine frechheit. geschlossen soll er nun in den archiven allmysterys ruhen


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

LUDWIG II.8 Beiträge
Anzeigen ausblenden