Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

überwachen von internetseiten durch cia

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Überwachung, Internetseiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 00:26
hi @LL

1) die CIA überwacht ganz sicher keine emails - die CIA verwaltet nur geld ;-)

2) wenn hier einer das internet überwacht dann ist es die NSA oder um in europa zu bleiben die echelon anlagen.

3) der vatikan hat weltweit das beste spionage netz



u only get what u give

Anzeige
melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 11:41
@chilly
1. cia ist nicht nur geldverwalter, sondern auch in drogen- und waffenschmuggel, geldwäschereien und ausführen von mordauftägen sehr tätig.

2. nsa ist, soviel ich gehört habe der geheimste geheimdienst. der sich aber denke ich nicht mehr nur auf s abhören beschränkt.

vatikan - ich passe.


melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 12:10
Hm
Auch wenn dies der Fall wäre was wollen die damit erreichen die CIA ??
Ich glaube nicht das dadurch user verschwinden nur weil die CIA/BND/NSA in den Foren stöbern was sie sicherlich machen aber demnach müssten sie schätzungsweise 90% der user festnageln oder dergleichen und allein schon die vorstellung was das an ausgaben verursacht .






Gruß Schriftrolle


melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 14:34
Hat jemand gestern auf Sat1 die Sendung "Planetopia Online" gesehen? Da wurde klipp und klar gesagt, die CIA überwacht weltweit das Internet (satellitengestützt). Sie haben dann auch ein Beispiel gebracht, wenn man z.B. in einer email schreibt: "Gestern BIN ich im JeansLADEN gewesen", sehen die "Bin Laden" und haben dich gleich auf dem Kieker.
Dann haben sie die Geschichte von einer deutschen Frau gezeigt, die bei amazon.com ein paar regierungskritische Bücher bestellt hatte und in die USA einreisen wollte. Sie wurde auf dem Flughafen abgefangen, 24 Stunden ohne Essen und Trinken in eine Einzelzelle gesperrt und daraufhin wieder nach Deutschland geschickt. Seitdem kauft sie nur noch per Pseudonym online ein. Na herzlichen Dank auch...
Mit ebay ist es übrigens dasselbe. Hab auch mal gehört, wenn man sich bei ebay registriert, gibt man damit automatisch die Einwilligung, dass ebay auf Anfrage von Behörden (egal welchen und mit welcher Begründung) alle Daten herausgeben darf. Lässt sich ja leicht überprüfen, muss man ja nur mal die AGB durchlesen. Und glaubt ja nicht, dass es einen Unterschied macht, ob ihr bei ebay.DE oder ebay.COM kauft.

George Orwell lässt grüßen




Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 14:45
Hi erstmal, ich bin neu hier!

Als ich das gelesen habe, von wegen cia ist nur in Amerika tätig, habe ich mich zu tode geärgert!! Hat jemand von euch vielleciht die Bild am Sonntag gelesen? Das war ein großer Bericht über Echelon, cia und nsa! Die haben geschrieben welche Staaten beim Echelon mitwirken, das war neuseeland, australien, GB, Amerika selbst und Kanada... und sogar in Deutschland (bayern) gibt es ein Echelon ``Quartier``, das ist ein ,,gebäude" das wie mehrere Heißluftballons nebeneinander aussieht... die habt ihr bestimmt schonmal gesehen! Und alle Daten vom Echelon Netzt laufen bei der NSA Centrale in Maryland, in diesem großen Gläsernen Hauptquartier zusamenn, welches auch beim Film Staatsfeind Nr.1 gezeigt wurde. Die sollen auch mehrere von diesen Supercomputern besitzen, das mit den Schlüsselwörtern ist auch richtig, wenn man eines in einerr e-mail oder übergaupt im Netzt oder beim Telefonieren eingíbt oder ausspricht, wird die Leitung angeszapft...Diese miesen Computer sollen mehrere billionen Dateien pro Sekunde erfassen und auswerten können... Jedes Land soll ihre eigene Liste an Schlüsselwörtern besitzen...Habt ihr nicht davon mitbekommen, wie Kofi Ahnan ausgespitzelt wurde? Oder noch nie was von Industrie spionage mitbekommen? Die BRD soll doch jedes Jahr Milliarden-Verluste haben deswegen... Und das ist keine Theorie, das weiss man... Ich weiss nicht wie man da sagen kann, das nur die alle nur in den USA tätig sind... Die NSA soll alle Verschlüsselungsarten knacken können, und die, bei denen es nicht geht, die blockieren sie einfach...

Und ich glaub das ,,Verschwinden" von usern fand auch nicht statt, ich denke mal sie hatten entweder keine Lust oder Irgendein Geheindienst, der in diesem Moment vielleicht gerade diesen Text analiysiert hat ihn blockiert oder so...

Ich kann euch njur dazu raten, versucht nochmal euch die Bild vom letzten Sonntag zu erwerben, oder durchs internet an den Text zu kommen...

naja, ich wünsch euch noch viel Spaß...!


melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 14:58
Also wenn man sowas schon in der Bild am Sonntag lesen kann, dann muss es einfach stimmen...

