Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 11:10
"Schaffe die Bundeswehr ab und wir haben ne Million Arbeitslose mehr... "

Das
stimmt wohl, aber Zivildienst gehört ja auch dazu!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 12:22
Wenn Israel angeriffen wird muss Deutschland auch in Kampfeinsätze gehen ...


Blödsinn, mussten wir 1967 nicht und 1973 mit


Bis her hat sich FrauMerkel noch nicht so angebiedert wie es der Niersache 2001 getan hat. Dieses Betteln beiden Amerikanern Deutsche Soldaten anzufordern.


Zum Thema Israel, wir holenfür Israel gar nichts aus dem Feuer, aber die Internationale Staatengemeinschaft wollteja ein Ende der Kämpfe, Israel stimmte zu wenn die Libanesishcen Armee und eine UN Truppeangriffe der Hisbollah verhindern bzw die Hisbollah entwaffnet wird.

Anonstenhätte die IDF noch Monatelang weiterkämpfen können.


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 12:39
israel will ja deutschland haben die wollen nur so viel wie möglich rein ziehen , ambesten wäre nur sanitäre hilfe dannwäre das bild wenigstens von deutschland bisschenbesser aber einsatz AHHHHH


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

21.08.2006 um 09:41
"sanitäre hilfe"
Ob unsere Pioniere da unten die Klempnerarbeiten übernehmen weiß ichnicht, aber das müßten die doch eigentlich noch selber können, oder?
nix für ungut :)


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

21.08.2006 um 11:46
Sanitäre Hilfe ist Scheisse.


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

21.08.2006 um 11:49
>Sanitäre Hilfe ist Scheisse.
ROFL+++


mmm


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

22.08.2006 um 00:48
wir bezahlen doch schon für die verbrauchte munition und den wiederaufbau...
wirnehmen auch alle flüchtlinge auf...
vielleicht sollten wir zusätzlich noch einspendenkonto einrichten!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

23.08.2006 um 19:08
@polyprion


Scheiße is auch keine Sanitäre Hilfe...vorallem nicht die, diedu postest!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

23.08.2006 um 19:12
Was für eine Sanitäre Hilfe? Warum muss Deutschland denn jetzt auch noch Sanitäre Hilfeleisten?


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

23.08.2006 um 20:31
@polyprion

oder war das als witz gemeint ;) da würd ich michentschuldigen..wenn ich ihn erst so spät kapiert hab..!

aber ansonsten s.o.


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

24.08.2006 um 11:57
deutschland wird nicht mehr gegen den krieg sprechen können...
schroeder und fischersind gegangen...
die derzeitigen vertreter des volkes haben weder den mut dievertrauensfrage zu stellen, noch sich gegenüber des grossen bruders usa zuemanzipieren...
traurig aber auch irgendwie wahr....


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

24.08.2006 um 18:47
Das wäre den USA ziemlich egal ob wir mit Krieg spielen. Außerdem, welcher Krieg? WennÖsterreich in Bayern einmarschiert? Innerhalb Europas ist ein Nationenkonflikt mehr alsunwahrscheinlich und im schlimmsten Fall wäre eh nur die EU als Gesamtheit "bedroht".
Aus der Nato schmeißen? So ein Schmarrn. Die Amis wissen ganz genau das sieeigentlich keiner mag(politisch), und so eine Initiative würde sie vor unlösbareProblemestellen. Und für alle die es nicht wissen. DIE USA SIND NICHT DIE NATO! Auch wenn esmanchmal anders aussieht. Würden die USA mit so einer bescheuerten Idee kommen wären Sienach gesundem Menschenverstand die ersten die aus der Nato fliegen!
Jedoch sollte beiso einem Thema auch geklärt werden um was für einen Krieg es sich handelt. Sollte jemandauf irgendeine Weise die ganze Welt oder einen Teil davon bedrohen/angreifen, dann heißtsnatürlch platt machen und zwar sofort. Aber die Amis haben seit geraumer Zeit keinenvertretbaren Krieg an dem man sich beteiligen sollte geführt. Und aktuell: Selbst wennder Iran die Atombombe baut haben die USA noch lange nicht das Recht das zu verbieten.Man, die haben sie sogar schon abgeworfen! Die sind also im Grunde viel gefährlicher. DenScheiß sollte keiner im Bunker haben da die Nutzung der Anfang vom Ende ist.
Ja jaja...das hat sich geschichtlich so ergeben...bla bla bla....weg damit.
Für das ganzeGeld sollten Schulen(nicht Koranschulen) gebaut werden, dann löst sich das Problem vonganz allein!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

24.08.2006 um 20:09
schaut mal nach nevada test site...

*ggg


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 21:20
^^ weshalb?


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 21:27
Ja wieso denn?


Nun was soll schon passieren?


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 21:38
Die Amis verlieren und zum schluss hängt george an angels hinter *gg*


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 21:48
Nunja solange kein zweiter hitler(ding der unmöglichkeit) in deutschland an die machtkommt, wird sich deutschland immer aus allen ernsten konflikten heraushalten.


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 21:48
ich schmeiss mal einfach die buchstaben *sheaf* in den raum...
wirklichineteressierte menschen werden wissen, das dies in topic ist, aber natürlich absolut weithergeholt anmutet...
viel spass damit!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 21:58
@gman naja ich finde nicht das das unmöglich ist...die Untertanmentalität ist immernochweit verbreitet...aber das ist eine andere Geschichte. Und es gibt noch nen anderen Grundwieso sich Deutschland raushalten muss...aber das ist unwichtig...

@unerwünschtsagt die "IGI"/"Star wars"/"Joint venture 2020" was (alles das gleiche)...das sagt schonwieso die Amis nix gegen Deutschland haben können, wieso aber gegen andere Länder ;) undwieso auch gegen den Nahen Osten ;););)


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

30.08.2006 um 22:03
öl, geld, artefakte...mehr gründe kenne ich nicht...


melden