Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 22:24
du vergisst die Macht, die absolute Macht über den Planeten....soll ich das nochweiter
ausführen? :-?


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 22:29
@leith
dazu wird es nicht kommen!
wir (die menschen) werden die prophezeihungenauch dieses mal erfüllen...
soll ich das weiter ausführen?


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 22:50
ja gerne :D


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 23:06
ja, bitte ausführen, ich kapier sonst nichts!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 23:14
auch meins O.O?


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 23:19
(ich geh jetzt übrigens schlafen...)


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 23:26
@*führ´es bitte weiter aus...*
wir sind definitiv nicht die erste menschliche*hochkultur*,
und mit an wahnsinn grenzender wahrscheinlichkeit auch nicht dieletzte...
@leith
gute nacht...


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

31.08.2006 um 12:18
dann sind wir eine achse des bösen und verstecken böse böse terroristische zellen.

dann muß man uns in grund und boden bomben und es für den frieden und freiheit derwelt tun...zitat wenn es so kommt g.w. bush, genannt arschloch der welt, von den meistendie ein hirnvolumen von größer als IQ 90 hier haben.

groom


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

31.08.2006 um 12:40
..richtig, alles schon passiert und wir leben immer noch.
Und GM hat ein neuesOpelwerk in Polen eröffnet und das hat uns eine Menge Arbeitsplätze gekostet...aber dasist nur ein Beispiel.

Welcher Deutsche Arbeitsplatz hängt denn nicht mehr oderweniger direkt mit einen US-Konzern zusammen ?

Dort und nur dort wird dieKontrolle ausgeübt.


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

31.08.2006 um 12:46
Ähm und zu den Terroristen und so:
Es gibt keinen Menschen auf der Welt der sich vorden Geheimdiensten und militär flüchten kann. Die Amis bespitzeln eh schon das ganzeAusland und nun sogar sich selber, in Deutschland gibt es neue Gesetze die die totaleÜberwachung legal machen. Wenn hier ein Terrorist ist finden sie den auch so, da brauchendie uns nicht zuzubomben...Wozu auch? Schließlich sind hier nicht alle Terroristen undden rest kann man gut andersiwe missbrauchen ;) *verlust an arbeitskräften*


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

31.08.2006 um 13:28
@lares

Deutschland hat schon lange kein echtes Mitbestimmungsrecht mehr.
Wirsind Amerikas Sklave.

Ergo; Können wir nicht gegen Amerikas Willen sprechen.


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

31.08.2006 um 15:40
Jemand muss immer bezahlen.
Deutschland ist erwählt eine Preis zahlen zu dürfen,vielleicht gibt es eine Oragnisation von Großbankiers, die nachträglich Rache üben wollenan Deuschland, wegen der Sache mit den Juden.
Über den Balkan lief auch sehr viel anGeld und Gold während und nach dem Zweiten Weltkrieg.
Der Balkan wurde einSchlachtfeld.

Doch genaues weiss ich nicht , nur Vermutung und Denkmodelle.


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

31.08.2006 um 16:34
Gutes Denkmodell wie ich finde Elia...


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

31.08.2006 um 23:12
was dann passiert? ganz einfach:

es werden bombenleger erfunden, damit diedeutsche bevölkerung umgestimmt wird.


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

31.08.2006 um 23:21
Die brauchste doch gar nicht mehr weil sich wegen WW2 eh niemand traut zu protestieren

und wenn die schon die "Anti-Terror-Datei" ohne nen murcks vom Volkdurchgekriegt haben...wir sind doch eh am Ende...Ist nur ne frage der Zeit bis wir allenackig rumrennen und in Glashäusern wohnen


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

31.08.2006 um 23:23
naja, wir brauchen sie scheinbar schon noch, sonst wär das ja nicht letztens erstpassiert *g*

aber vielleicht wollen die auch einfach nur auf nummer sichergehen, dass sich wirklich gar keine muxt und das alles so hinnimmt.

ja, wir sindam ende.

um mal den xavia zu zitieren:

"ihr ward dem abgrund noch nieso nah
und geht mit großen schritten auf ihn zu..."


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

31.08.2006 um 23:36
ja und das schlimmste: es sind wir, jeder einzelne von uns, die die macht haben es zuändern. Und doch....

die hoffnung liegt bei den Proles....
....
...
..
-.-


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

31.08.2006 um 23:51
geh mal wieder auf die straße, geh mal wieder demonstriern
denn wer nicht versucht zukämpfen, kann nur verliern.
die dich verarschen, die hast du selbst gewählt,
darum lass sie deine stimme hörn weil jede stimme zählt.

es ist nicht deineschuld, dass die welt ist wie sie ist,
es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt.



ich bin für ne anständige revolution und viel viel mehrdemonstrationen!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

02.09.2006 um 03:48
gehe echt mal auf die straße und Demonstriere. Und eine Revulution? Wie willst du dasdenn hinbekommen?


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

02.09.2006 um 06:48
@schaumkuss

Ja ich versthe dich, aber Gewalt ist trotzdem keine lösung,oderwillste friedlich demonstrien?


melden