Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Objekt am WTC

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Objekt am WTC

07.03.2004 um 15:26
ganz offensichtlich waren keinereli fluzeuge beinden explosionen beteiligt. ich denke, davon darf man ausgehen. wo sin ddann abrd ie fluzeuge mit den passagieren hin? ich meine, wie lässt man drei große flugzeuge verschwinden? irgdnewo in der pampa abstrüzen lassen wäre ne möglichkeit . aber irgendjemand muss das doch gesehen haben. ausserdem müssten flulotsen es auf ihren bildschirmen gesehen haben. so dünn besiedelt ist die ostküste ja auch wieder nicht.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

07.04.2004 um 00:14
hier könnt ihr es ja kontrollieren

http://www.drop-zone.net/terror/sites/wtc/ (Archiv-Version vom 10.03.2004)

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

07.04.2004 um 14:53
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Könnte das links vom Turm auch dieses "Objekt" sein?

http://www.drop-zone.net/terror/sites/wtc/pics/8.jpg


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

08.04.2004 um 21:28
hi leutz...surf schon den ganzen tag in eurem forum rum...bei diesem thread musste ich zu meinen video-kenntnissen greifen.
zu dem objekt schreib ich ma folgendes:

evt. beweise dass es dieses objekt nicht gegeben hat:
Ich habs mal in slow motion laufen lassen, Ergebnis:
-Es ist "vor" dem rauch vom linken tower
-man sieht am eck vom linken tower dass es davor ist aber direkt danach am rechten tower dahinter auftauch...ich war selbst im marriott hotel(ziwschen den twintowers) und weis wie klein die spalte iss wo so ein objekt durchkann...und so einem winkel durch passt nur eine f-14 und zwar mit den flügeln paralell zu den towers
-das objekt hatte ne relativ langsame geschwindigkeit und war ziemlich "nahe"(wieder mal relativ) der kamera und dabei(!) so unscharf... unmöglich
-ich hab im web nach weitern bilder gesucht hab dabei ein größeres bild aus ungefär dem gleiechn blickwinkel gesehn...wenn es dieses objekt gegeben hätte würde es im daneben-/darunter stehendem haus drinstecken

Evt. Beweise dass es dieses objekt gegeben hat:
-naja rauch? trümmerteil? wer weis
öm mal überlegen *nommal in slow motion laufen lass*
ok da muss ich zugeben nix mehr zu finden

aber mal logisch überlegen:
-wenn es ein abfangjäger war würde man wenigstens merkmale sehen(fahrerkabine(iss ja durchsichtig) triebwerk flügel(wenigstens ansatzweise!)
-rakete...kennt ihr ne rakete die so lang ist!(wenn es auf der höhe der towers war mindestens 10-20 stockwerke) wenn dann nur ICBM's* und die haben ne mortz größe und haben ja die abgase(wisst scho der rauch) n paar hundert meter hinter sich
(*Inter-Continental-Ballistic-Missile)
-n ufo? lol wollt ihr mir wirklich weismachen das wär n ufo? *g* des hätte ja irgentjemand gesehen...

@tyrael:
ich hab mir mal das bild genauer angeschaut hab dabei die farbe mit grautönen und schwarz ersetzt. n' paar möglichkeiten ausprobiert und bin dabei dazugekommen dasses wage an ein ufo rankommt wenn ich den weiter linken fleck sowas wie n antrieb aussehen lass
es hat aber dabei nichtmal annähernd den winkel oder die flugbahn wie das aus dem video

@probscht:
*graus* ooook...das..foto mal langsam...sieht wirklich für den laien echt aus...
erschreckt mich...ich hab mal ein paar tricks mit dem bild gemacht...
farben umgekehrt mit der helligkeit gespielt...farben ersetzt usw.
und wenn man die helligkeit runtersetzt siehst...ja..komisch aus
und man sieht das alles nicht gleichmäßig belichtet ist...für mich ist es malerei...kein foto
@blackout:
hättst du das bloß ned gesagt *langsamumdreh* *puh*

ich weis ned ob ich hier nomma vorbei komm also:

bin für fakes immer offen =) ich kenn mich in fotomontage ziemlich gut aus


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: WTC Building 7
Verschwörungen, 2.875 Beiträge, am 04.04.2020 von Obrok
kamehameha am 21.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.875
am 04.04.2020 »
von Obrok
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.231 Beiträge, am 27.01.2020 von Gohan
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 819 820 821 822
16.231
am 27.01.2020 »
von Gohan
Verschwörungen: 9/11 Allgemein
Verschwörungen, 51.468 Beiträge, am 08.08.2018 von rambaldi
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 2620 2621 2622 2623
51.468
am 08.08.2018 »
Verschwörungen: 9/11 Pentagon
Verschwörungen, 11.041 Beiträge, am 24.08.2018 von Africanus
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 551 552 553 554
11.041
am 24.08.2018 »
Verschwörungen: Projekt Blue Beam
Verschwörungen, 264 Beiträge, am 23.06.2016 von rambaldi
conspiration am 19.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
264
am 23.06.2016 »