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 16:56
@liberator
Du sagts es! ;)

http://www.ey0815.de.vu (UFOs, Mysteries und Verschwörungen...)


melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 17:00
Was zeichen gerade angesprochen hat wurde bereits in dem Thread "Abhörskandal" ausgewalzt.
Das mit Echelon stimmt sogar grösstenteils.

Deswegen wiederhole ich an dieser Stelle

George W. Bush.......F*** You!!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 17:50
laut beckstein,ja ,ja, genau der aus freistaat bayern : wir werden intensiver in netz [ internet] nach der leute suchen ,die eine verbindung mit al-terrorista haben und sich die pläne für bau einer bombe im internet anschau halten.
also liebe usern ,was haltet ihr davon ?


melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 19:13
Oh shit, ihr habt uns entlarvt. Und ich dqachte immer es sei unter uns geheim das wir hier alles checken und die "Gefährlichn"user dann halt ein bissel im auge behalten, mindestens solange bis ihnen ein Kleines Missgeschick passiert und sie durch puren zufall verschwinden, ehrlich,purer zufall, wir von der CIA können da echt nix für.
Ach und das wir sogar in Bild am Sonntag erscheinen, wie rätselhaft, da müssen wir wohl mal wieder unter die Reporter gehen und ein bisschen "ausmisten".
Alos echt, ihr denkt doch wohl selber nicht das user von der CIA geholt werden, sie ham halt einfach kein bock mehrt zu kommen. es gibt hier einen thread der über son nen Typen"Cowboy-joe" glaub ich geht, der Typ der den geschrieben hat, macht sich über Cowboy-joe sorgen, weil der ewigst nimmer da war und sich vielleicht das leben hätte nehmen können, so wie ers angekündigt hatte, auf jedenfall isser nimmer da, und deshalb macht man sich sorgen. Na, vor nem Monat oder so isser putzmunter und lebendig wieder aufgetaucht, nix mit CIA entfürt, oder selbstmord oder so. Also halt deine fantasie ein bisserl im zaum, es ist zwar viel passiert und es passiert immer noch viel, aber manche sachen sollte man sich besser nicht einbilden.
Trotzallem, auch dir ein herzliches willkommen auf dieser síte, mögest du erfgolg haben bei deiner suche.

mfg Néthilia

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 19:30
Also die Überwachung der CIA ist wirklich professionell. Seit Jahren suchen sie nach dieser Methode Osama Bin Laden. Ich wusste es, die CIA ist amerikanisch. Bin ich froh Deutscher zu sein!


melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 19:35
@buddha

Da ist was dran Buddha:)Aber vielleicht suchen sie ja nicht Osama bin LAden im Internet? Ich bezweifle irgendwie das es am Hindukush W-Lan gibt;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 20:35
Also so wie ich es mitbekommen habe, ist die CIA mehr für ihre Agenten bekannt und die NSA hat sich aufs abhören spezialisiert... aber ich er, das die NSA und die CIA eng zusammen arbeiten...

Ich kann euch viele Gründe nennen, warum die Amerikaner uns und den Rest der Welt abhören, aber keinen, warum sie es nur in Amerika machen sollen... ;-)

Jeder hat seine eigene Meinung und die soll er auch vertreten!


melden

überwachen von internetseiten durch cia

16.03.2004 um 22:19
Wo ihr von verschwundenen Usern sprecht.
Wo ist ISI ?
Siehe Thread ein paar Zeilen tiefer. Lassen sie doch Leute verschwinden ? ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

überwachen von internetseiten durch cia

17.03.2004 um 14:33
habe gestern sone komische fehler meldung bekommen, mein re.Key für XP wäre nicht in ordnung, heute bootet das betriebssystem nicht mehr, und ich komme nicht an meine daten! Was kann das sein, VIRUS?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

überwachen von internetseiten durch cia

17.03.2004 um 18:42
liebe Usern
ich bin neue in forum und finde einiges sehr interesant ,wenn auch manches sehr weit hier geholt ist.da alles sich erst in gedanken spielt möchte hier nicht manche realitäten nahe zu treten , aber ganz ehrlich mit der verbrauch vom zeit kann man auch anderes umgehen,........................... nur neben bei.

lass deinen körper los ,
damit du kein hemd brauchst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »
Verschwörungen: Weltweite überwachung via internet?
Verschwörungen, 130 Beiträge, am 01.11.2013 von neurotikus
blizzard am 02.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 01.11.2013 »
Verschwörungen: Der Tod des Internet: Europa will surfen wie in China
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 12.09.2007 von Argh
Argh am 05.09.2007, Seite: 1 2 3
60
am 12.09.2007 »
von Argh
Verschwörungen: Hönigtöpfe
Verschwörungen, 18 Beiträge, am 17.10.2006 von janusurlaub
granulat am 15.10.2006
18
am 17.10.2006 »
Verschwörungen: Der gläserne Mensch?
Verschwörungen, 66 Beiträge, am 19.06.2005 von Gwyddion
vulcanoman am 18.04.2005, Seite: 1 2 3 4
66
am 19.06.2005 »