Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

überwachen von internetseiten durch cia

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Überwachung, Internetseiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 19:26
@kika da ist niemand verschwunden, die hatten einfach keine Lust mehr auf das Forum und sind gegangen!

Der Krieg hat erst angefangen also sehen wir zu das wir ihn gewinnen

Anzeige
melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 19:40
Was für ein Zufall !

Siehe @tahua in Politik !
Thread:
CIA Leute als Forenteilnehmer?


Niemals aufgeben !



melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 19:58
kika wenns das allgemein meinst, dann stimmt es schon, is doch klar dass die cia jede page kontrolliert... aber das mit den usern, da bin ich überfragt...

@cruiser
glaubst du den nicht, dass hier einer vielleicht ein cia-monk is?? also ich denke schon


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 20:02
alle verdächtigen user(cia agenten)sind dem admin zu melden mit der bitte um löschung......,-)

welcome in dallas town...


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 20:02
denen würden doch die leute ausgehen.
aber sie haben maschinen die das für sie ausfiltern...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 20:55
das seh ich genauso die maschinen filtern das raus und bei den leuten wo sie denken sie finden was was bei wenigen sein wird, überwachen sie dann handy und pc. ich denk das es durchaus möglich ist das sie den einen oder anderen mal verschwinden lassen wenn er wirkliche beweise hat. sie können ganz genau unterscheiden wer ihnen gefährlich werden könnte.
und so verschwinden bestimmt etliche. woher sonst kommen denn die ganzen vermissten?
sind bestimmt nicht alle entführt oder einfach unauffindbar.
oder wie seht ihr des.
mfg


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 21:00
Ich hab mal was über die "Carnivore" gelesen (gab´s nicht auch hier im Forum was
dazu?) - eine Art Online-SpionageProgramm.
Werd mal sehen, ob ich da noch was beim Google finde.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 21:04
http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,2052695,00.htm

Kommt beim Google jede Menge, scheint aber schon älter zu sein (2000) - gibt bestimmt
schon Nachfolger.
Wie war das noch mit TCP ... Namen vergessen .... ;)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 21:11
TCP? was meinst du damit?
Transfere Controll Protokoll (TCP)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 21:15
TCPA(???)
Das Teil, was sie über jede Windows-Plattform setzen wollen.
Resultat: komplette Überwachung eines jeden PC´s, jedes Downloads, jedes Kontaktes
...


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 21:19
http://www.gegen-tcpa.de/ (Archiv-Version vom 09.02.2004)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 21:20
seht ihr,
wenn man da ein bisschen nachforscht fügen sich da auch ein paar teile zusammen!


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 21:52
vbxcvb


melden

überwachen von internetseiten durch cia

11.02.2004 um 03:50
alle reden immer vom cia ich würde gerne wissen in was der bnd alles verwickelt war

welcome in dallas town...


melden

überwachen von internetseiten durch cia

11.02.2004 um 14:24
Der BND? Deutsche verbeamtete Verbrecher? Die werden bei Ihren Trips durchs Netz auf ganz anderen Seiten landen......

Der Habicht fraß die Wanderratte, nachdem er sie geschändet hatte. (F.W. Bernstein)


melden

überwachen von internetseiten durch cia

11.02.2004 um 14:30
du meinst bestimmt die xxx seiten oder?.......LooooooooL

welcome in dallas town...


melden

überwachen von internetseiten durch cia

11.02.2004 um 15:07
Wenn schon ein deutscherBeamter von Berufs wegen im Netz surfen darf / soll, wird er sicher nur nur auf ethisch einwandfreie Seiten gehen.......

Bei Amerikanischen Beamten.......,.

Der Habicht fraß die Wanderratte, nachdem er sie geschändet hatte. (F.W. Bernstein)


melden

überwachen von internetseiten durch cia

15.03.2004 um 20:56
Es gibt die unbewiesene Behauptung, das die Google Toolbarleiste in Zusammenarbeit mit der NSA entstanden ist und dieser die Suchbegriffe übermittelt.
Auch über etliche Microsoft-Programme gibt es ähnliche Behauptungen.

Ausschließen kann man das jedenfalls nicht.

Was anderes: Mein Norton Internet Security meldete mir mehrere unberechtigte Zugriffsversuche.
1. vom Hansenet Telekomunikation, Germany
2.von ICG NetAhead Inc. aus t. Jose USA
3.und von einer Latin American and Caribbean IP Adress Regional Registry
aus Uruguay,

was wollten die in meinem Rechner? Sowas macht mich paranoid!
Habe niemand davon eingeladen,
gut, das ich den Norton habe!


Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

überwachen von internetseiten durch cia

15.03.2004 um 21:53
Dieses Forum nimmt keine Öffentlichkeit der Welt ernst. Wieso sollte man dann dieses Forum überwachen wegen Verschwörungen? Entweder aussitzen oder totschweigen oder lächerlich machen. Aber niemals eingreifen. Denn dann macht man sich verdächtig und das Forum interessant. Arbeitet ihr nicht für Geheimdienste oder Geheimbünde? Denn dann wüßtet ihr das.


melden

überwachen von internetseiten durch cia

15.03.2004 um 22:20
Ein kleiner Nachtrag: wenn jemand hier verschwindet liegt das an den Forum-Regeln, Absatz "Rechte der Administratoren und Moderatoren"


Anzeige

melden