Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Objekt am WTC

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Objekt am WTC

10.02.2004 um 15:11
@spuky ja es waren Abfangjäger unterwegs!

Der Krieg hat erst angefangen also sehen wir zu das wir ihn gewinnen


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

10.02.2004 um 15:17
wieso sollten es keine vögel sein, vielleicht ist das objekt sehr viel näher an der kamera, als es auf den ersten blick wirkt!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

10.02.2004 um 15:33
@tea

es fliegt doch im vordergrund vorbei, und glaub mir es gibt richtig grosse vögel ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

10.02.2004 um 15:36
@algiz
jaja schon gut,fands halt nur lustig,ich mein man weiss ja nie...... ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

10.02.2004 um 15:59
ist es aber nicht ein bissele schnell für einen vogel?

@comander

könnte es nicht sein das es ein abfang jäger war den mann dann danach gleich wieder zurück geholt hat ?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

10.02.2004 um 18:24
Also die Bilder wo sie Jäger über N.Y. zeigen fliegen die Teile recht langsam und außerdem kann ich mich nicht daran erinnern das Jäger in der nähe von WTC waren!

Der Krieg hat erst angefangen also sehen wir zu das wir ihn gewinnen


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

10.02.2004 um 18:39
also ist das jetzt ein fake oder ist des echt?

welcome in dallas town...


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

10.02.2004 um 19:55
*gggg* ein fake kolben!


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

10.02.2004 um 20:15
immer diese faker.......

welcome in dallas town...


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

10.02.2004 um 20:46
Wenn die Spaß daran haben!

Der Krieg hat erst angefangen also sehen wir zu das wir ihn gewinnen


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

11.02.2004 um 09:01
noch mal kurz zurück zu der theorie mit den vöglen. wenn es ein kleiner vogel war, der in kurzer entfernung an der kamera vorbei geflogen ist, ist die geschwindigkeit nicht zu hoch, vögel können ziemlich chnell fliegen, es wirkt für uns nur immer langsam, weil wir ie meist nur aus großer entfernung sehen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

11.02.2004 um 15:27
Wenn es ein großer Vogel war der nicht niedrig flog, flog er hoch und damit schwer einzuschätzen wie schnell oder wie langsam der Vogel fliegt, oder flog. Vögel können schnell oder langsam fliegen. Ein kleiner Vogel in der Nähe kann optisch wie ein großer entfernter Vogel wirken. Die Geschwindigkeit des großen schnellen Vogels sieht dann langsamer aus als die des kleinen langsamen. Steter Vogel höhlt den Stein.

Der Habicht fraß die Wanderratte, nachdem er sie geschändet hatte. (F.W. Bernstein)


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

11.02.2004 um 17:03
Zu den Abfangjägern: Ja es gab welche aber die waren meilenweit entfernt und grad an dem Tag waren in den ganzen USA angeblich nur in etwa 16 Jets bereitgestellt.
Das muss mann sich mal vorstellen, selbst das winzige Deutschland hat jeden Tag viel mehr zur Verfügung....
Ich hab auf irgendner Seite darüber gelesen glaube heisse.de .

Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Objekt am WTC

11.02.2004 um 20:59
Zufälle gibts*loooooooool*
Merkwürdig ist ja noch das die Jäger das 2 Flugzeug nicht abfangen konnten oder das "Flugzeug" beim Pentagon erreichten sie ja auch nicht...in dieser Zeitspanne hätte sicherlich ein Kampfflugzeug à la F-16 oder F-15 den Schauplatz erreicht!
Mfg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

11.02.2004 um 21:18
aba glaubts ihr auch, das der rauch auch ein fake ist?
es sieht ziemlich real aus.
bei http://www.gespensterweb.de gibts noch solche fotos... (die mit dem rauch...)


wer anderen eine grube gräbt...
...ist ein arschloch



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

12.02.2004 um 03:22
@ azok wow ist voll die fette seite :-)

welcome in dallas town...


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

12.02.2004 um 07:20
die meisten bilder sehen aber auch nicht wirklich echt aus...

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

12.02.2004 um 11:29
@spuky

Danke für die Erklärung!

Warum sollte man sowas faken?
Aus reiner Verwirrung der Menschheit!?!Mehr ist es ja nicht!Oder hat jemand was davon?

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

13.02.2004 um 07:30
die leute denken warscheinlich, sie haben damit was bewiesen und wenn sie glück haben, gehen ihre bilder um die welt! sie wollen halt auch mal ein bisschen aufmerksamkeit, weil sie sonst warscheinlich nur in ihrer bude rumhocken!
irgendwie haben sie doch ihr ziel erreicht. wir diskutieren hier über sie und schauen uns ihre "werke" an!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

13.02.2004 um 09:46
Ja aber ich meine finanziell würde es doch nichts bringen!?!Oder!?!

Ich weiss ja nicht!

Aber so gesehen hast du recht,sie haben es geschaft im Mittelpunkt zustehen!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden